tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 7 von 8
Ergebnisse 301 - 350 von 364
Nach der Zusammenfassung von MDressler kann ich mir die vielen Worte sparen, weil ich den Film genauso gesehen habe. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum Bond heute in Siena, morgen in Bregenz und übermorgen in La Paz ist. Auf mich wirkt das wie eine Aneinanderreihung von nicht zusammenhängenden Szenen und Schauplätzen. Einige Minuten habe ich verpasst, weil ich eingeschlafen bin. Was mich
Forum: Film-Forum
07.11.2008 20:10
tin
... ich mag es nicht mehr lesen oder hören, dass ich vereinamt werde und angeblich auf etwas gewartet / gefiebert oder gesonst was habe - in der Form wie: " Ganz Deutschland fiebert der Entscheidung bei der Wahl zum Superstar entgegen". Hier möchte ich mal festgehalten wissen: ich fiebere nicht, ich warte nicht, ich hoffe nicht .... ich mhmhmh nicht. Ich bin nicht Deutschland. Vorzugsweise be
Forum: Sendeschluss!
02.11.2008 11:34
tin
Tja, ich war halt heute morgen erstaunt, dass in der Nacht so ein langer Thread entstanden ist und dass anfangs mit einer Ernsthaftigkeit eine aus meiner Sicht salopp daher gesprochene Moderation tiefgründig analysiert wurde. Wie sehr oft sind mir die Ansichten von Pete zumeist sehr fremd. Das Thema "Justizirrtum" wiederum ist sicherlich sehr interessant, aber dieses war - vielleicht habe ich
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2008 08:16
tin
Somalia ist rechtsfreier Raum, ein Land ohne jegliche Regeln:
Forum: Sendeschluss!
02.11.2008 08:08
tin
Respekt ... Ihr habt heute Nacht ja mal wieder die ganz, ganz grossen Themen abgehandelt.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 23:20
tin
Wann wird mal endlich die Inselbegabung von Ole gefunden ... ausser Köpfchen in das Wasser?
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2008 18:55
tin
Nach dem Russlandspiel - sicherlich nicht sein schlechtestes Spiel - meinte Ballack, er müsse sich nicht mehr beweisen. Die Erwiderung von Netzer daraufhin hat es meines Erachtens auf den Punkt gebracht, als er meinte, dass Ballack sich hier irrt, denn er müsste sich in jedem Spiel beweisen. Netzer hat ja so Recht. Wieso glauben Ballack und der Lutscher, dass ihre Leistungen in der Vergangenhei
Forum: Sendeschluss!
... und Elke Heidenreich gleich dazu. Diese sich selbst erhebende, intellektuelle Elite finde ich sehr ... speziell. Ich lese übrigens gerade ein Buch, bei dem auf der Buchrückseite sowohl von Elke als auch von Marcel ein lobendes Wort für den Autor und das Buch gefunden wurde. Auch wenn ich erst die Hälfte durch habe (ich werde es auf jeden Fall zu Ende lesen), gehört es zu dem langweiligst
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2008 21:27
tin
Also ich fand sie seeehr anstrengend und bei der ersten Sendung fühlte ich mich durch ihren Selbstdarstellungsdrang so genervt, dass ich öfters wegschalten musste. Dagegen fand ich die heutige Kandidatin, die danach gekommen ist, erfrischend: in 10 Minuten die Fragen durchgespielt - fertig. Naja, wahrscheinlich liegt mir der intellektuelle Typ ein bisschen mehr :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2008 22:47
tin
zieh Dich schon mal warm an: in diesem Forum gibt es nichts Schlimmeres ale einen neuen Thread zu einem bereits behandeltem Thema aufzumachen. Gleich gibt es Saures :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2008 15:01
tin
Spontan fällt mir bei Russland Stephan Sulke - Der Mann aus Russland ein. Aber ob es wirklich das ist, was Du suchst ... keine Ahnung
Forum: Sendeschluss!
Natürlich: Katherine Hepburn .... vollkommen zu recht hat sie die meisten Oscars erhalten. Und vom Typ her einfach klasse: intelligent, witzig, charmant und eine etwas herbe Schönheit. Schwärm :-).
Forum: Film-Forum
Ich glaube, dass KäptnNuss Recht hat, denn Deine Beschreibung passt gut hierzu: oder
Forum: Film-Forum
09.06.2007 00:03
tin
Vielen Dank für den Tipp. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen, denn bei Beginn der Aufzeichnung wird angezeigt "Aufnahme von externer Quelle TV" - das war vorher noch nicht so. Allerdings ist das Aufgezeichnete leider immer noch nur ein schwarzer Bildschirm. Irgendwo fehlt bei mir also noch ein Schritt. Nochmals: Danke für den Hinweis.
Forum: Ratgeber Technik
07.06.2007 23:23
tin
Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee und kann mir weiterhelfen. Bisher habe ich mit meinem DVD-Recorder nur über den Kabelempfang Sendungen aufgezeichnet. Da mein neuer Fernseher auch einen integrierten DVB-T-Empfänger hat und das Bild um einiges besser ist, möchte ich alternativ (bisher sind nur wenige Sender über DVB-T zu empfangen) über diesen Weg aufzeichnen können. Weiss jemand
Forum: Ratgeber Technik
Klasse ... Danke für die Tipps
Forum: Sendeschluss!
30.08.2008 15:32
tin
Ich möchte gerne einige Fotos - auch in grösseren Formaten - an die Wand bringen. Allerdings möchte ich keine Bilderrahmen verwenden und um die Fotos möglichst zu schonen, möchte ich sie auch nicht mit Tesa festkleben, mit Reisszwecken durchlöchern oder in irgendeiner Form festtackern. Gibt es so etwas ähnliches wie Fotoecken für die Wand? Oder gibt es andere gute Möglichkeiten für mein
Forum: Sendeschluss!
21.08.2008 21:22
tin
Ich habe von Bayern seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehen, dass richtig begeistert hat - alle Spiele ohne Leidenschaft, zu oft richtig grottig. Andere Mannschaften, die zugegebenermassen nicht ganz so erfolgreich sind, wie z.B. Werder oder auch Bayer Leverkusen liefern ab und zu Spiele ab, die richtig Spass machen.
Forum: Sendeschluss!
21.07.2008 19:07
tin
Wolfram Fleischhauer: "Drei Minuten mit der Wirklichkeit" oder "Die Frau mit den Regenhänden" oder Carlos Ruiz Zafon: "Der Schatten des Windes". Alle drei Bücher erzäahlen fiktive Geschichten vor geschichtlichem, politischen Hintergrund. Alle drei stehen ganz oben auf meiner persönlichen Bücherliste.
Forum: Sendeschluss!
12.07.2008 22:01
tin
Das soll es sein ....
Forum: Sendeschluss!
07.06.2008 16:16
tin
ohh, drei Beiträge in der selben Minute: da muss das Zielfoto entscheiden
Forum: Sendeschluss!
07.06.2008 16:14
tin
Vielleicht meinst Du ja dies: "It's Oh So Quiet" von Betty Hutton und gecovert von Björk.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2008 23:01
tin
Ernst Speer, der Sohn von Albert Speer, war vor einigen Jahren ein Arbeitskollege (Softwareentwicklung) von mir.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2008 22:51
tin
:-)
Forum: Sendeschluss!
29.02.2008 06:43
tin
Sehr gut passen zu diesem Thema finde ich folgenen Liebesliedgenerator Aus Erfahrung weiss ich, dass fast jeder bei "seinem" Dialekt meinen wird, dass sei ja nicht richtig - ich finde es trotzdem sehr nett
Forum: Sendeschluss!
Geboren in Lübeck, studiert in Bielefeld (ich weiss, dass gibt es eigentlich gar nicht), dann jahrelang im Grossraum Frankfurt gelebt und jetzt seit zwei Jahren in Bern. Bin gespannt, welche Stadt etwa 400 km südlich von hier als nächstes auf mich wartet.
Forum: Sendeschluss!
Wie wäre es mit: rilo kiley - silver lining video?
Forum: Sendeschluss!
03.02.2008 11:46
tin
Es gibt Lieder, die find ich so gut, dass ich eigentlich jede Version von denen mag. z.B.: oder:
Forum: Sendeschluss!
26.01.2008 09:06
tin
Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Meisten hier nicht geübt im Einkaufen von Rauchwaren sind und gar nicht genau wissen, was es da zu beachten gibt ... was ganz anderes sind natürlich Tabakwaren :-)
Forum: Sendeschluss!
16.01.2008 17:28
tin
Dazu passt auch sehr gut dieser Artikel
Forum: Sendeschluss!
Dieses Lied scheint eines der meist gesuchten Lieder hier zu sein. Guckst Du hier: ... und diese Aufstellung ist sicherlich nicht vollständig. Für alle zukünftigen Sucher von Songs, in denen gepfiffen wird: es ist immer und in jedem Fall YOUNG FOLKS :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte spontan an die Externsteine gedacht, aber da sie nicht im Osten liegen und die Brücke nicht so imposant ist, werden sie wohl nicht die gesuchten Felsen sein.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2007 14:51
tin
Auch dieser Thread kann sich nicht Godwins Gesetz entziehen.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2007 17:44
tin
immer wieder:
Forum: Sendeschluss!
25.07.2007 19:24
tin
bitte, sehr gerne. Deine Videobeschreibung hatte wirklich ein wenig Zweifel aufkommen lassen. Der Clip hatte am Schluss etwas von "Die üblichen Verdächtigen". Keyser Soze.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2007 06:50
tin
Bei "city" fällt mir Jay-Z Feat. Blackstreet - The City Is Mine ein: Ob das Jahr passt ... so ungefähr.
Forum: Sendeschluss!
Unbedingt: Domenico Modugno - Volare (Nel blu dipinto di blu) Jovanotti - Serenata-Rap
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 12:13
tin
An die 80er erinnere ich mich sehr gern zurück: in diese Zeit fiel meine Studienzeit. Wenig Geld, aber Freundschaften geschlossen, die heute noch Bestand haben, auch wenn alle auf das gesamte Bundesgebiet (... und ich in der Schweiz :-) ) verteilt sind. Mindestens einmal im Jahr verbringen wir ein geinsames Wochenende. Modisch natürlich ganz weit vorne: weisse Socken *gg* und Karottenjeans. Mus
Forum: Sendeschluss!
07.07.2007 17:38
tin
mein Favorit ist immer noch:
Forum: Sendeschluss!
16.06.2007 08:25
tin
Für alle, die etwas vermissen und Testbilder gerne öfter sehen möchten:
Forum: Sendeschluss!
16.09.2008 22:42
tin
... was soll da noch grossartig entwickelt werden: Tagtäglich den Langweiler Oliver Geissen auf den Sender zu bringen, ist schon sehr speziell.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 23:53
tin
18 bist Du ja schon, die Leitungen sind für Dich geschaltet ... da kann ja dann nichts mehr schief gehen.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 23:03
tin
... er hat halt Pech, dass bei den Spielen seine Inselbegabungen bisher nicht getroffen worden sind ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2008 09:42
tin
... und wie auch schon in den vergangenen Jahren wird man den Siegertitel nicht mehr im Radio hören (ich kann mich nicht erinnern, dass ich den letztjährigen Gewinner noch mal gehört hätte) und das ist auch gut so :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2008 13:15
tin
Sag bitte, dass es nicht das ist ... Bitte nein
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 19:24
tin
Der Beitrag von Bubi1972 erscheint etwas verwirrlich, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht er sich auf folgenden Thread (ganz unten) und ist selbst Betroffener. Vielleicht wird es jetzt etwas verständlicher
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 19:41
tin
Ich habe auch nur kurz reingeschaut und bin mir jetzt nicht sicher, ob der Gesang im Fernsehen so schlecht rüberkommt oder ob die Jury durchweg kein Gehör für den Gesang hat. Die Sängerin (Namen weiss ich nicht), die "I´m every woman" so derbe verunstaltet hat, ist mit Lob überschüttet worden, dass ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin. Hören die das denn nicht ....
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2008 19:31
tin
Dass die Berechnung der Quoten beim Lotto zwei Tage dauert, ist ein peinlicher Anachronismus und ich vermute, dass es an der förderalistischen Struktur der Lottogesellschaften liegt. Bei der Schweizer Lotterie (Swisslotto) bzw. EuroMillionen sind die Quoten innerhalb kürzester Zeit bekannt. Es geht also ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2008 21:21
tin
Vielleicht hilft diese Seite weiter:
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2008 06:48
tin
Sehr schade, dass der eigentlich sehr interessante Hinweis auf eine Sendung bzw. einen Bericht in einer Sendung durch einen nichtssagenden Betreff vertan wurde ... schade.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 7 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.