tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 4 von 112
Ergebnisse 151 - 200 von 5592
16.09.2015 16:37
Stahlnetz
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe inständig, daß die Politik bei den > nächsten Wahlen endlich mal die Quittung dafür > bekommt. Wenn nicht, sollte man das Volk in die > Geschlossene bringen; Vorteil: noch mehr Platz > für Einwanderer. Da sagst Du was, Lou ;-) Zum Thema Wahl in diesem Kontext hatte ich gestern ab
Forum: Sendeschluss!
16.09.2015 15:36
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du mir Naivität unterstellst, hast Du all > meine kritischen Anmerkungen , als auch Zustimmung > zu den selbigen , bewusst ignoriert. Nein, Deine gelegentlich auch mal kritischen Anmerkungen bzw. die Zustimmung der selben ignoriere ich durchaus nicht. Doch an Deiner Denkweise scheint sich trotzdem
Forum: Sendeschluss!
16.09.2015 11:58
Stahlnetz
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Das zeigt mir deutlich, wie verlogen ein Teil der > Elite- Journalisten ist. Ich habe diesen Spot zwar noch nicht gesehen, weil ich schon lange keine Propagandasender wie ARD und ZDF mehr schaue, um mich über das Weltgeschehen zu informieren, aber ich kann mir diesen peinlichen Spot sehr gut vorstell
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2015 23:45
Stahlnetz
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, dass morgen keine Wahlen sind. Das habe ich im Stillen auch schon gedacht ;-) Doch gut, daß es nicht so ist, denn im Wahlkampf ist die Politik ja erst recht nicht zurechnungsfähig und befindet sich grundsätzlich im Ausnahmezustand. Da würden sich die Parteien vermutlich noch gegenseitig da
Forum: Sendeschluss!
15.09.2015 17:26
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz versteht leider nicht, das er es ist der > eine ziemlich verbohrte Sicht auf die Dinge hat , > ich sag nur mal, wer andauernd Wörter wie > Gutmenschentum oder Absurdistan benutzen muss, hat > offensichtlich ein Problem mit unserer > Gesellschaft , oder ist das nicht so , Stahlnetz?
Forum: Sendeschluss!
15.09.2015 13:55
Stahlnetz
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich staune immer über die Ignoranz der Länder > egal ob Europa oder Weltweit. > Glaubt man den wirklich das nur wir das Gute Leben > gepachtet haben ? > Hat nicht jeder Mensch auf der Welt ein Anrecht > auf ein lebenswertes Leben ? Ich staune auch immer wieder... aber über diese schon geme
Forum: Sendeschluss!
14.09.2015 12:21
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber es wurde doch nicht in den wesentlichen > Zügen- also dem was das GG ausmacht geändert. > Die Änderung die jetzt aktuell z.b. de Maiziere > fordert, ist ja eher eine bürokratische > Änderung, um die Hilfe des Bundes zu den Kommunen > zu erleichtern. Das ist richtig, wobei es sch
Forum: Sendeschluss!
14.09.2015 11:09
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du das GG verteidigen möchtest, solltest Du > damit anfangen, nicht wesentliche Merkmale des > selbigen in Frage zu stellen . Auch DU solltest wissen, werter Sir, daß das GG über die vielen Jahre seit 1949 laufend geändert und ergänzt wurde. Nur dann macht doch so ein Gesetz überhaupt einen Si
Forum: Sendeschluss!
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut, fairerweise muss man sagen, dass das GG ja > Anfang der 90er geändert wurde. Die SPD hat 1994 > sogar deswegen die Wahl verloren (nur meine > Einschätzung). 20 Jahre später fehlt > wahrscheinlich sämtlicher Mut, um eine > Verschärfung durchzusetzen. Das GG wird ja alle Nase lang geän
Forum: Sendeschluss!
Mein persönliches Fazit dazu: Die Grenzen bzw. die Grenze zu Österreich jetzt endlich dicht zu machen kommt natürlich um Wochen zu spät, und das Grundgesetz zu ändern kommt gar um Jahre zu spät. Man hätte niemals - wie ich im anderen Thread schon ausführte - ein Asylrecht im GG verankern dürfen, welches keinen Selbstschutz und keine Obergrenzen definiert. Und die bestehenden Gesetze des
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 14:49
Stahlnetz
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, oh! Schwerer Fehler Stahlnetz. In dem Bericht > beruft man sich auf einen Bericht aus der Daily > Mail. Diese steht, laut Wikipedia, politisch > rechts. Damit dürfte ihre Glaubwürdigkeit für > manche hier bei 0 liegen. ;-) Tja, das ist schon ein echtes Kreuz mit dieser verdammten konservativ
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 11:36
Stahlnetz
So, ich hänge mich mal an den eigenen Beitrag, weil ich zu den Vorwürfen an Abdullah gerade noch einen aktuellen Artikel gefunden habe. Wie es ausschaut, scheinen sich die Anschuldigungen wohl leider zu bestätigen... und neue kommen sogar noch hinzu... aber lest selbst: Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 00:05
Stahlnetz
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Grundsätzlich ist es so, dass man deutsche VÖ > natürlich vom Preis her nicht > mit englischsprachigen VÖ vergleichen kann, da > letztere in die ganze Welt, von > Australien bis Zimbabwe, verkauft werden, eine > höhere Auflage haben, während > deutschsprachige VÖ eher Nischenprodukte sind
Forum: Nostalgieecke
12.09.2015 23:20
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ---------------------------------------------------------- > […] Buratino wurde nicht gezwungen diese > widerlichen Links zu setzen. Niemand hier im Forum ist zu irgendetwas gezwungen, weder Links zu setzen noch diese anzuklicken, weder Beiträge zu lesen noch selber welche zu schreiben. Tut man es trotzdem, dürfen die anderen User aber wohl erwarten, daß dies
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 14:51
Stahlnetz
Werter Sir! Auch ich denke, daß es langsam reicht mit Deiner Paranoia vor konservativen Meinungen und Quellen, vor allem aber reicht es mit Deinem widerlichen Bashing gegen User, die nun mal eine völlig gegensätzliche Ansicht vertreten wie Du. Von genau solchen Kontroversen lebt aber eine funktionierende Demokratie, was Du offenbar sehr gerne immer wieder vergißt. Aber von echter Demokrati
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 12:11
Stahlnetz
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > So wie es aussieht, hat der Mann das Boot auch > gefahren: > > > dullah-Kurdi-people-smuggler-migrant.html > > Mit einiger Wahrscheinlichkeit war er selbst ein > "Schlepper" Ein höchst interessanter Artikel, auch wenn da bis jetzt wohl noch Aussagen gegen Aussagen stehen. Die Ansc
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 23:55
Stahlnetz
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz schrieb: > > > > Da fehlen selbst mir einfach nur noch die > > Worte... > > > > Gruß > > Stahlnetz > > > Ja, mir auch. Die ganze Hintergrundgeschichte hat > dieser britische Anhänger der > rechtspopulistischen UKIP-Partei natürlich nicht &g
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 22:33
Stahlnetz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist schon sehr seltsam, das für dich die Aussage > um die Zähne nur im Vordergrund stehen und nicht > der Rest des Interviews. Was ist daran seltsam? Schließlich gab die Tante DAS als primären Grund der Flucht an. Jede andere Interpretation dieses Interviews hieße für mich das Pferd von hinten aufzäum
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 16:57
Stahlnetz
michaell schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte mal Namen zu nennen welche große > Verschwörung da gegen uns am Werke ist. Bitte mal selber recherchieren und sich um eine eigene Meinung bemühen... Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 15:15
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Du ignorierst komplett die Situation in Syrien und > beisst dich völlig sinnlos und dümmlich an > dieser belanglosen Zahngeschichte fest. > [...] > Merkst du eigentlich noch was? Tja, das frage ich mich bei Dir auch, denn warum wohl nennt die Tante diese "belanglose Zahngeschichte" als Grund f
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 14:27
Stahlnetz
Ich fürchte, da kann das Außenamt informieren so viel wie es will, das werden die Menschen in Syrien und anderen Ländern gar nicht glauben wollen. Bestätigt aber die Vermutung, daß die Flüchtlingsinvasion nach Europa und speziell auf das deutsche Absurdistan durchaus geschickt im Hintergrund gelenkt und gesteuert wird. Ein natürlicher Fluchtprozeß, wie es ihn in Vergangenheit und Gegenwar
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 14:00
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre schön wenn dir da tatsächlich mal die > Worte gefehlt hätten. "Vollpfosten" und > "Schmarotzer"...meine Fresse, du bist echt > widerlich. Die Wahrheit ist oftmals widerlich, weshalb man keine Mühe scheuen sollte sie zu finden und einem auch die Worte nicht fehlen dürfen, sie auszusprechen
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 12:35
Stahlnetz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Tante sagt ungefähr jenes: > Die Tante erläutert im Video, dass sie Ihren > Bruder finanziell unterstützen möchte und > deshalb in Canada bei Ihren Nachbarn und Freunden > Geld sammelte, um u Ihm zu helfen und u.a. wenn > möglich seine Zähne zu sanieren. Das ist so nicht wirklich richti
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 11:16
Stahlnetz
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ein Youtube Video. > > Wo kann man es nachlesen ? Das ist nicht irgendein dubioses und fragwürdiges YouTube Video, lance, der Clip zeigt den originalen Bericht, wie er auf dem renommierten Nachrichtensender Sky News ausgestrahlt wurde! Und wenn Du es nachlesen möchtest, bemühe einfach Tante Goo
Forum: Sendeschluss!
11.09.2015 00:35
Stahlnetz
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern ging es ja durch die Presse, wer es noch > nicht mitbekommen hatte: > > > r-kein-recht-auf-freie-meinungsaeusserung-a1267843 > .html Soviele Maulkörbe wie nötig wären, um das jetzt schon eingetretene Chaos noch zu vertuschen oder zumindest schönzureden, gibt es zum Glück gar nich
Forum: Sendeschluss!
10.09.2015 17:36
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die Lösung lautet nicht, das Deutschland nun > seine Verfassung mit Füßen tritt und nun die > Zahl der Flüchtlinge drastisch reduziert . Asyl > ist ein Grundrecht das im Grundgesetz steht, Du > weist das , aber viele andere hier scheint das > nicht klar zu sein ! Natürlich soll nie
Forum: Sendeschluss!
10.09.2015 12:25
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Vermenge doch nicht immer alles ! ! ! Warum > unterstellst Du mit deinem Text den Vorrednern > quasie, das ihnen das Schicksal ihrer Landsleute > egal ist ? Die von Dir angesprochenen Dinge sind > doch gar nicht das Thema im mom. Ich habe doch weder etwas unterstellt, noch etwas vermengt, Sir. We
Forum: Sendeschluss!
10.09.2015 00:23
Stahlnetz
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach der Sendung bei Maischberger frage ich mich > ob es erlaubt ist Flüchtlinge in verwertbar und > nicht verwertbar zu unterteilen. Also bei mir hat > diese Formulierung eine ganz komischen > Beigeschmack. Und welchen komischen Beigeschmack hat es für Dich, wenn z.B. Krankenkassen älteren Mensche
Forum: Sendeschluss!
09.09.2015 22:42
Stahlnetz
onlyoneman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin mittlerweile auch neugierig auf "Adam 12" > geworden dank Eurer foren-Debatte. Das freut mich natürlich, onlyoneman. Hast Du Dir inzwischen denn schon mal die Folgen angeschaut, die in der Tube eingestellt sind? Das ist ja stets die naheliegendste Option, wenn man feststellen möchte, ob sich
Forum: Nostalgieecke
09.09.2015 13:41
Stahlnetz
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nicht reflexartig wiedergekäut, sondern > versucht, sachliche Argumente gegen die von > DVDbabs angeführten Bedenken zu liefern. Und ihre > Bedenken bezogen sich auf den langfristigen > Aufenthalt der Asylbewerber. Dass zur Zeit einiges > bei der Flüchtlingsaufnahme schief läuft, will
Forum: Sendeschluss!
08.09.2015 23:56
Stahlnetz
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > Einziger Wermutstropfen: Die heutige Nachricht von > Martin Milners Ableben, die das Fernsehvergnügen > merklich trübt... Ja, diese traurige Nachricht hat mich auch echt getroffen, nachdem ich diese grandiose Serie 47 Jahre nach dem Start in den USA nun auch endlich einmal komplett habe sehen dürfen und mic
Forum: Nostalgieecke
08.09.2015 22:46
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Morlar! Schön das es auxh noch Menschen > gibt die ihren Verstand auch dazu benutzen > Lösungen zu finden ,-)) Ja , der Verstand.... er > vermag so vieles... Ja, wenn er denn mal endlich benutzt würde! Die Realität sieht leider so aus, wie es in den drei unten angefügten Links zur "Pan
Forum: Sendeschluss!
Laut imdb war Martin Milner in zwei "MacGyver"-Folgen dabei, wobei er nur einmal die Rolle des James MacGyver spielte... Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
Die Nachricht hat mich echt geschockt, lief doch erst gestern bei mir die letzte Folge von Adam - 12 über den Schirm, wodurch ich diese grandiose 174-teilige Polizeiserie, die uns das deutsche Fernsehen leider sträflich vorenthielt, nun erstmals komplett gesehen habe. Für mich wird Martin Milner als Officer Pete Malloy für alle Zeiten unsterblich bleiben. R.I.P. dear Martin Milner Gr
Forum: Sendeschluss!
08.09.2015 15:23
Stahlnetz
Martin Milner 28.10.1931 - 06.09.2015 Mit Entsetzen mußte ich soeben lesen, daß der Darsteller des Officer Pete Malloy verstorben ist. Erst gestern flimmerte bei mir mit großer Wehmut die letzte Folge von Adam - 12 über den Schirm. Mit täglich einer Episode habe ich Dank der amerikanischen DVD-Editionen jetzt alle 174 Folgen erstmals komplett und in chronologischer Reihenfolge sehen dürf
Forum: Nostalgieecke
08.09.2015 14:41
Stahlnetz
DVDbabs schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist ein verdammt hartes Schicksal, wenn man > sich den Luxus erlaubt, noch selbst zu denken... Genau auf den Punkt gebracht, DVDbabs... ich kann Deinem Beitrag in jedem Punkt nur uneingeschränkt zustimmen! Ja, der böse Verstand ist wirklich ein notorischer Störenfried, weil er die Emotionen immer wiede
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 22:38
Stahlnetz
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Gutes Beispiel daß ich vor kurzem gelesen habe. > Fast 20% der Tatverdächtigen im Drogenhandel in > NRW sind Libanesen. Bei weniger als 0,1% > Bevölkerungsanteil. Hier mal ein sehenswerter Bericht zu diesen ausländischen Clanbanden. Sogar von der ARD... als man dort auch noch etwas anderes sendete
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 15:34
Stahlnetz
DVDbabs schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Stahlnetz für Deine klaren, klugen und auch > bewegenden Worte. > Es tut sehr gut, das zu lesen. Ich danke Dir für Deine Zustimmung, DVDbabs. Es tut ebenfalls gut zu lesen, daß es da draußen in diesem Absurdistan noch Menschen gibt, an denen die kontinuierliche Gehirnwäsche der Mainstream Med
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 13:50
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast in dem anderen thread ja diesen Beitrag , > dieser obskuren seite, ja jedes Wort > unterschrieben. Nicht jedes Wort, Sir, sondern den inhaltlichen Kontext des Artikels auf dieser "obskuren Seite". Die Situation der aktuellen Flüchtlingsproblematik, insbesondere aus deutscher Sichtweise, wurde da
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Folgenden sehr schön dargestellt: > > > e-total-verbloedet/ Verbal nicht immer meine Sprache dieser Artikel, aber inhaltlich 100 % auf den Punkt gebracht!!! Gruß Stahlnetz
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2015 23:26
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz, wenn Du es mal schaffst , innerhalb > eines Monates nicht den Begriff Gutmenschen , > Gutmenschentum etc. , zu benutzen. Dann schicke > ich Dir eine Flasche Deiner Wahl... Ähnliches habe ich mir bei Dir und Deinem in die "rechte Ecke" stellen von Fakten und Usern auch schon mal gedacht ;-
Forum: Sendeschluss!
05.09.2015 16:26
Stahlnetz
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee nee..Germany ist das Ziel. Grade im > Nachrichtenband bei Phönix gelesen: 300 > Flüchtlinge sind aus dem Lager in Ungarn > abgehauen und der Rest hat sich in dem Zug > verschanzt. > Da fehlen einem die Worte, bester Beweis dafür > das es denen nicht um Sicherheit für Leib und >
Forum: Sendeschluss!
sonnenschein0815 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es fällt mir schwer, Beiträge von Leuten ernst > zu nehmen, die ständig von den sog. "Gutmenschen" > schwadronieren. Da sind originelle bzw. > reflektierte Meinungen nicht zu erwarten; hört > sich irgendwie nach Beton im Hirn an. Und mir fällt es schwer, Beiträge von Leuten ernst zu n
Forum: Aktuelles Forum
Ich gehöre zwar nicht zu den Angesprochenen, weil ich seit ewigen Jahren keine Programmzeitschrift mehr kaufe, ja nicht mal mehr das aktuelle Fernsehen im Unterhaltungsbereich nutze. Aber Dein beschriebenes Problem existiert doch schon seit den 80er Jahren, als die Privatsender hinzu kamen. Und schon damals gaben die Redaktionen auf entsprechende Anfragen identische Antworten wie heute. Wenn
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz: > Es geht beim Video um oder besser gegen das rechte > Gesocks im Netz. > Denen kannst du nicht immer nur mit Fakten kommen. In meinen Augen geht es bei diesen inhaltlich geklonten Videos von C-Promis sowie auch in zahlreichen Diskussionen dieser Art leider nur vordergründig um das rechte Ges
Forum: Aktuelles Forum
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kann ich aus eigener Ansicht zu 100% > bestätigen. Dann hoffen wir doch mal, daß diese Bestätigung für den Sir nicht wieder vom "falschen" User kam... ;-) Gruß Stahlnetz
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die meisten hier im Forum sind zum Glück > schlau genug , deine > Intentionen zu erkennen ! Ich denke hingegen, Sir, daß immer mehr User hier im Forum zum Glück schlau genug sind, um langsam die Wahrheit zu erkennen! Die ihr Hauptaugenmerk auf überprüfbare Fakten legen und nicht mit Scheuklap
Forum: Aktuelles Forum
baki schrieb: ------------------------------------------------------- >> Stahlnetz schrieb: >> >> Da würde ich es dann aber trotzdem lieber >> halten wie Private Eye Jim Rockford und sagen: 200 >> bucks a day plus expenses... ;-))) < > > > Wenn ich mich richtig an die (zumeist fehlende) > Zahlungsmoral seiner Klienten erinnere, würdest
Forum: Sendeschluss!
Gibt schon wirklich skurrile Jobs! Für mich wären beide nichts, aber ich bin ja auch kein Student mehr ;-) Sich heutzutage stundenlang durchs TV-Programm zu zappen grenzt für mich schon fast an Körperverletzung, das ist mit Geld gar nicht zu entschädigen. Und als Profi-Demonstrant für 10 lausige Euronen pro Stunde von Demo zu Demo zu ziehen ist irgendwie auch elendig unterbezahlt, wen
Forum: Sendeschluss!
Würden mir noch einfallen: "08/15" (Trilogie 1954/55) "Soweit die Füße tragen" (Mehrteiler 1959) Gruß Stahlnetz
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 4 von 112

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.