tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 5 von 112
Ergebnisse 201 - 250 von 5592
02.09.2015 22:34
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du diese Umstände mit den Flüchtlingen aus > Syrien gleichsetzen möchtest, dann haben wir in > der tat keine Grundlage für eine weitere > Diskussion zu diesem Thema..... Ich hatte doch ausdrücklich formuliert, daß hier derzeit neben den sogenannten Kriegsflüchtlingen leider auch jede Meng
Forum: Sendeschluss!
02.09.2015 17:30
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Es rächt sich eben jetzt, das man Märkte so > zügellos laufen gelassen hat. Aber das kann nicht > auf dem Rücken der ärmsten ausgetragen werden, > und das sind nun mal die Menschen, die vor Krieg > und Terror flüchten, und nicht der Hartz4 > Empfänger. Dann hast Du offenbar das Prinzip
Forum: Sendeschluss!
02.09.2015 15:20
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit den überteuerten Mieten ist in der Tat > ein Problem, nur hat das beim besten Willen aber > auch gar nichts mehr mit diesem Thema zu tun ! Und wie das mit genau DIESEM Thema zu tun hat, werter Sir! Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich die Flüchtlingsmassen auf Dauer mit ihren Notunterk
Forum: Sendeschluss!
02.09.2015 14:56
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir können und dürfen die Grenzen nicht > generell dich machen. Wer nach dem Asylgesetz > schutz bedürftig ist, hat auch Anspruch auf Asyl, > unabhängig seiner Religion, Herkunft oder gar > Hautfarbe. Alle Kapazitäten sind aber schon jetzt hoffnungslos ausgereizt, sämtliche Flüchtlingslage
Forum: Sendeschluss!
02.09.2015 00:42
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu den von Dir genannten Beispielen: > Das sind Misstände die abgestellt gehören, denn hier sage > auch ich - das ist falsche Toleranz ! Und da kommt > jetzt der konservative bei mir raus. Wer in > unserem Land leben möchte, hat nicht nur unsere > Gesetze sondern auch unsere Kultur zu akzep
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 15:22
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die mindeste Pflicht die ich daraus ableite , ist > es, die Augen vor der Wahrheit nicht zu > verschließen.... War das jetzt ein Brüllwitz oder ein Versprechen für die Zukunft, Sir? Sorry, aber diese Vorlage muß ich einfach kurz aufgreifen, denn was ist denn überhaupt die Wahrheit in diesem Konte
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 14:55
Stahlnetz
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > Viel eher dürfte es aber an geopolitischen und > vor allem wirtschaftlichen Entwicklungen nach dem > 2 Weltkrieg liegen! Einen Gegenbeweis wird man > mir, zwangsläufig, schuldig bleiben. Bemerkenswert finde ich auch, daß just nach dem Fall des Eisernen Vorhangs und keine 2 Monate nach der Auflösung der
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 11:33
Stahlnetz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum habe ich nur das Gefühl, dass du das Pferd > von der falschen Seite aufzäumen willst, > Buratino. Das sehe ich absolut nicht so, Faxe, denn schließlich sind es die Politiker, die uns mit dem vermeintlichen Fachkräftemangel versuchen die Notwendigkeit von Migration schmackhaft zu machen. Und die Wir
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 00:22
Stahlnetz
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist wirklich mehr als eine heiße Sache und > ich bin da mal gespannt ob es Ermittlungen geben > wird, sowas kann und darf absolut nicht nicht > sein. Gäbe es in diesem Land noch eine wirklich unabhängige und freie Presse, hätte die sich schon längst auf diese Sauerei gestürzt und recherchiert
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 17:10
Stahlnetz
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein anderes passendes Wort wäre meiner Meinung > nach "Manipulationsmedien". Würde inhaltlich auf jeden Fall den Nagel auf den Kopf treffen!!! Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 16:02
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich brauche kein Flüchtlingsheim vor der > haustür , um zu wissen das ich mit Nazis keine > gemeinsame Sache machen werde. Und diese auch > nicht unterstützen würde ! Weder dadurch das ich > seit an seit mit denen marschiere, noch deren > Vokabluar ( Lügenpresse etc. ) benutze. Dafür >
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 12:22
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > In meinem Ort gibt es keines. Ich bezeichne darum > auch meine kleine Stadt als Insel der > Glückseligkeit. Aber was hat das mit meinem Text > zu tun. Bitte um Erklärung? Da bedarf es doch keiner Erklärung, Sir! Deine kleine "Insel der Glückseligkeit" sei Dir ja gegönnt, aber es ist eben in der
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 22:44
Stahlnetz
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke mal da gibt es nichts weiter zu sagen! > Hier soll sich jeder selber sein Urteil bilden! Genauso sieht leider die traurige Realität hierzulande aus, welche uns Politik und Mainstream Medien aber mit allen erdenklichen Tricks verschweigen wollen. Und weil diese dokumentierten Vorkommnisse von offizie
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 22:12
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Video mag stimmen, genau das ist ja das > gefährliche ! Wenn ich mir so die anderen Sachen > auf dieser Seite anschaue, weis ich doch woher der > Wind weht. Das springt einem ins Auge. Die anderen Sachen auf dieser Seite stehen doch überhaupt nicht zur Debatte! Vermutlich ist das Interview mit
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 17:34
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt ist der Tiefpunkt erreicht ! Ein > zweifelhafter User verlinkt mehr als zweifelhafte > Seiten und bekommt noch Zuspruch ! > > Ja, genau so fängt es an , fängt es immer an.... Der Tiefpunkt ist in der Tat erreicht, wenn man "Freund" und "Feind" nicht mehr unterscheiden kann, werter Sir!
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 17:03
Stahlnetz
Ja, da wurden wieder mal perfekt die Fakten verdreht! Aber wen wundert das noch? Viele Politiker verwechseln ja schon gerne den Unterschied zwischen "Mein" und "Dein", da nimmt man dann den Unterschied zwischen "Links" und "Rechts" erst recht nicht so genau. Und unsere angebliche Pressefreiheit ist mal wieder so "frei", daß sie sich bis auf wenige mutige Ausnahmen die kleidsamen Scheuklappen anl
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 15:30
Stahlnetz
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich persönlich finde das sich die Wut des > deutschen Bürgers ganz einfach gegen die Falschen > richtet. > Mal wieder die schwächste Kette im Glied. Wenn man mal von den kriminellen Idioten absieht, die Brandsätze in Flüchtlingsheime werfen, richtet sich meiner Ansicht nach die Wut vieler deutsc
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 23:26
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, wenn ARD und ZDF so was bringen das ist das > natürlich Propaganda , sorry Stahlnetz, ich will > mich nicht wieder mit Dir streiten, aber merkst Du > eigentlich nicht das Du genau die Thesen > vertrittst die die NPD und Pegida Aufpeitscher wie > Lutz Bachmann verwenden. Willst Du wirklich i
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 17:09
Stahlnetz
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Geh mal in ein Asylheim und dann sag mir ob so das > Schlaraffenland aussieht. Im Vergleich mit diversen Zuständen in den Heimatländern ganz sicherlich, denn sonst wären diese Menschen nicht ausgerechnet zu uns nach Deutschland gekommen. Es steht im Übrigen ja jedem frei wieder nach Hause zu gehen, wen
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 17:03
Stahlnetz
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Du glaubst doch nicht wirklich das von denen auch > nur einer freiwillig in seine Heimat zurück geht > wenn hier das Schlaraffenland ist? Never ever! Da helfen auch in meinen Augen nur jene Maßnahmen, die Du im vorherigen Beitrag sehr richtig beschrieben hast. Und die dann bitte auch konsequent anwende
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 14:55
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich schaue so gut wie nie Euronews. Wie > kommt es dann , das ich schon gefühlte 1000 mal > solche Phrasen von den "kritischen" Bürgern im TV > gesehen habe ?? Vermutlich, weil das eine oder andere Politmagazin von ARD und ZDF solche kritischen Aussagen der Bürger gerne mal aufgreift, um dar
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 12:09
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Du redest von Milliarde. Flüchtlingen und einem > Millionenheer das sich in Deutschland nicht ernähren > kann. Dir ist schon klar das das Argumente sind die gerne > von NPD und Konsorten verwendet werden? Ja klar, das ist ja gerade das Hauptproblem in unserem Lande bei allen Diskussionen in Gese
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 00:36
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry Stahlnetz, aber diese dummen Argumente von > Passanten wie das mit der Kinderarmut usw. Das ist > nenne ich nicht sachlich, sondern das sind auch > nur Phrasen ( wie man "Mutti" sie vorwirft ) die > eigentlich nur eines sagen : Gebt das Geld nur > für Deutsche aus ! Schön, daß Du wen
Forum: Sendeschluss!
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Die englische Schreibweise der Neuauflage ist und > war von Anfang "Hawaii Five-0". Keine falsche > Schreibweise, sondern bewußt unterschieden zum > Oringal mit einem kleinen aber feinen > Unterschied. > > > > > Edit: Wer lesen kann, ist natürlich um Vorteil. > Du hast dich
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 23:16
Stahlnetz
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wo es keine Toleranz und kein Verständnis > geben darf , ist bei den Verbrechern ( wie Red > Cloud es richtig formuliert hat ) die Häuser > anzünden , Flüchtlinge und Polizisten angreifen. > Das sind Verbrecher , das ist Pack ( wie Gabriel > richtig sagte ) . Und mit diesem Gesocks darf
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > "Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären > Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und > 1970er Jahren und dreht sich um eine > Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen > Hawaii auf Ganovenjagd geht. Sorry, wenn ich hier mal interveniere, liebe wunschliste, aber Hawaii Five-O
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 12:05
Stahlnetz
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Und nun sind die Gegner die Schreihälse, die > selber Flüchtlinge waren. Damals nannte sie man > Vertriebene. Mit Verlaub, lieber Red Cloud, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen im Kontext der aktuellen Diskussionen um die Flüchtlingsproblematik. Wir mußten damals auch Vertriebene aufnehmen
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 22:35
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Gesundheits,- und Sozialsystem pranger ich > ebenfalls an, eben auch aus den von > Fernsehempfänger genannten Gründen, die leider > kein Einzelfall sind, bin aber eben nicht so naiv > zu glauben, dass das Geld welches man an > Asylpolitik sparen würde, stattdessen in das > Gesundheits
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 22:25
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei allem Respekt vor dieser traurigen Geschichte, > aber wo ist da jetzt der Zusammenhang mit > Asylbewerbern? Was soll dieser beschämende Spruch > "was kostet ein Asylant am Tag nochmal, liebe > Gutmenschen?" in diesem Zusammenhang? Wenn Du den traurigen Zusammenhang nicht begreifst, den Ferns
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 16:56
Stahlnetz
Schon echt heftig, was da in dem Artikel von den Zuständen in der Gemeinde St. Georgen in Oberösterreich berichtet wird! Eine traurige Kapitulation der Demokratie und des Rechtsstaates. Aber zumindest wird in Österreich ohne braune Stempel und Nazikeule öffentlich darüber diskutiert. Immerhin ein leichtes Plus zu Deutschland... Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 14:52
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso tust du so als ob es ein Geheimnis wäre, > dass da viele Menschen auch viel Geld an Schlepper > zahlen? Das ist doch klar und da wird auch > überall drüber berichtet. Wo habe ich denn soetwas geschrieben? Lies doch meine Beiträge erst mal richtig und vor allem im Kontext, bevor Du sie kriti
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:29
Stahlnetz
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Möchte dich gerne mal sehen wenn du traumatisiert > in ein fremdes Land flüchtest, vor Hunger, vor > Krieg, vor Verfolgung, wenn du Teile deiner > Familie zurück lassen musst, und dann mit > dutzenden Leuten unterschiedlichster Art auf engem > Raum zusammen leben musst. Ja, da wirst du Held
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal ne ganz andere Meinung ! Die sei Dir natürlich unbenommen, Red Cloud, aber Deiner Argumentation zu folgen würde in der Praxis ja noch zu viel mehr Chaos und Ungerechtigkeit führen. Vor dem Gesetz sind wir angeblich alle gleich, also dürfen nicht Menschen anderer Hautfarbe und anderer Ethnolog
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 14:36
Stahlnetz
Person Z kann definitiv die Adresse der weitergeleiteten Mail sehen, sofern sie von Person Y nicht entfernt wurde. Und die Person X kann auch nicht erkennen, ob ihre gesendete Mail vom ursprünglichen Empfänger weitergeleitet wurde. Jedenfalls kenne ich es so... Gruß Stahlnetz
Forum: Sendeschluss!
24.08.2015 14:05
Stahlnetz
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch, aber für mich hat es eine sehr hohe > Priorität, Serien so zu archivieren, wie ich sie > im Fernsehen kennengelernt habe. Der Nostalgiewert > und das Empfinden, ein früheres Rezeptionserleben > wirklich 1:1 konserviert zu haben, sind dann > einfach deutlich höher. So hat jeder Nostalgiker n
Forum: Nostalgieecke
Fernsehempfänger schrieb: -------------------------------------------------------------- > Ich kann nur davor warnen solche Menschen ernst zu > nehmen und sich von ihnen beeinflussen zu lassen. Es sind ja längst nicht mehr nur ein paar frustrierte Emanzen, wie einst Alice Schwarzer, die da einsam und verbissen ihren Geschlechterkrieg führen; wenn ich z.B. an politische Späthippies
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz, sei ganz beruhigt, denn jetzt ist doch > die Generation an der Reihe, welche ihre > Großeltern erbarmungslos um Rechenschaft ersucht > hat und nicht verstehen konnten, > wie 1933 möglich war. > Diese werden jetzt alles Böse verhindern, > Stahlnetz, schlafe ruhig...... > Es ist
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ----------------------------------------------------------------- >> Sir Hilary schrieb: >>-------------------------------------------------------------- >> Plasberg hat völlig recht : Der Genderwahn nimmt >> bedrohliche Züge an. Leute wacht endlich auf ! > Ich kapier dieses ganze Zeug irgendwie nicht. Aber > vielleicht bringe ich da was
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Was willst Du uns damit mitteilen? Sollen wir > mitklatschen? - Was gibt es an dem Beitrag von Fernsehempfänger denn nicht zu verstehen, Herr pars? Leider hat er doch völlig recht mit dem, was er da vom Zustand unserer Gesellschaft beschreibt. Und Deine skurrile Reaktion ist weiterer trauriger Beweis, wie tie
Forum: Aktuelles Forum
Kommt ja nun wirklich nicht oft vor, werter Sir, aber diesem Beitrag von Dir kann ich nur uneingeschränkt beipflichten. Ich fürchte nur, wenn dieser Genderwahn so weitergeht... und ich sehe derzeit leider nichts was ihn stoppen oder auch nur verlangsamen könnte.... wird Deine Definition eines Schwerverbrechers weit vor 2040 Realität sein... Gruß Stahlnetz
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2015 22:56
Stahlnetz
Da schaut man doch als erstes, wenn man etwas sucht... ;-))) Gruß Stahlnetz
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > In Deutschland hat es schon einige solcher Fälle > gegeben, dass ein Beitrag oder eine ganze Sendung > ein Sendeverbot erhielten, und dadurch genau das > Gegenteil von dem bewirkt wurde, was beabsichtigt > war. Und das ist auch gut so, wenn es sich um Zensur oder Meinungsmanipulation handelt... GruÃ
Forum: Sendeschluss!
21.08.2015 15:07
Stahlnetz
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, die deutschen Zuschauer "schlucken" alles und > vieles und bla bla. > > Schon kurios so eine Aussage am Ende eines > Absatzes zu lesen, in dem es um die amerikanischen > Werbepausen geht, […] Daran ist gar nichts kurios, denn in einem anderen Absatz dieses Beitrags hatte ich den Aufbau
Forum: Nostalgieecke
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Zensur oder Bevormundung? Sowohl als auch!!! Und zeigt mehr als deutlich, wie die öffentliche Meinung, der Mainstream, in unserem Land inzwischen ganz offen manipuliert wird. Ein Skandal, der nicht nur die Demokratie mit Füßen tritt, sondern den Opfern dieses Täters zusätzlich eine schallende Ohrfeige verp
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Glaubst du wirklich daran, was du dort geschrieben > hast, Stahlnetz: Sonst hätte ich es definitiv nicht geschrieben, Faxe. Außerdem hat es für mich nichts mit persönlichem Glauben zu tun, sondern mit jahrelanger intensiver Verfolgung des Themas und Auswertung der Fakten. Was wir da aktuell z.B. mit den Flü
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit hier kein falscher Eindruck entsteht; > zivilrechtlich habe ich natürlich Ansprüche > angemeldet. Und auch eine Entschädigung bekommen. > Sowas läuft unabhängig von einer Verurteilung. In Deinem Fall waren zivilrechtliche Ansprüche natürlich offensichtlich, doch auf was hätten die Frauen f
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mich würde auch mal interessieren, wieso man > glaubt man hätte ein Anrecht darauf, dass man > (beispielsweise, aber das gilt auch gerne für > jedes andere Land) in Deutschland auf alle > Ewigkeit "seine Kultur" behält? Und was ist das > überhaupt? Wenn Du noch nicht mal weißt, in
Forum: Sendeschluss!
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber in Euren Fall wäre eine Klage sicherlich > erfolgreich gewesen. Leider auch nicht, Wolle. Wie in Deinem Fall hätte es mit großer Sicherheit ebenfalls nur Ärger, Rennerei und sinnlose Kosten gebracht. So jedenfalls die Einschätzung der Kripobeamten, die uns nach ihren Erfahrungen von einer privaten Kla
Forum: Sendeschluss!
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie beschimpften und bedrohten die Beamten. > Angaben zu den vier Jungen konnte aber keiner von > ihnen machen. Allerdings gibt es mehrere Zeugen, > die den Unfall beobachtet haben. Selbst wenn eine ganze Hundertschaft an Polizeibeamten die Kids beschreiben und identifizieren könnte, würde denen mit
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie kann ich dieses "wer in Deutschland auf > diese Probleme aufmerksam macht ist gleich ein > Nazi" nicht mehr hören. Und ich kann es nicht mehr hören, wenn Leute versuchen diesen traurigen Fakt ernsthaft zu bestreiten! Die Nazikeule wird doch von den Linken seit jeher als Totschlagargument ben
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 112

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.