tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 364
21.09.2011 23:25
tin
Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen Glasfaseranschluss (Schweiz). Beim täglichen Surfen ist der Geschwindigkeitsgewinn sicherlich nicht wirklich spürbar, d.h. mir war es früher auch schnell genug, und ob ein Download nun 10 oder 20 Sekunden dauert, da bin ich ziemlich entspannt, weil ich auch nicht so wahnsinnig oft grössere Dateien herunterzuladen habe. Wo es sich aber sicherlich p
Forum: Ratgeber Technik
Was ich bisher überhaupt nicht verstehen kann: wie konnte es passieren, dass Stefan Mross Moderator einer Sendung werden konnte? Ich finde ihn nicht besonders charmant, witzig schon gar nicht und den tiefen Teller hat er auch nicht gerade erfunden. Also ... wie konnte so etwas passieren? Da es nicht meine Sendung ist, ist es mir eigentlich egal. Aber trotzdem ...
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 13:38
tin
vielieicht dies:
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2011 21:52
tin
vermutlich dies ...
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2011 18:52
tin
Ich habe es genauso empfunden wie Du: - die Kandidaten waren grösstenteils sehr annehmbar, - es werden dort nicht nur solche Songs gesungen, die Herrn Bohlen genehm sind ("das kennt doch Keiner"), d.h. also nur solche Lieder, die in den Radios in Endlosschleifen laufen (absoluter Horror für mich "Killing me softly" .... iiiiihgitt) - so richtig vorgeführt wird dort Keiner, möglichst noch d
Forum: Aktuelles Forum
Eines der Ziele, das die Rechtschreibreform verfolgt hat, war die Vereinfachung: „Grundsätzliches Einvernehmen wurde darüber erzielt, die auf der Orthographischen Konferenz von 1901 in Berlin erreichte einheitliche Regelung der deutschen Rechtschreibung den heutigen Erfordernissen anzupassen. Insbesondere geht es darum, die in vielen Teilbereichen der Rechtschreibung im Laufe der Zeit kompl
Forum: Nostalgieecke
Also in der Schweiz hat man damit überhaupt kein Problem. Und man kann nicht gerade behaupten, dass die Schweiz in Sachen Bildung ein Notstandsgebiet ist.
Forum: Nostalgieecke
... und genau diese Regel ist so ziemlich das Dümmste, was die Rechtschreibreform nicht reformiert hat. Seit dem ich in der Schweiz bin, komme ich ohne "sz" sehr gut aus - meine Tastatur hat es auch gar nicht mehr und die ALT-xxx-Kombination ist mir zu mühselig - und es geht vorzüglich. Und wenn dann diese drei, vier Beispiele aufgeführt werden (Masse, Busse,...), bei denen es evtl zu Missver
Forum: Nostalgieecke
26.06.2011 21:20
tin
... deswegen hat er ja auch nix konkretes
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist vermutlich dies gewesen, wenn es denn der richtige Ausschnitt ist Muse: Knights of Cydonia
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hilft Dir diese Seite etwas weiter: Name der Gruppe eingeben und ab dafür. Sicherlich diskussionswürdig, aber trotzdem eine nette Spielerei.
Forum: Sendeschluss!
Die Frage ist, ob wir hier den Imperativ Singular oder Plural haben. Im ersteren Fall war das "Vergiss(t) es nicht" gar nicht so falsch
Forum: Sendeschluss!
28.05.2011 08:28
tin
... und wieder einmal hat der Hüter des guten Geschmacks und Förderer der freien Meinungsäusserung sein Wort an die geschmacksverirrte Masse gerichtet: SCHALTET UM. Ich glaube, dass schlimmste Vergehen, das man hier begehen kann, ist, das zu kritisieren, was Du für richtig und gut hältst. Sich mal vorzustellen, dass man in Grundsätzen was schätzt, aber trotzdem sich an Dingen stossen kann
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2011 06:12
tin
??? !!!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 08:14
tin
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn Du "Ansicht wechseln" klickst, wird Dir doch die "Scroll-Darstellung" angezeigt. Try it ...
Forum: Sendeschluss!
Mir selbst hat Serbien am besten gefallen, aber von der Aussage her vermisse ich jetzt wirklich: BOOM BOOM CHAKA CHAKA :-)
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, hier in der Schweiz kein Problem. Vielleicht jetzt: One Republic - Marching on
Forum: Aktuelles Forum
Was hat Dieter gemeint: monatelang an den Song rumgefeilt. Dabei ist doch alles nur geklaut:
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2011 22:02
tin
Meinst Du evtl. dies? Caro Emerald: A night like this
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2011 10:58
tin
ich habe nicht viel gesehen, eigentlich nur seinen Mambo-No-5-Auftritt: kann es sein, dass es textlich sehr wenig auf die Reihe gebracht hat? Zumal es da nicht wahnsinnig viel zu vermasseln gibt.
Forum: Aktuelles Forum
... ein bisschen weiter oben hat er sich schon dazu bekannt, allerdings hat er es codiert: "... jedes Wochenende an der Tankstelle" :-)
Forum: Sendeschluss!
Aufgrund eines eben gesehen Interviews mit Peer Steinbrück bin ich neugierig geworden, mit was für Jobs ihr euer erstes Geld verdient habt, bevor ihr so richtig ins Berufsleben eingestiegen seid? Ich fange mal: Als Schüler habe ich für eine Apotheke viermal in der Woche Medikamente ausgefahren. Bei Wind und Wetter. Und das alles für 30,- DM in der Woche bei mindestens 8 Stunden. Ab und zu
Forum: Sendeschluss!
17.04.2011 16:43
tin
Bei mir haben Roxette und Bryan Adams maximal 10 Sekunden Zeit, mich in den Wahnsinn zu treiben.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2011 07:35
tin
Na ja, bei Fragen bis 1000,- EUR geht es selten um Wissen, bei deren Beantwortung durch den Kandidaten man vor Ehrfurcht erstarren muss. Und wenn er dann dafür eine halbe Stunde Sendezeit (gefühlt, ich habe nicht mit der Stoppuhr gemessen) verschwendet, finde ich es persönlich ärgerlich. Ich schaue mir eine Quizsendung an und möchte möglichst schnell zu den interessanteren Fragen kommen. F
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2011 20:19
tin
Er nervt schon wieder. Wie kann man bei so einer Frage so ein Gewese machen?
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 22:29
tin
erster Versuch:
Forum: Sendeschluss!
12.03.2011 14:29
tin

Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 17:13
tin
dann ist es vielleicht dies hier:
Forum: Sendeschluss!
06.02.2011 21:08
tin
ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies meinst, aber es lief ungefähr in dem Zeitraum
Forum: Sendeschluss!
... und mich erinnert dies an Jack Wolfskin (auf meiner schwarzen Werde-ich-niemals-Einkaufen-Liste): die haben das Tatzen-Logo von der taz geklaut, sich das schützen lassen und mahnen auch jeden ab, der ein nur im Ansatz ähnliches Logo verwendet. Übrigens nicht die einzige Leiche, die Jack Wolfskin im Keller hat.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2011 23:26
tin
Sehr wahrscheinlich ist es dies:
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2011 22:53
tin
Ob es gerade diese Version ist, weiss ich nicht, aber ansonsten sollte es schon dieses Lied sein:
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2011 06:11
tin
Bitte schön.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2011 20:23
tin
Zeitlich stimmt es bei RTL now (etwa 10:30) nicht mit Deiner Angabe, aber inhaltlich schon. Deswegen hier mein Tipp:
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2011 10:05
tin
Es ist ein bisschen schade: die aufgegriffenen Themen (kik, AWD) haben es verdient, dokumentiert und gesendet zu werden, aber durch den Reporter verlieren sie an Objektivität und verlieren dadurch an Wirkung. Mich hatte damals bei der kik-Story gestört, dass die Nebengeschichte mit dem todkranken Bruder einer Näherin eingeflochten wurde und dem grossen Raum eingeräumt wurde. Hatte mit dem ei
Forum: Aktuelles Forum
Interessant war auch das Bekenntnis von Stefan Mross zur Rockmusik ...... Bryan Adams und Pur.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2011 06:27
tin
Endgültig disqualifiziert hat sich Eva Herman mit ihrer Kommentierung des Loveparade-Unglücks in Duisburg.
Forum: Sendeschluss!
gern geschehen
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke, es ist dies:
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2011 15:02
tin
Tschuldigung, wenn ich etwas am Thema vorbei schreibe, aber Dein Thread passte gerade. Die Allerhellsten scheint es bei Apple nicht gerade zu geben. Dass ein nahezu identischer Fehler innerhalb so kurzer Zeit auftritt, zeugt entweder von Unfähigkeit oder grenzenloser Arroganz:
Forum: Ratgeber Technik
Ich denke, es ist: Craig Armstrong: Laura's Theme
Forum: Aktuelles Forum
ich weiss nicht, ob noch andere Lieder bei ihm liefen, dies war aber auf jeden Fall dabei.
Forum: Sendeschluss!
16.11.2010 20:22
tin
och, mach Dir bitte keine Umstände.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2010 23:02
tin
... und ich lese gerade "Schneemann" von Jo Nesbo. Zu drei Viertel durch und gefällt mir gut.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2010 08:30
tin
Hatte ich nicht gesehen, dass der Link zu der Geschichte schon lange drinne steht, deswegen ziehe ich meinen Beitrag zurück.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2010 00:10
tin
Gerne- Enya singt es auch, aber im Film singt Lisa Gerrad. Ich kann die aber kaum unterscheiden.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2010 23:13
tin
Ich denke, es war dies:
Forum: Aktuelles Forum
Ausserdem: ich weiss nun nicht, ob Du nur eine holländische Mail-Adresse hast oder ob Du auch bei einen holländischen Internetprovider bist? Zu der angegebenen IP-Adresse, mit der Du angeblich Dateien runtergeladen hast, gibt es folgende Informationen: Zu der von Ihnen angegebenen IP-Adresse 84.190.31.155 wurden die folgenden Informationen herausgefunden: IPv4-adress: 84.190.31.155 addr-ou
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.