tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 164 von 168
Ergebnisse 8151 - 8200 von 8379
01.10.2004 14:56
Dustin
Alias ist leider ziemlich erfolglos ... Der Grund dürfte einfach der sein, das man bei US Serien der Produktionsstandard einfach höher ist und das in den USA viel stärker ausgesiebt wird, als bei uns. Erfolglose Piloten gehen nie in Serie, Serien die starten, aber beschissene Quoten haben werden nach ein paar Folgen aus dem Programm geworfen. Ausserdem werden immer nur drei bis vier Folgen vo
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2004 12:59
Dustin
Die Nachtwiederholung wäre dann aber ungeschnitten gewesen, außerdem ist ein im Auto gestorbenes Baby wohl kaum ein Grund das die FSK einschreitet.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 19:09
Dustin
Roland84 schrieb: > > Und was haben Sie für lieblings-Gags? Warum siezt du uns? Im Foren und Chats wird grundsätzlich geduzt (ausser in einem gewissen Spießerforum, das sich durch das siezen irgendwie cool vorkommt). Zu deiner Frage, ich habe Verstehen sie Spaß nur gesehen als es noch von Paola und Kurt Felix moderiert wurde, danach wurde es immer dämlicher und ich habe es schon sei
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 15:07
Dustin
Es wäre illegal die Folgen aufzunehmen und dir zu verkaufen. Warum zeichnest du sie nicht selbst auf? Da du sie auf Video haben willst, gehe ich davon aus, das du einen Videorekorder hast, oder wie willst du sie ansehen. Viel Glück mit der kompletten 5.Staffel, die ist gerade erst in den USA angelaufen, da muss schon jemand in die Zukunft reisen um sie dir zu besorgen.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 15:03
Dustin
Das hat DoctorGreenthumb in seinem ersten Post doch schon gesagt. ;-) Aber davon mal abgesehen, wen interessiert was die richtige Lösung ist? 9Live wird stundenlang rumraten lassen und dann eine so abwegige Lösung präsentieren, das sie auf 157 1/8 Urlaubstage kommen.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 13:21
Dustin
Aber sie hat doch recht, du kannst nicht bestimmte Meinungen von vornherein ausschließen. Ich mag beide Serien gleich gern und ich finde das man sie nicht vergleichen kann. Tut mir Leid, ich habe offensichtlich gerade zwei deiner "Regeln" gebrochen, aber das ist meine Meinung und du kannst mir nicht verbieten sie hier zu sagen, nur weil du es in deinem Eröffnungspost so angeordnet hast. Du kan
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 11:07
Dustin
Anarky schrieb: > > Ich will die Power Rangers! Auf RTL? Die haben die Serie jahrelang zwischen fünf und sechs Uhr morgens vergammeln lassen. Jetzt laufen die neuen Folgen (jaja, zur Zeit wird Ninja Storm wiederholt) jeden Samstag um 14 Uhr auf Super RTL und du willst sie wieder bei RTL sehen? Tut mir Leid, aber das wäre doch total bekloppt, RTL hat die Serie doch mit Vollgas gegen die
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:30
Dustin
Stephanie schrieb: > > NEIN, leo kommt net zurück, am anfang der folge ist er auf > der insel gefangen (den dies ist ja eine doppelfolge) !!! > Sie müssen ihn mit chris seiner hilfe (chris sagt wo es ist > usw.) erst befreien Klar, weiß ich doch, ich meinte das der Charakter zurückkommt (im Sinne von "nicht ausgestiegen, sondern weiterhin Teil der Serie"), nicht das Leo einfa
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:14
Dustin
8159. Re: Leo?
Stephanie schrieb: > > Ja ich weiß aber sonst stand doch auch irgendwo schon was > über alle neuen staffeln !!!!!1 Sieh mal hier nach, da gibt es einige Spoiler für die siebte Staffel, natürlich alles noch unbestätigt, die liegen aber oft richtig, dank verlässlicher Quellen. Hab mich übrigens geirrt, heute kommt schon die dritte Folge der siebten Staffel, mit Charisma Carpenter
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:11
Dustin
Spoiler . . . . . Nein, Leo kommt schon zu Beginn der sechsten Staffel zurück.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 17:06
Dustin
Stephanie schrieb: > > Hey !! > Weiß den jemand wo man schon etwas über die ganze 7. siebte > staffel lesen kann, kenne die 6 aus amerika und so, aber habe > bisjetzt noch nicht über die 7. gefunden !! > Über die siebte Staffel kannst du auch noch nicht wirklich viel finden, in den USA läuft heute abend erst die zweite Folge. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2004 10:31
Dustin
Bei mir war gestern abend alles in Ordnung, dafür hatte ich Freitag den ganzen Tag über immer wieder Aussetzer. Alle zwei oder drei Minuten war für ca. 1 Sekunde der Ton weg.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2004 14:20
Dustin
Marc2004 schrieb: > > Bin gespannt ob 13th street auch die 8. Staffel von Stargate > zeigt. Wohl kaum, die Staffel ist doch auch in den USA noch lange nicht vorbei, das wird auf jeden Fall noch dauern. Stargate 8 und Atlantis werden bei uns frühestens im Sommer 2005 starten.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: > > Deile ist eine Null - egal wie man es ausdrückt. Zumindest da sind wir uns einig, :-) trotzdem sollte Rudi Carrel nicht beleidigend werden, das ist nicht notwendig und spricht auch nicht gerade für ihn, egal wie unfähig S. Deyle ist. Ich sehe ein, das ich zu jung bin um viele seiner alten Witze zu verstehen, aber seit Beginn der 90er kann ich mich an nichts groÃ
Forum: Aktuelles Forum
Werderaner schrieb: > > Das sich hier Leute finden, die für den (Name schon wieder > entfallen!) Stellung beziehen, tststs. Wer hat denn für Sebastian Deyle Stellung bezogen? Ich habe schon in meinem ersten Post geschrieben, das ich ihn für einen schlechten Moderator halte. Rudi Carrel hat ihn aber nicht kritisiert, er hat ihn beleidigt und das macht ihn IMO noch wesentlich schlimme
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich darf er Moderatoren kritisieren, das Recht hat er natürlich. Er war im Bezug auf Sebastian Deyle aber beleidigend. Ich fand Rudi Carrel nie witzig oder unterhaltsam, seine Shows waren ganz gut, er selbst aber jederzeit ersetzbar, meiner Meinung nach hatte er als Moderator nichts besonderes. Das kann natürlich jeder anders sehen, aber meine Meinung steht fest, mag sein das ich zu jung
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2004 11:40
Dustin
Das liegt wohl eher daran, das die Olsen Twins die Rolle 8 Jahre lang gespielt haben und einen wesentlich höheren Bekanntheitsgrad hatten. Die Jungs waren nur drei Jahre dabei und waren ausserdem wesentlich jünger, die Olsens waren am Ende von Full House ja immerhin schon neun(?) Jahre alt. Sie selbst hatten wahrscheinlich auch Spaß an der Arbeit und wollten es in anderen Rollen fortsetzen, di
Forum: Aktuelles Forum
Sebastian Deyle ist ein schlechter Moderator, Rudi Carrel ist aber genauso unerträglich, was bildet er sich ein so unverschämt über andere Moderatoren herzuziehen. "Das ist ein Nichts" ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung der schlimmsten Sorte, allein schon von Sebastian Deyle als "das" zu sprechen finde ich mehr als unmöglich. Rudi Carrel hatte super Einschaltquoten? Kein Wunder, dama
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 22:00
Dustin
8169. Re: RTL?
@besserwisser: Warum interessiert es dich, ob es das K-RTL Logo noch gibt? Der Programmblock ist doch fast vollständig weg.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 19:25
Dustin
Naja, ich gebe zu, das ist auch schon ein paar Jahre her ... In letzter Zeit kam es wirklich nicht besonders oft.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 15:57
Dustin
Das sehe ich aber anders, als Wer ist hier der Boss? noch auf RTL lief wurde es schon unzählige Male wiederholt, danach kam die Serie zu Pro7 und wurde auch mehrmals im Vorabendprogramm gezeigt. Insgesamt hatte die Serie bestimmt mehr Ausstrahlungen als Hör mal wer da hämmert (was sich aber bald ändern wird, wenn Hmwdh Die Nanny auf Vox ersetzt).
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 15:53
Dustin
8172. Re: RTL?
Nein, das gibt es nicht mehr, Samstags morgens läuft noch New Spiderman, ansonsten nur noch Wiederholungen von Soaps und Sitcoms. Das komplette Kinderprogramm läuft jetzt bei Super RTL.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 12:29
Dustin
Keine Ahnung bei welcher Folge Sat 1 gerade ist, aber da es nur 20 Folgen gibt (bzw. einen zweistündigen Oilotfilm + 18 Folgen), dürften nicht mehr sehr viele kommen.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2004 12:14
Dustin
wtb schrieb: > > Wann hat es dieser Sender eigentlich zuletzt geschafft, eine > Serie komplett zu senden? Star Trek TNG wurde komplezz gezeigt endete letzte Woche Freitag. :-) Mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein. Insgesamt gefällt mir das Kabel 1 Programm aber ziemlich gut, das ist neben Vox einer der wenigen Sender, bei denen es sich lohnt im Nachmittagsprogramm einzuschalte
Forum: Aktuelles Forum
Filmfan schrieb: > > Im Schnitt sehen ca. 2 Millionen diesn Schrott jeden Tag, Tag > aus Tag ein immer die gleiche öde Scheisse. Eben, genau deshalb bleiben die Shows auch im Programm, sie sind spottbillig und bringen Quote. So traurig es ist, aber im Moment gibt es sehr viele Leute, die genau das sehen wollen. Ein Programmchef wäre dumm wenn er diese Sendungen aus dem Programm wirft
Forum: Aktuelles Forum
Ja klar, das bezog sich auch auf die Möglichkeit, das es echt ist. Irgendwie scheint sich die Serie aber doch noch zu einem Erfolg zu entwickeln, alle finden es irgendwie schlecht, im besten Fall gerade noch unterhaltsam (so wie ich), trotzdem scheinen eine Menge Leute das Bedürfnis zu haben über die Sendung zu reden (meckern). Wahrscheinlich gibt es ab jetzt jeden Donnerstag abend einen neue
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: > > Doch sie weiß der er Schauspieler ist, weil sie selber eine > ist. Ist doch egal ob sie Schauspielerin ist oder nicht, wenn sie echt sein sollte, reagiert sie unter den gegebenen Umständen absolut normal. Wenn sie Schauspielerin ist, spielt sie eben die "normalen" Reaktionen einer Frau die keine Ahnung hat warum sich ihr "Mitspieler" so dermaßen daneben benimm
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: > > Quatsch die Braut ist doch auch eine "Schauspielerin"...alles > gefaked... > > Gruß Ekkehardt Wie auch immer, ob gefaked oder nicht, ich fand es ganz unterhaltsam, zumindest bis ich um kurz vor neun den Fernseher ausgemacht habe. Ich habe dann doch lieber "Dune" nochmal angefangen.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 16:21
Dustin
ALF Das Original schrieb: > > Dustin schrieb: > > > > > Nein, in der Hörzu war dieses Siegfried & Roy Interview > > angekündigt, Monk war diesen Donnerstag von vornherein nicht > > eingeplant. Es wird deshalb auch keine Folge ausgelassen, > > nächste Woche geht es ganz normal weiter. ;-) > > Das stimmt nicht, es war vorerst MONK am Donnerst
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt sei doch mal ehrlich, was ist an der Sendung so schrecklich? Ist sie anspruchsvoll? Nie im leben. Wichtig? Absolut nicht. Ist es witzig zu sehen wie Mareike die Krise kriegt und kurz vorm Nervenzusammenbruch steht, wenn sie an den Besuch ihrer Familie denkt? Ja, kein Zweifel. Es ist ein völlig anspruchsloser Zeitvertreib, Donnerstags abends kommt nichts das mich interessiert, wenn ich nic
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es ganz witzig, es ist absolut anspruchslos, na und? Die beiden müssen auch nicht heiraten, ihre Familien (eigentlich ja nur Mareikes, die anderen sind ja Schauspieler) müssen nur bis zur Hochzeit dahinter stehen und dürfen nach ihrer Ankunft bei Mareike und "Gunnar" nicht mehr abreisen. Warum hackt hier so ziemlich jeder auf dieser Mareike rum, das sie in dieser Situation ziemlich z
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2004 14:33
Dustin
Leo schrieb: > > Um gelegt auf Donnerstag ist schon richtig, aber das hätte > diesen Donnerstag schon losgehen sollen. Nein, in der Hörzu war dieses Siegfried & Roy Interview angekündigt, Monk war diesen Donnerstag von vornherein nicht eingeplant. Es wird deshalb auch keine Folge ausgelassen, nächste Woche geht es ganz normal weiter. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 17:01
Dustin
8183. Re: BITTE
Ja, laut meiner Programmzeitschrift läuft seit Dienstag St. Angela.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2004 12:39
Dustin
Was meinst du mit durcheinander, auf RTL war in der ersten Staffel die Reihenfolge ziemlich daneben, aber es ist doch nie wirklich aufgefallen, wenn man die Originalreihenfolge nicht kannte. Wirklich auffällige Patzer gab es da eigentlich nie, oder habe ich was verpasst? Die letzten Wiederholungen habe ich nämlich nicht mehr so genau verfolgt.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2004 19:19
Dustin
Es gibt keine DVD Veröffentlichung von Charmed, weder hier noch in den USA. Angeblich soll die erste Staffel irgendwann 2005 erscheinen, es gibt aber noch keine offizielle Ankündigung.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag die Serie sehr, habe sie aber schon seit jahren nicht mehr gesehen. Eine Veröffentlichung auf DVD in Deutschland halte ich aber leider für sehr unwahrscheinlich. So erfolgreich und bekannt war Sledge Hammer bei uns dann doch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2004 20:13
Dustin
Sonntag mittag auf Pro 7, da laufen auch neue Folgen von Will & Grace und Meine wilden Töchter. Bisher wurden zwei Folgen gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2004 13:24
Dustin
Tante Zelda hat ihre Jugend für Sabrina geopfert, Hilda hat ja geheiratet, Nach Sabrinas College Abschluss (in sensationellen zwei Jahren) arbeitet sie jetzt bei Scorch, einem bekloppten Musikmagazin, dessen einzige Existenzberechtigung das rechtfertigen von Gaststarauftritten ist. Spoiler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Josh ist Geschichte, genau wie Miles, der männliche
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2004 14:46
Dustin
Aber immerhin hast du eine aussagekräftige Antwort bekommen und nicht nur irgendein Blabla. Auch wenn nicht gesagt wurde, wann genau Was bin ich? wiederkommt, weißt du immerhin wie lange diese Dokus noch laufen, das ist mehr als andere Seder dir sagen würden.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2004 09:43
Dustin
SportWGFreunde schrieb: > > ne, weil wir ( also Arne und ich) wollten das nur mal wissen, > wie das so ankommt, weil die jungs, zeigen ja sehr viel haut > um die schönste wg deutschlands zubauen. Naja, wieviel Haut gezeigt wird hat mich persönlich eigentlich weniger interessiert. Ich finde die ganze WG kommt eigentlich sehr sympathisch rüber.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 18:40
Dustin
SportWGFreunde schrieb: > > wie findet ihr die Kölner Sport WG. Wen findet ihr am besten. > ich sag euch auch später warum wir fragen. Sag es gleich, kann man vielleicht was gewinnen? Ich finde Arne am besten, keine Ahnung warum.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 17:12
Dustin
Tuvok schrieb: > > > Wieso rennt sie 8 Jahre nach Frankreich wenn sie in Kevin > verliebt ist und studiert dort? Vielleicht weil das ihr Traum war und sie den nicht für eine Jugendliebe aufgeben wollte? Keine Ahnung, das wurde in der serie nie gesagt, also woher soll da irgendwer die Hintergründe kennen. > Ich dachte das die 2 sich lieben? Und? Soll Winnie deshalb ihr Studiu
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 15:40
Dustin
Beverly Boyer schrieb: > > Wäre ja zu schön um wahr zu sein..... > So ist es! Deshalb glaube ich auch nicht dran, vor allem, da die einzige Quelle der Stern ist. Die schreiben IMO sowieso nur Mist, wenn ich nur an die Berichte über Japan denke ... schlecht recherchiert und bis zum Rand voll mit dummen Vorurteilen. Das ist ein absolut dümmliches Käseblatt, abgesehen davon möchte
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 15:33
Dustin
Der Präsident überlebt, die dritte Staffel spielt drei Jahre nach dem Ende der zweiten, Kim arbeitet jetzt für die CTU. Lies dir mal den englischen Episode Guide auf www.tvtome.com durch, der ist sehr ausführlich.
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2004 10:56
Dustin
Warum antwortest du in einem Thread der dich nicht interessiert?
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2004 20:42
Dustin
Die letzte Staffel, die im Moment ausgestrahlt wird, ist aber auch in ein paar Wochen vorbei. Dann blaiben uns nur noch Wiederholungen, ich fände es deshalb besser, wenn Pro7 den Sendeplatz am Vorabend nicht mit irgendwelchem Dokumist blockieren würde.
Forum: Aktuelles Forum
Fast 30 €? Das wäre mir viel zu teuer, ich habe die erste Staffel vor ein paar Wochen im Saturn für 10,99 € gekauft. Bei der zweiten warte ich auch bis sie irgendwo für unter 20 € zu haben ist, ich liebe die Serie, aber ich bin kein Goldesel.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du mir sagst, wie das Voting Ergebnis ist, gebe ich gern einen Kommentar dazu ab ;)
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 14:44
Dustin
Das macht der Disney Channel ja sowieso gern, auch bei längeren Serien. Von Golden Girls z.B. laufen auch ständig die gleichen 2 oder 3 Staffeln in einer Dauerschleife, dabei hat die Serie 7 Staffeln.
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 12:12
Dustin
In den USA sind bisher 40 Folgen gelaufen (die zweite Staffel ist noch nicht vorbei), die Dreharbeiten zur dritten Staffel laufen bereits. Die 40 Folge ist in den USA aber erst Anfang August ausgestrahlt worden, wahrscheinlich läuft in Deutschland deshalb momentan nur die erste Staffel, die hat 21 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 164 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.