tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 359 von 359
Ich habe die Serie vor allem wegen des Richters geschaut, den ich als Erzähler von den damaligen "Räuber Hotzenplotz" und "Die kleine Hexe"-Hörspielschallplatten kannte. Hans Baur war mir schon als Kind sehr sympathisch und in der Rolle des Richters fand ich ihn sehr gut besetzt. Ich kann zwar grundsätzlich mit der 'bayerei' nichts anfangen, aber in dieser Serie stört sie mich komischerweise
Forum: Nostalgieecke
28.05.2014 00:05
hasendasen
Diese selbstauferlegten Zwänge kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein absolutes Spartenprogramm, das sich ständig selbst ins Knie schießt, weil es sich an Slots hält, die - abgesehen von der Redaktion selbst - niemanden interessieren. Wie in der 'guten alten Zeit', als sämtliche Serien kurz und klein geschnippelt werden mussten, damit sie in das dämliche Programmschema passten, das - ab
Forum: Nostalgieecke
27.05.2014 23:46
hasendasen
Die Doku hat mir auch sehr gut gefallen. Schöne Bilder dieser historischen Route, alles ungewohnt unaufgeregt. Freue mich, dass die Folgen noch mal wiederholt werden, eine davon hatte ich versäumt.
Forum: Nostalgieecke
25.05.2014 16:19
hasendasen
Ich versteh's auch nicht. Sollen sie doch einfach die "Dresdner Schnauzen" weglassen, dann ist mehr als genug Platz für die Shows.
Forum: Nostalgieecke
17.03.2014 18:27
hasendasen
Vielleicht hatten sie damals einfach noch andere Verträge als in den nachfolgenden Staffeln.
Forum: Nostalgieecke
28.02.2014 15:11
hasendasen
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut der ZDF Seite springt man morgen schon ins > Jahr 73, damit fehlt die hälfte der Ausgaben von > 1972, was soll das denn ? Für Sonntag steht aber wieder eine Folge von 1972 im Sendeplan. Ich tippe also auf nen Tippfehler.
Forum: Nostalgieecke
Nobbik schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Meßtöne waren > für die Ohren - und auch das TV-Gerät selbst - > teilweise katastrophal ausgesteuert und nicht > abgestimmt, so musste man den Ton herunter und > wieder heraufregeln, wollte man keine tauben Ohren > bekommen. Was hatten sich die Techniker dabei wohl > gedacht... Nunja, d
Forum: Nostalgieecke
Erstaunlich, mit wie wenig man so viele Menschen überfordern kann. ;)
Forum: Der Werbeblock
Es steht nirgendwo, dass ARD und ZDF nur und ausschließlich für die Grundversorgung zuständig sind. Sie sollen die Grundversorgung lediglich sicherstellen. Ich finde die zusätzlichen Digitalangebote jedenfalls gut, da sie für eine interessierte Minderheit senden und als öffentlich-rechtliche Sender eben nicht unbedingt auf die Einschaltquoten und Werbekunden schauen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.