tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 299
Ergebnisse 101 - 150 von 14912
die Gute war mir oft zu theatralisch ..naja und ihre Sprachkenntnisse,,,,also was man in den Sendungen so gehört hat, da war ihr Spanisch und ihr Französisch eher sehr dürftig und weit weg von "fliessend"
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2020 14:02
tiramisusi
ich danke Dir ganz, ganz herzlich ...vielen vielen Dank. Jetzt sind die Erinnerungen wieder da ...
Forum: Film-Forum
07.07.2020 13:58
tiramisusi
der Linkshänder mit seinem Rechtshänderschlagzeug .. den Sound macht ihm so leicht keiner nach :-) Oft wurde er als schlechter Drummer bezeichnet oder dass er die songs kaputttrommeln würde ..so blöde Sprücke können nur Leute bringen, die entweder selbst völlig unmusikalisch sind oder aber keine Kreativität zulassen... Für mich war neben George Harrisson Ringo immer der beste Beatle.
Forum: Sendeschluss!
ein Vollblutschauspieler, durch und durch ... und er gehörte sicher zu der Art von Schauspielern, die wie Bäume sind...je älter sie werdem umso kantiger, beeindruckender und stärker werden sie ... am Vorabend, als Rentnercops lief, da dachte ich noch so ... wer soll den schon ersetzen, wenn er mal nicht mehr ist, denn Typen wie ihn gibt es kaum in der Zunft .. und am nächsten Morgen dann die
Forum: Sendeschluss!
07.07.2020 12:09
tiramisusi
zumindest spielt er in Frankreich .. was ich noc weiss: ein alter Mann und ein Kind (Enkel?) , die sich erst aneinander gewöhnen müssen. Der Alte ist sehr kauzig, er bewirtschaftet einenbescheidenen kleinen Hof. Ständiges Wetteifern und es geht irgendwie um eine versteckte Quelle ..kann jemand damit etwas anfangen?
Forum: Film-Forum
Richtig, die Mischung machst - darum muss man aber ein gut bestücktes Buffet, von em mir lange nicht alles schmecken muss, nicht mit wirklich unappetitlichen bestückem, bloss damit deer Tisch voll wird
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2020 22:53
tiramisusi
guck mal hier
Forum: Film-Forum
lies doch richtit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2020 13:01
tiramisusi
ich kenne glaube ich alle Folgen über die Jahre, aber ich schalte es zum Einschlafen gerne ein, denn seine Stimme hat etwas sehr beruhigendes und seine Sprüche kann man immer wieder hören :-) hier ein paar Lieblingszitate von ihm: “We don't make mistakes, just happy little accidents.” “Let's get crazy.” “I can't think of anything more rewarding than being able to express yours
Forum: Nostalgieecke
05.07.2020 12:56
tiramisusi
ich habe vor Jahren eine sehr skeptische Nachbarin drauf gebracht, die bis dahin nie gemalt hatte - inzwischen hat sie eine offizielle Ausbilderlizenz gemacht und gibt in Deutschland Kurse ... ich selbst hab mir von seiner Technik ein wenig abgeguckt - seit ich meine innere Ruhe endlich wieder gefunden habe, male ich wieder vermehrt und kann diese kleinen Tricks sehr gut umsetzen, auch wenn mei
Forum: Nostalgieecke
05.07.2020 12:53
tiramisusi
das war sehr sehenswert .. besonders die Doku über sein Leben war für mich ganz neu. Ein angenehmer und sympathischer Zeitgenosse war das .... sehr schade, dass so ein scheiss happy little cancer ihn so früh aus dem Leben geholt hat
Forum: Nostalgieecke
irgendwie flachen die Wunschliste - Beiträge immer mehr ab. Ich bin so lange in diesem Forum und habe die wirklich lesenswerten Beiträge zu Hintergründen und Infos zu wirklich sehenswerten Sendungen - egal ob Doku , Serie oder Film, immer sehr geschätzt - aber was Ihr uns hier zurzeit immer öfter vorsetzt ist schon hart an der Schmerzgrenze und irgendwie unter dem gewohnten Niveau ... Findet
Forum: Aktuelles Forum
es ...ist ...eine .. Fictionstory ... Leonardo DiCaprio war ja auch noch nicht geboren, als er in TITANIC zu sehen war ..
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2020 07:27
tiramisusi
man merkt schon ...das Sommerlochschlägt auch im Forum zu --- ist so ein Schrott wirklich ne meldung wert?
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2020 07:25
tiramisusi
das hab ich auch gedacht
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2020 11:48
tiramisusi
na da kann man nur sagen ... "um Himmels Willen" ... :-) was will man denn nu noch alles aus dem Thema machen? Trotzdem ...sympatische Darsteller, leichte, gut verdauliche Kost ..immer wieder gerne
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2020 11:46
tiramisusi
Er gehört für mich zu diesen Schauspielern, die einem immer jung in Erinnerung bleiben werden - da erschrickt man wieder, wie alt man selbst inzwischen ist ... R.I.P
Forum: Sendeschluss!
...man merkte ihr auch an - übrigens auch in der Talkshow, in der beide zusammen Gast waren vor einigen Wochen - wie sehr die Mary darunter gelitten hat :-) Ganmz ehrlich, einen grösseren Gefallen hätte man dem Deutschen Schlager gar nicht machen können als mit diesem programm ..Hardlinerfans, die das nicht verstehen, haben weder Humor noch Geschmack :-)
Forum: Aktuelles Forum
"Die Geschichte des deutschen Schlagers" ist eine Aufzeichnung von 2019 und wurde gerster im NRD um 23.30 gezeigt. Zum Glück habe ich reingezappt und bin hängen geblieben - das war wirklich gute Unterhaltung. In seinen oft bissigen Kommentare , die uwischen Abrechnung und Liebeseerklärung so ziemlich alles beinhaltete , zog Teppert über so manchen deutschen Schlagerstar her und brachte Anekd
Forum: Aktuelles Forum
...Esther Vilar schrieb und beschrieb das Phänomen schon 1987 und überarbeitet 2011 in ihrem Buch "Der betörende Glanz der Dummheit" (überigens ein sehr erleuchtendes Büchlein ...wirklich) ##quote von der Seite buecher.de## "Dummheit", meint Esther Vilar, muss im Zeitalter des Computers anders definiert werden als in den Jahrzehnten zuvor. Angesichts der Leistungsfähigkeit der elektroni
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2020 09:44
tiramisusi
Auch mit 65 wäre er nicht zu alt gewesen für die Rolle, schliesslich spielte er einen wohlhabenden Unternehmer mit erwachsender Tochter :-) Eigentlich sahen in den 50ern alle Menschen älter aus als Menschen heute im gleichen Alter - Man sollte nicht vergessen, was die Generation von Dahlke alles mitgemacht hat --- 1. Weltkrieg und Inflation - seine Eltern verloren alles und so konnte er sein
Forum: Sendeschluss!
26.06.2020 18:18
tiramisusi
wegen des ALTERS??? Dahlke war gerademal 51, als er den Film drehte
Forum: Sendeschluss!
seh ich sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
nunja, erst Mal wird sie wohl ins Dschuglecamp im kommenden Jahr .. dolle Karriere :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2020 21:19
tiramisusi
gute Entscheidung. Sie geht, weil sie öde und schlecht ist - nicht weil sie jung und weiblich ist ... diese dümmliche Aussage macht die Frau noch nen Kanten dümmer
Forum: Aktuelles Forum
5 Minuten reingezappt und mir wurde übel .. er ist kein Sugardaddy , sie eine medien- und karrieregeile Dummdüse, die leider nichts von dem verstanden hat, was die wohlwollenden Jurymitglieder, besonders Herr Llambi, ihr bei "Let's dance" mit auf den Weg geben wollten .. und dann noch dieser Trampel von Wendlertochter ... dieses grosskotzige Anspruchsdenken und diese unfassbare Blödheit aller
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2020 09:54
tiramisusi
nun, dass die linken Sozialromantiker von Grund auf schnöde Antisemiten sind ist nicht erst seit der Weimarer Republik bekannt lieber Sör .. Irgendwo muss der Kreis sich ja schliessen ... Wie schrieb gestern ein sehr mutiger homosexuelleer Ex-Moslem auf FB: Wenn eine junge Muslima einen deutschen Christen heiraten will und die Eltern es verbieten,dann ist das eben deren Kultur, Will eine j
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2020 09:43
tiramisusi
OMG ..... aber für Penis auch??? Wie war das gleich im Frauenhotel in Berlin am Frühstücksbuffet ... "Kann ich bitte mal die Salzstreuerin haben?" ,,,,
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 18:46
tiramisusi
siehst Du, aber so viele sind dafür, dass Denkmäler von Männern vom Sockel geholt werden, die Sklaven hatten oder die Sklaven befürworteten .. bei den "Judenschweinen" ist es insofern perfide, als dass man diese heute quasi alt Kulturgut hinstellt .. da gibt es noch viel Aufklärungsbedarf ..
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 16:37
tiramisusi
ach, der ist völlig schmerzfrei, der würde auch für Inkontinenzkondome singen :-)
Forum: Der Werbeblock
22.06.2020 16:36
tiramisusi
Schade, zu den "Judensäuen" an deutschen Kirchen, auf die sogar der Denkmalschutz !!!! besteht, hat hier keiner was zu sagen .. .tja was soll man dazu sagen
Forum: Aktuelles Forum
also Kunst und Krempel ist eine der ältesten und seriöseten Sendungen dieser Art und dort zielt es eben auf das Wissen der immer phantastischen Experten ab - das ist bei Bares für Rares immer in knapp 3 Minuten erledigt und von den paar Minuten quatscht Lichter jede menge dummes Zeug (kommt mir oft vor wie Horst Schlämmer mit seinem Gesülze) - ich persönlich habed auch einige shätzchen hi
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 16:29
tiramisusi
ja Sveta, ich fürchte, da hast Du Recht Wenn Comuterviren oder Smartfonviren umgehen, sind die Leute nicht so sorglos ...
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 10:52
tiramisusi
Diese interessante Darstellung der weltweiten Entwicklung von verschiedenen Todesursachen und COVID-19 innerhalb der ersten 3 Monate sollte man sich mal ansehen - vor allem diejenigen, die das Thema immer noch verharmlosen
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 10:48
tiramisusi
wenn ich etwas liebe, dann ist es Dein gepflegter Schreibstil und Dein grundsätzliches Wissen um das, wovon eigentlich die Rede ist :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 10:46
tiramisusi
ich glaue, es gibt auch keine weibliche Form von "Mann" :-)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 10:43
tiramisusi
ach, ich wusste gar nicht, dass er doch noch so alt geworden ist und vermutete, er sei schon vor Jahren gestorben. Eine unvergessliche Stimme und ein toller Schauspieler ... Drei Männer im Schnee ...so zauberhaft sympatisch und dazu noch so gut aussehend .. RIP
Forum: Sendeschluss!
21.06.2020 22:55
tiramisusi
wieso.. RTL hat das doch gekauft ..
Forum: Aktuelles Forum
bei mir läuft der TV als Hintergrundberieselung , ab und zu schau ich hin aber vor allem höre ich. Da rieselt auch schon mal Schrott für ein paar Stunden- und andere Programme waren noch öder _)
Forum: Aktuelles Forum
sveta erklärt Pocher .. ;-) schön Du scheinst ja ein richtig grosser Fan zu sein. Auch schön. so ist das eben, jeder hat seine eigene Sichtweise und einen anderen Anspruch - und wie ich schon schrieb: in der Nachfolgesendung war das Thema der Religion ja auch durchaus passend und sinnvoll, aber die Leute damit auch in einem Reisebericht zu berieseln war einfach überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
ach nun komm, muss man sich denn wi<rklich im Freitagsabendprogtamm ansehen, wie ein netter älterer Herr sich im Ausland blamiert , wie man über die Häuser in einem abgelegenen Dorf lästert und sich abfallend auslässt (die haben nicht mal Wlan ...) und Pochert jun. den Aufenthalt in einem <buddh- Kloster einfach mal abhakt wie nen Besuch in einer Toyboybar? Wenn er mit seiner Familie u
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2020 12:52
tiramisusi
na das ist doch mal ein Lichtblick :-)
Forum: Aktuelles Forum
na gut, es gab Stellen, an denen man lachen konnte nei Pocherts auf Reisen - so manches war denn abeer doch eher sehr peinlich , beonders was der Senior so abliess ...selbst Fremder in einem fernen Land, spricht Farbige an und fragt sofort in schlichtem Englisch, woher sie kommt .. er benimmt sich eben wie jeder andere Touristentrampel - schade, dass sein Sohn ihn so vorführt. Über Land und Le
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2020 20:24
tiramisusi
so geht es mir mit Wohnungen von Rauchern ,.ich muss mittlerweile kotzen, wenn ich auch nur in der Tür einer Raucherwohnung stehe und die Raucher selbst merken es nicht .. vor meinem Umzug hatte ich so einen NAchbarn, der nie verfstand, dass ich bei ihm nicht zum Kaffetrinken ins Haus kommen wollte, lieber nur bis auf die Terrasse..und da hatte ich schon Kopfweh
Forum: Sendeschluss!
18.06.2020 20:58
tiramisusi
ich nannte sie im Beitrag über Deinem ...
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2020 11:33
tiramisusi
ja und diese meist schlecht sozialisierten und unterforderten Hunde landen dann im Tierheim ... da hole ich mir lieber einen Strassenhund aus Südeuropa, die sind positiver geprägt, gut sozialisiert und nach den paar Anfangsproblemen , die es zur eingewöhnung immer gibt, die nettesten Hunde und keine neurotischen gefühlskrüppelchen
Forum: Sendeschluss!
persönlich freue ich mich besonders für die Gewandmeisterin Alexandra Brandner, deren Arbeiten ich schon viele Jahre kenne - hier mal ein älteres Video , um zu zeigen, wie phantastisch sie und ihre Leute arbeiten Mit den Kostümen für Masked Singer hat sie wirklich den Cpup geliefert
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2020 10:35
tiramisusi
also bei mir fängt ein Hund eigentlichauch erst bei 60cm Risthöhe an - aber seit ich vor einigen Jahren plötzlich einige ältere Chuhuahuas geerbt hatte, hab ich meine Meinung revidiert ..in diesen winzigen Hundchen , die leider von den meisten Besitzern total verhätschelt und verzogen werden, steckt mehr vom Urwolf als in so manchem Herdenschutzhund oder Irish Wolfhund ... aber das ist ne an
Forum: Sendeschluss!
16.06.2020 09:06
tiramisusi
meinst Du diese?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.