tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
geschrieben von: tiramisusi, 19.09.20 10:37
eine beeindruckende Frau , deren Lebensleistung und Engagement kaum in Worte zu fassen ist Ein Zitat von ihr:

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, einen Zauberstab zu schwenken und zurückzubeamen, als die Menschen einander noch respektieren und der Kongress für das Wohl des Landes und nicht nur nach parteipolitischen Maßstäben arbeitet. Eines Tages wird es wieder großartige Leute geben, großartige gewählte Vertreter, die sagen werden: "Genug von diesem Unsinn, lasst uns die Art von Legislative sein, die die Vereinigten Staaten haben sollten." Ich hoffe, dass dieser Tag kommt, an dem ich noch am Leben bin. "
Zu traurig, dass sie es nicht mehr erlebt hat und noch trauriger, dass dieser unmögliche Präsident ihren Stuhl nun mit einem erzkonservativem Richter besetzten wird ,,furchtbar für die USA

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Kate 19.09.20 08:58 339 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
tiramisusi 19.09.20 10:37 159 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Thinkerbelle 19.09.20 17:13 143 
  Re: Ruth Bader Ginsburg ist gestorben
Sir Hilary 2.0 27.09.20 22:52 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.