Ich mag bis heute kein Anime. Eine Freundin lebte Anime und Manga - die Betonung auf Leben, da es mehr als nur Lieben war, sie zeichnete auch selbst- und so bekam ich wider Willen immer mal wieder Infos, konnte damit aber null anfangen. Die Handlungen interessierten mich nicht und die Gesichter fand ich immer hässlich mit ihren komischen Riesenaugen und Tränenfontänen, wenn mal jemand weinte.
Mila Superstar guckte damals eine sehr liebe Nachbarin immer mit ihrer Mutter, die beiden waren um die 60 bzw. etwa Mitte 80. War zwar nicht die typische Zielgruppe, aber sie mochten es :-)
Was Trash angeht, ist vermutlich diese Sendung nicht zu toppen, auch gegenüber mancher heutigen "Trashsendung":
[
youtu.be]
[
youtu.be]
Ich bin mal eingeschlafen, als ich T. V. Kaiser sah und richtig erschrocken über diese komischen Figuren und Stimmen, als ich wieder erwachte. Sieht man sowas nach dem Genuss gewisser Substanzen? :-)
Dass aber jeder Mist mal wieder Kult wird, sieht man an den Retro-Kommentaren. Alles ist mal die gute alte Zeit:-)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.24 16:35.