|
Re: FLUGBOOT 121 SP Ausstrahlung
lrscgn schrieb:
------------------------------------------------------- > Hab die Folge heute morgen direkt aufgenommen. Glückwunsch. Diese Folge wird im Gegensatz zu den anderen nicht wiederholt. Ist schon seltsam. Hoffe sehr, dass diesmal die Folge "Der alte Mönch" komplett > ausgestrahlt wird. Dort fehlten die letzten 2-3 > Minuten. Wenn komplett, dann die fehlenden szenen mit Untertiteln. > > Hoffe auf noch mehr Wiederholungen dieser alten > Schätzchen in 2024... Da kann ich leider wenig dazusagen. Bei manchen Serien besteht glaube ich noch etwas Hoffnung, doch je älter gewisse produktionen sind, die komplizierten Film-rechte, umso schwieriger und unwahrscheinlicher. Z.b.: „Abenteuer unter Wasser“, aus den 50ern, so viel ich weiss, wurde nur in den usa veröffentlicht. Bei uns glaube ich, wird kein Material mehr vorhanden sein. Vor einiger zeit mal bei wunschliste.de zum nachlesen, das premiere die lizenzrechte bei vielen alten us- serien gekündigt hatte. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|