tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 166 von 166
Ergebnisse 8251 - 8290 von 8290
23.05.2004 16:46
Dustin
Eigentlich hatte ich nicht vor dich anzugreifen, tut mir leid (nächstesmal einfach richtig zurückschlagen, kann bei mir nicht schaden) und ich bin auch nicht politisch aktiv, die Bundesversammlung besteht jedenfalls aus den Mitgliedern des Bundestages und nochmal der gleichen Anzahl von Vertreten aus den Ländern, frag mich nicht wie die ausgewählt werden, keine Ahnung. Der Bundestag hat "nur"
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 15:37
Dustin
"1205" !!! Regierungsmitglieder. Das muß man sich mal vorstellen. Werden alle von uneren Steuergeldern "entlohnt" !!! Mindestens "2/3" sind ÜBERFLÜSSIG !!! So ein Quatsch, die Regierung besteht nur aus dem Bundeskanzler und den Bundesministern. Die Bundesversammlung hat 1205 Mitglieder, wie die sich zusammensetzt werde ich dir jetzt nicht erklären, aber da auch Promis dabei sind sollte sogar
Forum: Aktuelles Forum
Nach drei Ausgaben sank die Zuschauerzahl um 1 Million auf 1,5 Mio Ist doch völlig klar, das die Quoten der ersten Sendung überdurchschnittlich hoch sein würden war nach dem ganzen Rummel im Vorfeld doch zu erwarten. Ich finde die Sendung bis jetzt alles andere als perfekt, aber sie ist auch erst eine Woche auf Sendung, gebt ihr Zeit sich zu entwickeln. Die Harald Schmidt Show war am Anfang ei
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 22:33
Dustin
Ich find die Show auch recht witzig, manchmal ist Shannon ja auch selbst der Lockvogel, ich kann mich noch erinnern, dass sie einmal "ermordet" wurde, war die Sache mit dem Shining Axtmörder Typ.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 20:48
Dustin
8255. Re: 24?
Sie ist noch dabei, aber nicht mehr im Maincast.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2004 21:56
Dustin
8256. Illegal
Das dürften wohl kaum Original-DVDs sein, die gibt es nämlich gar nicht, demzufolge ist das ganze illegal, du solltest also die Finger davon lassen (oder es wenigstens NICHT in einem öffentlichen Forum posten).
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 20:36
Dustin
Alle 10 potentiellen Kandidate geben 3 mögliche Telefonjoker an, diese kennen Datum und Zeitraum der Aufzeichnung, sie sitzen dann neben dem Telefon und warten auf ihren Einsatz. Irgendwo kam mal ein Bericht zu WWM und da wurde auch noch gezeigt, dass kurz vor Beginn der Aufzeichnung nochmal alle 30 Joker angerufen werden um siccher zu gehen das sie auch da sind.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2004 18:29
Dustin
ConanUndCo, tut mir Leid das zu sagen, aber wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht irgendwelche Halbwahrheiten rausposaunen. John Ritter erlitt während der Proben zur vierten Folge der zweiten Staffel einen Herzinfarkt und starb wenig später im Krankenhaus, die Produktion wurde daraufhin für einige Wochen unterbrochen. Während dieser Zeit wurden alle Drehbücher überarbeitet und Ritters
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2004 16:40
Dustin
"Joey" hat nur eine Chance auf Erfolg wenn sich die Serie von Friends unterscheidet, das wird auf jeden Fall schwierig, die Serie muss so anders sein das sie nicht wirkt als hätte Friends 5 Hauptdarsteller verloren. Das beste Beispiel für ein wirklich gelungenes Spin-Off ist wohl Frasier, die Serie war von Anfang an völlig anders als Cheers, trotzdem konnte sie auch die alten Fans begeistern.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 22:14
Dustin
@Jeanni, hast recht, mach ich im Sommer sowieso oft, manchmal habe ich aber auch Lust einfach nur auf dem Sofa zu liegen und fernzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 19:17
Dustin
In den USA erscheint sie am 18. Mai, also würde ich bei uns auf den Herbst tippen.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 14:29
Dustin
Das ist bei den öffentlich-rechtlichen aber auch nicht mehr anders, die haben schon lange keine neuen Konzepte mehr gebracht, jedenfalls nichts was sich dann als Erfolg rausgestellt hätte. Die Privaten trauen sich wenigstens was, von "Ich bin ein Star..." kann man halten was man will, aber es war unglaublich erfolgreich. Die Comeback-Show war ein Flop, aber immerhin ist Pro7 das Risiko eingegan
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 09:27
Dustin
Die komplette erste Staffel gibt es übrigens auch schon auf DVD, die zweite kommt auch bald. Ich überleg schon, ob ich sie mir kaufen soll, sind nämlich gar nicht mal so teuer.
Forum: Aktuelles Forum
Die achte Staffel endet in den USA am 17. Mai, ich glaube nicht das die Folgen dann hier schon Ende Mai starten, oder hat VOX die neuen Folgen schon angekündigt?
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch die siebte Staffel seit Freitag, die nach Matts Hochzeit, die lief schon vor Monaten.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 22:38
Dustin
Ich kenne niemanden der durch Star Search bekannt wurde, Britney Spears, Justin Timberlake und Destinys Child (unter einem anderen Namen und teilweise anderer Besetzung) haben zwar mitgemacht, sie sind aber alle recht früh ausgeschieden. Erfolgreich und bekannt wurden sie weil sie nicht aufgegeben und immer weiter gemacht haben, Star Search war nur eine Station auf diesem Weg. Das Alexandra Kamp
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 20:45
Dustin
Stimmt, die neue Besetzung ist gut, die alte war aber nicht schlechter. Genau das war ja am Anfang die Frage, warum wurden die alten Charaktere durch neue ersetzt die abgesehen vom Aussehen und vom Namen absolut identisch mit ihren Vorgängern waren? Weiß das keiner?
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 20:37
Dustin
Man stumpft nur ab wenn man nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann. Ich selbst bin kein Fan von Shootern, aber wenn ich mal spiele weiß ich das ich nur auf eine Ansammlung von Polygonen schiesse, das sind keine Menschen und sie werden von mir und den meisten anderen Spielern auch nicht als solche betrachtet.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 20:00
Dustin
Gerade Ego-Shooter werden, wenn sie Multiplayer-Spiele sind sogar von Wissenschaftlern empfohlen, da sie das taktische Denken fördern und die Spieler Teamfähigkeit lernen. Natürlich können sie die reale Welt nicht ersetzen, aber ergänzen. Spiele in denen Gewalt vorkommt verleiten niemanden dazu selbst Gewalt auszuüben, natürlich finden Jugendliche die zu Gewalt neigen Gefallen an solchen S
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2004 16:39
Dustin
Er hat aber auch noch "Alles nichts oder", "Samstag Nacht" und "Genial daneben" gemacht. Ausserdem was war an Tutti Frutti so schlimm, ein paar Frauen in seltsamen Kostümen die alle paar Minuten für ein paar Sekunden ihren Busen zeigen waren und sind für mich kein Weltuntergang. Abgesehen davon kam das ganze doch nachts bzw. am späten abend, heute sieht man doch schon am Nachmittag mehr.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2004 12:54
Dustin
Es wurde vorher angekündigt, in der Hörzu stand zu beginn der sechsten Staffel, dass Pro7 zunächst 8 Folgen zeigt, dann alte Folgen wiederholt und die Serie im Herbst mit den letzten 12 Folgen beendet.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2004 10:40
Dustin
Sarah Jessica Parker war während der 5. Staffel schwanger, deshalb hatte die auch nur 8 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2004 22:58
Dustin
Adelheid war zu Beginn sehr gut, die letzten Folgen fand ich aber teilweise unerträglich bescheuert, ich weiß nicht genau warum, aber irgendwas hat sich geändert. Mir haben z.B. die neuen Büros überhaupt nicht gefallen und Adelheids Mutter war nur noch überflüssig, zu Beginn waren die Szenen zwischen den beiden noch witzig, aber als ich dann dieses nervtötende "Und sach nich imma Muddi zu
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2004 21:47
Dustin
8274. Re: is tod
Angelika Meissner ist tot? Das wär mir neu, sie hat zwar seit Ende der 50er(?) nicht mehr als Schauspielerin gearbeitet, ich habe aber nie davon gehört, dass sie tot ist, wann und woran ist sie gestorben?
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2004 21:43
Dustin
Im Herbst kommen die letzten Folgen, die Serie ist ja auch in den USA erst seit ein paar Wochen zu Ende, wahrscheinlich muss es erst noch synchronisiert werden und Pro7 will das Ende noch etwas rauszögern.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2004 16:33
Dustin
Ich finds nicht zuviel, ausserdem war das nur letzte und diese Woche so, ab nächsten Dienstag kommen wieder nur 2 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2004 10:18
Dustin
Ich glaube du verwechselst da was, es geht um Angel, von der Serie kommen keine neuen Folgen ab April und in den USA wird die Serie dieses Jahr beendet, du meinst wahrscheinlich Alias.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Forderungen der Sprecher verständlich, die Serie hat ihre besten Zeiten zwar hinter sich, ist aber immer noch erfolgreich. Bei einer Realserie, die so lange erfolgreich läuft, würde kein Schauspieler für 125.000$ pro Folge arbeiten. Ich glaube kaum, dass die Produzenten neue Sprecher suchen werden, nach all den Jahren würde das der Serie den Todesstoss versetzen.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2004 22:26
Dustin
8279. Re: Xena
Stimmt, RTL hat von Xena schon immer eine ungeschnittene Nachtwiederholung gezeigt. Daran könnten sich andere Sender mal ein Beispiel nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2004 18:28
Dustin
8280. Re: Xena
Die Folge kam definitiv auf RTL, ist aber mindestens schon 2 Jahre her, kann mich nicht mehr erinnern. Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf die letzte Staffel, ist schon schade, das es keine siebte mehr gab.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2004 17:46
Dustin
8281. Re: Xena
Xena hat solange Eve lebt die Kraft Götter zu töten, in der letzten Folge der fünften Staffel haben die Götter deshalb versucht Eve zu töten, woraufhin Xena Poseidon, Discord, Artemis und ein paar andere Götter umgebracht hat. Nachdem Eve schwer verletzt wurde, hat Aphrodite Xena, Gabrielle und Eve auf den Olymp gebracht um gegen Athene zu kämpfen. Während des Kampfes mit Athene ist Eve g
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2004 22:57
Dustin
Keine Ahnung warum die Tage des Donners jetzt doch zeigen und auch noch ungeschnitten, wegen dem Jugendschutz bin ich von Schnitten ausgegangen, falls sie es ausstrahlen. Hoffentlich zeigen sie jetzt den ganzen 3 Teiler, sonst muss ich warten, bis es auf Fox Kids kommt.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2004 20:04
Dustin
Sorry, hab echt nicht dran gedacht, da John Ritter nun schon ein paar Monate tot und ich davon ausgegangen bin, dass es allgemein bekannt ist.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2004 16:19
Dustin
Sein Charakter stirbt in der 4. Folge der zweiten Staffel, er wird ersetzt durch James Garner, der Katey Sagals Vater spielt. Später kommt dann noch David Spade als ein Cousin hinzu.
Forum: Aktuelles Forum
Das müsste Winspector sein.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 14:55
Dustin
Hab ich vergessen zu erwähnen, zur Zeit kannst du die ersten Folgen von Dino Thunder auf www.will-powered.com runterladen, einfach auf der Seite oben auf den BitTorrent-Link klicken und du kommst zur Downloadseite. Du brauchst zum runterladen das BitTorrent-Programm, falls du es nicht hast, der Link wo du es kostenlos herbekommst steht etwas unter den Files. Nach dem installieren einfach ein Lin
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 14:45
Dustin
Power Rangers Dino Thunder startet nicht im April, die ersten beiden Folgen wurden letzten Samstag in den USA ausgestrahlt. Den Titelsong kannst du dir z.B. auf www.powerrangersworld.com runterladen. Die neue Serie startet ja erst Anfang 2005 und die Dreharbeiten beginnen erst Ende des Jahres, der Titel wird wahrscheinlich im Sommer bekannt gegeben, war bisher immer so. Das japanische Original, a
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 20:19
Dustin
Ich fands ganz gut, leider war die Folge geschnitten. Die Serie wird aber noch wesentlich besser, spätestens wenn die Thunder Rangers dazukommen.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2004 18:19
Dustin
Julie Newmar spielte Catwoman, nicht Batgirl.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2003 22:09
Dustin
Douglas ist eine deutsche Firma und die Gründer haben ihren Familiennamen eben duh-glass ausgesprochen, meine Mutter hat 10 Jahre da gearbeitet.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 166 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.