tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: David Copperfield ist 60 geworden
geschrieben von: seventy, 17.09.16 10:04
Immerhin war er ja vor einigen Jahren mit seiner Zauberei sehr präsent in den Medien und wohl auch sehr erfolgreich.
Aber es ist schon etwas dran- ich bin verblüfft, wenn jemand einen Hasen aus dem Hut zaubert, weil ich mich noch immer frage, wie das funktioniert.
Lässt Copperfield allerdings ein Flugzeug auf der Bühne verschwinden, ist mir von vorne herein klar, daß es sich um technische Tricks handeln muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  David Copperfield ist 60 geworden
kleinbibo 16.09.16 23:52 509 
  Re: David Copperfield ist 60 geworden
seventy 17.09.16 10:04 353 
  Re: David Copperfield ist 60 geworden
faxe61 17.09.16 10:57 288 
  Re: David Copperfield ist 60 geworden
tiramisusi 17.09.16 13:59 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.