tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
geschrieben von: Knana, 23.01.10 20:05
Hallo,

ich suche einen Songtitel, eine ausführliche Suche mit Google hat leider nichts gebracht, da ich den Text auch nicht so genau weiß.

Aber der Refrain geht ungefähr so: Uhhoh-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh.

der Song wird von einem Mann gesungen, ist sehr mitreissend, eventuell aus den 80iger oder Anfang der Neunziger. Glaube den Song auch schon mal bei einem Auftritt von David Copperfield gehört zu haben.

Von dem Text fällt mir wie gesagt nicht mehr soviel ein, kann sein, dass ich mit den Wortfetzen auch falsch liege, aber es könnte ungefähr so gehen. "wy can't you understand that we come from different sides + refrain". liege damit aber bestimmt nicht richtig und habe es falsch verstanden, sonst hätte ich mit google schon was gefunden, aber der refrain geht schon so ungefähr, vllt. erkennt es jemand daran.

Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
Knana 23.01.10 20:05 7558 
  Re: Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
Schwuronz 23.01.10 20:25 2127 
  Danke!
Knana 23.01.10 20:51 1036 
  Re: Danke!
Der Erklaer-Baer 24.01.10 18:05 525 
  Re: Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
dvogel 23.01.10 21:48 1022 
  Re: Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
Schwuronz 24.01.10 16:27 775 
  Re: Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
TravisBickle 23.01.10 20:36 939 
  Re: Suche Songtitel - Refrain ungefähr "Uhho-oho-ohohoh Uhho-oho-ohohoh"
tin 23.01.10 22:51 705 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.