tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
geschrieben von: Kate, 24.04.22 19:38
Markussovic schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar
> Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt
> sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder
> durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist
> auch völlig OK so.

Stimmt, nur die wenigsten können akzeptieren, wenn sie falsch liegen.


> Na komm, DU wolltest doch hier Telegram per se als
> böses Medium für Verschwörungstheoretiker etc.
> hinstellen!?

Ich sage nur, dass es einen Grund gibt, dass die meisten Verschwörungstheoretiker bei Telegram gelandet sind.


> Das ist dummes Zeug und benötigt schon mal gar
> keinen Kommentar meinerseits.

Fehlen die Gegenargumente?


> Der linke Apparatschik Haldenwang erfüllt genau
> wie Nancy Faeser nicht die Anforderungen an ein
> solches Amt. Als nächstes sitzen dann gleich
> Antifa-Figuren dort und du findest das
> wahrscheinlich immer noch gut? Maaßen war ein
> tadelloser, hoch integrer Präsident für diese
> Institution, den man fürs Aussprechen der
> Wahrheit (!) abgesägt hat. Sagt ALLES über unser
> Land aus, und auch über die, die das noch gut
> finden.

Na das erfordert mal keine Antwort. Was für ein Müll!

Maaßen war alles andere als "hoch integer", wenn ich mir seine Äußerungen zu Chemnitz so anhöre. Diese Aussagen passen natürlich nicht in dein Weltbild, dafür aber die Antifa-Verschwörung, wie man sie von Rechtsaußen kennt.


> Aber auch über die, die immer noch an das
> Märchen vom großen Problem mit dem
> Rechtsextremismus glauben. Mal eine kleine
> Statistik in Sachen Extremismus in Deutschland,
> Quelle hochoffiziell die Bundesanwaltschaft:

Islamismus mal außen vor gelassen, weil der in diesem Zusammenhang nicht Thema ist, zeigt die Statistik doch deutlich die Probleme.
Ja, Linksextremismus ist führen bei Sachbeschädigung und Widerstand. Das ändert nichts an der Tatsache, dass bei Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung die Zahlen der Rechtsextremen fast vierfach sind.
Das sind nur die Taten, die angezeigt sind. Bei der hohen Quote an Bedrohung kann man sich vorstellen, wie hoch die Dunkelziffer ist.


> Können wir uns nicht darauf einigen, dass JEDE
> Fom von Extremismus Scheisse ist und bekämpft
> gehört?

Ja.

> Lediglich die Prioritäten müssten
> völlig anders gesetzt werden. Wenn man dazu
> bedenkt dass viele Delikte wie Antisemitismus
> IMMER dem Rechtsextremismus zugerechnet werden,
> auch wenn er aus islamistischer Ecke kommt, wirft
> das gleich nochmal ein anderes Licht auf die
> Zahlen.

Der Fokus muss noch stärker auf Rechtsextremismus und vor allem die Reichsbürgerszene gelegt werden. Da kocht - verstärkt durch die Pandemie - etwas ganz ungutes.


> Ja, wir haben es dann wohl wahrlich
> im Griff....

Das ist mir zu anstrengend, da kommt bei dir sowieso nichts vernünftiges raus.


> Die gibt es, aber sicher nicht "genug"; sie sind
> viel eher eine Minderheit. Die große Masse
> "berichtet" so, wie von oben vorgegeben.

Dummes Verschwörungsgeschwätz...


> Jeder, der bei ARD & ZDF weggegangen ist,
> bemängelt genau dies!

Warte mal, wenn ehemalige AfD-Angehörige die Partei verlassen und hinterher davon berichten, was da drin alles abgeht, dann sind sie deiner Meinung nach nicht glaubwürdig. Aber ehemalige Mitarbeiter der ÖR schon, interessant...


> Von Leuten, die nur pöbeln und meinen mich wegen
> meiner eigenen Meinung beleidigen, ja sogar in
> gewisse dunkle Ecken stellen zu müssen, muss ich
> mir keine Posts mehr geben.

Jetzt weißt du, wie sich diverse Politiker von ganz oben bis ganz unten fühlen, Reporter, die von Demos berichten und viele andere Menschen auch, wenn sie nicht die Meinung derjenigen teilen, die am lautesten schreien.


> Schön, ich nehme an du bedienst dich als Quelle
> Wikipedia und hast garantiert nicht die ganze
> Bundestagsfraktion der jeweiligen Partei
> durchleuchtet. Interessiert mich aber auch nicht.

Ich habe die 16 Direktkandidaten der beiden Parteien genommen, da das die Menschen sind, die direkt gewählt wurden. Die Informationen über sie gibt es auf der Website des Bundestags, der ausdrücklich darauf verweist, dass es Selbstauskünfte der Abgeordneten sind.


> Fakt ist: bei den Grünen sitzen
> überdurchschnittlich viele Leute ohne
> vernünftige bzw. ganz ohne Ausbildung und jede
> Menge gescheiterte Existenzen, siehe Abbruchbirne
> Claudia Roth. Solche Leute finden sich bei der AfD
> ganz klar NICHT.

Fakt ist, dass du das nicht bewiesen hast. Auch bei der AfD gibt es solche Kandidaten. Einen habe ich dir zuvor schon genannt.


> Ja, im Callcenter 😂🤣...ich bitte dich! Ich
> habe diesen Job auch schon mal machen dürfen; ich
> bin nicht stolz darauf, was ich da den Leuten per
> Telefon alles aufdrücken musste, aber ja, auch
> ich habe damals "Geld verdient".

Ich habe nie behauptet, dass es eine tolle Arbeit ist. Ich habe nur dein Argument widerlegt, dass er nie gearbeitet hat.


> Und auch solche hat er nachweislich genug
> verbreitet. Die letzte, die ich - obwohl ich allen
> Talkshows weitestgehend ausweiche wo er rumgammelt
> - aufgeschnappt habe war, dass die Impfung
> "absolut sicher und äußerst wirksam" sei.
> Man muss nur etwas googlen um weitere handfeste
> Lügen dieses Typen zu finden.

Das hat jetzt wieder mehr mit dir zu tun. Hätte ich die Zeit, würde ich jede einzelne Aussage der AfD raus suchen, bei der sie sich geirrt hat und würde sie dann auch einfach als Lügner bezeichnen.
Das hat offensichtlich mehr mit dir zu tun.


> War mir klar dass du darauf anspringst; du bist
> leider oft genauso durchschaubar wie Hilary.

Ich passe mich in einer Debatte gerne dem Niveau meines Gesprächspartners an. Das macht es leichter.


> Wer nachweislich Lügen verbreitet, muss sich auch
> als Lügner bezeichnen lassen; ob er das will oder
> nicht.

Gut, dann verbreitet die AfD auch Lügen. Gerade zum Thema Impfen bringt die AfD regelmäßig falsche Zahlen zu Impfnebenwirkungen raus.


> Dann hast du wohl noch gar keine Rede gehört.
> Solltest halt mal etwas auf YouTube suchen. Alice
> Weidel, Alexander Gauland sind durch die Bank
> brilliant in Rhetorik und Inhalt. Curio,
> Boehringer, Sichert, Beckamp, Hilse oder auch
> Joana Cotar liefern reihenweise sehr gute Reden
> ab.

Die brillieren doch nicht in Rhetorik. Die provozieren, damit Fanboys wie du ihre tägliche Propaganda bekommen.


> Das ist schade, aber was heisst "live". Fernsehen?

Vor Ort. Freundin hat beim Veranstalter gearbeitet.


> Wow, Freundschaften beenden weil sie AfD wählt?
> Ganz ehrlich: So langsam zweifle ich doch etwas an
> dir. Ich käme nicht im Traum darauf mit Grünen-
> oder Linken-Sympathisanten zu brechen; es sei denn
> sie wollten mich missionieren.

Nein, sie hat jede Menge rassistischer Beleidigungen von sich gegeben. Die Krönung war, als sie bei einer Wahlveranstaltung der AfD war und jeden dummen Spruch vom Wahlplakat nachplapperte. Erst hat sie ihre Arbeit verloren, dann ihren Freundeskreis.


> Hat nichts mit Demokratie zu tun. Ein
> Bundestagsvizepräsident muss nicht zwingend den
> anderen Parteien gefallen. Dafür ist er oder sie
> auch viel zu unbedeutend.

Es hat alles mit Demokratie zu tun. Der Kandidat wird nicht gewählt!


> Wie ist eigentlich Ursula von der Leyen in ihre
> Position als EU-Kommissionspräsidentin gekommen?
> War das demokratisch? 🤔

Nein, habe ich auch nie behauptet.


> Das bezweifle ich zutiefst, schon dass du dir
> überhaupt je solche Anträge durchgelesen hast.
> Und grammatikalisch falsch....da möchte ich aber
> keine Grünen-Entwürfe durchlesen 😁😂🤣

Deine Vorurteile gegenüber den Grünen sind so lahm.

Vielleicht finde ich bei Gelegenheit mal den Antrag, in dem der Bundespräsident Bundestagspräsident genannt wurde und sie sich mehrfach widersprochen haben.


> Ah, da verweist man gerne zu YouTube. Wenn aber in
> den Mainstreammedien unterdrückte Ärzte z.B. zu
> Corona Tacheles reden, dann ist ganz schnell
> scherzhaft die Rede von der "YouTube Akademie" und
> ihren unterbelichteten Studenten.
> Nett, wie ihr immer alles so zurechtbiegt, wie man
> es gerade braucht.

Also ich meinte eigentlich die Ausschnitte aus dem Bundestag, die Phönix netterweise auf Youtube bereitstellt.


> Nichts Anderes habe ich gesagt: gemeinsame
> Interessen sollte man auch unterstützen und mal
> über die parteipolitischen Grenzen hinwegsehen.
> Die AfD kann das; alle anderen, die sich so gern
> als "demokratische Parteien" bezeichnen, eben
> nicht.

Vielleicht haben die demokratischen Parteien einfach kein Interesse an den Anträgen der AfD oder es liegt daran, dass die AfD nur zu gerne nachts irgendwelche Anträge einreicht.


> Was der Bundestag nachweislich auch mehrfach war;
> es wurden einige wichtige Gesetze von einem
> eigentlich nicht beschlussfähigen Bundestag
> durchgewunken, z.B. Ehe für Alle.

Wieder verbreitest du falsche Aussagen.

Die Abstimmung zur "Ehe für alle" war 2017. Da hatte der Bundestag 709 Mitglieder. Das Abstimmungsergebnis lautete: 393 Mitglieder stimmten dafür, 226 mit Nein, 4 Enthaltungen, 7 haben nicht abgestimmt. Zusammen gerechnet sind das 630 Mitglieder. Der Bundestag ist beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder anwesend sind.

Übrigens glänzt die AfD, wenn keiner da ist, um Fotos zu machen, gerne durch Abwesenheit. Oftmals bezweifelt einer der AfD die Beschlussfähigkeit und bei ihnen selbst sitzen die wenigsten Abgeordneten.


> Ich konnte das Thema gerade die letzten Tage
> nochmals mit ihm besprechen; man ist laut seiner
> Schilderung in Großbritannien nach wie vor
> überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Das
> mögen Einzelne anders ansehen, aber sicher nicht
> die Allgemeinheit.

Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen. Ich höre jedenfalls deutlich mehr kritische Stimmen. Das ist nur gerade mit der Ukraine wenig Thema im Land und nicht zu vergessen die Corona-Partys von BJ.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
TV Wunschliste 11.03.22 15:07 1887 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.03.22 18:40 309 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.03.22 01:40 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Timmy 17.03.22 11:42 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 17.03.22 19:08 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 17.03.22 19:30 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 17.03.22 20:14 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:42 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 18:02 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:38 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 16:49 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 17.03.22 23:12 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:50 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:04 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 14:19 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 15:46 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 21:51 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:05 176 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 09:26 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 12:10 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:37 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 09:02 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:43 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:47 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:51 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:56 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:04 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:20 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:42 173 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:18 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:41 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:08 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 14:09 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:23 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:55 176 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:08 146 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 24.03.22 14:14 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 24.03.22 15:38 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:53 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:01 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:46 132 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:10 130 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 01.04.22 23:12 120 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 01.04.22 23:14 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 02.04.22 00:24 131 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:56 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:45 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:12 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 13:56 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:51 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:15 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 130 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:12 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 23.03.22 23:24 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 24.03.22 00:08 178 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:10 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:58 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 29.03.22 11:48 128 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:31 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:18 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:50 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:13 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:24 132 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:19 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 05.04.22 22:19 127 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 09:25 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:47 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 23:17 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 23:51 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 00:12 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:14 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 00:47 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 01:26 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:02 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:08 117 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:14 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:28 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:36 119 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 21:17 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:21 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:01 107 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 09:10 115 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 19:37 106 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 20:41 103 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 10.04.22 20:54 98 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:26 97 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 11.04.22 12:14 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 13:59 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.04.22 17:37 101 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 18:01 107 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 100 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 88 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 13.04.22 15:43 87 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 13.04.22 11:42 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 13.04.22 16:00 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:25 95 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 22:55 104 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:19 109 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 16:58 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:56 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:11 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Fall Guy 07.04.22 23:24 122 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:21 102 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:28 92 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 23:25 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:55 105 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:12 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 13:44 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:04 120 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:05 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:12 107 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 14:06 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:09 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:14 116 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:02 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 23:41 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 08.04.22 15:55 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:07 100 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 08.04.22 21:24 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 07:16 129 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:38 93 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:43 90 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:45 94 
  Re: Grüne im Kabinett
Sir Hilary 2.0 10.04.22 23:34 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 19:05 118 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 13.04.22 23:57 128 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 14.04.22 12:08 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 03:11 94 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 16.04.22 14:29 108 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 21:38 99 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 21.04.22 10:54 97 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:56 94 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:59 87 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 23.04.22 01:48 84 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 02:00 75 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 03:58 86 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
invwar 26.04.22 12:59 76 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 02.05.22 18:53 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 23.04.22 19:10 82 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 22:07 86 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 02:40 92 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 05:49 81 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 12:22 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 20:19 83 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 21:51 86 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 24.04.22 22:20 105 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.04.22 00:21 67 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:26 65 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:39 76 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:40 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:41 74 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 24.04.22 19:38 70 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:11 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 17.03.22 23:42 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 07:19 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:36 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 18:10 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 18:45 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 19:15 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:52 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 19.03.22 23:26 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 18.03.22 08:17 185 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:47 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:53 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:19 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:22 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 19:55 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 23:54 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:40 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 21.03.22 19:04 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:57 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:20 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 07:03 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 11:26 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:45 184 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:23 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 04:30 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 09:12 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 11:21 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 19:55 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 09:35 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 11:28 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 17:55 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:17 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 19:15 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wilkie 22.03.22 12:44 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:15 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 03.04.22 00:55 132 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 03.04.22 03:03 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 04.04.22 10:49 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Laird 04.04.22 20:42 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 03.04.22 10:24 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:41 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 18:23 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:32 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:24 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 22:26 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:39 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:22 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 28.03.22 20:47 142 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:31 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 19.03.22 20:48 184 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 20.03.22 17:53 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 14:48 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 16:49 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 17:06 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 17:52 171 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 18:04 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:33 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.03.22 22:06 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 10.04.22 11:10 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.