tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 364 von 364
21.01.2008 18:34
tin
Mit der BILD-Zeitung hat sich genau der richtige Fürsprecher für Niveau und Anspruch gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann an der Antwort von KIKA überhaupt nichts Verwerfliches finden und bin der Meinung, dass sich der Sender sehr viel Mühe bei der Beantwortung der Anfrage gegeben hat. Auch wenn man sicherlich ganz gerne mal seine eigene Kindheit wieder hervorrufen möchte, besteht die Zielgruppe des Senders in erster Linie aus den Kindern von heute und nicht aus den Kindern von damals.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich über Deine Beiträge hier im Forum, weil alle so wohl formuliert sind, Zeugnisse einer positiven Lebenseinstellung sind und sich so wohltuend von den ganzen anderen nöligen Beiträgen abheben. Positive Energien erzeugend. Klasse.
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermisse die Familie, die in die Schweiz gegangen ist, weil ich deren Finanzplanung sehr speziell fand. - Verdienst 3800: CHF brutto - davon gehen noch Steuern ab und Krankenversicherung für jeden einzelnen, so dass man vielleicht bei 3000,- CHF netto ankommt - optimistisch geschätzt - die Wohnung hat 1800,- CHF gekostet, so dass für den ganzen Rest vielleicht 1200,- CHF übrig bleiben. D
Forum: Aktuelles Forum
Genial, die Familie Diekmann hat würdige Seelenverwandte in der Schweiz gefunden. Wenn ich die Einblendung richtig gesehen habe, wird er (was ist er eigentlich von Beruf?) 3800 CHF brutto verdienen. Davon gehen an Abgaben (Steuern, Krankennversicherung) vorsichtig geschätzt 800,- CHF ab. Und dann die Miete mit 1800,- CHF ... bleiben 1200,- CHF zum Leben. Die gehen schon alleine für die Kehrric
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich mich recht erinnere, kamen die 5 Punkte nicht von der Schauspielerin - sie hat 7 Punkte gegeben-, sondern von dem Journalisten.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2007 23:08
tin
1) Dieses Gerede, dass die Meinungsfreiheit durch diesen Vorgang verletzt sein würde, halte ich für absolut absurd. Denn wenn dieses wirklich der Fall wäre, müsste es eine strafrechtlich Verfolgung nach sich ziehen. Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass dieses nicht der Fall sein wird. 2) Ein Arbeitgeber hat bis zu einem gewissen Grade schon das Recht, seinen Arbeitnehmer zu kündigen, wenn di
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2007 16:43
tin
Och, so hohe Ansprüche habe ich gar nicht und es kann nun mal ganz schnell passieren, dass sich ein Verschreiber einschleicht. Auch systematische Fehler wie "Standard" mit "t" oder "hältst" ohne "t" nach dem "l" - ich bin nur darüber erstaunt, dass gerade dieser Fehler so weit verbreitet ist - stören meinen Lesefluss nicht. Nur fehlende Zeichensetzung nehmen dem Text jegliche Struktur und ma
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2007 21:45
tin
An eine durchgängige Kleinschreibung kann man sich ja gewöhnen, aber wenn die Punkt- und Komma-Taste sich verklemmt hat und auf jegliche Zeichensetzung verzichtet wird - damit sind keine mal fehlende oder zuviel gesetzte Kommata gemeint- , dann ist das nicht ein Ausdruck von Freiheit und Unberschwertheit, sondern schlicht und einfach eine Zumutung für den Leser und die Verschwendung seiner Zei
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2007 18:35
tin
noch "richtiger" ist natürlich: "young folks" von Peter, Björn und John.
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2007 23:29
tin
dies hier:
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2007 23:24
tin
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du vielleicht "One way or another" meinst. Das Lied wurde auch in dem Film Coyote ugly gespielt. Wer es dort gesungen hat, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall hat Blondie vor sehr langer Zeit es mal gesungen
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2007 15:20
tin
Vaya Con Dios: Nah neh nah Gern geschehen :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2007 12:55
tin
Das scheint nicht so schwierig zu sein: The Race von Yello
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.