tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 299
Ergebnisse 1 - 50 von 14910
hier noch einige Infos zu Coverversonen. Ich kannte den song nur auf griechisch
Forum: Sendeschluss!
endlich hat die Horde der Aluhutträger mit den Speerspitzen Attila Hildmann und Xavier Naidoo und dem Superfürsprecher Til Schweiger die passende Galleonsfigur! Jubel .. wie füreinander gemacht ..
Forum: Aktuelles Forum
so war es bei uns auch .. mein Bruder, der 5 Jahre älter war als ich, brachte das Heft immer mit und so oft haben wir uns gemeinsam kaputt gelacht .. und was Feuerstein da so an neuen Wortschöpdungen offenbarte..also da sehe ich ihn durchaus an der Seite von Dr. Erika Fuchs, der legendären deutschen "Mutter" von Donald Duck und Co. Und immerhin brachte Feuerstein das kleine unbedeutende Sat
Forum: Sendeschluss!
08.10.2020 22:11
tiramisusi
danke, ja...das stimmt--da ich 3 x in Istrien eingesetzt war, wusst iches nicht mehr so genau
Forum: Sendeschluss!
08.10.2020 11:30
tiramisusi
,,und es war nicht der einzige Hit, den er landete .. ich weiss gar nicht mehr, ob es 82 oder 83 war, ich arbeitete in Isttrien und Van Halen hatten ein Konzert in München .. uns war es ziemlich wurscht, was passiert - aber zusammen mit einem Kollegen bin ich unerlaubt und zum Glück im eigenen PKW am Samstag mittag die 6 Stunden nach München gedüst, wir sind ins Konzert und haben musikbesof
Forum: Sendeschluss!
sorry , in der Kopfzeile mit dem Alter vertan
Forum: Sendeschluss!
Aus der Meldung des WDR .. ##quote## Er war viel mehr als der Sparringspartner von Harald Schmidt. Herbert Feuerstein hat dem Job des Entertainers durch anarchische Blödelkunst eine neue Qualität verliehen. Der Autor, Entertainer und Kabarettist ist im Alter von 83 Jahren in Erftstadt gestorben. Für Herbert Feuerstein war Blödsinn von Anfang an ein Akt des Widerstands. In seiner Jugend sei
Forum: Sendeschluss!
darüber haben wir in der Familie und mit Freunden auch schon bei der ersten Ausgabe vor 40 jahren diskutiert, denn da war das noch viel deutlicher .. aber in dieser Neuauflage wird das m.E. sehr gut umgangen. Nun hat man das ganze nach England verlagert und ich bin gespannt, ob sich mein Eindruck hält .. nämlich der, dass das alles ein bisschen an Harry Potter, Momo und Dr Who erinnert .. mit
Forum: Aktuelles Forum
boach , was lese ich hier für verbohrte Statements - was ist denn nur los mit Euch? Inzwischen sind 2 neue Generationen im TV - fähigem Alter und die haben an der Neuverfilmung sicher mehr Spass an der zwar liebenswerten aber eben verstaubten Erstverfilmung, Mir hats übrigens auch gefallen. Es ist eben eine Neuverfilmung und keine Nachverfilmung, da gehört fann auch die Handbewegung nicht daz
Forum: Aktuelles Forum
siehst Du, so geht es mir mit Deinen abstrusen Schlachthofvergleich
Forum: Sendeschluss!
in Schlachthöfen wird sich auch nucht auf Genitalien der Tiere konzentriert und die wenigsten Schlächter werden sich dabei einen Orgasmus verschaffen oder es wenigstens versucen .. Dein Vergleich will relativieren, weil Du es selbst scheinbar nicht verstehst. Mich erinnerrt das an seltsame Theorien aus der abstrusen Welt der Mullas, nach denene eine Vergewaltigung an einem jungen Mädchen keine
Forum: Sendeschluss!
danke...genau so ist es
Forum: Sendeschluss!
alter geschichte und da ging es auch nicht um sexualisierte Lust am Töten sondern um Obrigkeitshörigkeit, unter der drei von fünf bereit sind, dich zu töten..im Namen der Wissenschaft, des Glaubens oder der "Vorsehung " ...aber sie ist unverändert aktuell
Forum: Sendeschluss!
ich schaue weder Criminal Minds noch andere Huschhuschkrimiserien dieser Art - und würde aus einem TV Filmchen niemals Rückschlüsse auf die realität nehmen, für wen hältst Du mich? Gerade dieses Thema verfolge ich seit fast 30 Jahren , eigentlich seitdem in dem Dorf, in dem ich damals lebte, in einer Nacht 3 Stuten auf der Weide geschlitzt wurden. Ein Freund ist Forensiker der Psychiatrie u
Forum: Sendeschluss!
na wenigstens eine, die meine Satire verstanden hat :-) wenn auch nicht ganz .. alos er kann schon singen, nur beim playback hapert es :-)
Forum: Aktuelles Forum
es geht ja auch nicht um die zu präsentierenden Künstler, Herrrr Hitparadenföhn, es geht um den Moderatoren :-)
Forum: Aktuelles Forum
Jeder ist besser als noch ein Jahr Carmen Nebelkrähe
Forum: Aktuelles Forum
na, schlimmer als Silbereisen oder der komische Trompeter, der da in der ARD sonntags den Pausenkasper am Morgen gibt, wird er sicher nicht sein :-) Gruss von der alten Säckin
Forum: Aktuelles Forum
Ich stimme Dir in soweit zu, alsdas in Schlachthöfen unfassbare Grausamkeiten stattfinden - aber bei diesen Pferderrippern sieht es etwas anders aus - da kommt die verkorkste Sexualität und die absolute Lust am Töten dazu, das macht den Unterschied. Diese Täter sind gefährliche Psychopathen , denen beim Töten eines Pferdes nicht nur wörtlich einr abgeht .. gefährliche Typen, die danach w
Forum: Sendeschluss!
tja, wer in der verstaubten Hitparade festhängt, der kann den Mann auchnicht kennen .. er hat sich vom Boygroup Bübchen längst zu einem talentierten Sänger gemausert, der eine gewinnende Art an sich hat, ohne schleimig oder schlüpfig zu sein .. wird Zeit, dass das ZDF seine geriatrische Garde kangsam mal mit frischem Blut aufpeppt .. Giovanni ist diesen Sommer mit seinen italienischen Schla
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2020 11:28
tiramisusi
ich hasse es auch, Tiere so elendig verrecken zu lassen, auch keine Ameise. Und da ich unmittelbar am Waldrand wohne und viele Pflanzen habe, zieht das natürlich auch allerhand Tierchen an - mit den da genannten Tipps in dem Link , die ich schon lange kannte, hab ichs immer geschafft , die Ameisen umzuleiten. Wie Du vielleicht erinnerst, hab ich ja einige Jahre in subtropischer und tropischer Ge
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 15:32
tiramisusi
versuch es mal mit einem dieser Tipps ... damit verjagd man die Krabeltierchen aber lässt sie nicht qualvoll sterben
Forum: Sendeschluss!
25.09.2020 11:36
tiramisusi
es ging nicht um "schmeckts trotzdem" sondern um "schmeckts?" ...übrigens ohne das affife " ' " Ein "Mahlzeit!" ist einfach unangebracht - jeder weiss, dass er eine Mahlzeit vor sich stehen hat und ein "schmeckts" kann man sich auch sparen, denn würde es nicht, ich würds ja nicht essen ... aber es ist immerhin eine Verlegenheitsfrage.
Forum: Sendeschluss!
ja, er hat auch mich immer wieder beeindruckt und diesen kleinen Ausschnitt hab ich gewählt, weil er da so ganz er selbst ist ...und das verbale und nonverbale Geplänkel mit seinem Sohn zeigt so unendlich grosse Liebe zueinander
Forum: Sendeschluss!
im Vergleich zu WAS??? Männer haben entwedere einen hässichen Kürbispo wie Trump, einen Po wie ne Spalttablette oder einen richtig muskulösen Knackarsch. Ältere Männer haben oft wahnsinns Schwabbelbäuche aber eben den genannnten Spalttablettenpo (muss ich nicht erklären, oder?) Und viele trainieren zwar alles möglichem aber nicht den Gluteus Maximus ... dabei reicht es schon, wenn Mann
Forum: Sendeschluss!
23.09.2020 12:29
tiramisusi
ich verstehe es als Höflichkeisfloskel und allemal freundlicher und höflicher als "Maahlzeit!" ... ganz furchtbar
Forum: Sendeschluss!
Schon in der DDR stand er in der ersten Reihe der ganz grossen Schauspieler und es wäre eine Schande gewesen, hätte er es nach der Wende nicht auch wieder und wieder beweisen dürfen! Unzählige Fime und TV Produktionen und keiner, der sein Gesicht nicht kennt, wenngleich manchen der Name vielleicht nicht gleich etwas sagt in dieser witzigen Rede bei der LOLA Verleihung ..so von Vater zu Sohn
Forum: Sendeschluss!
22.09.2020 12:40
tiramisusi
es geht ja auch nicht ums Totschweigen. Aber es befrmdet mich und sicher auch einige andere, warum diese Frauen sich ZUERST an die Medien wenden und dort - ungeprüft - alles in epischer Breite ausschlachten und erst DANN zur Polizei ... das hat in meinen Augen nichts mehr mit "Verarbeitung" zu tun sondern ist Strategie zum Geldverdienen .. so einige Fälle , bei denen es um Michael Jackson gin
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 19:01
tiramisusi
quod esset, quod esset :-)
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 14:58
tiramisusi
mit 50er Jahre Staub hat das nichts zu tun, sondern mit einem gesunden Schamgefühl und mit Selbstachtung .. die selben leute würden wahrscheinlich auch die Folgen einer Stuhlinkontinenz und den täglichen Umgang damit vor den Medien ausbreiten, wenn es dafür nur ja auch Kohle gibt - beide begriffe, Schamgefühl und mit Selbstachtung, scheinen nicht zu Deinem Sprchschatz zu gehören? Ansonsten
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 10:43
tiramisusi
Himmel wirf Hirn .. verdrehst Du wieder gerne unliebsame Kommentare? NATÜRLICH steht den Opfern das zu - was ich doch aber schrieb ist, dass Cosby rechtskräftig verurteilt wurde, im Knast sitzt und seine Strafen bezahlt hat. Also steht es keinem Dödel im Rhenland zu, weiterhin hinterherzubohren, dass er ja nun noch mehr bestraft werden müsse .. Zu den Opfen, die ihr Schicksal in der Öffe
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 10:37
tiramisusi
eine beeindruckende Frau , deren Lebensleistung und Engagement kaum in Worte zu fassen ist Ein Zitat von ihr: Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, einen Zauberstab zu schwenken und zurückzubeamen, als die Menschen einander noch respektieren und der Kongress für das Wohl des Landes und nicht nur nach parteipolitischen Maßstäben arbeitet. Eines Tages wird es wieder großartige Leute ge
Forum: Sendeschluss!
stinkelangweilig und unterirdisch
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2020 20:43
tiramisusi
dass man mit diesen "Beichten" so grosskotzig an die Medien und besonders in Talkshows aufschlägt, ist kein so altes Phänomen und wurde auch noch nie so gut bezahlt - das zum einen. Und zum anderen wurde Cosby verurteit unmd sitzt seit 2018 seine 3jährige Strafe ab, darüberhinaus hat er hohe Geldsummen an Opfer gezahlt, die zB aussergerichtlich geregelt wurden. Wie unterhalten uns hier ja ü
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 15:14
tiramisusi
am abscheulichsten sind in meinen Augen die seelische und sexuelle Schändung von Kindern - ganz über stösst mir dabei Gary Glitter und sein widerlicher Kumpane Jimmy Savile auf - das ist wohl mit das widerlichste, was es ausser Mord und Tierschändung gibt. Übrigens war auch Woody Allen wegen Sex mit Minderjährigen mal vor Gericht Damals wurde er (1992) verdächtigt, sexuelle Beziehungen
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 15:02
tiramisusi
Aber Du beziehst Deine Weisheiten doch auch nur aus den Medien, die ihn längst verurteilt hatten ..oder warst Du mal dabei? Ich schreibe hier kein Plädoyer um Cosby freizusprechen, ich versuche nur, mir auch die Beweggründe so mancher Frau vorzustellen. Warum sind so viele von denen, die ihn da anzeigen, zuerst an die Presse gegangen und dann zur Polizei? Wäre mir das passiert, ich hätte mic
Forum: Sendeschluss!
18.09.2020 11:15
tiramisusi
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Man muss eine persönliche Vergangenheit auch > > immer im Verhältnis zur damaligen Zeit > einordnen. > > Ein Stück TV-Kult, das Millionen mögen, zu > > verdammen, weil die Geschichte eines &g
Forum: Sendeschluss!
die Zustände in gerade diesem Lager waren/sind bezeichnend für das europäische Verständnis für "Menschenwürde". Der österreichische Kanzler sagte dazu gestern etwas ganz Kluges .. wir (europa) war nicht in der Lage, die Zustände auf Lesbos in so vielen Jahren zu ändern, wir werden es nicht dadurch verändern, wenn jetzt im schnellschussverfahren die Menschen in anderen Ländern aufgeno
Forum: Aktuelles Forum
tatsächlich habe ich noch nie auch nur eine einzige sendung mit Joko und Klaus komplett gesehen ... gibst davon noch mehr Leute?
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2020 13:30
tiramisusi
mir ist es offen gestanden völlig egal, was jemand als angeblich "dunkle Seite" hat , solange es nicht hochgradig kriminell ist oder war und sich nicht in Verbindung mit tatsächlicher Gewalt gegen Kinder, Frauen und Tiere bringen lässt. Ich finde es fragwürdig, wenn Filme oder Serien, in denen die Betreffenden massgeblich mitgespielt haben, völlig verbannt werden oder ihre Bücher verboten
Forum: Sendeschluss!
also ich kenne die Namen meiner Nachbarn , die ich vor 10, 20 oder 30 Jahren hatte, auchnicht mehr alle oder erinnere mich an sie. Gerade in den USA wird viel umgezogen und man ist viel anonymer als hier in D auf dem Dorf. Es ist doch völlig klar, dass die Geschichten zuschauergerecht zusammenschnitten und Szenen nachgestellt werden , warum denn die Aufregung? Die Sendung hat als eine der weni
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2020 11:59
tiramisusi
eine frühere Sekretärin war im früheren Leben Prostituierte in Hamburg und erzählte manchmal Schwänke aus ihrem Leben, die sie mit Promis erlebte... mannomann .. grosser deutcher Showmaster mit karierter Jacke, der auf Kaviarspielchen der übelsten Art stand ... ein angesehener Senator, der Stiefel leckte .. aber was solls? Haben nicht alle dunkle Seiten?
Forum: Sendeschluss!
11.09.2020 12:41
tiramisusi
einer dieser irgendwie nie älter werdenen "grossen Jungs mit Backpfeifengesicht" , bei denen es einen richtig verschreckt, wenn sie denn doch schon fast 80 sind und scheinbar plötzlich sterben ... hoffentlich sieht man mal wieder ein paar Filme mit ihm im TV Statt vieler Worte möchte ich desen Artikel aus dem Münchner Merkur zu seinem 65. hier einsetzen, der ihn wirklich würdevoll beschrei
Forum: Sendeschluss!
nein, das ist Teil des ETR, sprich: Einsatztrainings- Darunter versteht man bei der Polizei den Bereich der Selbstverteidigungs- und Festnahmetechniken.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 16:18
tiramisusi
das heisst , Du würdest "so etwas" wie von Dir beschrieben. anzeigen?
Forum: Sendeschluss!
schau..Dirk Bach war viel dicker , aber der konnte auch wirklich lustig sein :-)
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2020 14:18
tiramisusi
ach komm, lieber Chris .. aber geht das nicht ein bischen zu weit? Hat er das nun gesagt oder nicht..oder stammt der Satz "Das fand ich im Grunde ganz witzig, aber wenn ein Moderator jetzt eine vollbusige Dame zu Gast gehabt hätte und er gesagt hätte, er hätte sich davon überzeugt, dass die Bälle auch ordnungsgemäß aufgepumpt sind, was wäre denn dann passiert?" nur Deiner Phantasie? How
Forum: Sendeschluss!
wo hat denn jemand was über sein Gewicht geschrieben? Daas macht ihn auch nicht lustiger
Forum: Aktuelles Forum
da bin ich ganz bei Dir .. hinter seiner bräsig-fürsorglichen Guten-Onkel-Masche steckt so etwas voyeuristisches, was ich ausgesprochen abstossend finde .. da vertrauen sich Leute ihm naiv an, die zB sexuell missbraucht wurden und Onkel Domian will es dann aber ganz genau wissen und fragt ganz genau und mehrmals nach, wie das denn war, wo "der" denn hingepackt hat usw ... widerwärtig ...natür
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.