tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
geschrieben von: Markussovic, 22.04.22 23:56
Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist auch völlig OK so.


Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
> Markussovic schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> Im Übrigen ist Telegram immer noch ein Messenger (...) .Ich muss mich dort aber nicht jedem
> > Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen.
>
> Das entscheidest allein du.

Na komm, DU wolltest doch hier Telegram per se als böses Medium für Verschwörungstheoretiker etc. hinstellen!?


>
> Also weil in der Rundmail nicht drin steht, dass
> beispielsweise Weidel flügeltreu ist, kann das
> nicht stimmen.
> Das ist, als ob man sich beschwert, dass ein
> Bankräuber seine Tat nicht vorher schriftlich
> angekündigt hat.

Das ist dummes Zeug und benötigt schon mal gar keinen Kommentar meinerseits.



> Zu Maaßen ist Haldenwang definitiv eine
> Verbesserung. Außerdem hat er das Personal im
> Bereich Rechtsextremismus aufgestockt und das war
> definitiv nötig.

Der linke Apparatschik Haldenwang erfüllt genau wie Nancy Faeser nicht die Anforderungen an ein solches Amt. Als nächstes sitzen dann gleich Antifa-Figuren dort und du findest das wahrscheinlich immer noch gut? Maaßen war ein tadelloser, hoch integrer Präsident für diese Institution, den man fürs Aussprechen der Wahrheit (!) abgesägt hat. Sagt ALLES über unser Land aus, und auch über die, die das noch gut finden.

Aber auch über die, die immer noch an das Märchen vom großen Problem mit dem Rechtsextremismus glauben. Mal eine kleine Statistik in Sachen Extremismus in Deutschland, Quelle hochoffiziell die Bundesanwaltschaft:



Auch interessant in diesem Zusammenhang sind diese Zahlen von Statista:
[de.statista.com]

Können wir uns nicht darauf einigen, dass JEDE Fom von Extremismus Scheisse ist und bekämpft gehört? Lediglich die Prioritäten müssten völlig anders gesetzt werden. Wenn man dazu bedenkt dass viele Delikte wie Antisemitismus IMMER dem Rechtsextremismus zugerechnet werden, auch wenn er aus islamistischer Ecke kommt, wirft das gleich nochmal ein anderes Licht auf die Zahlen.



> Ich habe nicht den Eindruck, dass wir völlig
> überfordert sind.

Offensichtlich doch: Wir wissen nicht wer da 2015 alles in unser Land kam, und wir wissen häufig nicht mal wo diese Leute abgeblieben sind. Zudem wurde hinsichtlich Alter und Herkunftsland beschissen was das Zeug hält und damit Leistungen erschlichen. Und klar als Illegale eingestufte Migranten bekommen wir bis heute kaum noch aus dem Land heraus. Ja, wir haben es dann wohl wahrlich im Griff....


>
> Ich bemesse die AfD an ihren Worten und Taten,
> nicht an künftigen Ideen.

Tu ich auch, daher stellen sich mir ja die Nackenhaare wenn ich deine oder erst recht Hilary's Ansichten so lese.


> Es gibt genug Reporter, die objektiv berichten und
> alle Seiten zu Wort kommen lassen.

Die gibt es, aber sicher nicht "genug"; sie sind viel eher eine Minderheit. Die große Masse "berichtet" so, wie von oben vorgegeben. Und bevor jetzt wieder tolle "Argumente" dagegen kommen: Jeder, der bei ARD & ZDF weggegangen ist, bemängelt genau dies!


>
> Ich lese auch alle Posts, egal ob sie mir gefallen
> oder nicht.

Von Leuten, die nur pöbeln und meinen mich wegen meiner eigenen Meinung beleidigen, ja sogar in gewisse dunkle Ecken stellen zu müssen, muss ich mir keine Posts mehr geben. Im realen Leben hätten einige davon bereits eine Anzeige am Hals, die (scheinbare) Anonymität bewahrt solche Typen (noch) davor.


> Vergleichen wir die 16 Direktmandate, die beide
> Parteien bei der letzten Bundestagswahl geholte
> haben.
>
> Bei den Grünen sind das:
> - 14 Personen mit abgeschlossenem Studium,
> mehrheitlich Jura, Sozialwissenschaften und
> Politik
> - 1 Person studiert noch
> - 1 Person hat zwar studiert, aber keinen
> Abschluss gemacht.
>
> Bei der AfD findet man:
> - 10 Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung
> in einem Handwerksberuf
> - 6 Personen mit einem Studium
>
> Die Wertung überlasse ich dir.

Schön, ich nehme an du bedienst dich als Quelle Wikipedia und hast garantiert nicht die ganze Bundestagsfraktion der jeweiligen Partei durchleuchtet. Interessiert mich aber auch nicht. Fakt ist: bei den Grünen sitzen überdurchschnittlich viele Leute ohne vernünftige bzw. ganz ohne Ausbildung und jede Menge gescheiterte Existenzen, siehe Abbruchbirne Claudia Roth. Solche Leute finden sich bei der AfD ganz klar NICHT.


> Ich bin jetzt kein Freund von Kevin Kühnert, aber
> er hat gearbeitet. Er hat zwar kein
> abgeschlossenes Studium, aber er hat Geld
> verdient.

Ja, im Callcenter 😂🤣...ich bitte dich! Ich habe diesen Job auch schon mal machen dürfen; ich bin nicht stolz darauf, was ich da den Leuten per Telefon alles aufdrücken musste, aber ja, auch ich habe damals "Geld verdient". Ach ja, und dann saß er noch in zwei Abgeordneten-Büros.
Ehrlich jetzt, soll mich DAS beeindrucken??



>
> Da gibt es kein Problem, nur ist ein Stammtisch
> kein objektiver Maßstab.

Stammtische sind Veranstaltungen, an denen sich die Menschen in erster Linie mal ein Bild von der Partei machen können. Die richtigen Sitzungen sind dann ja eher für Mitglieder bestimmt.



> Es gibt Ungenauigkeiten bei Lauterbachs Aussage,
> es gibt auch Fehler und meiner Meinung nach
> korrigiert er diese Aussagen viel zu selten.
>
> ABER:
> Eine Lüge ist laut Duden eine "bewusst falsche,
> auf Täuschung angelegte Aussage" und das ist
> nicht das Gleiche. Das geht mehr in Richtung
> Verschwörungsnarrativ mit Plandemie und bewusster
> Täuschung der Öffentlichkeit.


Und auch solche hat er nachweislich genug verbreitet. Die letzte, die ich - obwohl ich allen Talkshows weitestgehend ausweiche wo er rumgammelt - aufgeschnappt habe war, dass die Impfung "absolut sicher und äußerst wirksam" sei.
Man muss nur etwas googlen um weitere handfeste Lügen dieses Typen zu finden.


>
> Nachtreten? Da sieht man den Fanboy durch und
> durch.
>

War mir klar dass du darauf anspringst; du bist leider oft genauso durchschaubar wie Hilary.


> Das ist das Originalzitat:
> „Ich möchte für uns alle, für alle
> demokratischen Parteien sprechen. Wir wollen uns
> hier nicht als Lügner diffamieren lassen. Hier
> sprechen keine Lügner!“
>
> Da müsste sich die AfD auch angesprochen fühlen
> als demokratische Partei.

s.o.
Wer nachweislich Lügen verbreitet, muss sich auch als Lügner bezeichnen lassen; ob er das will oder nicht.



> Klar, wenn man sich nur die Propagandareden der
> AfD anhört, fällt es schwer objektiv zu bleiben.
> Ich habe bisher noch nicht eine Rede der AfD zu
> einem wichtigen Thema gehört, die gut war und uns
> inhaltlich weiter gebracht hat.

Dann hast du wohl noch gar keine Rede gehört. Solltest halt mal etwas auf YouTube suchen. Alice Weidel, Alexander Gauland sind durch die Bank brilliant in Rhetorik und Inhalt. Curio, Boehringer, Sichert, Beckamp, Hilse oder auch Joana Cotar liefern reihenweise sehr gute Reden ab.



> Ich hatte die zweifelhafte Ehre Teile eines
> Parteitags live mitzubekommen, es war
> unteriridisch.
Das ist schade, aber was heisst "live". Fernsehen?

> Ich bin schon vor Gericht mit einem
> AfD-Rechtsanwalt aneinander geraten, der mich
> unter anderem in einer laufenden Verhandlung
> Mäuschen nannte.
Hmm...das spricht in erster Linie mal gegen den Anwalt aber hat mal null mit der AfD zu tun.


> Im Freundeskreis hatte ich eine Person, die mit
> der AfD sympathisierte und da brach der Kontakt
> ab.

Wow, Freundschaften beenden weil sie AfD wählt? Ganz ehrlich: So langsam zweifle ich doch etwas an dir. Ich käme nicht im Traum darauf mit Grünen- oder Linken-Sympathisanten zu brechen; es sei denn sie wollten mich missionieren.


>
> So funktioniert Demokratie nun mal nicht.

Hat nichts mit Demokratie zu tun. Ein Bundestagsvizepräsident muss nicht zwingend den anderen Parteien gefallen. Dafür ist er oder sie auch viel zu unbedeutend.
Wie ist eigentlich Ursula von der Leyen in ihre Position als EU-Kommissionspräsidentin gekommen? War das demokratisch? 🤔



> Die Anträge, die ich bisher von der AfD gesehen
> habe, waren meist Müll, entweder hastig
> hingeworfenes Zeug, das größtenteils inhaltlich
> und grammatikalisch falsch war.
Das bezweifle ich zutiefst, schon dass du dir überhaupt je solche Anträge durchgelesen hast. Und grammatikalisch falsch....da möchte ich aber keine Grünen-Entwürfe durchlesen 😁😂🤣

Dazu gibt es tolle
> Beiträge bei Youtube oder einer ihrer
> Propaganda-Anträge, um Bilder für ihre Fanbase
> zu kreieren. Auch dazu gibt es Videos der
> Debatten.

Ah, da verweist man gerne zu YouTube. Wenn aber in den Mainstreammedien unterdrückte Ärzte z.B. zu Corona Tacheles reden, dann ist ganz schnell scherzhaft die Rede von der "YouTube Akademie" und ihren unterbelichteten Studenten.
Nett, wie ihr immer alles so zurechtbiegt, wie man es gerade braucht.



> Es gibt Anträge, da würde die AfD sehr viel
> schlechter aussehen, wenn sie nicht dabei wären.
> Manchmal sind sie auch ähnlich zu eigenen
> Interessen. Man muss ja produktiv aussehen.

Nichts Anderes habe ich gesagt: gemeinsame Interessen sollte man auch unterstützen und mal über die parteipolitischen Grenzen hinwegsehen. Die AfD kann das; alle anderen, die sich so gern als "demokratische Parteien" bezeichnen, eben nicht.


> Böse ist die AfD jedes Mal, wenn sie die
> Beschlussfähigkeit des Bundestags bezweifelt.

Was der Bundestag nachweislich auch mehrfach war; es wurden einige wichtige Gesetze von einem eigentlich nicht beschlussfähigen Bundestag durchgewunken, z.B. Ehe für Alle.


> > Ich habe einen Arbeitskollegen der
> Verwandtschaft
> > dort hat, die sind durch die Bank positiv
> > gestimmt.
>
> Dann gehört offensichtlich zu den Glücklichen,
> die von den Problemen nichts mitbekommen.

Ich konnte das Thema gerade die letzten Tage nochmals mit ihm besprechen; man ist laut seiner Schilderung in Großbritannien nach wie vor überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Das mögen Einzelne anders ansehen, aber sicher nicht die Allgemeinheit.


> > Jedenfalls ist GB bis
> > heute nicht zusammengebrochen und auch sonst
> nicht
> > wirklich geschwächt nach dem Ausstieg aus
> diesem
> > Verbund. Und die Unzufriedenheit steigt, ausser
> > bei den reinen Zahlungsempfängern, was halt
> auch
> > so ein Problem ist, mit allen Auswirkungen
> dieser
> > wesentlich ärmeren Länder auf die
> > Gemeinschaftswährung, die längst ein Patient
> am
> > Tropf ist, der künstlich am Leben erhalten
> wird.
>
> Deine Meinung, Realität sieht anders aus.

Nein, ist so. Bestätigt jeder angesehene Ökonom.


So, jetzt sind's doch nochmal ein paar Zeilen mehr geworden. Kommt halt davon wenn man Absatz für Absatz vorgeht und nicht abschliessend seinen kleinen Roman schreibt 😁

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
TV Wunschliste 11.03.22 15:07 1887 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.03.22 18:40 309 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.03.22 01:40 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Timmy 17.03.22 11:42 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 17.03.22 19:08 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 17.03.22 19:30 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 17.03.22 20:14 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:42 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 18:02 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:38 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 16:49 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 17.03.22 23:12 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:50 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:04 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 14:19 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 15:46 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 21:51 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:05 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 09:26 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 12:10 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:37 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 09:02 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:43 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:47 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:51 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:56 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:04 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:20 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:42 173 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:18 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:41 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:08 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 14:09 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:23 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:55 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:08 146 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 24.03.22 14:14 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 24.03.22 15:38 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:53 146 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:01 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:46 131 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:10 130 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 01.04.22 23:12 120 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 01.04.22 23:14 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 02.04.22 00:24 131 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:56 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:45 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:12 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 13:56 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:51 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:15 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 130 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:12 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 23.03.22 23:24 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 24.03.22 00:08 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:10 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:58 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 29.03.22 11:48 128 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:31 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:18 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:50 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:13 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:24 132 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:19 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 05.04.22 22:19 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 09:25 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:47 168 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 23:17 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 23:51 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 00:12 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:14 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 00:47 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 01:26 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:02 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:08 116 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:14 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:28 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:36 119 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 21:17 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:21 122 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:01 107 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 09:10 115 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 19:37 106 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 20:41 103 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 10.04.22 20:54 98 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:26 97 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 11.04.22 12:14 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 13:59 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.04.22 17:37 101 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 18:01 106 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 99 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 88 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 13.04.22 15:43 84 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 13.04.22 11:42 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 13.04.22 16:00 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:25 95 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 22:55 104 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:19 109 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 16:58 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:56 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:11 109 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Fall Guy 07.04.22 23:24 121 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:21 101 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:28 91 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 23:25 113 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:55 104 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:12 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 13:44 150 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:04 119 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:05 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:12 106 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 14:06 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:09 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 07.04.22 21:14 116 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:02 112 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 23:41 123 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 111 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 08.04.22 15:55 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:07 100 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 08.04.22 21:24 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 07:16 129 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:38 93 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:43 90 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:45 94 
  Re: Grüne im Kabinett
Sir Hilary 2.0 10.04.22 23:34 136 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 19:05 117 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 13.04.22 23:57 128 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 14.04.22 12:08 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 03:11 94 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 16.04.22 14:29 108 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 21:38 99 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 21.04.22 10:54 97 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:56 92 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:59 87 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 23.04.22 01:48 83 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 02:00 72 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 03:58 86 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
invwar 26.04.22 12:59 75 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 02.05.22 18:53 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 23.04.22 19:10 82 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 22:07 86 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 02:40 91 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 05:49 81 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 12:22 84 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 20:19 83 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 21:51 85 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 24.04.22 22:20 104 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.04.22 00:21 67 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:26 65 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:39 76 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:40 84 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 23.04.22 04:41 74 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 24.04.22 19:38 70 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 110 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:11 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 17.03.22 23:42 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 07:19 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:36 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 18:10 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 18:45 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 18.03.22 19:15 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:52 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 19.03.22 23:26 152 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 18.03.22 08:17 185 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:47 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:53 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:19 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:22 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 19:55 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 19.03.22 23:54 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:40 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 21.03.22 19:04 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:57 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:20 114 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 07:03 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 11:26 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:45 184 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:23 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 04:30 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 09:12 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 11:21 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 19:55 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 09:35 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 11:28 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 17:55 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:17 156 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 19:15 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wilkie 22.03.22 12:44 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:15 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 03.04.22 00:55 132 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 03.04.22 03:03 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 04.04.22 10:49 134 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Laird 04.04.22 20:42 153 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 03.04.22 10:24 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:41 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 18:23 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:32 166 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:24 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 22:26 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:39 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:22 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 28.03.22 20:47 142 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:31 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 19.03.22 20:48 183 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 20.03.22 17:53 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 14:48 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 16:49 178 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 17:06 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 17:52 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 18:04 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:33 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.03.22 22:06 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wikki 10.04.22 11:10 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.