tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 93
25.07.2020 12:17
TV Wunschliste
Eigentlich hätte "stern TV" bereits im April sein 30-jähriges Jubiläum gebührend feiern sollen stern tv. Doch wie so oft in den letzten Fernseh-Monaten machte die Corona-Pandemie den Plänen einen Strich durch die Rechnung. Statt über den runden Geburtstag, wurde in dem RTL-Dauerbrenner ausführlich über COVID-19 berichtet. Nun wird man das Jubiläum allerdings nachholen. Wie ein Senderspr
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2020 16:28
TV Wunschliste
Am 4. April 1990 ging eines der langlebigsten Infotainment-Formate des deutschen Fernsehens auf Sendung - und auch nach 30 Jahren kann sich "stern TV" regelmäßig über tolle Einschaltquoten freuen. RTL feiert das runde Jubiläum mit einer extralangen Geburtstagsausgabe: Am 1. April lädt Steffen Hallaschka schon um 20.15 Uhr zu "30 Jahre stern TV" und wird unter anderem mit seinem Vorgänger G
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2019 14:09
tiramisusi
nennen möchte ich aus der Miniserie David Copperfield nach Dickens und natgürlich aus aus dem gleichnamigen Roman die hinreissende Tante Betsey Trotwood und den chaotischen aber für David stets als Mentor tätigen Mr. Wilkins Micawber. Hier eine Szene aus dem Film von 2000 mit Michael Richards als mr. Micabwer ...allen bekannt als Seinfeld --- bester Besetzung ever :-)
Forum: Nostalgieecke
Am 14. Mai geht im Ersten "Live nach Neun" auf Sendung. Mit dem Format, das bei der ARD im Anschluss an das "ARD-Morgenmagazin" zwischen 9.05 Uhr und 9.50 Uhr läuft, will sich der Sender ein Stück von den Quoten des seit Jahren erfolgreichen ZDF-Reihe "Volle Kanne - Service täglich" abschneiden. Insgesamt sollen drei verschiedene Moderatorenteams durch "Live nach Neun" führen. Für die erste
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2016 13:59
tiramisusi
na ich hätte den auf viel älter geschätzt ,,, ob er je der beste war, bezweifle ich, er hatte aber sicher die beste Selbstvermarktung. Die deutschen Illusionisten Ehrlich-Brüder finde ich da um Klassen besser - und sie sind herzlicher und naher am Publikum
Forum: Sendeschluss!
17.09.2016 10:57
faxe61
Ich fand es gut, was Copperfiled in seinen Shows gemacht hat. Wenn ich aber einen kleinen Kneipenzauberer direkt sehe, der auch noch gut ist, dann ist es für mich spannender als am Bildschirm oder in eine so grosse Show zu gehen. Das liegt mir mehr.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2016 10:04
seventy
Immerhin war er ja vor einigen Jahren mit seiner Zauberei sehr präsent in den Medien und wohl auch sehr erfolgreich. Aber es ist schon etwas dran- ich bin verblüfft, wenn jemand einen Hasen aus dem Hut zaubert, weil ich mich noch immer frage, wie das funktioniert. Lässt Copperfield allerdings ein Flugzeug auf der Bühne verschwinden, ist mir von vorne herein klar, daß es sich um technische
Forum: Sendeschluss!
16.09.2016 23:52
kleinbibo
Eben habe ich im Radio gehört, dass David Copperfield heute seinen 60. Geburtstag feiert. Und da habe ich mich gefragt, was ich dazu sage. Nun bin ich kein großer Zauberfan und weiß es nicht. Es gibt ja Menschen, die Zaubern wie Copperfield als übertrieben empfinden und die kleine Form bevorzugen. Was sagt ihr zu Copperfield: Haltet ihr ihn für einen bedeutenden Vertreter seines Fachs?
Forum: Sendeschluss!
Am 13.11.2015 wird die 6-teilige Serie „David Copperfield“ nach dem Roman von Charles Dickens in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Mit seinem weitverbreiteten Roman „David Copperfield“ hat der weltbekannte Schriftsteller Charles Dickens vor rund 160 Jahren nicht nur ein weithin beliebtes Kinderbuch geschrieben, nicht nur einen Erziehungs-, Ehe- und Schicksalsroman
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Was kam eigentlich in den 70ern bis 90ern immer > zwischen 20:15 und 21 Uhr? Ich meine mich noch an > "Sketchup" oder "Harald & Eddi" zu erinnern. Ich habe den Karfreitag genutzt, um mich durch 30 Jahre Fernsehprogramm zu wühlen. Interessant, was dabei herausgekommen ist! "Harald & Eddi" gab es tats
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2013 20:26
Blutkruste
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es vom David Copperfield noch eine frühere > Synchronfassung gab, weiß ich nicht. Da von dem Film keine deutsche Kinoaufführung bekannt ist, wird es sich bei der TV-Fassung aus den Siebzigern vermutlich um die Erstsynchronisation handeln.
Forum: Film-Forum
05.01.2013 20:26
Blutkruste
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es vom David Copperfield noch eine frühere > Synchronfassung gab, weiß ich nicht. Da von dem Film keine deutsche Kinoaufführung bekannt ist, wird es sich bei der TV-Fassung aus den Siebzigern vermutlich um die Erstsynchronisation handeln.
Forum: Film-Forum
30.12.2012 20:58
Angus Gunn
Das war wahrscheinlich die TV-Synchro aus den 70er Jahren. Ich habe jetzt nicht die aktuelle Ausstrahlung gesehen, aber ich kenne diesen Film nur in dieser Fassung (mit Wolfgang Kieling in der Copperfield-Rolle). Damals erlebten viele Filme aus den 30er und 40er Jahren ihre deutsche Erstaufführung im TV und wurden im Auftrag der Sender synchronisiert. Da es oft keine getrennten Tonelemente gab
Forum: Film-Forum
30.12.2012 19:44
mimmila
Habe gestern den David Copperfield Film aus dem Jahre 1935 angesehen (lief auf BR). Ich habe mich eigentlich auf Rauschen und Kratzen etc. eingestellt was bei solchen Filmen einfach dazugehört und man sich zeitversetzt fühlt. Aber, es war kein rauschen zu hören und die Stimmen waren so was von klar, was mich total verwunderte. Von den Synchronstimmen her, denke ich schon dass es eine älter
Forum: Film-Forum
13.08.2012 17:54
cessnaritter
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, ich habe "Am Fuß der Blauen Berge" und > "Maverick" am späten Sonntag Nachmittag in > Erinnerung, weil wir es immer schauten, wenn wir > vom Spaziergang heimkamen. Danach wurde > umgeschaltet und es lief Bonanza. Flipper lief > sonntags Nachmittags nach dem Magazin der Woche im > ZD
Forum: Nostalgieecke
12.07.2011 20:47
George Bailey
Das könnte einer der drei Charles-Dickens-Filme "Oliver Twist", "David Copperfield" oder "Große Erwartungen" sein - welcher, weiß ich gerade nicht.
Forum: Film-Forum
03.10.2010 10:58
Lokomotive
Schade. Das wäre "David Copperfield reloaded" geworden.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2010 10:33
tiramisusi
mir ist das ganz extrem so gegangen, als ich vor einem Jahr den dicken Wälzer "David Copperfield" gelesen habe - ein Buch, dessen Protagonisten geradezu aus dem Buch springen und leibhaftig werden und das einfach fesselnd ist - ich träumte komplette Kapitel, die mindestens genau so skurril waren wie das Geschriebene :-))) schade..ich habs nicht aufgeschrieben
Forum: Sendeschluss!
17.02.2010 17:38
Die Steinlaus
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Und was so ein rotes Tuch in der linken hinteren > Hosentasche bedeutet, sollte er besser schnell mal > nachlesen, schliesslich sind die dort in Köln ... > *g* Wieder was gelernt. Wozu dies Sendung doch gut ist. :-) "Aber schwul sein ist ja kein Klacks. Das geht doch schon mal los mit der
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich suche einen Songtitel, eine ausführliche Suche mit Google hat leider nichts gebracht, da ich den Text auch nicht so genau weiß. Aber der Refrain geht ungefähr so: Uhhoh-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh. der Song wird von einem Mann gesungen, ist sehr mitreissend, eventuell aus den 80iger oder Anfang der Neunziger. Glaube den Song auch schon mal bei einem Auftritt von David Copperfield
Forum: Sendeschluss!
07.11.2009 11:21
Dustin
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Volle Zustimmung. Gern erinnere ich mich an > Madonna die 2 strickende Frauen fragt "Could you > make my son a hat ?" und das mit "Können Sie mir > einen Sonnenhut machen" übersetzt wurde. Oder > David Copperfield über einen Kandidaten sagt "He > looks like Eminem" und das mit "Er sieht wie ein
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2009 00:06
Schunki
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie auch immer - ich fand die englische > Übersetzerin von Merkel zehnmal besser als > deutsche Übersetzer ausländischer Gäste bei > Wetten Dass... > Volle Zustimmung. Gern erinnere ich mich an Madonna die 2 strickende Frauen fragt "Could you make my son a hat ?" und das mit "Können Sie mir
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 23:47
CormacMcCarthy
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kam mir gerade in den Sinn (Warum nur *g*)! > Dann nehmen wir doch James Joyce oder Charles > Dickens oder Friedrich Schiller. Das kann ich dir auch nicht beantworten :) Aber Joyce find ich gut, Schiller geht so. Und von Dickens kenne ich nur die Weihnachtsgeschichte, obwohl "David Copperfield" hier auch noc
Forum: Film-Forum
06.11.2008 14:00
TV Wunschliste
Im Kampf um die Einschaltquoten hatte sich der CNN für die Wahlnacht etwas ganz besonderes ausgedacht: "Wir werden etwas machen, was noch nie zuvor im Fernsehen gemacht wurde", kündigte der Nachrichtensender an. Mit neuester Technologie wurde die CNN-Reporterin Jessica Yellin als dreidimensional wirkendes Hologramm von Chicago aus in das Wahlstudio nach New York gebeamt. Dort stand sie mit leuc
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 00:46
wolle64
Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung für die wegebeamten Autos, ausser daß das gefakt war? Sowas in der Art hatte ja auch David Copperfield mal in seinem Programm, und da wurde ja der Fake nachgewiesen.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2008 16:06
Styxx
Sämtliche Tricks mit denen dort gearbeitet wird dürfen nicht verraten werden. Ich kenne das von David Copperfield. Dort gibt es Verträge die jeder Mitarbeiter unterschreiben muss. Damit verpflichtet sich jeder die Zaubertricks für sich zu behalten.
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2008 17:41
Styxx
böklunder schrieb: > > obwohl, was ich bisher gesehen habe,,, soviel wie da schief > geht kann es doch kaum gefakt sein... oder ist das der trick Das ist ja genau das was Pro7 unter 'Unterhaltung' versteht. Man kündigt eine ganz große Zaubershow an und holt einen der schon in den 70ern bei Wim Thoelke versagte. Dann macht es auch nichts wenn jeder der Zauberer trotz offensichtlicher
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 20:43
Werderaner
Migge schrieb: > > Ja, Morta Deller war wirklich witzig ! Natürlich unterstrichen die schlechte Perücke und übertriebenen "David-Copperfield-Gesten" den eigentlich billigen Showeffekt. Ich konnte aber trotzdem heftigst schmunzeln!
Forum: Aktuelles Forum
Lok schrieb: >Das frage ich mich immer mal wieder. Uriah Heep ist ja eine Figur aus David Copperfield. Aber bei Jethro Tull -aus flötendem Anlass- ist schon Schluß mit meinem Halbwissen. Huch Lok, ich bin gerade mehr als erstaunt das dir solche durchaus Hardrock orientieren Musiklegenden ein Begriff sind,da du doch vor geraumer Zeit einmal erwähnt hast das Du überhaupt keinen Bezug zu dies
Forum: Sendeschluss!
24.01.2008 17:52
Lokomotive
Das frage ich mich immer mal wieder. Uriah Heep ist ja eine Figur aus David Copperfield. Aber bei Jethro Tull -aus flötendem Anlass- ist schon Schluß mit meinem Halbwissen. Kennt da jemand eine Seite, eine Liste? Oder kommen die Namen hier so zusammen? UB40 Level42 U2..... Da gibt es doch etliche Gruppen und Erklärungen, oder? Auf denn, traut Euch.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2008 14:18
freaky00
war wie immer total lustig. ja normalerweise sieht man wenn ein revolver geladen ist und vorallem hört man es, wenn man ihn lädt. und schwerer ist er auch noch. und verkehrt herum wurde er vom promi wieder zurückgelegt - einfacher gehts nun doch nicht, ob beabsichtigt oder nicht. und echte patronen waren es ja auch nicht. allein der rückstoss würde bei dem doch offentsichtlich sehr abgemager
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2008 12:37
TV Wunschliste
Als vor 18 Jahren zum ersten Mal im Bayerischen Rundfunk zu sehen war, wie David Copperfield in seiner spektakulären Show durch die Chinesische Mauer "ging", konnte man tatsächlich an ein übersinnliches Phänomen glauben. Denn Internet hatte noch keiner, und die Tricks konnten damals noch richtig geheim gehalten werden. Heutzutage ahnen zumindest viele Menschen, dass es sich bei so genannten
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2007 18:02
Sarifan
hallo, ich habs gefunden: Die Gruppe heißt: Information Society Der Song: What´s on your mind (pure energy) Hier der Link zu Youtube: und die homepage der band: Toll, dass ich mal helfen konnte und erste war :-) VG Sarifan
Forum: Sendeschluss!
13.12.2007 15:17
Marco228
Hallo Leute ich würde gerne wissen wie das lied heisst was beim trick "cardigraphic" benutzt wird findet man unter youtube.com fals es jemand hören wil :) danke euch im voraus
Forum: Sendeschluss!
19.11.2007 21:17
W.C.Fields
The Personal History, Adventures, Experience, and Observation of David Copperfield, the Younger 1935 übrigens mit W.C.Fields :o)
Forum: Film-Forum
Was ein Quatsch - ich bin immer wieder erschrocken darüber, an was viele von uns so fest "glauben". Das fängt bei obskuren Verschwörungstheorien an, geht weiter bei angeblichen technischen Möglichkeiten des Geheimdienstes und anderer Institutionen, dem Sehen und selbst operiert werden von Außerirdischen bis hin zum Glauben an Magie (z.B. Heilen durch Handauflegen usw.). Zu letzterem großen
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2007 23:06
W.C.Fields
was ja leider recht selten ist *snief :o( vor vielen jahren war, meist auf den dritten(nein - nicht die zähne :o), mehr von diesem genialen comedian zu sehen. also möchte ich euch diese perle nicht vorenthalten: David Copperfield Samstag, 21. April 2007 14.00-16.05 Festival (ARD digital) David Copperfield Literaturverfilmung, USA, 1935, 125 min Nach dem Tod seiner Eltern beginnt für d
Forum: Aktuelles Forum
Madonna hat bei Wetten Dass mal gesagt "Could you make my son a hat" und die Übersetzerin übersetzte das mit "Können Sie mir einen Sonnenhut machen" oder David Copperfield sagte mal über jemand bei Wetten Dass "He looks like Eminem" und übersetzt wurde das mit "Er sieht aus wie ein M&M (also die Süßigkeit)" ! Tolle Übersetzer
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Chockies, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber kennst Du vielleicht das Lied das bei dem Zaubertrick mit der Gans gespielt wird ??? Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen ??? Das hört sich nämlich fast danach an, als ob Du das kennen würdest. Auf jeden Fall würde ich mich SEHR freuen :-))) Vielen Dank
Forum: Der Werbeblock
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Song, und zwar wird der gespielt bei dem Zaubertrick mit der Ente Webster in seiner neuen Show "Illusion" Das ist ein alter und sehr bekannter Song und ich meine, dass das ein Instrumentalsück ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ??? Vielen Dank.
Forum: Der Werbeblock
Hallo, die Musik bekommst auf der HP von Tony = TKO. Die Adresse ist : www.themagicofdc.com unter MP3s. Das sind alle Songs vertreten. Ansonsten kannst du eine mail schicken. Tony ist sehr hilfsbereit! Die anderen Lieder werden dir sicher auch sehr gefallen. Viel Spaß dabei! LG Renate
Forum: Der Werbeblock
David Copperfield war wahrscheinlich auch dort ... Was genau ist der Sinn von Deinem Thread Roland ? Sorry, wenn ich den Sinn nicht erkannt habe.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2006 21:35
Marcolo
Hi leute! ich bin ein fan von david copperfield, aber noch mehr ein Fan von seiner sensationell ausgewählten Musik zu seinen Illusionen! ich suche unbedingt die Musik zu seinem "Camera Trick" Ich hab auch den link zu dem Trick bei youtube.com beigelegt: Kann mir jemand helfen?? wäre grandios!!
Forum: Sendeschluss!
hi leute, ich suche dringend die musik aus david copperfields neuer show...?! die musik ,die ich meine wird eher im zweiten teil der show gespielt(auto erscheint und er beamt sich auf die bahamas),ist klassische musik.müsste bekannt sein,komme aber nicht darauf woher ich es kenne.ist der musik von goodybye lenin bisschen ähnlich... p.s:es ist nicht die musik aus dem zaubertrick mit der gans. w
Forum: Der Werbeblock
Oh vielen dank du hast mir sehr geholfen!
Forum: Der Werbeblock
Wenn es das Lied ist, dann ist es "Sailin on" von "Moby"! Zu finden auf dem Album "Never give in: A tribute to Bad Brains"! VG Sarifan
Forum: Der Werbeblock
Hallo! Meinst du das Lied aus seinem Trick "Der Voyeur"? Wo er durch ein Fenster sieht und die zwei Assistentinnen auf dem Bett sind und er sie dann verschwinden lässt?
Forum: Der Werbeblock
29.09.2006 13:42
Dicabrio
Hallo ich würde gern wissen wie das lied aus aus der david copperfield show auf super rtl hieß. Und zwar da wo er seinen traum beschreibt und 2 assistentinen mit einem tuch verschwinden lässt.
Forum: Der Werbeblock
01.09.2006 17:11
dastmapa
Nein, das ist es eindeutig nicht. Geht schon von der Zeit her nicht, da die Show von 2001 und die Musik von No Doubt von 2004 ist. Es war auch eine Männerstimme. Aber danke für Deine Mühe. :-)
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 16:27
ulli
Vielleicht "Sailin' on" von No Doubt? Ich find's zwar nicht wirklich langsam... *schulterzuck* Hier kannste reinhören, Nr. 12 gruß, ulli Text: You don't want me anymore So I walk through the door I play the game right from the start I trust you, you use me, now my life's all torn apart So I'm sailing, yeah I'm sailing on I'm moving, yeah I'm moving on Sail on, sail on, sail on, sail
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.