tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Premiere Plus kann man vergessen!
geschrieben von: Dustin, 27.07.04 09:47
filmfan schrieb:
>
> Serie: nur noch Serien die auch auf K1 laufen vor ein paar...
> Junior: für ALF Fans anonsten die gleichen Trickfilme wie auf
> k1 am wochenende
> Fox Kids: ähnlich wie RTL2

Gerade diese Plus Kanäle sehe ich sehr gerne, offensichtlich hast du das Angebot nur sehr oberflächlich betrachtet.

Serie: zeigt zwar im Moment viele Serien die auch im Free TV laufen, dafür aber ohne Werbung, ungeschnitten und mit komplettem Abspann.
Murphy Brown, Cheers und Babylon 5, um nur ein paar aktuelle Beispiele zu nennen, liefen auch schon ewig nicht mehr im Free TV.
Junior: Wenn man kein Tele 5 hat (so wie ich), gibt es eigentlich keinen besseren Sender, um alte Serien wiederzusehen. He-Man, She-Ra, Bravestar, Silverhawks, Thundercats und etliche andere alte Cartoons laufen da komplett und mit Abspann. Im Moment laufen auch wieder Ein Supertrio und Cutey Honey. Ein Supertrio wurde zwar Mal auf Tele5 wiederholt, aber das habe ich ja nicht, Cutey Honey lief nach der Erstausstrahlung auf Sat 1 nie mehr woanders als auf Junior.
Das waren nur ein paar Beispiele, es gibt da noch so viele andere Serien, die nicht mehr im Free TV laufen.
Fox Kids: okay, da laufen nicht wirklich viele gute Sachen, aber man findet auch da immer wieder was wirklich gutes und wie gesagt auch mit Abspann und sowieso in besserer Qualität als im Free TV.

Bei den anderen Sendern gebe ich dir im großen und ganzen Recht, da läuft wenig bis gar nichts, das mich interessiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Premiere Plus kann man vergessen!
filmfan 27.07.04 09:14 603 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Dustin 27.07.04 09:47 330 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
geraldo 28.07.04 19:34 200 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
amsp 27.07.04 10:24 263 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Destroyer-Dave 27.07.04 11:33 244 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen! @amsp
Mickey 27.07.04 21:14 187 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Daniel 27.07.04 16:15 204 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Hülya 27.07.04 17:47 199 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Rennsemmel 27.07.04 18:12 212 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Spacefalcon 27.07.04 19:12 177 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Mr Butermaker 27.07.04 19:43 197 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
xy 30.07.04 21:41 280 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
timi 25.08.04 23:54 143 
  Re: Premiere Plus kann man vergessen!
Spacefalcon 26.08.04 00:28 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.