tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
geschrieben von: Stahlnetz, 03.09.15 23:11
Ich gehöre zwar nicht zu den Angesprochenen, weil ich seit ewigen Jahren keine Programmzeitschrift mehr kaufe, ja nicht mal mehr das aktuelle Fernsehen im Unterhaltungsbereich nutze. Aber Dein beschriebenes Problem existiert doch schon seit den 80er Jahren, als die Privatsender hinzu kamen. Und schon damals gaben die Redaktionen auf entsprechende Anfragen identische Antworten wie heute.

Wenn sich seither nichts an der Aufteilung der Sender in der Präsentation geändert hat, wird sich mit Sicherheit auch zukünftig nichts mehr ändern. Ich fürchte, damit wirst Du entweder leben oder nach Alternativen zur gedruckten TV-Zeitung Ausschau halten müssen...

Gruß
Stahlnetz

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
Helmprobst 03.09.15 20:25 693 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
Lobster 03.09.15 20:52 245 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
pars 03.09.15 22:49 239 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
Spoonman 04.09.15 00:40 205 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
pars 05.09.15 02:00 217 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
Stahlnetz 03.09.15 23:11 262 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
andreas_n 05.09.15 21:48 306 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
pars 03.09.15 23:58 223 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
Spoonman 04.09.15 00:54 246 
  Re: Programmaufteilung in GEDRUCKTEN Fernsehzeitschriften
andreas_n 05.09.15 21:18 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.