tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Sexismus
geschrieben von: tiramisusi, 31.08.20 14:18
ach komm, lieber Chris .. aber geht das nicht ein bischen zu weit? Hat er das nun gesagt oder nicht..oder stammt der Satz "Das fand ich im Grunde ganz witzig, aber wenn ein Moderator jetzt eine vollbusige Dame zu Gast gehabt hätte und er gesagt hätte, er hätte sich davon überzeugt, dass die Bälle auch ordnungsgemäß aufgepumpt sind, was wäre denn dann passiert?" nur Deiner Phantasie?
However, ich finde die Ankläger in so manchen Fällen viel bedenklicher als den angeblichen Eklat, um den es geht ...
Ich sage nur "Mohrenstrasse" ...und "Zigeunersosse" ... was wird da für ein Geschiss drum gemacht! Aber karl Marx wird weiterhin hoch verehrt von vielen Leuten aus den Reihen der "Anklägerinnen" ...sind es doch besonders die Linken, die diese umfangreichen "Denkmalsbesäuberungen" betreiben .. dass Marx aber der übelste Rassist und Antisemit war, wird geflissentlich übersehen ..
Das fand ich im Grunde ganz witzig, aber wenn ein Moderator jetzt eine vollbusige Dame zu Gast gehabt hätte und er gesagt hätte, er hätte sich davon überzeugt, dass die Bälle auch ordnungsgemäß aufgepumpt sind, was wäre denn dann passiert?
und seinen Text Text "Zur Judenfrage" (1843) will ich gar nicht erst zitieren ...
wer sich da wirklich über Vergleiche wie von Dir geschildert aufregt, kann nicht alle tassen im schrank haben :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sexismus
chrisquito 30.08.20 19:31 362 
  Re: Sexismus
Wikki 30.08.20 20:17 167 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 14:18 162 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 15:10 145 
  Re: Sexismus
tiramisusi 31.08.20 16:18 157 
  Re: Sexismus
chrisquito 31.08.20 17:40 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.