tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 9
Ergebnisse 251 - 300 von 431
19.10.2019 00:00
hasendasen
Ich hätte mitgemacht, bin aber sowohl bei den 5 Freunden als auch bei TKKG raus. ;)
Forum: Sendeschluss!
15.10.2019 21:06
hasendasen
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sein besonderes Talent ist die Musikalität und > Spontaneität. Ich finde ihn sehr erfrischend und > auch herzlich. Hahaha, alles klar, Luke! ;))
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2019 15:02
hasendasen
Sveta schrieb: > Inzwischen interpretiert > wohl jeder Sender (jede Sendung?) ihre eigene, > ganz spezielle Zielgruppe. Genau so ist es! ;) Und ach ja, Apropos Zielgruppe: Aus welchem Grund sollten Menschen, die sich zum Publikum von Herrn M. zählen, sich irgendwelche schlechten Kopien von Gameshows ansehen, die sie nur vom Hörensagen kennen und für die sich damals maximal i
Forum: Aktuelles Forum
Schaut euch doch einfach irgendeine alte Ausgabe von Anne Will an. Sind doch eh immer die gleichen, langweiligen Talkshow-Laberbacken zu den gleichen langweiligen Themen. #empörteuch
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2019 13:52
hasendasen
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe, es folgen andere Sendungen. Wie zum Beispiel...?
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: > > Dass bei Sportübertragungen absichtlich ein > Zeitversatz eingebaut wird, wäre mir neu. Und geschickt die Oscars umschifft, Schantalle. ^^ Die werden auch mit Time Shift ausgestrahlt, weil man die Zuschauer vor dem bösen F-Wort beschützen muss. Bei der zeitverzögerten Ausstrahlung der Polizeikontrolle handelt es sich um den Schutz der Persönlichkeit
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2019 14:47
hasendasen
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe vor dem Antworten meinen Neffen > gefragt, > > der den Mac damals eingerichtet hat. > > Er sagt, neuere Versionen sind nicht möglich, > da > > das MacBook mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2019 18:59
hasendasen
Bei ca. 14.50: "Ich hatte eine Raubkopie von dem Film, jemand hatte ihn aus dem Fernsehen aufgenommen." Super brainwashed! ^^
Forum: Film-Forum
09.09.2019 17:36
hasendasen
Als ich deine Titelzeile eben gelesen habe, war ich kurz verwundert, dass es die IFA tatsächlich immer noch gibt... ^^ Ich war früher mehrfach auf der IFA, fand es aber auch von Jahr zu Jahr langweiliger dort. Irgendwann waren die großen, echten Neuheiten durch und dann wurde es an den Ständen der Aussteller immer öder. Viele zogen sich ja auch nach und nach immer mehr zurück. Und gab e
Forum: Aktuelles Forum
Für mich ist diesmal eine ganze Menge dabei! Spielmobil, Westernhagen, Spuk im Herrenhaus, Der Hausgeist... richtig toll, da bin ich dabei! :) Ein paar weitere Serien sagen mir momentan noch nichts, da muss ich mal schauen, was genau das ist. Super Liste jedenfalls!
Forum: Nostalgieecke
29.08.2019 10:58
hasendasen
Weiß zufällig jemand von euch, ob es von der Plattenküche DVD-VÖs gab? Wenn ja, dann vermutlich nur eine Best-of, oder?
Forum: Nostalgieecke
29.08.2019 10:56
hasendasen
Ich habe die Serie damals immer gern gesehen, weil sie so eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre ausgestrahlt hat. Dazu natürlich die 'aufregenden' Fahrten mit den Schleppern und den Baumstämmen, wow! ;) Die Strandpiraten waren ja auch mal als DVD angekündigt worden. Soweit ich weiß, wurde das aber nix, weil es Probleme mit dem Ausgangsmaterial gab. Schade.
Forum: Nostalgieecke
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das können nicht "Die großen Acht" gewesen sein, > da gab es keine Neuvorstellungen, jedenfalls nicht > in den 70ern. Hör noch mal in das Beispiel rein. Bei 1:20 moderiert Axel die Sendung mit "Die großen Acht" an, auf "The Swinging Creeper". ;)
Forum: Sendeschluss!
26.08.2019 11:56
hasendasen
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war eine ungeheure Erleichterung > Man fühlt sich ungeheuer > befreit . > Man sollte nicht glauben, was > man alles nicht braucht. Ich sammle weiterhin nur > Erlebnisse :-) Diese Erfahrungen kann ich absolut bestätigen. Du hast es geschafft. Glückwunsch! :)
Forum: Sendeschluss!
23.08.2019 11:23
hasendasen
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wow, das klingt echt toll - ich habe mal eine WDR > (?) Reportage auf YouTube gesehen, wo nach jeder > Mensch tausend oder so Gegenstände besitzt.. War > echt interessant mal zu sehen. Ich glaub, da fehlt noch eine Null. ;) Die aktuelle Statistik sagt, dass jeder Deutsche im Durchschnitt ca. 10.000 Di
Forum: Sendeschluss!
22.08.2019 14:16
hasendasen
@ralfi Das ist sehr konsequent! Ich habe eine zeitlang alles aufgehoben in der Hoffnung, ich würde eines Tages wieder reinpassen. ;)
Forum: Sendeschluss!
22.08.2019 11:04
hasendasen
Hast du im Bekanntenkreis nicht jemanden mit Smartphone, den du bitten könntest, das mal eben schnell mit der App zu machen und dir das Foto zu schicken? Wäre doch das einfachste. Tochter vom Kumpel oder so. ;)
Forum: Sendeschluss!
Wollen sie ja auch nicht schaffen, es ist von einem Jahr die Rede. ;)
Forum: Film-Forum
22.08.2019 10:53
hasendasen
TJ schrieb: ------------------------------------------------------- > Und zuguterletzt noch Fahrkarten > unseres städtischen ÖPNV, wo man früher immer > die Monatsmarke raufgeklebt hat. Auch diese traue > ich mich (noch) nicht wegzuschmeissen :) Haha, das kenne ich. Geht mir mit manchen Konzertkarten so, weil ich mich immer gern an die Ereignisse erinnere, wenn mir die Tick
Forum: Sendeschluss!
Kannste vergessen. Niemand holt sich für teures Geld Otto, damit der dann *nicht* Otto ist.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2019 21:49
hasendasen
Falls du es tatsächlich irgendwann finden solltest - ich habe großes Interesse! :D
Forum: Nostalgieecke
Und jetzt mal abseits jeglicher Emotionalität: 60er Jahre französisch, vermutlich keine deutsche Fassung schwarz-weiß den meisten Zuschauern unbekannt Wer soll das kaufen? Die Zahl der potentiellen Käufer liegt vermutlich im Bereich 12-15, von denen widerum 8 nicht kaufen werden, weil ihnen die DVD zu teuer ist, sie lieber eine blu-ray hätten und und und.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2019 17:55
hasendasen
Ha, Louis Trenker! "Auf geht's, Freinde, hoit gemma in die Wond! Geh, freits eich!" :D
Forum: Nostalgieecke
04.08.2019 00:33
hasendasen
Gab es bisher irgendeine Petition, die irgendetwas bewirkt oder gar geändert hat? Petitionen stehen in meiner Wahrnehmung auf gleicher Stufe mit Facebook-Likes und sind eine tolle Möglichkeit für sehr bequeme Menschen, ihr Gewissen schnell und einfach mit einem lächerlichen Klick zu beruhigen. Einfach keinen Cent für den Feuerwerksdreck ausgeben und fertig. Je weniger sich das Geschäf
Forum: Sendeschluss!
03.08.2019 11:09
hasendasen
Atomino schrieb: > Ich glaube, der großartige Hoimar von > Ditfurth hatte sogar mal eine ganze Sendung lang > die abstrusen Thesen Dänikens mit Enthusiasmus > und einer Mischung aus Freude und Entsetzen > auseinandergenommen und widerlegt. Ich erinnere mich ebenfalls an so eine Sendung, da ging es um den Bau der Pyramiden. Und HvD gab da in meiner Erinnerung exakt das
Forum: Nostalgieecke
Du hast schon gesehen, dass ich nicht auf dich geantwortet habe, oder? ;)
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2019 23:42
hasendasen
Ich vermisse den, der immer gegen seinen Willen absolut schrottige Gebrauchtwagen gekauft hat. Fand dich immer sehr unterhaltsam. ;)
Forum: Sendeschluss!
So sieht's aus. Amerikanische Dutzendware. Ur-Oma hatte immer Spaß dabei. ;)
Forum: Aktuelles Forum
@ChB Hahaha, geil. You made my day! :o))
Forum: Der Werbeblock
Äh... ihr habt manchmal wirklich seltsame Überschriften. Was genau ist an der netten aber inzwischen 100x abgenudelten 80er Jahre-Serie "Alf" ein Highlight? ;)
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2019 16:59
hasendasen
20 Jahre lang geraucht, seit 15 Jahren Nichtraucher. :) Und ja, vor allem in den 70ern hat gefühlt jeder geraucht, was das Zeug hielt. Spiegelt sich ja zum Teil auch in den alten TV-Serien (Derrick z.B.) und den völlig verrauchten und verqualmten Talk Shows. ^^
Forum: Sendeschluss!
11.07.2019 12:55
hasendasen
Okay, Ende der 80er war ich aus dem Kinderprogramm längst raus. Damit erklärt sich dann meine Unkenntnis. ;)
Forum: Nostalgieecke
11.07.2019 11:52
hasendasen
Die Scalamedia, FFF Gruppe und Taurus nicht zu vergessen ;)
Forum: Film-Forum
11.07.2019 11:48
hasendasen
Also "Pusteblume" und "Löwenzahn" sind ja bekannt, aber von "mittendrin" habe ich bisher noch nie etwas gehört. Kanntet ihr das schon...?!
Forum: Nostalgieecke
Warum "Friends" immer noch so ein unglaublicher Geldbrunnen ist, werde ich wohl nie verstehen. Ja, in den 90ern war das ganz nett, aber wenn ich da heute reinschaue... oje.
Forum: Aktuelles Forum
Hubert- schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr schaut doch bestimmt auf Sat1 "Auf Streife", > "Klinik am Südring" etc. am Nachmittag. Nein, nie. Wie kommst du darauf..?
Forum: Der Werbeblock
28.06.2019 11:39
hasendasen
wolle64 schrieb: > Das wundert mich nicht im geringsten. Bei den > ständigen nervigen Einblendungen, dass es jetzt > (im US TV) eine Werbepause gibt. Auf der DVD? Ich dachte bisher immer, solche Einblendungen kämen erst "On Air" dazu. Die waren fest ins Bild eingebettet? Wie muss ich mir das vorstellen?
Forum: Nostalgieecke
1,46 Millionen Zuschauer (14-49) sind inzwischen ein "Quotenhit"...?
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2019 23:44
hasendasen
Seltsam. Also hier gab es keinerlei Probleme mit der Verständlichkeit, wir haben uns sehr amüsiert. Vielleicht mal den Lautsprecher überprüfen? Oder die eigenen Ohren? Stimmt da was nicht?
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2019 23:39
hasendasen
Unser Starbucks hat äußerst gemütliche Sitzecken, freundlichen Service und hervorragenden Kaffee, bin 1 bis 2x die Woche dort. Aus welchem absurden Grund sollte man das nicht sagen dürfen/wollen...? Wer übrigens in irgendeinen Laden geht, nur damit andere, die sich sowieso nicht für ihn interessieren, denken sollen, es ginge ihm deswegen gut und er könne es sich leisten, der hat gan
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das nenne ich aber ziemlich "blauäugig" oder nur > naiv. > Haben diesen Seiten keinen "guten" Spamfilter oder > so etwas? Das ist nicht naiv, sondern geschäftstüchtig. Ich bin dort nicht Kunde, aber bestimmt kann man bei denen einen umfangreichen Spam- und Virenfilter für seine Mails abonnieren, f
Forum: Sendeschluss!
So, nun wissen wir also, wie das Angebot tatsächlich aussieht... Größtenteils wie vermutet. Immerhin ist es bequem und leicht bedienbar und... bietet Live-TV. Okay. Bei mir lädt die Live-Seite nur unendlich, wenn ich da drauf klicke. Aber das wird bestimmt noch. ;) Was meint ihr?
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2019 10:44
hasendasen
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommt darauf an: wurde FLIXBUS auch verklagt?! > Nein, aber die betreiben ihr Geschäft auch in einem völlig anderen Geschäftsbereich. ;) yesflix dagegen ist, wie Netflix, ein Streamingdienst und bietet durch den (auch im Klang!) sehr ähnlichen Namen eine hohe Verwechslungsgefahr zum Nachteil Netflix'
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt schon. Aber hatte nicht der ehemalige Pro7-Chef sowas gesagt wie "Unsere Zuschauer sind alle ein bißchen fett und ein bißchen arm"? Dann sitzen die doch sowieso die ganze Zeit nur essend auf der Couch und gucken eh alles, was kommt - egal, wann es kommt. *ironie aus*
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2019 19:30
hasendasen
Wie lange wird es wohl dauern, bis 'yesflix' von NETFLIX wegen dreister Namensähnlichkeit in Grund und Boden verklagt wird...? ;)
Forum: Aktuelles Forum
Vor allem würde mich ja interessieren, aus welcher Quelle das Programmmaterial stammen soll, denn die üblichen Verdächtigen ziehen ja ihre Filme und Serien von den Fremd-Plattformen zurück und bauen eigene Angebote auf (Disney, Warner, Fox usw.). Die 6.000 Programmstunden klingen erst mal viel, aber aufgeteilt auf 50 Kanäle... oder verstehe ich da etwas falsch? Alles kostenlos (vorers
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde das Fragezeichen in der Überschrift sehr passend xD
Forum: Aktuelles Forum
Du kannst den Sender auch manuell suchen/einstellen. Statt automatischem Suchlauf gehst du im Menü des Receivers auf "manueller Suchlauf" und gibst folgende Daten ein: Satellit ASTRA 19,2° Ost Frequenz 12,188 GHz Polarisation horizontal Symbolrate 27.500 Erspart dir, alle Sender neu sortieren zu müssen. Schöne Pfingsten! :)
Forum: Ratgeber Technik
02.06.2019 02:15
hasendasen
Und wo ist das "unerträgliche Neudeutsch"?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.