tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 299
Ergebnisse 51 - 100 von 14912
wo hat denn jemand was über sein Gewicht geschrieben? Daas macht ihn auch nicht lustiger
Forum: Aktuelles Forum
da bin ich ganz bei Dir .. hinter seiner bräsig-fürsorglichen Guten-Onkel-Masche steckt so etwas voyeuristisches, was ich ausgesprochen abstossend finde .. da vertrauen sich Leute ihm naiv an, die zB sexuell missbraucht wurden und Onkel Domian will es dann aber ganz genau wissen und fragt ganz genau und mehrmals nach, wie das denn war, wo "der" denn hingepackt hat usw ... widerwärtig ...natür
Forum: Aktuelles Forum
liest der eigentlich immer alles ab oder lernt er auswendig ...witzig ist er wenigstens nicht
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2020 22:35
tiramisusi
Betamax schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo , nach noch etwas weiterer Suche konnte das > Rätsel jetzt gelöst werden. > > Wen es interessiert, das Stück heißt "Gli > impermeabili " von Paolo Conte. > > Irgendjemand hatte auch bereits Conte > vorgeschlagen aber den hatte ich nicht so auf dem > Zettel weil seine Sachen
Forum: Sendeschluss!
einfach nur trutschig und furchtbar, der Typ
Forum: Aktuelles Forum
was ich so sehe, gefällt mir und ich freu mich auf die Neuauflage..allein Diana Rigg als Mrs. Pumphrey dürfte ein riesiger Spass werden. Ich verstehe nicht, warum es immer gleich so einen Aufschrei gint, wenn etwas neu verfilmt wird - als sei es eine Gotteslästerung. Man stelle sich nurr vor, "Heidi" wäre niemals neu verfilmt worden :-)
Forum: Aktuelles Forum
sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was er für sich und seine Gäste als "sicher" empfindet?
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2020 10:53
tiramisusi
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ach die darf und ich nicht? Bist ja ne kleine > > Rassistin, bäää > > Oh, hier geht irgendwie weiter. Bin ich, wieder > gemeint, oder? > Ich verstehe nicht wirklich mehr, was gemeint ist >
Forum: Sendeschluss!
20.08.2020 11:19
tiramisusi
sicher auch nicht ...aber geil :-)
Forum: Sendeschluss!
20.08.2020 11:16
tiramisusi
ach die darf und ich nicht? Bist ja ne kleine Rassistin, bäää
Forum: Sendeschluss!
ach Du liebe Zeit ... so streng sind hier die Bräuche? Und nein, ich musste nicht googeln .. Allgemeinwissen :-) Ich versprech Dir, ich werde mich aus dem Thema hier raushalten. Nichts ist schlimmer als verbissene Quizzer
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 20:20
tiramisusi
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In welchem Afrikanischen Land ist die > Amtssprache > > Spanisch ? > > > > > > A................... Angola > > > > B................... Mozambik > > > > C.....
Forum: Sendeschluss!
19.08.2020 09:47
tiramisusi
das freut mich. Ich fände es schade, wenn er nur als Witzkanone in Erinnerung bleibt
Forum: Sendeschluss!
also Evelyn ist zwar ein Dussel, aber so ordinär war sie niemals . Was dieses Früchtchen sich da gersten verbal geleistet hat ... das kann man nicht einla wiederholen
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2020 19:00
tiramisusi
seine Witze mochte ich nie, aber als Rezitator und Vorleser ganz grossartig. Schade, dass er das nicht vertieft hat aber mit den Witzen war sicher mehr zu verdienen, wer will ihm das verübeln. Ein echtes TV Urgesteim..ich erinneere mich noch an s/w Auftritte in der NDR "Haifischbar" ... weia, bin ich alt ... Tschüss Jung, mook datt man gaut Hier eine etwas andere Erinnerung
Forum: Sendeschluss!
was für ein dummes, vulgäres, ordinäres und unerzogenes Mädchen ... dass sich da selbst hart gesottene Berufsprolls entsetzt zeigen, will schon was heissen ... offenbar hat Herr Herren auch als Vater nichts drauf
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2020 14:40
tiramisusi
Seine grosse Zeit waren die Sechziger ... da hatte er 12 oder 13 Titel in den US-Charts und viele davon waren auch in Deutschland sowie ganz Europa ein Hit. Der charmante Sänger und Gitarrist stammte aus sehr ärmlichen Verhältnissen und das hat er nie vergessen - denn Zeit seines Lebens engagierte er sich für soziale Projekte und arme Kinder und Senioren. Auch alsl Schauspieler konnte er
Forum: Sendeschluss!
07.08.2020 13:40
tiramisusi
ich lese vol Volker Kutscher "Lunapark" , einer der Krimis aus seiner Reihe um Kommisar Gereon Rath (Fall Nr 6) und einmal mehr ärgert mich , dass man sich in der TV Serie Babylon Berlin kaum ans Original gehalten hat und viele Charaktere völlig falsch darstellt
Forum: Sendeschluss!
07.08.2020 13:35
tiramisusi
Bilder und Text stammen von einer amerikanischen Krankenschwester, die mit Beatmungsgeräten arbeitet: Für Leute, die nicht verstehen, was es bedeutet, an einem Beatmungsgerät zu hängen,, aber die Chance nutzen möchten, rauszugehen oder wieder zur Arbeit zu gehen ... Zuerst: Es ist KEINE Sauerstoffmaske, die über den Mund gelegt wird, während sich der Patient bequem hinlegt und Tagebüche
Forum: Sendeschluss!
freu ... erfrischend anderes Thema
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2020 20:50
tiramisusi
tatsächlich habe ich niemals mit jemanden darüber gesprochen - weil ich mir all die Jahe dachte, dass ich es nur so totschweigen und vernichten könne und ich wollte natürlich nicht, dass meine Muter, die ich sehr geliebt habe. je davon erfährt- Tatsächlich ...als der Notarzt wieder weg war, der noch versucht hatte, sie wiederzubeleben ...und ich sie mit Blumen auf dem Kissen schmückte, h
Forum: Sendeschluss!
05.08.2020 14:31
tiramisusi
ich hol mal etwas aus .. Mein Vater wollte sich von meiner Mutter scheiden lassen, als ich 4 Jahre alt war - er hatt eine andere , zu der er mich immer wieder mitnahm. Er erzählte mir sogar, ich würde bald eine neue Mama bekommen und noch ein Schwesterchen ...ich war bockig und sagte ihm klipp und klar, ich hätte doch eine Mama und die wollte ich auch behalten. Da kam er dann mit dem Spruch,
Forum: Sendeschluss!
04.08.2020 12:29
tiramisusi
vieles war viel zu langatmig und schläferte ein, aber das sollte es ja vielleicht auch ? :-)
Forum: Aktuelles Forum
ach und dabei hätte ich mir so sehr den Jan Josef Liefers als Pan Tau gewünscht
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2020 12:33
tiramisusi
also ich habe immer bombige Zähne gehabt , mal abgesehen davon, dass ich durch einen Unfall ziemlich früh 4 Schneidezähne verlor, die dann durch eine festsitzende Prothese ersetzt wurden und die hielt 20 Jahre, dann wurde sie erneuert und hielt nochmals 20 Jahre ..unten hab ich bis auf 3 Backenzähne immer noch alles und das trotz Ajona :-) Das Geplärre um Fluor ist mir ziemlich wurscht, ich
Forum: Sendeschluss!
29.07.2020 21:07
tiramisusi
es gibt doch fürs smartfon eine app, da summst du die Melodie drauf und das Teil findet sogar uralte schräge schlager
Forum: Sendeschluss!
29.07.2020 19:42
tiramisusi
aber das Gute bleibt auch manchmal :-) Ich kaufe tatsächlich seit 50 Jahren immer wieder die selbe Zahnpasta - sie ist sparsam im Gebrauch (man braucht nur ein bis zwei "Tröpfchen) , die Tube ist immer noch so wie bei Markteinfügung vor 60 Jahren und die Tube ist immer noch aus Aluminium, innen beschichtet , und sie hat auch immer noch die selbe Konsistenz und den selben leicht salzigen Gesch
Forum: Sendeschluss!
29.07.2020 13:51
tiramisusi
erinnerst Du Dich eventuell an ein paar Worte aus dem text? vielleicht dieser STil?
Forum: Sendeschluss!
es brauchte ein paar Sekunden beim Überfliegen der Überschrift, um zu verstehen, dass eine Pandemieze keine Katze ist
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2020 09:19
tiramisusi
Es muss doch JEDER Film und jede Geschichte oder Roman, die in dieser Zeit spielen, dem heutigen Zeitgeist zufolge rassistisch sein - das war nunmal so, dass es zu der zeit Sklaven gab , mag es einem gefallen oder nicht. Kein Mensch kann die Geschichte umschreiben oder glauben, sie dadurch zu "verbessern", wenn Wörter wie "Nigger" oder Szenen wie die mit der rührenden schwarzen Mamy rausschne
Forum: Sendeschluss!
27.07.2020 15:43
tiramisusi
das war wirklich eine grossartige Persönlichkeit, das muss jeder anerkennen, egals aus welchem politischen Lager ..seine stets besonnene und ruhige Art und sein überlegtes Handeln war bemerkenswert..sowas hat heute nur noch Frau Merkel, auch wenn man sie nicht mag ...das muss man anerkennen .. Er hat seine Spuren in der Partei und in der politischen Landschaft Deutschlands hinterlassen und
Forum: Sendeschluss!
also ich wette, dass da 90% Deutsche "Zuschauer" waren ..oder es war playback :-)
Forum: Aktuelles Forum
zwar auch nur "abgeschrieben" aber ich dachte, das sind mal andere Infos als die, die man sonst so liest ..danke Dir
Forum: Sendeschluss!
hier ein paar Trivias zu der grossen Lady .. Sie war de ältere Tochter von Walter Augustus de Havilland (1872-1968), einem Patentanwalt in Japan und Autor des Buches "The ABC of Go" von 1910, das eine detaillierte und umfassende Beschreibung des japanischen Brettspiels enthält, und seiner Frau Schauspielerin Lilian Fontaine. Ältere Schwester der Schauspielerin war Joan Fontaine. Die Beziehu
Forum: Sendeschluss!
Ohmann, mit dem Klatschen sprichst Du aber was an .. egal in welcher Sendung .. die Deutschen sind völlig unmusikalisch und klatschen wie die Blöden im Marschmusikrhytmus ...ob das in den Genen steckt? Haben die alle kein Gehör oder hatten nie Musikunterricht? Ich könnt jedes Mal kotzen, wenn selbst bei manchen klassischen Darbietungen wirklich jeder vorgegebener Rhytmus , jedes Lied von uns
Forum: Aktuelles Forum
der Gipfel seiner Schwachsinnsmoderation war ja wohl, da vollmundig von den grössten Sängern Österreichs zu reden ...Udo Jürgens und Peter Alexander ...dann die Anmoderation des zu erwartenden Gastes auf den Gipfel treibend verkündigen, dass nu "fer würdie Nachfolger" dieser zwei kommt und dann ... kommt Andy Borg ....mannomann Ich habs hier laufen lassen, weil meine süsse Nachbarin das
Forum: Aktuelles Forum
und dann der herrliche Patzer mit dem Playback ... dumm gelaufen
Forum: Aktuelles Forum
sehr gut, da werd ich sicher reinschauen - schon weil die olle Ava mir in Spanien dauernd "begegnete" ...angefangen vom ersten Urlaub in Tossa de Mar, wo sie anfangs gelebt hat bis hin nach Madrid .. als ich dort bei der Iberia gearbeitet habe, sind wir gerne in den Oliver Club gegangen, der noch heute von Ava Gardner und die Promis, die sie dort im Club magisch anzog, profidiert. Das war Ende d
Forum: Aktuelles Forum
wieder so ein Troll der nur einen Link positionieren wollte
Forum: Film-Forum
18.07.2020 13:47
tiramisusi
und natürlich gibt es auch da eine Ranking List im Netz :-) Drew Barrymore, Mike Tysson, Sean Connery ( ganz übel) ...und auch Winson Churchchil haben charmat gelispelt bzw tun es noch
Forum: Sendeschluss!
16.07.2020 12:15
tiramisusi
vielen Mallorquinen , aber auch Deutschen, die auf Mallorca leben, täte es ganz sicher nicht leid, wenn endgültig schluss wäre mit dem Sauftourismus ... Neues Thema im Fokus sind die Kreuzfahrtunternehmen wie Phoenix oder Aida, die nun alle betteln, dass sie staatliche Hilfe bekommen ... wohl gemerkt: Die Schiffe dieser deutschen Firmen fahren ausnahmelos NICHT unter deutscher Flagge. AIDA un
Forum: Sendeschluss!
15.07.2020 17:52
tiramisusi
schon passiert..die Spanier haben die Lokale rund um Ballerman und eiiges in Magalug, dem britischen Ballermann, dicht gemacht .. der Pöbel tobt ... wie schrieb so eine Ösitante der rechten Fraktion in einer Mallorca-Gruppe: Lasst euch nicht verarschen, wir holen uns unsere Insel zurück! Jawohl, die Kolonialherren lassen grüssen
Forum: Sendeschluss!
gab es auch ... nicht Bitterfeld, aber es war eine Mutter, die in der DDR pol. Gefangene war und deren Kinder , 2 Mädchen , zwangsadoptiert wurden. Das ganze spielte sich innerhalb von D und Polen ab.
Forum: Aktuelles Forum
dann ist es aber kein fake ... eben nur nochmals nachgestellt - was ja auch legitim ist, was ist daran auszusetzen? Die wenigsten Leute werden so entspannt reagieren, wenn da ein TV Teak vor der Tür steht und einiges, was spontan gesagt wird, möchte man ja auch nicht im TV sehen.
Forum: Aktuelles Forum
wahre Worte gelassen geschrieben, danke .. Otto ist schon lange nicht mehr komisch. Leider wird gedreht :-(
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2020 19:33
tiramisusi
fürwahr, eine Legende ... so lange ich denken kann und Musik wissentlich wahrnehme, war sein Name für mich ein Begriff und eine konstante Grösse ... schade, dass §Cinema Paradiso" nicht auch wiederholt wird - den Soundtrack finde ich zudem besonders schön
Forum: Sendeschluss!
für Deine Mutter muss das ja ganz furchtbar gewesen sein ...aber auch als Bruder ist das sicher schlimm, besonders dann, wenn man eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander hatte ...in Deinem Fall würde ich vielleicht tatsächlich mal über Facebook eine Suche starten .. ich habe dort auch schon verschollene Freunde / Freundinnen wiedergefunden und das nach 40 Jahren ... die eine fand ich ich
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2020 11:36
tiramisusi
nun, die deutschen Äpfel, die man jetzt bekommt, sind ja vom letzten Jahr ... und haben einige Monate in Kühlhäusern gelagert. Voriges Jahr war die Ernte bescheiden ... zu wenig Wasser, zu viel Hitze und... in 2018 war die Apfelernte bombastisch, da waren die Bäume ausgepowert.. die neue Ernte dieses Jahr wird wieder besser :-) Alte Faustregel: Äpfel immer nur nach der Ernte in Deutschla
Forum: Sendeschluss!
sie backt so gut wie Clemens Wilmenrod kochen konnte :-)
Forum: Aktuelles Forum
die Folge fällt mir auch immer wieder ein, wenn es um Suche in ehem. Ostblockländern geht ... Ich selbst hatte vor einigen Jahren auch einma langedacht, meinen Halbruder durch sie suchen zu lassen, der 45 geboren wurde, noch vor der Hochzeit meiner Eltern. Ich bin im Besitz der Geburtsurkunde und einiger anderen Unterlagen - Vater und Sohn haben sich wohl nie gesehen, da die Mutter des "Jung
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.