tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 5 von 299
Ergebnisse 201 - 250 von 14912
06.06.2020 11:45
tiramisusi
oder aber es kommt drauf an, ob man neuer Patient oder bereits "stammkunde" ist ..das halte ich in dem Fall für das Wahrscheinlichste
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2020 11:42
tiramisusi
es ging mir um die Verehrung der falschen Helden liebe faxe .. Obama wird für seine Worthülse "Yes wie can"heute noch vergöttert, gerade in Deutschland .. Angela Merkel verteufelt man für ihr "Wir schaffen das" ... nein, die ist auch keine Heldin ... es ist nur das gleich Zitat
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2020 18:30
tiramisusi
tja, im Alter und nach der langen Gefangenschaft war Mandela ein Friedensheld und hat sicher viel zur veränderung in SA beigetragen, man sollte aber auch nicht vergessen, dass er mal einer der übelstren Terroristen war und verantwortlich war für unzählige blutige Anschläge mit vielen Opfern - oft genug traf es dabei Menschen - weisse und schwarze - die in Sachen Rassismus niemals auffällig
Forum: Aktuelles Forum
Beauty and the Nerd ... ein neuer Tiefpunkt im Trash-TV .. is wie ein Unfall, man will nicht aber man muss mal hingucken ..grusel
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2020 12:23
tiramisusi
Du solltest das vor allem richtig diagnostizieren lassen - beim Dermatologen ... hier herumzuraten was man machen kann, bringt Dir wenig, es kann Rosazea sein, es kann - um es ganz krass zu schfreiben - Hautkrebs sein, deshalb mein guter Rat - ab zum guten Dermatologen zur Diagnose ,,,ich finds komisch, dass ein Doc einfach drauflos lasert, ohne eine Diagnose zu stellen, hmhm Ich selbst habe da
Forum: Sendeschluss!
ein starker Moment in der TV Geschichte, und das bei RTL .. chapeau , Oliver
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2020 12:04
tiramisusi
danke, Du ersparst mir meinen Kommentar :-)
Forum: Aktuelles Forum
Lichter hat WAS?????? huahuahua ..ejal .. ich gehge davon aus, dass jemand, der als Arztsohn geboren wurde und einige Jahre auf einem College war, eine Rettungssanitäterausbildung hat und eine soldide Schauspielerausbildung durchaus einen gewissen Bildungshintergrund hat - ich war mal sehr überrascht in einer Quizsendung und später in einem Interview, dass der Mann sich in der griechischen
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2020 19:45
tiramisusi
alles eine Geschmacksfrage und vom Typ abhängig und auch der Anlass bestimmt da mit ..
Forum: Sendeschluss!
31.05.2020 11:13
tiramisusi
richtig, es muss alles zusammenpassen und die Betreffende muss auch ein ansonsten stimmiges Make-Up tragen
Forum: Sendeschluss!
na, der Henning Baum ist mit Abstand noch der gebildeste und kultivierteste aus den genannten Figuren ..
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2020 12:22
tiramisusi
danke für Deine sehr persönliche und ausführliche Info - ich hab ihn auch sehr gerne gesehen und mir war gar nicht bewusst, dass er schon so alt war ... R I P
Forum: Sendeschluss!
28.05.2020 12:19
tiramisusi
es werden schon viele Lippenstifte verkauft und auch getragen - das weiss ich von einer guten Bekannten, die einen Fachhandel betreibt und Wiederverkäufer mit Kosmetikartikeln beliefern lässt. Nur die Farben haben sich im Gegensatz zum Vorjahr, als Ersbeerrot und andere Knallerfarben in waren - jetzt sind es eher blasse Pudertöne die Knallerfarben tragen aber immer noch die Mädels, die sic
Forum: Sendeschluss!
26.05.2020 19:35
tiramisusi
bloss weil einer 30 Jahe lang mehr oder weniger kniffelige Quitfragen vom Monitor abliest, genau wie die Antworten, macht ihn nicht zum gebildeten Menschen - wie es Paula ganz richtig schrieb: Der Mann wird total überschätzt- und er hat schon oft genug bewiesen und auch dazu gestgande, nicht die hellste Kerze am Baum zu sein
Forum: Sendeschluss!
ochneee nicht schon wieder diesen schmierigen Horst Lichter ..der ist sowas von penetrant und unerträglich
Forum: Aktuelles Forum
na nun wird es aber lusitg, wo habe ich denn von Äusserlichkeiten geschrieben oder mich über Rechtsschreibung beschwert? ich mache selbst genug Tippfehler und jeder, der einen findet, kann ihn behalten. Ich hab nur zum Ausdruck bringen wollen, dass Bud Spencer ein viel grösserer Star war als Gittschalk es je sein wird und er sich stets eher bescheiden in der Öffentlichkeit zeigte und nicht
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich "Bud Spencer" bei der Promo Tour + > Autogrammstunde 2012 getroffen habe, ging ein > kleiner Traum in Erfüllung. Die Filme kannte ich > aus meiner Kindheit. > Zu diesem Zeitpunkt war "Bud Spencer" 82 Jahre. > Da könnte man auch sagen warum zieht er sich > nicht aus der Öffentlic
Forum: Aktuelles Forum
schreib weiter, wenn dein Pubertätsanfall vorüber ist
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2020 11:46
tiramisusi
stimmt ... und Frankreich hatte und hat davon mindestens 10 unter 100 .. Piccoli gehörte zu der alten Garde in der Reihe mit Jean Gabin, Yves Montan, Lino Ventura, Jean-Pierre Cassel und den von mir sehr geschätzten Jean-Louis Trintignant, der in diesem Jahr auch 90 wird. Belmondo und Delon gehören noch dazu und auch Depardieu , wenngleich die schon zur etwas jüngeren Generation gehören, bei
Forum: Sendeschluss!
19.05.2020 17:16
tiramisusi
da tritt wieder ein ganz Grosser des Französischen Films ab, ein Schauspieler und Künstler , wie Hollywood kaum einen unter 100 hat ... so facettenreich, so eine unglaubliche Palette an Charakteren .. besonders in den Chabrol - Filmen oder in Luis Buñuels Literaturadaption "Belle de jour" "Le charme discret de la bourgeoisie"- Der diskrete Charme der Bourgeoisie - wird er mir unvergesslich ble
Forum: Sendeschluss!
Genau. Neidisch auf einen Mann, dessen Kremastermuskel wahrsacheinlich noch schlapper ist als die Witzchen seiner Gagschreiber :-) Und wenn man sich ein Urteil erlaubt, dass nicht mainstream conform ist, ist frau natürlich einsam, hat keine freunde und ist verbittert :-) Du hast aber gut aufgepasst auf dem Schulhof. Freud ist schon lange tot und auch in jung wäre der mir viel zu sexfixiert -
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2020 12:57
tiramisusi
...für jemanden , der nen armen Koala in seiner Pizzeria zur Schau stellen will, ne schräge Ansage :-) ich fand den Clip ganz witzig, schon weil der bewusst dilettante bezug zu Marlboro da war .. schön war auch der clip damals
Forum: Der Werbeblock
darauf würde ich an Deiner Stelle nicht wetten .... im übrigeb bin ich selbst eine alte "Säckin" und geh auf die 70 zu, da darf ich mir ein Urteil über einen Mann, der immer noch die selben doofen Witze macht wie vor 45 Jahren, erlauben
Forum: Aktuelles Forum
dem kann ich mich nur anschliesen - andere Showmaster wurden einfach rausgeworfen, weil sie angeblich "zu alt" waren und Gottschalk, mag er sich auch noch so auf jung trimmen, ist nunmal was er ist - ein alter Sack von 70, der so kamerageil ist, dass er einfach nicht aufhören will - wäre schade, wenn er sich selbst komplett demontiert oder demontieren lässt ... ich behalte lieber den knack
Forum: Aktuelles Forum
der ist mir in der Listra nie aufgefallen-
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2020 11:48
tiramisusi
oh , geh mal in ein Rassehundeforum, schreib, dass Du so eine Hündin hast und einen netten Rüden zum Decken suchst, weil sie doch mal Babys haben soll :-) die Meute wird Dich lynchen :-) oder schreib nur, dass Du Deinem Hund nur Frolic füterst und seine Haufen immer so gross wären und extrem stinken, ob das normal ist .. herrlihc, wie die freundlichen Hundeliebhaberinnen (vor allem die ...) d
Forum: Sendeschluss!
13.05.2020 20:09
tiramisusi
vielleicht "Spotlight" ?
Forum: Sendeschluss!
zusamen mit seiner geliebten Anne war er unschlagbar .... RIP
Forum: Sendeschluss!
10.05.2020 20:16
tiramisusi
also ich habe mitte der 80er aqufgehört mit dem Kaufen , habe aber noch meine ganzen uralten LPs .. und da nenne ich mal 3 LPs von der britischen Gruppe "Cream" mit Eric Clapton, Jack Bruce und Ginger Baker. Ihr Sound war eine Mischung aus Blues, Hard- und Psychedelic-Rock. Das waren die Grössten damals .. und ich mag jeden Titel auf Disraeli Gears Wheels of Fire und Goodby auch Muudy Wat
Forum: Sendeschluss!
09.05.2020 11:34
tiramisusi
so verklemmt und schüchtern wie Elvis als Privatmensch war, glaube ich nicht, dass er ausser seiner Ehefrau überhaupt intime Kontakte zu Frauen hatte. Zu seiner Begegnung mit Vera Tschechowa..hier ein alter SPIEGEL Artikel
Forum: Film-Forum
09.05.2020 10:24
tiramisusi
noch viel mehr nerven mich die Personeneinträge irgend wwelcher unbedeutenden ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer, die sich da mit grosskotzigen Biografien darstellen, das es geradezu peinlich ist ...
Forum: Sendeschluss!
Roy Uwe Ludwig Horn (* 3. Oktober 1944 in Nordenham als Uwe Ludwig Horn; † 8. Mai 2020 in Las Vegas, war ein deutsch-amerikanische Zauberkünstler und Dompteure, der sich zusammen mit seinem Partner Siegfried Fischbacher durch ihre "magischen Auftritte" mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt wurden. Fischbacher und Horn lernten sich 1960 auf der MS Bremen kennen und traten dort gemeinsam a
Forum: Sendeschluss!
schönes Beispiel für die Umsetzung des alten Spruchs, aus Sch.... Geld machen ... Hoffentlich ist das Mädel nicht so dumm, für ihne eine Firma auf ihren Namen anzumelden ... sonst dürfte sie schnell so viele Schulden haben wie seine Noch-Ehefrau... vielleicht sollte man das im Titel der komischen Sendung berücksichtigen? Jetzt wird gescheiden und dann geheiratet ....? Wenn die immer zic
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2020 11:23
tiramisusi
ohja, das war das Highlight am Wochenende
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2020 14:59
tiramisusi
hihihi der war guuut
Forum: Sendeschluss!
30.04.2020 10:40
tiramisusi
und wer macht nu das nächste Rätsel??
Forum: Sendeschluss!
30.04.2020 10:39
tiramisusi
na immerhin hast Du unter anderem mich dazu motoviert, mir mal auf youtube einiges anzusehen, wo sie mitspielt - es gibt so viele ausgezeichnete Schauspieler auf der Welt und uns zeigt man immer nur die selben langweiligen und aalglatten Gesichter, die so austauschbar sind wie ein T Shirt .. ich werde mir morgen mal ASTRID ansehen ...
Forum: Sendeschluss!
29.04.2020 22:33
tiramisusi
konntest DU :-) mehr davon!
Forum: Sendeschluss!
mangels besserer Alternative schau ich gerade das Finale an ... Fazit: Wenn dieser arrogante Blödbommel denn tatsächlich gewinnt, dann nicht etwa, weil er so gut war, sondern weil die anderen noch blöder waren als er ...aber immerhin ... eine schöne Gesellschaftsstudie ...Buñuel und Ionescu hätten ihre Freude an den gestalten
Forum: Aktuelles Forum
ich kannte ausser Didi keinen einzigen der Teilnehmer :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2020 18:12
tiramisusi
schau...das letzte Mal, dass ich in einem richtigen Kino war..das war 1989 ....Die nackte Kanone 1 --- und ich netflixe usw nie :-)
Forum: Sendeschluss!
29.04.2020 12:54
tiramisusi
ich bin eine Banausin, ich kenne weder ihren Namen noch ihr Gesicht, aber danke für das tolle Rätsel
Forum: Sendeschluss!
28.04.2020 10:56
tiramisusi
dachte ich auch, aber tatsächlich sieht man auf dunklem Teppich viel eher Tierhaare als auf hellem. Ich habe einen weissen Kater, derf durchaus stark haart und zwei kleine Bulldoggen. Vor den Eingängen liegen Schmutzfängermatten , der Teppich ist sehr pflegeleicht und Flecken kann man quasi mit einem feuchten Schwamm wegwischen und mein "Tiger" von Vorwerk tut allerbeste Dienste :-) Und sollte
Forum: Sendeschluss!
27.04.2020 15:35
tiramisusi
irgend so einen Karnevalshit
Forum: Sendeschluss!
27.04.2020 15:11
tiramisusi
also ist es auch nicht Barbra Streisand und Lotti Krekel auch nicht ...irgendwo dazwischen??? :-)))
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 20:46
tiramisusi
na mir geht diese neue Pseudojungfräulichkeit auch auf den Zwirn ...
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 20:09
tiramisusi
in gewisser Weise schon, denn die Renten waren davon ja auch betroffen im Rahmen der "Schröderschen Rundsanierung" ... ist aber auch wurscht ... ich bin froh, dass ich immer noch arbeiten kann von zuhause, sonst sähe es mit meiner Rente auch eher bescheiden aus - dafür habe ich früh begonnen, in Abenteuer und Erlebnisse zu investieren und das zahlt sich heute aus :-)
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 20:07
tiramisusi
na also wer Probleme mit Hunden oder ner Katze hat, der muss gar nicht erst kommen, schliesslich wohnen meine Tierchen hier .... :-) Ich glaube, ich würde auch keine Leute mehr zum Essen einladen, die ich nicht wirklich kenne ... nachdem ich erlebt habe, was bei sehr netten Nachbarn kurz vor Corona abging .. die eine Vegan, die andere keine Kohlehydrate, der nächste laktoseintolerant, der nä
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 19:10
tiramisusi
tja, hätte, hätte Fahrradkette... hätte man Schröder nicht gewählt, hätten wir diesen Absturz der Renten und des ALGII auf so schnellen Absturz in ALGII , das auch jeder Depp bekommt, der schon in 3. Generation nie gearbeitet und eingezahlt hat, nicht erlebt ...
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 19:07
tiramisusi
da mein Haus sehr klein ist und ich etwas soziophob bin, mache ich das mit dem Besuch ganz einfach:Man trifft sich in einem Café oder Bistro hier in der Nähe am See oder auf Korsika, wenn ich wieder dort bin . :-) Ich habe auch keine Lust, wegen des Besuches meine Hunde wegzusperren, weil jmd sich durch deren Impertinenz an hündischen Liebesbeweisen oder durch die Haare meines Katers beläst
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.