tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL2
geschrieben von: Dustin, 28.07.04 16:31
Wer ist Alexander Logar? Er arbeitet offensichtlich nicht für RTL2 und seine Aussagen das sie ihr Kontingent an Ausstrahlungen verbraucht haben ist absolut lächerlich.
Normalerweise werden Rechte für TV Serien für einen bestimmten Zeitraum gekauft, nicht für einen bestimmte Anzahl von Ausstrahlungen.

Selbst wenn RTL2 die Rechte für eine bestimmte Ausstrahlungsanzahl gekauft hätte, wäre es unmöglich das sie die Rechte für die sechste Staffel verlieren, da sie alte Folgen zu oft wiederholt haben. In dem Fall hätte der Sender nämlich das Recht, jede Folge was weiß ich wie oft zu zeigen, nicht eine Gesamtzahl von Austrahlungen, bei der sie sich selbst aussuchen, welche Folge wie oft.

Die sechste Staffel wurde bereits gekauft und ist bereits synchronisiert, theoretisch könnte RTL2 sie jederzeit ins Programm nehmen.

Um deine eigentlichen Fragen zu beantworten:
Ich bin froh, dass KoQ im Moment nicht mehr gezeigt wird, ich bin ein Fan der Serie, aber es war eindeutig zuviel. Eine Pause, meinetwegen auch bis 2005, ist jetzt genau das Richtigen.
Das der Sendeplatz demnächst aber mit diesem Realitymist gefüllt wird, ist das letzte. Sie hätten soviele andere Serien zeigen können, Sitcoms oder was anderes, aber nein, es kommen Wiederholungen von Frauentausch und Co.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL2
RTL2:-( 28.07.04 15:47 659 
  Re: RTL2
T!FF!i 28.07.04 16:29 307 
  Re: RTL2
Dustin 28.07.04 16:31 224 
  Re: RTL2
RTL2:-( 28.07.04 16:43 188 
  Re: RTL2
Bandit 28.07.04 16:46 195 
  Re: RTL2
Billy 2 28.07.04 17:18 186 
  DAS IST JA WOHL NICHT WAR :-(((((
holsteiner 28.07.04 19:38 193 
  Re: DAS IST JA WOHL NICHT WAHR :-((((
holsteiner 28.07.04 19:39 179 
  Re: RTL2
Sahneschnitte23 28.07.04 21:11 179 
  Re: RTL2
Julie 28.07.04 23:36 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.