tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 165 von 166
Ergebnisse 8201 - 8250 von 8296
10.07.2004 19:43
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Der Pilotfilm ist schon länger fertig und wurde 2003 in den > USA ausgestrahlt. An der dazugehörigen Minisere wird im > Moment noch gedreht. Die Miniserie kam letztes Jahr, die meinst du wahrscheinlich mit dem Pilotfilm. Dieses Jahr folgt eine reguläre Serie, für die erste Staffel wurde 13 45minütige Folgen geordert.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 19:40
Dustin
Da ich das ganze schonmal gepostet habe, werde ich jetzt mal nur eine kurze Zusammenfassung abliefern: 1. Es gab niemals einen richtigen Galaktika-Film, nur eine TV-Serie. 2. Unter anderem durch den Erfolg von Star Wars wurde der dreiteilige Pilotfilm damals in Europa als Kinofilm vermarktet, ist aber mit der eigentlichen TV Version identisch. Später folgten dann noch 2 weitere "Filme", die eben
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2004 16:55
Dustin
Ich mochte sie auch nicht, mag sein das sie eine gute Schauspielerin war, aber wenn ich sie in irgendwelchen Talkshows gesehen habe (auch wenn das schon ein paar Jahre her ist), fand ich ihre Art einfach unausstehlich, eine schrecklich unsympathische Frau.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2004 18:53
Dustin
Es gab tatsächlich eine Reunion, Bob Saget war/ist (keine Ahnung) Moderator von America's Funniest Home Videos, im Rahmen der Sendung gab es mal eine Reunion mit dem gesamten Cast, ich glaube 2 oder 3 Jahre nach Ende der Serie, bin mir bei dem Datum aber nicht mehr sicher.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2004 20:02
Dustin
3x schrieb: > > hä hab ich da was verpasst > gibst die "band " gar nicht mehr??? > die hatten ja bisjetzt nur 1 lied produziert und dann gehen > die schon auseinander ??? Die haben ein ganzes Album produziert und 2 Singles veröffentlicht, hab eben mal gegooglet, da ich auch nie mehr was von denen gehört habe.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 20:18
Dustin
Die Version der letzten Staffel ist wirklich am besten, ich hab mich bei der Erstausstrahlung total erschrocken, nach acht Staffeln mit Instrumentaltheme plötzlich einen gesungenen Text zu hören. Die Titelmusik ist im Laufe der Serie mit jeder Version besser geworden, als ich im nachhinein nochmal die Originalversion der ersten Staffel gehört habe, war ich erschrocken wie lahm die klang.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2004 22:29
Dustin
8207. Re: cheers
Ja, wirklich schade, leider haben beide Serien bei uns keinen so hohen Bekanntheitsgrad wie in den USA, so dass sich ein DVD Realease bei uns wohl nicht lohnen würde.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2004 15:25
Dustin
Nur einmal? Ich bewundere dich, ich habe es mir mindestens fünf oder sechsmal angesehen, ich hatte echt Hoffnung das es besser wird...leider wurde es mit jedem Mal unerträglicher. Anke Engelke sollte bei dem bleiben, was sie kann. Ihre Sketche und Parodien finde ich nämlich größtenteils wirklich gut. Nach den paar Wochen ist eine Sommerpause eigentlich total unnötig, ich wette die zeit wird
Forum: Aktuelles Forum
Ja, nächste Woche kommt auch "Und Tschüss", ab 16.7 kommen wieder "Die Camper" und "Alles Atze". Kann es sein das deine Fernsehzeitung zweiwöchentlich erscheint? Dann könnte es nämlich sein, dass deren Redaktionsschluss schon vorbei und die Zeitung im Druck war, als RTL die Änderung bekannt gab. Wenn sowas passiert sind wöchentliche Zeitungen eben doch ein bisschen flexibler.
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2004 13:15
Dustin
Nein, es gibt keine DVDs und bisher sind auch keine angekündigt.
Forum: Aktuelles Forum
Sebby schrieb: > > Als ich gestern im RTL teletext geschaut hab, stand da von > 20:15 - 22:15 Und Tschüss, nichts Camper oder alles Atze. Das stand genau so in der Hörzu, die Änderung war also alles andere als plötzlich.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 22:29
Dustin
In der TV Digital? Dann ist alles klar, was ich da schon an Fehlern, vor allem im Programmteil, entdeckt habe... Lohnt sich die zweite Staffel denn vom Bonusmaterial her? Ich weiß das viele zusätzliche Szenen enthalten sind; sind die interessant, oder wurden sie zurecht rausgeschnitten?
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 21:24
Dustin
Die Staffel 1 Box enthält als Bonusmaterial nur ein alternatives Ende und eine Introduction zur Season 1 Mit Kiefer Sutherland, sonst nichts. Wo hast du denn gelesen das die zweite Staffel in Sachen Bonusmateriak nicht mithalten kann? Wer immer das geschrieben hat, hat entweder was verwechselt oder schlicht und einfach keine Ahnung gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 17:18
Dustin
johannes1 schrieb: > > @Dustin > Von wem war den die alte Titelmusik? Wenn ich mich richtig erinnere, war das "Save Me" von Peter Cetera, 100%ig weiß ich es aber nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2004 13:52
Dustin
Die waren doch erst neun Monate alt, als die Serie startete, da hat man natürlich Zwillinge genommen, da Babys nicht unbedingt berechenbar sind. In den ersten Staffeln wurde aber die meiste Zeit Mary Kate eingesetzt, Ashley hatte absolut keinen Spaß daran und hatte auch einen dementsprechenden Gesichtsausdruck. Sie wurde dann meistens eingesetzt wenn Michelle traurig oder schlecht gelaunt ausse
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 21:26
Dustin
Ja, am Anfang war die Serie wirklich ganz anders, sie war noch weit von der Silikonshow zu der die Serie später verkam entfernt. Am meisten freue ich mich auf das Opening der ersten Staffel und den alten Titelsong, den fand ich auch um Klassen besser als den zweiten. Jill war damals einer meiner Lieblingscharaktere, ich war echt geschockt als sie starb.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 09:05
Dustin
8217. Re: cheers
Gerri schrieb: > > Wieso setzen die den nun Murphy Brown ab ? > Kann man nicht den Käfig voller Helden rausnehmen, der läuft > ja auch bei Kabel 1! > > Ich kenne Cheers nicht, lief mir immer zu spät, aber wenn > Murphy deswegen dran glauben muss dann hasse ich die Serie > jetzt schon Cheers kann nichts für die Absetzung, die Serie ist IMO aber um Klassen besser als M
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2004 22:27
Dustin
Flyer schrieb: > > denn Sarah ist glaub ich bei > Viva sowas ähnliches wie Herr Jauch für RTL, also > unverzichtbar und universell einsetzbar. Jetzt übertreibst du aber gewaltig, ich finde sie wirklich ganz nett, aber Sarah Kuttner ist nicht unverzichtbar, jede halbwegs kamerataugliche, nicht auf den Mund gefallene 20jährige könnte ihren Job genauso gut machen, viele andere noch
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > > TvToday führt folgende Kanäle auf: > (Ich nenne einfach mal die Anfangszeit er ersten und letzten > Sendung) > > Fox Kids: 12:50 - 18:45 > Junior: 14:35 - 18:45 Das ist ja wohl bescheuert, Junior sendet rund um die Uhr, Fox Kids von 6 bis 22 Uhr. Eigentlich wird kein Sender in deiner Liste komplett dargestellt, aber gerade bei diesen Sendern und Premi
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 19:32
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > Eine DVD-Kollektion von "Bernds Hexe" ist nicht geplant !!! Vorerst, ich habe die Befürchtung, RTL wird nach und nach jede noch so dämliche eigenproduzierte Comedy auf DVD veröffentlichen.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 17:26
Dustin
Andreas schrieb: > > 1. Wer ist Ranghöher Colonel MacCansy oder Commander Rapp? Rabb ist bei der Navy, Mac bei den Marines, sie scheinen den gleichen Rang zu haben, sie handeln eigentlich immer gleichberechtigt. Das war auch ein Grund warum Mac ab der zweiten Staffel Rabbs Partnerin wurde, die Produzenten wollten ein gleichberechtigtes Team, in dem keiner dem anderen vorgesetzt ist. >
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 16:43
Dustin
8222. Re: cheers
Mickey schrieb: > > Neee, alle Episoden wurden damals auf Pro7 mal ausgestrahlt, > jedoch wuden die Staffeln nicht ganz in der korrekten > Reihenfolge gezeigt: Zuerst die letzten 6 Staffeln (152 > Folgen), im Anschluss daran direkt die ersten 5 (121 Folgen). Ah, wieder was gelernt, ich habe damals nur den Anfang gesehen und mich noch geärgert das sie ausgerechnet die Rebecca Folg
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 16:37
Dustin
Das Geschlecht wurde in der letzten Folge nicht genannt, man erfährt es erst mit Beginn der fünften Staffel, es ist: ACTUNG SPOILER!!! wieder ein Junge.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 12:54
Dustin
Maik3003 schrieb: > > Hallo > > von Staffel 4 habe ich aber nur bis Folge 13 - der > Babysitter, mehr wurde IMHO nicht gesendet obwohl die Staffel > auch über 20 Folgen hat. > Oder habe ich da wirklich was verpennt? > > Maik Pro7 hat alle Folgen bis zum Ende der vierten Staffel gezeigt, offensichtlich hast du wirklich was verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 10:02
Dustin
8225. Re: cheers
Sammy schrieb: > > Des kannste vergessen. Soweit ich weiß hatte RTL die Serie > vor etlichen Jahren mal ausgestrahlt. Der Sender gibt kein > Geld mehr für Ausstrahlungsrrechte von Serien aus, der steckt > sein Geld in Gerichtsshows. > Also mach dir lieber keine zu großen Hoffnungen. Immerhin hat RTL die gesamte Serie synchronisieren lassen, dann haben sie sie zwar im Nachtpr
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2004 21:28
Dustin
8226. Re: cheers
Sammy schrieb: > > Kannst du bei www.premiere.de (TV-Guide) nachlesen. > Schade, dass sie dafür MURPYH BROWN absetzten Murphy Brown wird doch nicht abgesetzt, ich dachte Cheers würde erst nach deren Finale starten. Oder fliegt die Serie wirklich einfach so aus dem Programm? Ich freue mich jedenfalls unglaublich das Cheers wieder läuft, es gibt immer noch etliche Folgen, die ich nicht
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2004 17:34
Dustin
Nein, werden sie nicht, in den USA sind sie noch nicht einmal angekündigt, es gibt wohl Probleme mit der in der Serie verwendeten Musik, vor allem bei den Performances im P3. Für eine DVD Veröffentlichung müsste das Studio die Rechte extra kaufen und das ist bis jetzt nicht geschehen. Angeblich soll die erste Staffel Anfang 2005 in den USA erscheinen, es wäre aber möglich das dann Songs aus
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 22:49
Dustin
Von Nikola kommen noch neue Folgen, die Serie wird erst nach der neuen Staffel eingestellt, ansonsten ist nur sicher, das Ritas Welt schon vorbei ist. Neue Folgen kommen definitiv von Mein Leben & Ich und Die Camper, von allen anderen genannten Serien weiß ich nichts genaues.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 10:47
Dustin
"Diese Schweine" sind auch nur Menschen, es kann durchaus mal passieren das etwas durcheinander kommt, ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2004 20:56
Dustin
Mein Leben & Ich ist kein Schrott, sondern wirklich sehr gut und witzig, die anderen Serien sind nicht gerade mein Fall, aber auch nicht so schlecht wie du sie machst.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 16:57
Dustin
Ich warte nur auf Mein Leben & Ich, aber ich denke früher oder später kommen beide Serien auf DVD, von RTL scheinen ja nach und nach alle veröffentlicht zu werden. Angekündigt wurde bisher aber nichts.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 15:15
Dustin
Natürlich ist Dawn mickrig, die Serie spielt während der dritten Staffel, d.h. sie ist erst 11 oder 12. Tara wird auf keinen Fall dabei sein, ihr Charakter trat erst ab der 4 Staffel auf, der Cartoon wird die Serie ergänzen, nicht die bereits existierende Handlung verändern (von der Existenz Dawns während Buffys Highschool-Zeit mal abgesehen, aber das wurde ja durch die veränderte Realität
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 18:38
Dustin
> Die Dämonen gefallen mir aber nicht so gut: Wirken mir etwas > zu harmlos und gerade bei denen könnte man die Möglichkeiten > des Mediums so richtig ausschöpfen ohne daß die > Möglichkeiten durch das Budget für SFX und Masken begrenzt > sind. Sehe ich eigentlich genauso, aber als die Designs entstanden lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf den Hauptcharakteren und nicht
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 17:59
Dustin
Kein Problem: Klick dich einfach links durch die Icons, auf denen ist nicht viel zu erkennen, also lass dich überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 09:57
Dustin
Die Serie spielt zur Zeit der dritten Buffy Staffel an der High School, allerdings in der von den Mönchen veränderten Zeitlinie, d.h. Dawn ist ebenfalls dabei. Die Produzenten haben zwar versucht alle Darsteller zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Sarah Michelle Gellar, Charisma Carpenter, David Boreanaz und Michelle Trachtenberg sind nicht dabei. Das ist aber alles schon seit ein paar Wochen
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 22:45
Dustin
Flightsimmer schrieb: > > Wie > meldet, scheint die Sprecherin doch wieder zu arbeiten. Die > Synchro der 3. Staffel Alias soll laut der Synchronfirma auch > bereits in Arbeit sein. Wie bitte? Das ist aber ziemlich seltsam, die Synchronisation von Tru Calling läuft auch gerade und da spricht Carola Ewert nicht. Soweit ich weiß hatte man versucht sie für die Hauptrolle zu bekom
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 17:17
Dustin
Carola Ewert, die bisherige Sprecherin ist längerfristig erkrankt und musste ersetzt werden, das betrifft alle ihre Rollen, nicht nur Charmed. In Buffy hat sie auch Eliza Dushku synchronisiert, für Elizas neue Serie Tru Calling wurde sie aus demselben Grund durch Ghada al Akhel ersetzt, in Alias spricht sie Sidney, auch da wird man sich für die neuen Folgen einen Ersatz suchen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 22:12
Dustin
Barbara Graf wurde sogar von drei Schauspielerinnen gespielt, die erste kam damals mit ihrem Bruder Martin in die Serie, er hat in Peters Schreinerrei gearbeitet und sie hat dort, noch als Barbara Wiebe, die Bücher geführt oder sowas in der Art. Sie hat sich dann später Patricks Vater, Richard(?) Graf geangelt und ist aus der Serie ausgestiegen. Sie war auch nicht sehr lange dabei, kann mich a
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 20:51
Dustin
Wenn du die Hörzu sowieso immer kaufst, warum willst du sie dann nicht abonnieren? Die Premierebeilage ist kostenlos, das heisst du riskierst absolut nichts.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 08:55
Dustin
Ich warte erstmal das Gratismagazin der Hörzu ab, wenn das nichts ist werde ich tv World ausprobieren, von tv Digital habe ich nach den testheften schon genug.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 20:46
Dustin
Synchronsprecher arbeiten doch alle freiberuflich, die können sich echt nicht erlauben einen Job abzulehnen, nur weil es ein billiger Erotikfilm ist. Wäre ich Synchronsprecher würde ich ohne zu fragen jeden Synchronjob nehmen der mir angeboten wird.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 22:51
Dustin
Es wird wohl heute passiert sein, sicher weiß ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst eine Woche später bekannt wird.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 21:36
Dustin
Warum? Mir ist eine Folge von Charmed pro Woche lieber, da hat man doch viel länger was davon.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 20:31
Dustin
@Ninschen Natürlich nützt es nichts zu sagen "geh mal zum Psychologen", man kann Menschen die mit Selbstmordgedanken spielen aber auch gegen ihren Willen in die Psychiatrie einweisen lassen. Ich mache diesen "Freunden" in erster Linie auch nicht deswegen einen Vorwurf, denn natürlich weiß ich nicht was sie getan bzw. nicht getan haben um ihr zu helfen oder wie ich in so einer Situation reagie
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 19:08
Dustin
Es ist sehr traurig das sie tot ist, ich fand sie immer sehr sympathisch. Mich würde nur Mal interessieren was das für Freunde sind, die jetzt erzählen sie hätte seit längerem mit Selbstmordgedanken gespielt. Wenn einer meiner Freunde solche Probleme hätte würde ich ihm helfen, bzw. dafür sorgen das er professionelle Hilfe bekommt. Ich würde garantiert nicht warten bis die Person tot ist
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2004 21:30
Dustin
Von Crossing Jordan laufen doch im Moment sowieso nur Wiederholungen, die können sie dann ja nach 23 Uhr zeigen.
Forum: Aktuelles Forum
Häh, versteh ich nicht, ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Aber deine Arbeitskollegin wusste es ja, also scheint wohl irgendeine Logik dahinterzustecken.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2004 12:03
Dustin
Diese Tests kann man doch nicht ernst nehmen, selbstverständlich werden nur die dümmsten Kandidaten und Antworten gezeigt, darum geht es doch bei der ganzen Sache. Nicht alle Erstwähler sind so bescheuert, aber die zu zeigen die was wissen würde wohl kaum für Lacher sorgen.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2004 20:15
Dustin
8249. Re: Xena
Wenn du keinen Wert auf die Synschro legen solltest, hol sie die doch aus England, da gibt es die komplette Serie auf DVD.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2004 18:52
Dustin
Spontan würde ich vermuten, dass nochmal Die Nanny kommt, oder wurde was anderes angekündigt?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 165 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.