tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
geschrieben von: faxe61, 17.09.16 23:02
Spirit
.....
>Eben habe ich zum Teil im Schnelldurchlauf eine Folge der Raumpatrouille gesehen. Es wird sehr viel geredet und es passiert eher weniger. Alle Folgen würde ich mir heute nicht mehr ansehen.>

Am Rande bemerkt: So kann Orion auch gar nicht funktionieren. Man muss sich darauf einlassen können, aber wie immer Geschmacksache.
Heutzutage gibt auch schlechtgemachte CGI in Filmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 00:32 1287 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 01:19 493 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Ralfi 17.09.16 11:37 431 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 11:56 456 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
eiwennho 17.09.16 17:26 444 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 23:22 375 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Laird 17.09.16 04:52 475 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Lobotoyour 17.09.16 08:48 434 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 12:07 387 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 18.09.16 11:08 364 
  Nachtrag: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 18.09.16 13:07 361 
  Re: Nachtrag: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 19.09.16 15:51 397 
  Re: Nachtrag: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 19.09.16 17:15 322 
  Re: Nachtrag: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 19.09.16 17:34 350 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 18.09.16 22:11 404 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 19.09.16 03:53 367 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 19.09.16 18:47 363 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Thinkerbelle 17.09.16 13:11 354 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 14:42 388 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Spirit 17.09.16 13:17 376 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 14:51 358 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
wolle64 17.09.16 15:02 381 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 21:19 357 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
WilliWinzig 17.09.16 17:50 379 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
eiwennho 17.09.16 18:14 488 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
wolle64 17.09.16 18:49 354 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
eiwennho 17.09.16 20:13 354 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Spirit 17.09.16 19:47 348 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
eiwennho 17.09.16 20:14 365 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Spirit 17.09.16 22:52 362 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 23:02 344 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 20:54 368 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
WilliWinzig 17.09.16 21:16 382 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 17.09.16 21:25 373 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 22:52 350 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Thinkerbelle 18.09.16 16:38 428 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 19.09.16 16:04 369 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 19.09.16 19:30 321 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Spirit 17.09.16 23:19 377 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 17.09.16 23:26 310 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Spirit 18.09.16 00:01 378 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
kleinbibo 18.09.16 12:49 370 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 18.09.16 13:00 372 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 19.09.16 15:35 322 
  Re: "Raumpatrouille" in der Heftreihe "Terra Astra
faxe61 19.09.16 17:33 348 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
Thinkerbelle 19.09.16 18:03 349 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
yrkoon 19.09.16 20:32 355 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
WilliWinzig 19.09.16 13:32 354 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
eiwennho 19.09.16 22:01 535 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
U56 19.09.16 16:26 315 
  Re: Heute vor 50 Jahren: Start der Serie "Raumpatrouille" in der ARD
faxe61 19.09.16 17:17 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.