tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Roseanne Theme
geschrieben von: Dustin, 05.07.04 20:18
Die Version der letzten Staffel ist wirklich am besten, ich hab mich bei der Erstausstrahlung total erschrocken, nach acht Staffeln mit Instrumentaltheme plötzlich einen gesungenen Text zu hören.

Die Titelmusik ist im Laufe der Serie mit jeder Version besser geworden, als ich im nachhinein nochmal die Originalversion der ersten Staffel gehört habe, war ich erschrocken wie lahm die klang.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Roseanne Theme
Kimi 05.07.04 13:51 663 
  Re: Roseanne Theme
asuka 05.07.04 15:14 286 
  Re: Roseanne Theme
Dustin 05.07.04 20:18 290 
  Re: Roseanne Theme
geraldo 06.07.04 19:22 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.