tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 168
Ergebnisse 1 - 50 von 8379
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Frauenschänder??? Das wäre mir neu. Ob er Dir > fehlen wird ist von keinerlei Relevanz, sicher > gibt es Menschen denen er fehlen wird. Das es Menschen gibt denen er fehlen wird hat aber auch keine Relevanz, das macht ihn nicht besser. Und das er seine Frau damals misshandelte ist nicht neu. >
Forum: Sendeschluss!
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > na ja. es ist einfach so. die Filme sind so wie > sie sind. und der hier, als einer der legendären > Tatore wäre selbstverständlich zerstört, wenn > man da Szenen heute wegzensiert. > Einige kapieren das nicht. aber das sind nicht > diejenigen, die den Film zu würdigen wissen. Wenn der
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt die einfache Frage: Wo war eure Empörung > über eine nackte 15-jährige > im TV in den letzten Jahren? Warum hör ich euch > erst jetzt entsetzt aufschreien, > nachdem das Thema in den Schlagzeilen war? Weil Nastassja Kinski JETZT darüber spricht und nicht schon vor Jahre
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin entsetzt über einen Großteil der Kommentare hier. Füllt ihr früh ein, die will nut Geld/Aufmerksamkeit/sonstwas ... wo sind wir hier? Sie war 15! Es gibt genug Geschichten aus Hollywood, wo wesentlich ältere und erwachsenere Frauen und Männer zu Szenen gedrängt wurde, in denen sie sich unwohl fühlten und die sie eigentlich nicht machen wollten, aber Regisseure und Produzenten h
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Spider-Man ist aber bei Sony, die werden ihren > Goldesel nicht abgeben. Das ist nicht ganz richtig, Sony hat die rechte an Spider-Man Filmen (Live Action und Animation), Live Action Serien und Animationsserien mit Folgen von mehr als 44 Minuten. Die Rechte für Animationsserien mit Folgen kürzer als 44 Minuten
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2024 10:01
Dustin
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Oma ist total rassistisch, das finde ich auch. > Aber meiner Meinung nach ist das Hauptaugenmerk > dieses Kurzfilms die fehlende Zivilcourage aller > anderen Fahrgäste. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Rassistenoma und ihrem widerlichen Verhalten, das soll gezeigt werden bevor es für sie Konseq
Forum: Sendeschluss!
20.02.2024 15:40
Dustin
Mikie089 schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau so sehe ich es auch. Es ist unsere > Gesellschaft als Ganzes, die hier angeprangert > wird. Nein, das ist falsch.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2024 15:40
Dustin
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Das Schlimme an der Geschichte ist nur, daß sie > keine Hilfe von den Zeugen erfahren hat." > ---> Beide nicht - übrigens. > > Genau DARUM geht der ganze Film. > > Es ist nicht wichtig, was die Oma gesagt hat, oder > wie sich der Schwarze gewehrt hat. > Es geht einzig und a
Forum: Sendeschluss!
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > GUT SO ! Sollen sich mit ihrem Drecksprogramm zum > Teufel scheren ! Sowas ähnliches denke ich immer wenn ich Beiträge von AFD Gesocks lese.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoe bringt ihren Vater Harald in die Karlsklinik, > da er unter Schulterschmerzen leidet. Während > operiert wird, ist Zoe begeistert von dem > Teamspirit der Station und packt kurzerhand mit an Ich bekomme Brechreiz, wenn ich sowas lese. Wann wird es eine Fernsehserie mal schaffen Pflege profes
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2024 21:02
Dustin
Gianna schrieb: ------------------------------------------------------- > Da es aber um einen anstehenden Rechtsstreit geht, > benötige ich jedoch die komplette Sendung. Was für ein Rechtsstreit soll das sein für den du plötzlich eine komplette TV Sendung von vorgestern brauchst? Erstens mahlen die Mühle oder Justiz bekannterweise recht langsam, zweitens brauchst wenn überhaupt
Forum: Aktuelles Forum
Cinerama schrieb: ------------------------------------------------------- > Werde nie verstehen warum man so etwas immer auch > noch als DVD rausbringt. Weil sich DVDs besser verkaufen.
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > und wieder aufrufen zu Zensur und Sperrung einer > Person die friedlich schreibt und nicht beleidigt. > Und wieder einen in die rechte Ecke schieben > wollen, in der ich nicht gehöre. Wie war nochmal deine Meinung zur AFD? > Echt voll der > Rechte der mit mehr Ausländer befreundet is
Forum: Aktuelles Forum
Wäre schön wenn die tvforen auch so konsequent wären die AFD Fraktion hier zu entfernen.
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Du/ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr hier > von mir weniger lesen wird, den so wie das hier > mit der Spaltung Links vs Recht abgeht und kein > Admin oder Moderator hier neutral moderiert ist > das kein gutes Forum. Und ich bin dann lieber in > dem alten Forum wo ich vor tvforen auch
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Kinkerlitz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Was bedeutet: Bist du damit nicht zufrieden, > > > verlass das Forum. > > > > Geht nicht. Brauch das Forum doch um die Links > zu > > seiner Homepage fürs Google-Ranking
Forum: Sendeschluss!
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es unmöglich den Thread zum Tode von > Heidelinde Weis mit diesen Thesen hier > auszufüllen. Selbiges hatte ich bereits vor 5 > Stunden geschrieben und wurde gelöscht. > Unverständlich! Ich glaube nicht das dein Beitrag deshalb gezielt gelöscht wurde, die Forenmaster sehen es ja
Forum: Sendeschluss!
28.11.2023 16:10
Dustin
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mich hat es nie gestört und tut es auch heute > noch nicht, wenn die Leute rauchen. Warum kann es > nicht jedem selber überlassen werden, wenn er > raucht oder nicht. Und vor allem, warum wird einem > vorgeschrieben wo man und wo man nicht rauchen > darf ??? Weil Raucher aktiv Nichtrauch
Forum: Sendeschluss!
12.11.2023 16:51
Dustin
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein :) Im Gegensatz zu einigen anderen Regeln > finde ich die Großschreibung von "der/die/das > Einzige" logisch und nachvollziehbar. Ja eben, es ist ein substantiviertes Adjektiv und wird deshalb groß geschrieben. > Dass "der Einzige" ein Beiname von Jesus ist, > höre ich übrigens zum erste
Forum: Sendeschluss!
12.11.2023 14:44
Dustin
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn du dagegen etwas groß schreibst (oder > großschreibst?^^), gibst du dem Wort den > Substantivstatus, dass es also quasi eine > Persönlichkeit bekommt, es wird zu jemandem (wie > eben der "Einzige", was der Beiname von Jesus ist > und nicht irgendein beliebiger "einziger" einer > G
Forum: Sendeschluss!
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Unfaelle verursacht das uebrigens nicht (das ist > ja das in meinen Augen streitbare Argument in > Germany, weil jeder Ami vor dem nach rechts fahren > erst in den Spiegel bzw ueber die Schulter schaut, > ob da jemand im toten Winkel faehrt. Das halte ich für ein Gerücht, Amerikaner sind in de
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 23:43
Dustin
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte ja,Der Unsichtbare,an die Serie hab > ich gar nicht mehr gedacht,hab ich damals gern > gesehen... Das war er? Mein Gott, die Serie habe ich als Kind geliebt, das war doch wo er sich immer das Gesicht "ausgezogen" hat, weil er darunter unsichtbar war. Solo für UNCLE war auch so eine Serie e
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 17:50
Dustin
Okay, jetzt mal ernsthaft, ist mein Computer kaputt? Ständig erscheinen meine Posts zweimal obwohl ich nur einmal auf Senden klicke. Edit: Und jetzt habe ich statt auf bearbeiten auf Antworten geklickt und ein drittes mal gepostet, vielleicht liegt es doch an mir und nicht am Computer. :(
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 17:48
Dustin
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass man nicht "inkognito" unter neuem Nick > hier sein darf, wusste ich tatsächlich nicht - Das ist soweit ich weiß keine Regel, würde auch keinen Sinn ergeben, da die Mitglieder ihren angezeigten Namen selbstständig jederzeit ändern können. Das Mitglieder, die wegen Regelverletzungen gesp
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 17:48
Dustin
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass man nicht "inkognito" unter neuem Nick > hier sein darf, wusste ich tatsächlich nicht - Das ist soweit ich weiß keine Regel, würde auch keinen Sinn ergeben, da die Mitglieder ihren angezeigten Namen selbstständig jederzeit ändern können. Das Mitglieder, die wegen Regelverletzungen gesp
Forum: Sendeschluss!
22.09.2023 16:57
Dustin
.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2023 16:57
Dustin
Freddy1 schrieb: ------------------------------------------------------- > was für eine perfekte Story Naja, Ansichtssache, > aber einige Fragen > als am Ende von STaffel 2 Q sagt das er stirbt, > wieso überhaupt? Weiß kein Mensch, glaube auch nicht das die Autoren sich darüber Gedanken gemacht haben. > wieso hat 7 keine Implantate gehabt in der Zeit? Sie h
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2023 20:24
Dustin
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Netflix habe ich mal getestet, bin aber bei Amazon > Prime geblieben. Für 4,99 kann ich Netflix aber > vielleicht doch nochmal ausprobieren. Kann man bei > Netflix, wie bei Prime, auch Filme online laden > und diese dann offline gucken? Wäre praktisch, > wenn es mal unterwegs keinen Emp
Forum: Sendeschluss!
14.09.2023 10:43
Dustin
Ups, Doppelpost.
Forum: Sendeschluss!
14.09.2023 10:43
Dustin
Outlander und The Blacklist sind beide drin, kannst das Serienangebot hier sehen: Oder eine beliebige Serie oder Film eingeben und schauen ob unter Stream "Netflix Basic with Ads" als option angezeigt wird.
Forum: Sendeschluss!
29.07.2023 20:45
Dustin
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Das trifft u.a. aber auch auf Hunde und > Menschen > > zu. > > Wenn es eine nennenswerte Zahl wildlebender Hunde > in Deutschland gäbe, wäre das sicher ein > Problem. Die leben
Forum: Sendeschluss!
28.07.2023 18:28
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na ja, sie sind ja durchaus Krankheitsüberträger > und können auch aggressiv werden, denke ich. Das trifft u.a. aber auch auf Hunde und Menschen zu. Grundsätzlich kann jedes Tier aggressiv werden und Krankheiten werden übertragen, sei es von Mensch zu Mensch oder von Tier zu Mensch. Ich mache mi
Forum: Sendeschluss!
27.07.2023 11:18
Dustin
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Fehlkonstruktion der Tierwelt ... Ratten sind hochintelligente, soziale Tiere und haben verdienen es nicht so bezeichnet zu werden nur weil du eine Rattenphobie hast. > P. S.: Vielleicht könntet ihr davon absehen, von > possierlichen Tierchen zu sprechen. Nö, sie sind niedlich und schaden n
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Na mal sehen, wielang sich das hinzieht - > Können Monate werden, die Schauspieler und Autoren werden von einigen Forderungen nicht zurückweichen und alles so lange lahmlegen bis sie bekommen was sie fordern. Einige Serien werden vermutlich gar nicht zurückkommen, sondern abgesetzt. Für SWAT sehe ich z.B
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2023 08:15
Dustin
DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat nichts mit dem Streik zu tun, aber inwiefern > verschwindet der Berufsstand der Übersetzer? > > Wenns nicht offiziell und nicht genau sein muss > kann man natürlich per Computer übersetzen > lassen. Also diese Google Translate Chinesisch -> > Englisch Bedienungsanleitungen wo ke
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2023 08:01
Dustin
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie wirft den Studios > "respektloses und ehrloses" Verhalten vor. Ist es ja auch, die Geldgier der Studios kennt keine Grenzen. Schauspieler, die den Hintergrund füllen verdienen sowieso schon viel zu wenig, die können davon in der Regel nicht leben und die paar Kröten möchte man jetzt auch noch einsparen
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2023 20:25
Dustin
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Das dürfte nun eine ganz andere > Verhandlungs-Wucht entfalten als der Streik der > Schreiber-Zunft, wenn urplötzlich alle denkbaren > werberelevante Veranstaltungen für die primär > geldvermehrungs-interessierten Beteiligten der > Unterhaltungsindustrie nicht mehr zustande kommen. Die W
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2023 14:33
Dustin
Fran Dreschers Rede zum Streikaufruf: Seit 9 Uhr heute morgen (deutsche Zeit) bestreiken die SAG-AFTRA Mitglieder jetzt offiziell alle US TV und Filmproduktionen. Es ist der erste Schauspielerstreik seit 1980. Ab sofort ist allen Mitglieder verboten vor der Kamera als Schauspieler, Sänger, Tänzer etc. zu arbeiten, außerdem voice overs etc., es dürfen keine Verhandlungen über zukün
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2023 19:56
Dustin
Die Verhandlungen sind gescheitert und die Schauspieler werden vermutlich heute noch beginnen zu streiken, was die sofortige Einstellung aller gescripteten Film und Fernsehproduktionen in den USA bedeutet, außerdem werden Schauspieler keine Filme und Serien mehr promoten, bedeutet keine Showauftritte, Interviews, Premieren, Conventions etc. Die Oppenheimer Premiere in London wurde kurzfristig
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Die neue "One Piece"-Serie umfasst zunächst zehn > Folgen ... Acht Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2023 12:28
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab den Augentest jetzt auch mal gemacht und > ich finde ihn teilweise schwer, obwohl ich kein > Autist bin. Ein ganzes Gesicht ansehen wäre > aufschlussreicher. Manches hab ich per > Ausschlussverfahren beantwortet. Ich kam jetzt auf > 31 von 36 richtige Antworten, aber leicht fand ich &
Forum: Sendeschluss!
30.05.2023 11:43
Dustin
Cinerama schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist ja aber sowieso > nicht klar, ob die Innenaufnahmen jeweils auch im > echten Haus stattfanden. Die Frage ist ob es überhaupt ein echtes Haus war und nicht wie der Rest von Walnut Grove nur ein Haufen Sperrholzfassaden. Manchmal haben solche Fassaden im Erdgeschoss einen eingerichteten Raum, wenn man r
Forum: Nostalgieecke
ChatGPT besitzt überhaupt keine Intelligenz, weder emotional, noch anderweitig. Das und andere sogenannte KIs sind einfach nur Programme die aus vorher eingegebenen Informationen "neue" Antworten zusammenschustern. Die Bezeichnung Künstliche Intelligenz für solche Programme ist irreführend, denn sie sind nicht intelligent, sie können eigene Gedanken, Ideen etc. weder entwickeln, noch äuÃ
Forum: Sendeschluss!
22.05.2023 10:54
Dustin
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das war kein Hund, sondern ein Wolf :) Das war ein Husky. Sie mögen ihn in der Serie als Wolf bezeichnet haben, es war aber definitiv ein Hund bzw. mehrere.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2023 08:14
Dustin
Bei mir werden es im Oktober 20 Jahre, die Zeit rennt.
Forum: Sendeschluss!
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > WilliWinzig schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dazu, dass er sich hier äußern soll, ist er > > nicht verpflichtet. > > Das hat auch niemand behauptet. Ich frage mich > nur, wieso hier so getan wird, als ob Stefan Mross > der Bösewicht sei
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ach so - für alle, die jetzt auf den Stefan > Mross-Bashingzug aufspringen: ... Ich finde Mross Geschichte hat ein paar Lücken, die er erstmal erklären sollte. Mross sagt er saß im Hotelrestaurant und wurde scheinbar über einen längeren Zeitraum beschimpft, wo war da das Personal? Irgendwer ko
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2023 10:12
Dustin
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum diese Vulgärsprache? Weil man damit schnell auf den Punkt kommt. > Natürlich geht es um > Morrissey. Um nichts weiter. Nein, eigentlich ging es mir um egoistische Fans, die auf die Bühne rennen um "ihren" Star mal anzugrabbeln und dadurch das Konzert stören, das alle sehen und hören möcht
Forum: Sendeschluss!
23.03.2023 10:12
Dustin
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum diese Vulgärsprache? Weil man damit schnell auf den Punkt kommt. > Natürlich geht es um > Morrissey. Um nichts weiter. Nein, eigentlich ging es mir um egoistische Fans, die auf die Bühne rennen um "ihren" Star mal anzugrabbeln und dadurch das Konzert stören, das alle sehen und hören möcht
Forum: Sendeschluss!
18.03.2023 19:51
Dustin
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Aus dieser Aussage schliesse ich, daß du von > Morrissey keine Ahnung hast. Morrissey ist ein selbstverliebter Asi, aber um den geht es nicht.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.