tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 364
17.10.2010 16:35
tin
Ich benutze auch den Antivir und bin zufrieden, allerdings findet der nicht immer unbedingt alles. Vor kurzem hatte ich das Problem, dass eine Meldung kam, dass Windows in weniger als eine Minute runtergefahren wird und was dann auch geschah. Antvir hat nichts gefunden, aber dieses Programm: Als Ergänzung zum Zwischendurch-Scannen sehr zu empfehlen
Forum: Ratgeber Technik
Noo, so aufmerksam schaue ich mir das nicht an: es läuft im Hintergrund, wird in regelmässigen, kürzer werdenden Abständen weggezappt ... aber: ich hatte hier nochmals nachgeschaut bzw. nachgehört:
Forum: Aktuelles Forum
... und gegen Ende wurde ganz kurz, wirklich sehr kurz, Carmina Burana (Orff) gespielt
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin mir nicht sicher, ob Du dies meinst
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2010 23:43
tin
Als er vorgestellt wurde, wurde Robbie Williams: Mr Bojanglers gespielt. Dann war da noch Seal mit Amazing und Madcon mit Glow Eines davon wird es gewesen sein ... denke ich doch.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2010 22:39
tin
Hah, ein Problem gleicher oder zumindest ähnlicher Art habe ich auch. Wenn ich youtube starte, sei es direkt auf der youtube-Seite oder hier eingebunden, startet nicht der Clip, sondern mir wird das HTML-Coding (vermute ich zumindest, dass es das ist) angezeigt. Auch ich nutze Firefox und habe den aktuellen Flash-Player installiert. Vorhin habe ich dann mal youtube unter dem Explorer gestartet
Forum: Ratgeber Technik
30.09.2010 06:28
tin
Wer solche Briefe geschrieben und diese in mehreren Büchern veröffentlicht hat ist Winfried Bornemann. Vielleicht ist es ja der, den Du suchst.
Forum: Sendeschluss!
Wie alles natürlich Geschmachssache, aber hin und wieder gibt es Inas Nacht vor allem durch ihre musikalischen Gäste interessante Momente ... und dafür lohnt sich die Sendung alle Mal. Dieses hier hat mir z.B besonders gut gefallen:
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2010 09:49
tin
ghul schrieb: ------------------------------------------------------- > nur um verwechslungen auszuschließen, es handelt > sich definitiv nicht um spellbinder oder the > tribe. Über diese Antwort wird ghul sich sicherlich freuen :-)
Forum: Nostalgieecke
07.09.2010 23:25
tin
Wenn es dies Stück ist, ich kenne es aus American Beauty:
Forum: Sendeschluss!
04.09.2010 20:04
tin
Terminator 2, Trust me gern geschehen :-)
Forum: Sendeschluss!
02.09.2010 18:27
tin
Auch in der Vergangenheit ist das Sport-Studio nicht (immer) richtig live gewesen. Vor einigen Jahren war ich dort mal als Zuschauer: Moderator war Poschmann und als Gäste u.a. G. Elber und Regina Halmich (hat die DFB-Pokalauslosung gemacht). Damals wurde die Sendung aufgezeichnet, nicht viel zeitversetzt, vielliecht eine halbe Stunde, aber live war es nicht. Ich glaube, es war "Wetten, dass ...
Forum: Aktuelles Forum
Nikita - mir hat die franz. Variante von Luc Besson besser gefallen.
Forum: Film-Forum
Sie neeervt ohne Ende. Von nichts Ahnung, keine Inselbegabung zu erkennen und immer wieder ihren Namen runterleiern. Die ist absolut lebensunfähig, hat nur das Geschick, dass sie andere für sich vereinnahmen kann.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2010 22:23
tin
Also ich fand den zweiten Kandidaten, den mit den indischen Wurzeln, sehr angnehm. Aber ich kann mich dem anschliessen: die Vorstellung der Kandidaten mit einer reisserischen Headline ist abolut überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 18:22
tin
Das war wirklich eine furchtbare Sendung, aber ich fand die Suche nach Aliens zusammen mit Uri Geller noch eine Spur heftiger.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2010 21:33
tin
Bommel müsste heute wirklich das bekommen, was er in fast jedem Spiel verdient: die Rote. Für mich einer der rücksichstlosesten Spieler überhaupt. Immer dieses Reinstolpern von hinten in die Füsse seiner Gegner ... widerlich. Auf dem Platz wirklich ein Psycho. In Sachen Fairness war das Spiel Spanien-Deutshland eines der besten überhaupt.
Forum: Sendeschluss!
17.06.2010 22:44
tin
Schade, dass die Franzosen durch in Handspiel in der Qualifikation geschafft haben. Ich glaube, Irland hätte mir mehr Spass gemacht. Bewundernswert an den Franzosen ist allerdings, mit welcher Hartnäckigkeit man an den Un-Erfolgstrainer festgehalten hat.
Forum: Sendeschluss!
Was ist denn da passiert? In dem Spiel FRA-MEX gibt es richtige Stadionatmosphäre. Endlich. Toll.
Forum: Aktuelles Forum
Da ich das Lied hier auch schon mal gesucht habe und mir selbst gefunden habe, könnte ich mir vorstellen, das es dies hier ist:
Forum: Sendeschluss!
12.06.2010 22:22
tin
Das hat mit typisch deutsch nun so gar nichts zu tun. Von diesem stumpfsinnigen Getröte fühlen sich nicht nur Deutsche genervt, sondern das geht durch fast alle Nationen. Und nicht nur, dass es eintönig ist, es tötet auch jegliche Atmosphäre. Ich finde Fangesänge wesentlich belebender ... ansatzweis kann man es beim Englandspiel hören - leider nur ansatzweise.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 18:12
tin
... und nicht zu vergessen: Das CL-Halbfinale im Handball jetzt gerade auf Eurosport. Ich hoffe ja sehr stark, dass morgen dann der THW im Finale steht.
Forum: Aktuelles Forum
In diesem Artikel wird die Situation etwas anders dargestellt und kik geht nicht gerade als Sieger aus dem Rechtstreit hervor:
Forum: Aktuelles Forum
nicht schlecht ... nach diesem Artikel ist das Lied wohl wirklich ursprünglich von Vadder Abraham, wobei ich allerdings dachte, dass die Lieder ganz neu sein müssten. Wurde vorhin auch in ARD-Best-Off-Rückblicksendung gesagt.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2010 22:20
tin
Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass man die Dinge, mit denen man gross geworden ist, die also die Kinder- und Jugendzeit geprägt haben, mit grösserem Wohlfallen betrachtet. Dazu gehört es dann auch, dass man eigentlich mittelmässige Serien wie "Einsatz in Manhatten" und "Detektiv Rockford" mit verklärtem Blick betrachtet. Diese Serien gehören auch zu "meiner" Zeit, aber ich ka
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2010 20:12
tin
Da hoffe ich doch stark, dass Werder das zu verhindern weiss.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2010 00:18
tin
Yep ... das könnte bekannt gewesen sein :-) Emiliana Torrini - Jungle Drum
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die Liste ziemlich gut (subjektive Treffer: 7 von 10). Und Mull of Kintyre hat mir Recht seinen Platz hier gefunden. Aber wie so immer: alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Forum: Sendeschluss!
Nicht, dass es wirklich was ganz neues ist....
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 22:56
tin
Vielen Dank Euch beiden - einmal fürs Fragen und einmal fürs Antworten :-)
Forum: Sendeschluss!
Auch wenn das jetzt ein wenig vom Thema abweicht: ich hatte mir schon öfters überlegt, hier mal die Frage reinzustellen, welches Morgenmagazin ihr vorzieht (vielleicht gab es hier schon mal ein Thread dazu). Unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien wie die Moderatoren, die Sportmoderatoren, die Aussenreporter, die Wetterfrösche und die sich wiederholenden Rubriken ziehe ich das Morgenm
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2010 23:06
tin
Mir auch:
Forum: Sendeschluss!
Deine Aussage kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Man muss nicht in Bangladesh gewesen sein, um sich über die Herstellungsbedingungen dort informieren zu können. Und der heutige Bericht ist nicht der erste zu dem Thema kik. Der moralische Blick einiger Promis ist sehr beschränkt. Das Gleiche gilt übrigens auch für beispielsweise dem Moderator, der sich für die gesunden Gefügelproduk
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 09:29
tin
Das habe ich genauso gesehen ... leider. Ich finde auch, dass Lena sich mit dem gestrigen Auftritt keinen grossen Gefallen getan hat. Gesanglich fand ich den Auftritt ziemlich kraftlos und dieses "Vorlaute" fand ich auch störend. Auf der anderen Seite: sie ist erst 18 Jahe alt und in dem Alter scheint der Weg zum Überschnappen sehr schnell zu kommen (siehe auch die ganzen Möchtegerns bei DSDS)
Forum: Aktuelles Forum
Wer oder was ist eigentlich diese Lou? Stefan Raab war mit seinen Auftritten - direkt oder indirekt - beim Grand Prix auf jeden Fall jedesmal erfolgreicher als diese Lou mit ihrem 12. Platz. Dümmliches Gequatsche ... (tschuldigung, das musste jetzt mal raus :-) )
Forum: Aktuelles Forum
iiiiiiihhh Ketzer .... das waren auch Lieder der Spassgesellschaft. Bist Du denn des Teufels :-).
Forum: Aktuelles Forum
Warum ist es eigentlich so wichtig, wie das Lied in Oslo abschneidet? Musik soll Spass machen, soll unterhalten - nicht mehr. Vielen gefällt dieses Lied, das ist doch prima. Und dass es anderen nicht gefällt - auch gut. (Mir hätte das dritte Lied auch besser gefallen, sei's drum)
Forum: Aktuelles Forum
Das gleiche habe ich auch gedacht. Wenn man nur so griesgrämg durchs Leben geht und wirklich an allem und jeden was auszusetzen hat ... naja, muss jeder selbst wissen
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es ziemlich unwichtig, wie das Ergebnis in Oslo sein wird. Ich fühlte mich über mehrere Sendungen ganz gut unterhalten, habe interessante Talente kennenlernen dürfen, wobei ich hoffe, dass man von den einen oder anderen auch in Zukunft was hören wird. Ich wünsche Jennifer, dass sie mir ihrem Lied auch so Erfolg haben wird und Lena auch das dritte Lied (mir hat das besser gefallen)
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2010 18:46
tin
Die Szene ist bei mir auch hängen geblieben: egal, ob es erste Anzeichen von Abgehobenheit oder kaum zu erkennende Ironie gewesen ist: zum Pluspunkte sammeln war diese Bemerkung nicht unbedingt geeignet. Und auch nicht der zickige Hinweis auf "ihre" Medienbibliothek.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2010 22:29
tin
... unglaublich. Dieser Übereifer, alles korrekt ausdrücken zu wollen, finde ich schon sehr speziell.
Forum: Aktuelles Forum
wobei ... es gab doch mal vor zig Jahren einen Wettbewerb, wo sie in einem Viereck - ahnlich wie beim Dressurreiten - auf Skiern akrobatische Bewegungen ausgeübt haben. Absurd ... und ich bedauere es nicht, dass sich diese Sportart nicht wirklich durchgesetzt hat.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2010 15:36
tin
Das Stück ist von Gert Wilden, der wohl den einen oder andern Schulmädchenreport vertont hat. Dieses Stück gehört zu dem Film "Madame und ihre Nichten" und man kann es z.B. hier hören: . ... und das alles hat Shazam für mich herausgefunden.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2010 11:25
tin
In jeder Sendung wird das sogenannte "Gesamtpaket" (was für ein furchtbares Wort) beschrien. Aber wenn es darum geht, dann sollten die Kandidaten zumindest bis zu einem gewissen Grade Sympathieträger sein. Natürlich ist das Geschmackssache, aber zum Beispiel mit den beiden Resozialisierungsfällen oder diesen überheblichen Drei-Käse-Hoch (total keine Anhnung, aber eine Klappe für Drei) kann
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2010 16:36
tin
Och, sei nicht so streng, denn einen Lacher hat er immer: er selbst findet sich unwiderstehlich witzig und kann sich während seiner Parodien kaum halten. Ich finde das ziemlich. unprofessionell
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2010 22:29
tin
Ich fühle mich auch sehr gut unterhalten. Vor allem gefällt mir die Liedauswahl und da stört es mich auch nicht, dass es stimmlich vielleicht nicht immer ganz stimmig ist.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 16:28
tin
Stimmt ... und die mit dem kurzen, blonden Haar hat man in der Karibik auch nicht so richtig oft gezeigt. Stimmlich fand ich die gar nicht so schlecht, allerdings hatte sie ab und zu Textprobleme gehabt. Es hat also schon den Anschein, dass die, die nicht zu der Gruppe hysterische Hühner, zu den Resozialisierungsfällen oder zu den sich völlig selbst überschätzenden Präpubertierenden gehöre
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2010 13:56
tin
Zattoo (zattoo.com). Das Programmangebot ist recht umfangreich und es ist kostenlos. Wenn ich Sehnsucht nach N3 oder dem DSF habe, schaue ich mir das auf dem PC an.
Forum: Ratgeber Technik
07.02.2010 10:27
tin
Volle Zustimmung. Es geht ja auch das Gerücht, dass häufig nicht die Jury die Entscheidungen trifft, sondern dass die Redaktion entsprechende Zeichen gibt, wer weiterzukommen hat und wer nicht. Und da geht es dann um alles andere als die Stimme. Bzgl. des Ansehens ordne ich Fernsehredakteure inzwischen in die Nähe von Versicherungsvertretren, Bankern und Berufspoltikern ein. Wie arm das alle
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2010 18:57
tin
Ich denke ja, dass DSDS ein ganz grosses Experiment ist, um endgültig die Existenz des Dunning-Kruger-Effekts nachzuweisen ... und wir dürfen dabei sein:
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.