Wilkie schrieb:
------------------------------------------------------
> Der Test des VW 1500, der Vergleich
> der Beschleunigung 0 auf 100 der Modelle 1200,
> 1300 und 1500, was für Zeiten!
Haben die normal nicht bereits getestete Wagen als Vergleich aufgeführt? Mir fehlt da der Überblick: Gibt es im Netz irgendwo eine Übersicht aller Tests?
Nachdem ich die neuen Folgen gesehen habe, muss ich doch sagen, alles in allem hat Günzler ordentlich gearbeitet. Als Rennfahrer hat er für komfortable Autos zwar nicht viel übrig, aber da kann man noch darüber hinwegsehen. Und das er Mercedes über den grünen Klee lobt, läßt sich wohl nicht vermeiden, wenn man auf dem Werksgelände testet. Beim Käfer hätte er aber zumindest etwas von einem rückständigen Konzept sagen können, immerhin wurde mit diesem 1500 die baldige Pleite des VW-Konzerns eingeleitet.
> Den Namen Jochen Breiter (ZDF heute-Moderator) hat
> er glaube ich nicht genannt.
Ach so war das, aber es liegt vor meiner Zeit. Ich kann mich an die Tests auch nur im Allgemeinen erinnern, nicht an einen konkreten Wagen. Das betrifft erst den BMW 323i und das war schon Telemotor. Konkret erinnern kann ich mich aber noch, dass sie für die Reichweite immer vom Sitz des Herstellers oder Importeurs als Mittelpunkt ausgegangen sind.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.24 04:12.