tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
geschrieben von: Dustin, 10.07.04 19:40
Da ich das ganze schonmal gepostet habe, werde ich jetzt mal nur eine kurze Zusammenfassung abliefern:

1. Es gab niemals einen richtigen Galaktika-Film, nur eine TV-Serie.

2. Unter anderem durch den Erfolg von Star Wars wurde der dreiteilige Pilotfilm damals in Europa als Kinofilm vermarktet, ist aber mit der eigentlichen TV Version identisch. Später folgten dann noch 2 weitere "Filme", die ebenfalls nur Zusammenschnitte von Episoden der Serie waren.

3. Richard Hatch hat jahrelang erfolglos für eine Fortsetzung der Serie gekämpft. Letztendlich wurde statt einer Fortsetzung eine Neuverfilmung in Form einer Miniserie produziert, allerdings ohne Hatchs Beteiligung und mit einigen gravierenden Änderungen, u.a. sind Boomer und Starbuck jetzt weiblich. Die Miniserie wurde im letzten Jahr in den USA und in England ausgestrahlt.

4. Aufgrund des Erfolges der Miniserie startet dieses Jahr eine neue reguläre TV-Serie, die direkt an die Miniserie anschließt und die Geschichte fortsetzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Outrider 10.07.04 19:26 464 
  Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Brooklyn 10.07.04 19:34 195 
  Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Dustin 10.07.04 19:43 207 
  Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Dustin 10.07.04 19:40 204 
  Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Brooklyn 10.07.04 19:45 203 
  Re: neue Verfilmung von Kampfstern Galactika?
Ron 12.07.04 09:11 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.