tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 164 von 166
Ergebnisse 8151 - 8200 von 8296
09.08.2004 15:57
Dustin
Dürfte daran liegen, dass Power Rangers kein besonders großes Publikum anspricht. Wenn sich die erschienenen DVDs gut verkaufen, werden garantiert noch mehr Staffeln veröffentlicht. Da musst du einfach abwarten.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2004 11:36
Dustin
MarkRenton1979 schrieb: > > > Sonya Krauss ist dagegen völlig natürlich, das einzige was an > > der falsch ist, sind die Haare. > > Oh mein Gott - bitte sag mir, dass das ironisch gemeint war. > An Sonya Kraus ist so ziemlich alles falsch, und das hat sie > sogar schon selbst zugegeben. Nämlich das vor den > Moderationen und Sendungen hier und da immer so einige
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2004 19:51
Dustin
Wo ist Maren Gilzer denn noch in den Medien präsent? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gehört. Irgendwann habe ich sie mal auf einem Shoppingsender gesehen, da sah sie total geliftet und unnatürlich aus. Sonya Krauss ist dagegen völlig natürlich, das einzige was an der falsch ist, sind die Haare.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2004 18:06
Dustin
Nein, wenn ich mich richtig erinnere waren es Micha, Ali, Jerry und Franzi. 100%ig weiß ich es zwar nicht mehr, aber es waren definitiv Mitglieder von Team Normal und Team Survivor. Es ging hauptsächlich um den "Einbruch" in den reichen Bereich, die Beteiligten hatten sich auch nach mehrmaligen Aufforderungen von BB geweigert, wieder in ihre eigenen Bereiche zurückzugehen und wurden daraufhin
Forum: Aktuelles Forum
Meg schrieb: > > Angeblich hat Sat.1 die Lizenz für die 10.Staffel nicht. :-( Was ist denn das für ein Mist, die haben die 9. und 11. Staffel, aber die 10. fehlt ihnen, wie dumm muss man sein um eine komplette Staffel zu vergessen, wer ist denn da für den Einkauf der Serien verantwortlich?
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > > Im Ernst? Ja, im Ernst. Du hast recht, das hätte man von Produzenten- oder Autorenseite besser lösen können. Man hätte zumindest eine Szene mit Prues Tod einbauen können, sie war sowieso bewusstlos, da hätte man auch ein Double benutzen können, es war nicht mal nötig ihr Gesicht zu zeigen. Wie Cole und Phoebe aus der Unterwelt fliehen hätte man notfalls auch in zw
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: > > Hübsche Praktik auch bei Pro7: Charmed, zweite (?) Staffel � > die Staffel endet mit einem Doppelteil, am Ende dessen Pru > stirbt. Ich weiß das zwar, gesehen habe ich diesen Teil aber > noch nie, weil Pro7 die letzten drei Mal bei der Austrahlung > entweder von vornherein nur den ersten Teil plante und auch > sendete oder � völlig unmotiviert
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2004 22:04
Dustin
Irgendwann zeigen sie es bestimmt, immerhin haben sie ne Menge Geld dafür bezahlt. Ich fürchte sie werden es irgendwann im Nachtprogramm bringen.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2004 13:59
Dustin
Versuchs bei irgendwelchen Full House Fansites, so bin ich noch an jeden Titelsong gekommen, den ich haben wollte. Im Internet einen Song zu finden ist wirklich nicht schwer.
Forum: Aktuelles Forum
Flyer schrieb: > > Ich bin ganz Deiner Meinung, Conan. Frau Kronzucker wirkt > viel routinierter. Es wundert mich, dass sie das Nachtjournal > nicht allein moderiert, weil sie ja eigentlich auch schon oft > Heiner Brehmer vertreten hat. Naja, in der Organisation von > RTL steckt man eben nicht drinnen... Naja, sie hat ja mittlerweile zwei Kinder, ich kann mir vorstellen, dass s
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2004 11:01
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > Grund für den > Flop des Films ist nach Sarahs Meinung die umfassende Story: > "In der Serie können sich die Leute mit den Charakteren > anfreunden und sich viel mehr mit der Geschichte > identifizieren." Hat sie den Film überhaupt gesehen, das er gefloppt ist, hatte nichts mit einer umfassenden Story zu tun, sondern damit, dass er einfach schlecht un
Forum: Aktuelles Forum
SchmusiSusi schrieb: > > Meine Güte Leute, schaltet doch um wenn es euch nicht passt > oder macht es erst mal besser!!! Der Spruch "macht es erstmal besser", ist wohl total unpassend in dieser Situation. Wir müssen es nicht besser können, denn wir moderieren keine Fernsehsendung, Christoph Lang ist wirklich ein schlechter Moderator und gehört IMO nicht in ein Studio, sondern eher hi
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2004 23:50
Dustin
danimausl1000 schrieb: > > Stimmt ja gar nicht chris ist nicht das zweite Kind von > Piper! Wyatt ist und bleibt das einzige Kind von Piper! > Chris ist der neue Wächter des Lichts von den mächtigen drein Chris IST der zweite Sohn von Leo und Piper, ich habe die ganze sechste Staffel schon gesehen, also tu nicht so als hättest du Ahnung, wenn es offensichtlich nicht so ist.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2004 19:29
Dustin
The WB hat die Serie bisher noch nicht für eine achte Staffel verlängert, da die Verträge der Schauspieler eine achte Staffel noch einschließen hängt es im Moment also nur vom Sender ab. Wenn die Quoten gut bleiben wird WB die Serie garantiert für eine weitere Season verlängern, danach könnte es theoretisch sogar noch weiter gehen. Allerdings müssten die Verträge dann neu verhandelt wer
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2004 12:49
Dustin
noname schrieb: > > War er ja auch aber die drei habens doch irgendwie geschafft > ihn zu töten. > > Fand Cole auch immer sehr gut, schade das er weg ist Ganz im Gegenteil, IMO ist es gut das er weg ist, was hätte man denn noch großartig mit ihm machen sollen. Sein Charakter wirkte in der fünften Staffel schon ziemlich verbraucht, ich meine er war Halbdämon, Mensch, Quelle,
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2004 11:44
Dustin
° mhm ... ° schrieb: > > Ich dachte zu erst, dass chris der Sohn von leo und piper aus > der zukunft ist ... aba jetzt denke ich anders. Chris ist der zweite Sohn von Leo und Piper, deshalb ist Leo auch nicht getötet worden, denn Chris wird erst in der sechsten Staffel gezeugt und in der letzten Folge geboren. Der wahre Grund, warum er in die Vergangenheit gekommen ist, ist um Wyatt
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 17:03
Dustin
amsp schrieb: > > Ein neuer Slogan macht das Programm auch nicht besser... Aber irgendwie versucht Sat 1 es immer wieder, spontan fällt mir kein anderer Sender ein, der in den letzten Jahren so viele (dämliche) Slogans hatte.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 17:00
Dustin
Hey, wirklich mal eine positive Entwicklung, ich dachte schon sowas gibt es im deutschen TV gar nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 16:31
Dustin
8169. Re: RTL2
Wer ist Alexander Logar? Er arbeitet offensichtlich nicht für RTL2 und seine Aussagen das sie ihr Kontingent an Ausstrahlungen verbraucht haben ist absolut lächerlich. Normalerweise werden Rechte für TV Serien für einen bestimmten Zeitraum gekauft, nicht für einen bestimmte Anzahl von Ausstrahlungen. Selbst wenn RTL2 die Rechte für eine bestimmte Ausstrahlungsanzahl gekauft hätte, wäre es
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 15:58
Dustin
Naqernf schrieb: > > Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass das schweizer > Fernsehen bedauert, bei ihrer Ausstrahlung von der deutschen > Fassung von RTL2 abhängig zu sein, und sie eben auch nicht > viel früher wird zeigen können. Das Schweizer Fernsehen bedauert das? Mir doch egal, sollen die sich doch vorher drum kümmern, der einzige Grund warum sie von RTL2 abhängig gema
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 14:21
Dustin
Herbst 2005? Bitte sag mir, dass das nur ein Gerücht ist, so lange will ich nicht warten.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2004 13:00
Dustin
Im Sommer wird das garantiert nichts, ich würde mal auf Herbst tippen, vielleicht ist es auch erst Anfang 2005 soweit. Du solltest auch nicht vergessen, das die dritte Staffel erst seit ein paar Wochen in den USA vorbei ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2004 09:47
Dustin
filmfan schrieb: > > Serie: nur noch Serien die auch auf K1 laufen vor ein paar... > Junior: für ALF Fans anonsten die gleichen Trickfilme wie auf > k1 am wochenende > Fox Kids: ähnlich wie RTL2 Gerade diese Plus Kanäle sehe ich sehr gerne, offensichtlich hast du das Angebot nur sehr oberflächlich betrachtet. Serie: zeigt zwar im Moment viele Serien die auch im Free TV laufen
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2004 21:31
Dustin
filmfan schrieb: > > Ich denke es liegt daran, dass die Serien schon so oft > gezeigt wurden, dass die sich denken die leute haben das eh > alles schon hundermal gesehen Was in vielen Fällen wahrscheinlich sogar stimmt. Dummerweise zeigt der Disney Channel die Serien aber nicht vom Anfang bis zum Ende, sondern immer nur stückchenweise. Von Golden Girls wurden in letzter Zeit zum Be
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2004 21:27
Dustin
Mike (1) schrieb: > > Wurde der TV Film "Baywatch: River of No Return" von 1992 > eigentlich bei uns ausgestrahlt? Das ist kein richtiger TV Film (zumindest kein Stand Alone Film), sondern die ersten beiden Folgen der dritten Staffel, in denen Eddie und Shaunie aussteigen und Matt, Summer, C-J und Stephanie einsteigen, die wurden bei jeder Ausstrahlung gezeigt. In ein paar Wochen wird e
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2004 22:06
Dustin
Doch, es werden zwei Folgen gezeigt, das gesamte Abendprogramm verschiebt sich lediglich um eine Stunde. Das Staffelfinale von Charmed läuft ab 21.15 Uhr und zwar in Spielfilmlänge, wie geplant.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 19:35
Dustin
Mickey schrieb: > > Ich weiß ja, dass viele hier in den TVForen bereits genervt > sind, so auch bestimmt du, dass soviel über Full House > gepostet wird,... Nö, wenn ich genervt wäre, hätte ich gar nicht auf deinen Post reagiert, solange die Fragen oder Kommentare zu FH sinnvoll sind stört es mich nicht im geringsten. Ich wollte nur wissen, wie du von der Stargate Änderung auf
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 18:49
Dustin
Mickey schrieb: > > wisst ihr zufällig, was das für die Sitcom "Full House" > bedeutet? Gar nichts, Full House wird wie geplant durch das erweiterte Animeprogramm ersetzt. Wie kommst du darauf, das der Wegfall von Stargate Einfluss auf das Schicksal von Full House hat? Irgendwann ist der Dokusoapboom auch vorbei, dann ist auch wieder Platz für Sitcoms am frühen abend.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 18:45
Dustin
LEXX schrieb: > > Bist Du Dir da sicher? RTL II hat die neue Staffel vor der EM > mittendrin abgebrochen und wurde nach der EM nicht fortgesetzt. Bald sind ja auch schon wieder die olympischen Spiele, außerdem ist sowieso Sommer. Ist nicht das erste mal das eine Staffel geteilt wird. Bei Sex and the City macht Pro7 es im Moment genauso. Abgesehen davon hat RTL2 die Staffel bereits komp
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2004 12:45
Dustin
Stargate lief jetzt jahrelang ununterbrochen, meistens sogar im Doppelpack, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal das die Wiederholungen der alten Folgen aus dem Programm fliegen. Ab Herbst kommen wieder neue Folgen und das reicht mir.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 11:22
Dustin
Jimmbolitos schrieb: > > ich würde gern von euch wissen, wie die deutsche folge "Joe > als Lehrer" in englisch heißt... Aus welcher Serie soll die denn sein? Wäre hilfreich, wenn du das dazu schreibst.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 10:50
Dustin
Ich finde die BB Threads zwar auch etwas nervig, aber du musst gerade reden. Ununterbrochen werden hier neue Full House Threads aufgemacht, in denen auch noch jedesmal so ziemlich dasselbe steht. Die BB Fans haben wenigstens noch verschiedene Themen über die sie diskutieren.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2004 10:20
Dustin
8183. Re: Monk
Werner schrieb: > > Warum hat man uns diese geniale Serie bloß so lange > vorenthalten? Soviel ich weiß, ist ja nicht unbedingt neu..... Doch, sie ist schon noch ziemlich neu, die erste Folge lief in den USA im Juli 2002. Die zweite Staffel endete Anfang März 2004, zu dem Zeitpunkt hatte die Serie erst 29 Folgen. Es dauert immer etwas bis ein Sender auf eine Serie aufmerksam wird und
Forum: Aktuelles Forum
Ganz genau, dauerhaft ist er viel zu teuer. Kurzfristig kann man ihn schon in Serien unterbringen (er hatte ja über mehrere Folgen eine Gastrolle in Friends), aber als Hauptdarsteller ist er unbezahlbar. Ausserdem hat er es gar nicht mehr nötig, sich den Stress einer Serie anzutun.
Forum: Aktuelles Forum
percystuart schrieb: > > Für den (vermutlichen!) Start der neuen Serie gilt: Nichts > genaues weiß man nicht, aber: Dass ist ja schon mal ein Anfang! Das wird wohl kaum eine neue Serie, sondern eher ein TV-Movie, bei entsprechendem Erfolg evtl. mehr. Für eine Serie wird Bruce Willis wohl nie mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung stehen.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 10:16
Dustin
anonym schrieb: > > Dustin schrieb: > >Ich bin erstmal froh, das das Animeprogramm bis 18 Uhr > verlängert wird.< > > > Wen interresiert die xte Wiederholung von Yu-Gi-Oh und > Dragonball??? > > Dann doch lieber ne Serie wie FH oder ne ander Serie Ich sagte ich bin froh, dass das Animeprogramm verlängert wird, nicht das Yu Gi Oh und Dragonball wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 09:37
Dustin
Brooklyn schrieb: > > Ich wäre froh, wenn diese Verlängerung mal ein paar neue > Serien beinhalten würde. Ich bin ein Optimist, wenn der Programmblock erstmal verlängert ist, werden schon noch neue Serien auftauchen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, RTL2 hatte mal ein wirklich gutes Animeprogramm, vielleicht wird es ja wieder was.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 09:34
Dustin
Mickey, ich meinte mit der Wiederholung eigentlich nur den ersten Durchlauf, an den zweiten, der dann abgebrochen wird, habe ich gar nicht gedacht. Ist natürlich schade für die Fans.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 23:34
Dustin
Es ist ja nicht so das ich Full House nicht mag, es ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber ich sehe es mir immer mal wieder gerne an. Ich finde aber das eine Pause nicht schaden kann, das gilt für alle Serien und da FH komplett wiederholt wird, finde ich es nicht schlimm, das es danach erstmal aus dem Programm genommen wird.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 20:29
Dustin
Mickey schrieb: > > Ab September kein Full > House mehr??? Das darf doch nicht wahr sein!!!! > Wer weiß näheres dazu? > > Gruß, > Mickey. Bis September ist Full Hause doch sowieso vorbei, die nächste Wiederholung kommt bestimmt. Ich bin erstmal froh, das das Animeprogramm bis 18 Uhr verlängert wird.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2004 11:46
Dustin
8191. Re: Dallas
Zur Handlung ist ja eigentlich noch gar nichts bekannt, aber ich würde mal vermuten, dass man sich irgendwie an der ersten Staffel orientieren wird. Der Film muss ja so angelegt werden, dass ihn auch Leute problemlos verstehen, die nie die Serie gesehen haben. Also wird wahrscheinlich die ganze Ewing/Barnes Rivalität von vorne aufgerollt, ich würde mich nicht wundern, wenn der Film mit Bobbys
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2004 22:43
Dustin
8192. Re: Dallas
Die Kinofassung soll doch eine Neuverfilmung werden, während die Reunionmovies an die bisherige Handlung anschließen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2004 16:16
Dustin
"Sexmonster" gibt es mehr als genug, die Serie ist schon sehr realistisch. Von der sechsten und letzten Staffel wurden die ersten acht Folgen schon gezeigt, die letzten zwölf Folgen kommen im September. Pro7 wollte die Staffel wohl nicht so schnell verheizen.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 17:44
Dustin
8194. Re: Dallas
Mike (1) schrieb: > > Wie CBS berichtete habe Ken Kerchvel (kann falsch geschrieben > sein) schon zugesagt. > > Die Handlung ist aber wie immer noch geheim. > Wow, schon ein ganzes Castmitglied, ich bin begeistert. Können die die Serie nicht in Ruhe lassen, die bisherigen Fortsetzungen waren schon schlimm genug. Die Handlung kann sich doch sowieso jeder denken, es wird intri
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 17:37
Dustin
extranase schrieb: > > Ich glaube das sind Washington D.C. und Puerto Rico Nein, das sind keine Staaten der USA. Es gibt nur die, die soundfile aufgezählt hat, nicht mehr und nicht weniger.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 16:34
Dustin
Jimmy Jones schrieb: > > Dustin schrieb: > > > > Warum wurde die Folge während der letzten Staffel gezeigt? > > Die haben sie einfach dazwischen geschoben. Hat zum Beispiel > Kabel1 vor kurzem auch wieder geschafft: Sie haben > verschiedene Folgen der letzten Roseanne-Staffel in der > Falschen Reihenfolge gesendet. Naja, aber die erste Folge während der 9. St
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 16:26
Dustin
Alex_Nrw schrieb: > > Andererseits kennen 60% der US-Schüler nicht ihre 52 Staaten. Würde mich auch wundern, es sind nämlich nur 50 Staaten, wieso taucht immer wieder die Zahl 52 auf?
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:56
Dustin
Jimmy Jones schrieb: > > Doch wurde sie. Ich habe die Pilotfolge 2001 mal aufgenommen > als ProSieben sie mitten in der letzten Staffel zeigte. > Der Pilot trägt den deutschen Titel "Alles nicht so einfach". > Neben dem anderen Schauspieler für DJ, taucht Chrystal > namentlich im Vorspann auf und Jackie hat ne andere > Synchronstimme. Dan scheint außerdem ziemlich erblond
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:16
Dustin
8199. Re: ALIAS
Hungriger Hugo schrieb: > > Hehehe wie schlecht diese Serie doch in manchen Details > ist... oder sollte ich besser sagen, wie arrogant die Amis > doch sind? > > Schauplatz Berlin... und was sieht man? Autos mit per > Computer veränderten Kennzeichen - richtig künstlich. > Polizeiautos im Amistyle mit dem Aufdruck "Polizei"... > Polizisten im Amistyle mit dem künst
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 10:08
Dustin
Sondra fehlt nur in der ersten Folge, sie kurz danach das erste Mal erwähnt und tritt auch ziemlich früh in der ersten Staffel auf. Nach der Fertigstellung des Piloten entschied man sich einfach noch ein weiteres kind hinzuzufügen, das ist doch nicht ungewöhnlich das da nochmal was geändert wird, ist bei vielen Serien so. In der ersten Roseanne Folge wurde DJ noch von einem anderen Schauspie
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...162163164165166
Aktuelle Seite: 164 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.