tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...295296297298299
Aktuelle Seite: 299 von 299
Ergebnisse 14901 - 14912 von 14912
15.11.2002 23:15
tiramisusi
yeah! da stimm ich zu - neulich hat sie übrigens in einem interview mal erzählt, dass der maskenbildner sie im hotelzimmer von oben bis unten mit dunklem make up einfärben musste - mit einem quastenpinsel - und das sämtliche hausdiener, etagenkellner usw genau zu der zeit einen grund fanden, irgen etwas in ihrem zimmer zu regeln oder was hinzustellen, nur um einen blick auf sie zu werfen :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2002 13:26
tiramisusi
Filius: Die Frage wurde schon oft diskutiert - aber denk doch mal nach: Was nützen uns schlecht bezahlte Politiker? Ich bin der Meinung, dass man die Leute gar nicht hoch genug bezahlen kann, umn wenigstens einiger massen fähige Leute zu bekommen. Die Leute, die man aber gerade jetzt bruachen würde, würden für so ein bisschen Kohle nicht solche verantwortung und solchen Arbeitsaufwand übrne
Forum: Aktuelles Forum
dazu fällt mir nur die immer unfähigere Christiansen ein ... wer die letzte Sendung gesehen hat, der weiss sicher, was ich meine - die frau kann sich überhaupt nicht durchsetzen und hat das heft schon lange nicht mehr in der hand - wenn sie wenigstens da sitzen und gut aussehen würde ...
Forum: Aktuelles Forum
Absolut klasse! Mir würde es gefallen, wenn es so eine Art Neuauflage von der alten VIP-Schaukel mit der leider viel zu früh verstorbenen Margret Dünser wird ... (die Sendungen werden z Zt irgendwo spät nachts wiederholt - sind schon 30Jahre alt aber der Gesprächsstil der Dünser war einfach toll). Angelika
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2002 20:50
tiramisusi
:-) oh vertu dich mal nicht, Schwule sind weit davon entfernt, immer nur weicheirige Heidideis zu sein ... in Uniform sind es meist knallharte Typen und wirken auf den Normalo alles andere als schwul - selbst Rommel, der Wüstenfuchs, war schwul ... Und warum sollte das bei einem Detektivpaar nicht auch so sein, dass die Jungs beide hart sind? Es gab doch mal so einen klasse Film...weiss den Tit
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2002 09:25
tiramisusi
Hallo Okie - dem schliesse ich mich an und füge Prof. Habe noch dazu - und selbst den ollen, oft polemischen aber klugen Grzimek würd ich mir manches mal zurückwünschen. Angelika
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 12:38
tiramisusi
...dass die Schwulen realististisch gespielt werden, mag ja teilweise noch stimmen aber was den UMGANG und die Akzeptanz der anderen angeht, da habe ich meine Zweifel ... es ist doch schon sehr klischeehaft, dass die Ollen die Schwulen ablehnen und beschimpfen, die "Mittelalterlichen" wie diese furchtbare Gabi Zenker das absolut akzeptieren und die jüngere Fraktion es absolut normal, ja geradezu
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 10:53
tiramisusi
nun, egal unter welcher vorwahl ... die abzockerei ist eine riesensauerei ! ich warte nur drauf, dass die "macher" bei 9live sich mittels der dubiosen rückrufanbieter noch mehr bereichern...
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 09:51
tiramisusi
also ich bin etwas erstaunt, wie sich über den film echauffiert wird - ihr müsst ihn doch bitte auch ein wenig als ZEITDOKUMENT sehen - nicht nur aus der aktuellen Situation sondern aus der Situation, in der Schwule in den 60ern und 70ern gelebt haben - und auch unter dem Aspekt der damaligen Art und Weise medialer Darstellung... da war Rosa schon sehr provokant und avangardistisch. Sein Film "
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2002 09:41
tiramisusi
14910. Re: *argh*
tja, bleibt nun abzuwarten, was dieser fuzzisender wohl macht, wenn anfang 03 nun tatsächlich massive kontrollen und verbote bei und zu 0190 - nummern durchgezogen werden. übrigens kostet es auch schon was, wenn die nummer nur gewählt wird und 1x ein freizeichen zu hören ist oder wenn besetzt ist! also finger weg ... 9live ist ein hütchenspielerladen, der sich nur über 0190 und einige weni
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2002 23:13
tiramisusi
näää aber Angelika jibbet öfters und tiramisusi ist nunmal mein produkt :-) ich hab nur vergessen, dass da nun nicht mehr Angelika sondern Tiramisusi steht - alles Gewöhnungssache - bin dochh erst seit wönigen Stunden wieder online.. Angelika
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2002 22:09
tiramisusi
...dazu fällt mir das saudumme Gesicht von unser aller Gottschalk ein, mit dem ich mal das zweifelhafte Vergnügen eines kurzen Gesprächs am Check-In Schalter in Casablanca hatte, ihm Übersetzungshilfe gab, weil keiner der goldigen Marokkaner sein Amienglisch verstand und auf sein Angebot, ob ich ein Autogram haben wolle, absolut ablehnte - ihm dafür aber eines von mir anbot, falls er mal wie
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...295296297298299
Aktuelle Seite: 299 von 299

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.