tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Synchro David Copperfield
geschrieben von: mimmila, 30.12.12 19:44
Habe gestern den David Copperfield Film aus dem Jahre 1935 angesehen (lief auf BR).

Ich habe mich eigentlich auf Rauschen und Kratzen etc. eingestellt was bei solchen Filmen einfach dazugehört und man sich zeitversetzt fühlt.

Aber, es war kein rauschen zu hören und die Stimmen waren so was von klar, was mich total verwunderte.

Von den Synchronstimmen her, denke ich schon dass es eine ältere Version war.

Kann man mit der Technik das heutzutage wohl so hinbekommen?! Oder war das neu synchronisiert?!

Wo bekommt ihr immer die Info her ob es neu synchronisiert ist oder nicht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Synchro David Copperfield
mimmila 30.12.12 19:44 518 
  Re: Synchro David Copperfield
Angus Gunn 30.12.12 20:58 232 
  Re: Synchro David Copperfield
Blutkruste 05.01.13 20:26 130 
  Re: Synchro David Copperfield
Blutkruste 05.01.13 20:26 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.