tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
geschrieben von: Markussovic, 13.04.22 23:57
Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
>
>
> Es ist viel besser, wenn ich mich über die
> Telegramm-Kanäle von Hildmann und Co informiere.

Och, ich bitte dich, müssen wir uns wirklich auf dieses "Niveau" hinab begeben? Im Übrigen ist Telegram immer noch ein Messenger und als solcher sogar wesentlich besser in der Handhabe als WhatsApp. Ich muss mich dort aber nicht jedem Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen.


> Der Flügel ist formal aufgelöst, Fakt ist aber,
> dass er nach wie vor Einfluss auf die
> Bundespolitik hat. Das sieht man bei jedem
> Machtkampf innerhalb der Partei und bemerkenswert
> ist, dass der Flügel jedes Mal gewinnt. Zuletzt
> gesehen hat man dies bei der Wahl von Birgit
> Bessin zur Landeschefin der AfD.
> Meuthen ist unter anderem daran gescheitert den
> Flügel abzustoßen. Weidel, Gauland und Chrupalla
> sind flügeltreu.

Stimmt so nicht; kann aber in der Tat nur ein "Fanboy" wissen, der auch interne Mitteilungen wie Rundmails bekommt bzw. ganz der direkten Demokratie entsprechend in mehreren Runden seine Vertreter mitwählen darf.




>
> Mhm, auf der einen Seite gibt es die Zahlen des
> Verfassungsschutz und die Berichte der Medien, auf
> der anderen Seite die Aussage des unbekannten
> Fanboys aus dem Internet, der zufällig auf dem
> Parteitag der AfD nicht neben Rechtsextremen
> saß.
> Eine wirklich schwierige Entscheidung, wem ich
> glauben soll.

DIESEM Verfassungsschutz vertrau ich schon mal gar nicht. Er ist mit einer völlig parteiischen Person als Präsident fehlbesetzt. Ihm wurde auch schon ein, zwei Mal auf die Finger geklopft weil er mal eben vorschnell die AfD öffentlich als "Prüffall" bezeichnet hat, was er so nicht durfte.
Hm...du musst nicht mir persönlich vertrauen, aber im Allgemeinen hört man doch lieber auf Insider als auf irgendwelche Reporter oder Leute die vom Hörensagen über etwas urteilen; mal ganz allgemein und nicht auf die AfD im speziellen bezogen. Oder bestellst du deine Wurst auch beim Bäcker?
Und ein paar mehr Leute habe ich schon persönlich kennenlernen dürfen als nur die zwei, zwischen denen ich saß 🤦‍♂️



> Wie gesagt, ich habe nichts gegen die AfD, ich
> beobachte nur.
> Tatsache ist, dass die Positionen, die die AfD
> vertritt, nun mal auch Rechtsextreme anlockt.
> Warum sollte sich das nicht zu einer Zahl von 7000
> summieren.

Ja. Ist ja auch normal dass die AfD einem Rechtsextremen näher ist als SPD oder Grüne. Die AfD dagegen will solche Leute gar nicht haben, aber man kann nicht Jeden screenen, der sich da anmeldet und Selbstauskünfte, wie im Antrag nötig, kann man auch falsch ausfüllen. Bisher sind aber alle, die sich als zu rechts herausgestellt haben, ausgesiebt worden.



>
> Aus dem Parteiprogramm der AfD.
>
> Außerdem möchte die AfD in den Herkunftsländern
> Asylzentren einrichten, in denen Menschen Anträge
> stellen sollen, über die dann hier entschieden
> wird. Im Ukraine-Krieg beschießt Putin Orte, die
> klar als Flüchtlingsunterkünfte gekennzeichnet
> sind. Ich frage mich, was der wohl mit einem
> solchen Zentrum machen würde.

Da wir offensichtlich völlig überfordert sind mit den Massen, die da z.B. 2015 und in den Folgejahren über die offenen Grenzen strömten, wäre doch die Lösung mit den Asylzentren völlig in Ordnung!? Wer rechtlich nach Genfer Konvention ein Recht auf Asyl hat, darf dann einreisen und andere müssen sich nicht die Mühe machen die gefährliche Floßfahrt übers Mittelmeer zu riskieren, geschweige denn irgendwelchen Schleppern Tausende von Dollar abzudrücken. Damit könnte man Letzteren "Berufszweig" gleich auch noch erheblich schädigen; auch wenn ich sicher bin, dass man ihn nicht gänzlich trockenlegen kann. Und teure und komplizierte, oft verhinderte Abschiebungen tatsächlich illegaler Migranten wären obsolet.
Natürlich gilt das ausdrücklich NICHT für Kriegsgebiete, wo diese Zentren ein willkommenes Ziel für Anschläge darstellen könnten, aber in friedlicheren Zeiten bzw. Gebieten sehe ich Asylzentren ausdrücklich als positiven Weg an.



> > Meine Fresse, auf was für Ideen manche kommen.
> > Die AfD ist ganz klar PRO qualifizierter
> > Zuwanderung, aber GEGEN Einwanderung ins
> > Sozialparadies Deutschland, was zwei völlig
> > andere Dinge sind.
>
> Da hast du Recht.

Immerhin EINE Zustimmung deinerseits 😁


> Im Grundsatzprogramm wird konstant Einwanderung
> und Asyl gleichgesetzt, zumindest macht die AfD
> wenig Unterschied.

Lese ich anders, aber ok.

> Einreise darf nur, wer dazu berechtigt ist, klingt
> an sich schön, aber nach Willen der AfD darf an
> der Grenze keiner Asyl beantragen, sondern wie
> oben erwähnt in einem Asylzentrum.

s.o.



> Die Schweiz würde ich da mal ausklammern, die
> urteilen nur nach ihrem Geldbeutel. Mit der
> ukrainischen Fluchtbewegung hat die Schweiz zum
> ersten Mal seit 1998 den Schutzstatus S aktiviert.
> Ertrinkende Flüchtlinge im Mittelmeer waren den
> Schweizern bisher ebenso egal wie die Juden im
> Zweiten Weltkrieg.

Ja, die Schweiz war schon immer eher auf ihren Vorteil bedacht.

> > Schon wieder falsch. Wenn du schon zitierst,
> dann
> > bitte richtig: "Die AfD bekennt sich zur
> Familie
> > als Keimzelle unserer Gesellschaft. Sie besteht
> > aus Vater, Mutter und Kindern."
> > Da steht kein "NUR" und auch nicht "kann nur
> > ...bestehen". Kleiner, aber feiner Unterschied.
>
> Ich würde sagen, kleiner, bedeutungsloser
> Unterschied.

Da sehe ich einen epochalen Unterschied.

>
> Wenn es der AfD wichtig gewesen wäre, alternative
> Lebensentwürfe miteinzubinden, hätten sie das
> getan.

Vielleicht fliesst das ja in zukünftige Versionen des Partei- bzw. Wahlprogramms mit ein? Da rein kann nur kommen, was auch vorgeschlagen wird. Ich finde unser Programm nicht perfekt, im Gegenteil. Aber ich denke kein Parteiprogramm ist das. Im Endeffekt muss man das mit den meisten Übereinstimmungen zur persönlichen Einstellung finden.


>
> Ja, sorry, ich interpretiere nun mal die Fakten
> und nicht das rosarote Abziehbildchen, das du
> gerne hättest.

Das ist jetzt schon wieder ein unfairer Vorwurf. Schade, bisher hast du eigentlich eher konstruktiv Kritik geübt.



>
> Es geht um Wähler und nicht um Gewählte.
Auch da sind vermutlich genügend Leute darunter, die ihre Hirnmasse zu benutzen wissen. Im Übrigens lässt sich das sehr schlecht eruieren und von Hochrechnungen aufgrund von ein paar Umfragen eines Institutes halte ich nichts.


>
> Die Gründungsphase ist auch eine Weile her. Da
> passen sich Realitäten an.

Stimmt. Trotzdem fliegen die Wähler bzw. eine bestimmte Gruppe Wähler sicher nicht in Scharen. Ich bin Wähler der ersten Stunde und später Parteimitglied geworden, übrigens NACHDEM ich mir den Laden genauer angeschaut habe. Hätte ich nur auf Medienberichte vertraut wäre ich vermutlich kein Mitglied.
Im Übrigen hat mich am BPT auch dieser nette Reporter von Phoenix interviewt, warum ich denn dort sei und was ich mir erwarte. Ich konnte seine Enttäuschung förmlich spüren als ich ihm eben nicht die Sprüche entgegenschlug, die er vermutlich erwartete.


>
> Zu dem Bildungsgrad der gewählten Grünen gab es
> in dem Thread bereits eine Aufzählung. Schauen
> wir uns doch mal ein paar gewählte AfDler von
> Rang und Namen an.

Stimmt, eine Aufzählung vom Herrn Hilary dessen Kommentare ich schlicht nicht mehr lese. Sollte er hier reinschauen: Es ist vergebliche Liebesmüh mir noch irgendetwas vor die Füße kotzen zu wollen; jedes Posting hinter dem "Hilary 2.0" steht wird meinerseits konsequent IGNORIERT. Hier haben Sveta und rasira ja schon brillant zusammengefasst was von dem Herrn zu halten ist und ich will mich wegen so einem reinen Provokateur nicht mehr aufregen müssen.


>
> Sebastian Münzenmair, stellvertretender
> Fraktionsvorsitzender, hat keinen Abschluss.
>
> Corinna Miazga studiert angeblich seit 2003 Jura,
> mal schauen, ob der Abschluss noch kommt.
>
> Auch Markus Frohmaier studiert angeblich gerade
> Jura, Abschluss bisher Fehlanzeige.
>
> Tino Chrupalla hat nicht studiert, er ist Maler-
> und Lackierermeister. Mhm, kein Akademiker, ist er
> jetzt strohdumm aus deiner Sicht?

Habe ich das je irgendwo so gesagt? Er hat einen vernünftigen Beruf erlernt und führt einen eigenen Betrieb. Nichts ist mir sympathischer als ein gestandener Handwerker. Bei den Grünen findet man ja noch nicht mal die. Ich bin im Allgemeinen auch der Meinung dass in der Politik und in politischen Parteien ein gesunder gesellschaftlicher Querschnitt vorhanden sein sollte. Da dürfen auch meinetwegen ein paar Dauerstudenten oder Ungelernte darunter sein; aber wenn mir Menschen ohne jegliche Berufs- und Lebenserfahrung Vorschriften machen wollen, dann habe ich damit ein Problem. Und solche würden in der AfD sicher NICHT in Schlüsselpositionen landen, ganz im Gegensatz zu Grünen oder aber auch SPD, ich denke da an Kevin Kühnert, der NULL Ahnung und Kompetenz von irgendetwas hat.



>
> Wenn ich die Wahl zwischen einer Statistik und
> deiner qualifizierten Einschätzung habe, bleibe
> ich doch lieber bei der Statistik.
> Woher die Daten kommen? Von Umfragen. Du bist doch
> auch stolz darauf die AfD zu wählen. Genauso
> äußern sich auch andere.

Nochmal: ICH vertraue lieber Insidern als irgendwelchen Schwätzern von außen. Umfragen sind stark davon abhängig, wo diese durchgeführt werden. Im Umfeld einer Uni oder in der Bundestagskantine werden vermutlich sehr AfD-negative Ergebnisse herauskommen, in einem AfD-Hotspot (auch das fände ich suboptimal) eher das Gegenteil.


>
> Mitglied und Stammtisch. Ich sag es ja, Fanboy
> durch und durch.

Selbstverständlich nehmen Mitglieder einer Partei an deren Veranstaltungen teil. WO ist bitteschön dein Problem??



>
> Ach ja, die brilliante Rhetorik eines Stephan
> Brandner ist einfach nur bestechend. Ich schwelge
> noch heute in Erinnerung, wie er Karl Lauterbach
> als Lügner beschimpft hat.

Brandner provoziert gern, aber sehr pointiert. Und offenbar trifft er ja auch immer den wunden Punkt. Im übrigen IST Lauterbach ein Lügner, sogar ein notorischer Lügner. Ich sage nur "bis Ende März werden alle Ungeimpften tot sein". Seltsam, ich lebe noch. Vielleicht hab ich's aber auch nur noch nicht bemerkt, dass ich tot bin!?
Im Übrigen war vor allem das Nachtreten nach Lauterbachs "Wir wollen uns hier im Bundestag nicht als Lügner bezeichnen lassen" genial. Und wenn man das nicht "will", na dann sollte man halt keine Grüne dafür liefern; ganz einfach.

> Und diese wundervolle Rede von Beatrix von Storch
> zum internationalen Frauentag war rhetorisch ein
> Genuss. Das war eine so clevere, spannende Rede
> voller guter Argumente und Finesse, ein Gedicht.
> Jetzt tut mir der Arm weh, weil ich so lange mit
> dem Sarkasmusschild winken musste.

Beatrix von Storch's Rede war absolut zutreffend. Willst du obendrein behaupten dass Tessa Ganserer biologisch gesehen KEIN Mann mehr ist?

> Du hast Recht, ich sehe nicht jede Rede. Ich gehe
> arbeiten, aber ich sehe mir die Zusammenfassungen
> an und wenn es mich interessiert, lese ich es
> ausführlich nach.

So halte ich es auch. Auch ich muss mir die Reden im Nachhinein herauspicken. Selbstverständlich geht das nach einer gewissen Vorliebe vor sich und vermutlich verpasse ich dadurch die ein oder andere durchaus vernünftige Rede von anderen Parteiangehörigen.


>
> Wozu Menschen so alles gratulieren...

Och, in dem Fall lasse ich mir gern gratulieren. Ich bin froh, von vernünftigen Menschen umgeben zu sein, im Übrigen nicht nur beruflich, sondern auch privat. Im großen Ganzen sind die Leute auch ganz vernünftig und nicht so großkotzig wie einige Leute hier in diesem Forum (DU ganz klar ausgenommen).



>
> Keine Sorge, die Gefahr besteht wohl kaum.
>
> Du bist doch auch bei jeder Rede von Brandner,
> Weidel und Co entzückt, dann bist du nach deiner
> eigenen Definition ein blauer Fanboy.

Stimmt so nicht. Nicht JEDE Rede verfolge ich und auch nicht JEDE Rede haut mich vom Hocker.




>
> Wie schon so oft erwähnt, wäre die Alternative
> auf dich zu hören, jemand ohne Fakten. Erscheint
> mir nicht als sinnvoller Weg.

Nochmal: such dir halt mal ein paar andere Mitglieder, Wähler oder geh mal an einen Stammtisch. Vermutlich wärst du überrascht oder sogar enttäuscht, dass dort eben nicht ein Drittel der Teilnehmer aus irgendwelchen Durchgeknallten besteht. Vielleicht sitzt sogar deine Nachbarin oder ehemalige Schulfreundin dort!?



> Schon klar, dass du nicht glücklich bist, dass
> der liebe Brandner das Feld räumen musste. Der
> sitzt nach wie vor noch in diversen Ausschüssen
> und auch andere AfD-Mitglieder.
Du kannst einerseits so vernünftig argumentieren, lass doch einfach diese Spitzen weg, dann wirkst du sympathischer. Das Absägen Brandners jedenfalls war lächerlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
TV Wunschliste 11.03.22 15:07 2036 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.03.22 18:40 368 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.03.22 01:40 287 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Timmy 17.03.22 11:42 282 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 17.03.22 19:08 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 17.03.22 19:30 282 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 17.03.22 20:14 296 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:42 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:02 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:38 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 16:49 200 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 17.03.22 23:12 256 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:50 265 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:04 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 14:19 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 15:46 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 21:51 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:05 237 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 09:26 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 12:10 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:37 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 09:02 239 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 225 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:43 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:47 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:51 229 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:56 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:04 233 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:20 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:42 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:18 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:41 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:08 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 14:09 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:23 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:55 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:08 200 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 24.03.22 14:14 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 15:38 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:53 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:01 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:46 178 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:10 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 01.04.22 23:12 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 01.04.22 23:14 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 02.04.22 00:24 185 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:56 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:45 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:12 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 13:56 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:51 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:15 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:12 176 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 23.03.22 23:24 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 00:08 250 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 196 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:10 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:58 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 29.03.22 11:48 183 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:31 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:18 185 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:50 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:13 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:24 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:19 180 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 05.04.22 22:19 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 09:25 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:47 239 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 23:17 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 23:51 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 00:12 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:14 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 00:47 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 01:26 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:02 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:08 189 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:14 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:28 184 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:36 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 21:17 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:21 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:01 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 09:10 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 19:37 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 20:41 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 20:54 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:26 146 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 11.04.22 12:14 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 13:59 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.04.22 17:37 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 18:01 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 176 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 15:43 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 13.04.22 11:42 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 16:00 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:25 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 22:55 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:19 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 16:58 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:56 171 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:11 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Fall Guy 07.04.22 23:24 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:21 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:28 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 23:25 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:55 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:12 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 13:44 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:04 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:05 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:12 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 14:06 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:09 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:14 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:02 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 23:41 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 08.04.22 15:55 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:07 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 08.04.22 21:24 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 07:16 189 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:38 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:43 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:45 144 
  Re: Grüne im Kabinett
Sir Hilary 2.0 10.04.22 23:34 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 19:05 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 13.04.22 23:57 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 14.04.22 12:08 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 03:11 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 16.04.22 14:29 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 21:38 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 21.04.22 10:54 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:56 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:59 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 23.04.22 01:48 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 02:00 142 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 03:58 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
invwar 26.04.22 12:59 134 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 02.05.22 18:53 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 23.04.22 19:10 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 22:07 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 02:40 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 05:49 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 12:22 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 20:19 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 21:51 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 24.04.22 22:20 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.04.22 00:21 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:26 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:39 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:40 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:41 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 24.04.22 19:38 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:11 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 17.03.22 23:42 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 07:19 229 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:36 222 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:10 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 18:45 229 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 19:15 223 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:52 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 19.03.22 23:26 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 18.03.22 08:17 241 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:47 233 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:53 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:19 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:22 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 19:55 232 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 23:54 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:40 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 21.03.22 19:04 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:57 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:20 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 07:03 272 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 11:26 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:45 258 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:23 293 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 04:30 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 09:12 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 11:21 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 19:55 240 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 09:35 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 11:28 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 17:55 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:17 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 19:15 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wilkie 22.03.22 12:44 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:15 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 03.04.22 00:55 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 03.04.22 03:03 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 04.04.22 10:49 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Laird 04.04.22 20:42 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 03.04.22 10:24 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:41 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 18:23 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:32 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:24 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 22:26 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:39 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:22 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 28.03.22 20:47 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:31 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 19.03.22 20:48 248 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 20.03.22 17:53 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 14:48 243 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 16:49 235 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 17:06 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 17:52 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 18:04 243 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:33 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.03.22 22:06 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 11:10 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.