tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8
Ergebnisse 51 - 100 von 364
Ob es jetzt gerade diese Aufnahme ist, kann ich nicht sagen: Händel - Lascia la Spina
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2013 23:51
tin
Sehr gerne. Und hier kann man sich das runterladen. Legal.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2013 06:28
tin
Oblivion: Grimes
Forum: Sendeschluss!
28.03.2013 21:36
tin
ADELE - 'Make You Feel My Love'
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 21:29
tin
Das scheint eine Filmmusik von Bruno Alexiu "Cops & Robbers" zu sein. Hier hört man es etwas besser:
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 23:34
tin
Ich kenne den Film nicht, habe aber seinerzeit das Buch gelesen. Und unter der Annahme, dass die Abweichungen nicht so gross sind, muss ich schon sagen, dass er es nicht verstanden hat und die Darstellung von Katja Riemann sich eher mit meinen Erinnerungen deckt. Als es um die Sklavenhaltung der Mädchen in Nepal ging, fand ich ihre Schilderungen interessant und seine Einwürfe nur platt. Er hä
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 23:11
tin
Finde ich kein bisschen. Sie hat unheimlich viel Langmut mit diesem nichtswissenden, völlig ahnungslosen Moderator gehabt. Für mich ist der absolut peinlich gewesen.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2013 21:54
tin
Sehr gerne :-)
Forum: Sendeschluss!
07.03.2013 20:46
tin
Da du den Lösungsweg sehr restriktiv vorgegeben hast, fühlte ich mich nicht so richtig angesprochen. Fast immer hilft es, wenn man nur einfach sagt, was man gerne möchte. 'tschuldigung, das klang jetzt sehr wahrscheinlich sehr oberlehrerhaft. Nun denn .... Emma Bunton: Maybe
Forum: Sendeschluss!
16.02.2013 17:59
tin
Wenn es die richtige Stelle ist, dann könnt es Parov Stelar: All night sein
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss mich erst einmal fokussieren.
Forum: Aktuelles Forum
Ich gehöre sicherlich nicht zu der Zielgruppe dieser Sendung und habe sie deswegen auch nicht gesehen, diesen Artikel fand ich trotzdem lesenswert: Übrigens stand irgendwo, dass der neue Bachelor Anwalt für Medienrecht sei. Verbirgt sich hierhinter nicht üblicherweise diese widerliche Kaste der Abmahn-Anwälte?
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2012 11:41
tin
Gerne. Es ist mir hier schon öfters passiert, dass mir hier (CH) problemlos Videos angezeigt werden, die dann in D nicht verfügbar sind. Das kann ich leider nicht überprüfen.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2012 09:05
tin
Taio Cruz: Break your Heart (vermutlich irgendeine andere Version)
Forum: Sendeschluss!
Ich verstehe den Sinn der Aktion von Herrn Strepp überhaupt nicht und vermute eher, dass er wegen nicht behebbarer Dummheit zurückgetreten (worden) ist. Welche Gefahren drohten durch das Senden eines Beitrages eines nicht sonderlich bedeutsamen Parteitages in der Provinz? Konnte befürchtet werden, dass hierdurch solche Wählerwanderschaften ausgelöst worden wären, so dass die CSU unter die
Forum: Aktuelles Forum
Wenn Du der Meinung bist, dass die Generation 50+ sich auf Kreuzfahrten befindet und nicht in Büros oder auf Baustellen ihr Geld verdient, liegt es evtl. auch an deinem schlichten Weltbild, dass du keinen Zugang zu diesem Personenkreis findest und deine Ansprache dieser Gruppe nicht angemessen ist.
Forum: Sendeschluss!
Die Sendung ist nicht meins, war sie auch schon zu Gottschalks Zeiten nicht. Da sie immer noch ihr Publikum findet, ist es gut, dass sie fortgesetzt wird. Was aber absolut bekloppt, krank und hirnrissig ist: - auf Spiegel läuft ein Live-Ticker - auf Bild irgendeine Live-Kommentierung - ... vermutlich auf irgend welchen anderen Seiten noch anderes Gedöns. Wird die anschliessende Pressekon
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es sowieso absurd, eine Jubiläumsshow zum 35. zu senden. Vielleicht wird Michael Schanze ja gebührend zum 42. oder 53. gewürdigt.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2012 18:18
tin
Unter diesem Link ist ein Filmbeitrag über Gloria. Evtl.ist es ja derselbe Beitrag, der auch vormittags gezeigt wurde. Bei etwa Min 33:00 wird auch Rückschau auf den Fürsten gehalten. Im Hintergrund läuft ein Klavierstück ... ist das das Gesuchte? Ich kenne es nicht, aber evtl. kann jemand anderes weiterhelfen.
Forum: Sendeschluss!
Kann man: Ich kenn das Lied aber nicht ... nie gehört
Forum: Sendeschluss!
22.08.2012 21:32
tin
Trotz allem habe ich mir den Stream angeschaut - allzu oft werde ich aber nicht dazu in der Lage sein, denn es kostet schon viel Kraft und Überwindung - und wenn ich die richtige Stelle gefunden habe, müsste es Lisa Gerrard mit "The sea whisperer" sein. Mir wird das Video angezeigt. Hinweise wie "ich kann nix sehen" sind zwar sehr schön, aber ich kann wirklich nicht allzuviel dagegen tun :
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2012 22:01
tin
Das ist ja wirklich genial: auf Eurosport spielt Deutschland - Argentinien und auf Eurosport2 Germany - Argentina. Und beide mit deutschen, allerdings zwei verschiedenen Kommentatoren.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2012 23:04
tin
Ich bin mir nicht ganz sicher, versuche es mal hiermit: THMK BOДA
Forum: Aktuelles Forum
Da wird Frankreich ja dann nächste Woche den ganz grossen Sprung nach vorne in der FIFA-Weltrangliste machen. Ich bin schon gespannt ...
Forum: Aktuelles Forum
Ja. ich finde schon. Sein Problem ist jetzt gewesen, dass er jetzt Opfer seiner grenzenlosen Selbstgefälligkeit geworden ist. Was ist er in den Medien gefeiert worden, als er zum Viertelfinale die Umstellungen auf drei Positionen vorgenommen hat und dies als Geniestreich verkauft wurde. Dabei hat er aus meiner Sicht nur endlich mal die so ziemlich stärkste Elf in diesem Spiel aufgestellt. Ich
Forum: Sendeschluss!
Dieses kindische Geseire ist wirklich sehr mühsam. Wenn am Donnerstag das Halbfinale läuft, gibt es folgende Alternativen (nur eine sehr kleine Auswahl): - Contact mit Jodie Foster - Die Herzogin mit Keira Kneightly - Tatort - Standards wie Kochprofis, Alarm für Cobra 11, Criminal Minds - und, und, und ....
Forum: Sendeschluss!
Geht mir genauso: "Nordisch herb" und auch "Henker und Richter" haben mir gut gefallen, aber mit "Hubert & Staller" kann ich auch nicht soviel anfangen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fühle mich bestätigt: in der UEFA-Fünf-Jahreswertung ist Frankreich nun wirklich nicht so ganz weit vorne zu finden, die m.E. schon ganz gut die Leistungsfähigkeit der Ligen widergibt. Sicherlich kann diese Wertung nicht alle Aspekte berücksichtigen, so sind die spanischen Mannschaften europäisch aussergewöhnlich erfolgreich, aber die Liga in der Gänze ist sicherlich nicht so ausgegli
Forum: Sendeschluss!
Selten so ein Müll gelesen. Aber wer die französische Liga für das Tollste überhaupt hält, hat nun wirklich eine sehr beschränkte Sicht auf den Fussball. In der Vorrunde hat Deutschland gegen den 4., 9. und 10. der Weltrangliste gespielt und gewonnen. Mehr geht nicht, ausser man hätte noch gegen Spanien gespielt. Damit will ich nicht behaupten, dass die nächsten Runden Selbstläufer si
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 21:24
tin
Das Verwöhnen 2010 hat aber auch erst so richtig nach der Vorrunde angefangen. Die Spiele gegen Serbien (0:1) und auch gegen Ghana (1:0) waren eher grottig. Aber dann kamen wirklich die Spiele, an die man sich gerne erinnern mag.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2012 21:20
tin
Oder vielleicht wird es ja auch Tschechien, was vermutlich das Beste wäre. Hauptsache Uli Hoeness muss hier keinen Elfmeter schiessen.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2012 19:05
tin
Ich habe hier kein Problem- Vielleicht dieser Link: Wie erwähnt: Auro Dione: Stay the same
Forum: Sendeschluss!
06.06.2012 18:14
tin
Auch wenn schon erwähnt wurde, dass es Auro Dione nicht sei, bleibe ich mal hartnäckig, weil es ein bisschen Bim, ein bisschen Bam und auch same statt fame hat: Stay the same
Forum: Sendeschluss!
01.05.2012 06:36
tin
Das glaube ich nicht, dass man dadurch mehr Schweizer ansprechen möchte, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Werbeblöcke in der Schweiz andere, d.h. für das schweizer Publikum gemachte Werbeblöcke sind. Eventuell mag es da eine Schnittmenge geben, aber Werbung für Migros oder Swisscom für die deutschen Zuschauer wäre auch nicht besonders sinnvoll.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2012 19:11
tin
Ich finde es nicht sehr passend, wenn Inhalte von PNs ansatzweise öffentlich gemacht werden. Für mich ist das gegenüber dem Anderen - wie immer auch die Haltung und das Verhältnis zu ihm ist - eine Verletzung der Vertraulichkeit.
Forum: Aktuelles Forum
Für diejenigen, die ihre Jugend in den 70er Jahren erlebt haben, dürfte "Jugendjahre" von Gerhard Henschel eventuell ganz interessant sein. In vielen beschriebenen Situationen habe ich mich selbst wieder erkannt: z.B. kann ich mich ganz gut erinnern, als ich damals den Film "Die Fliege" im Fernsehen gesehen habe, wie ich damals zu einem treuen Leser des Spiegels geworden bin oder aber auch wie
Forum: Sendeschluss!
03.12.2011 18:55
tin
Schade, der Thread hat so schön angefangen und positive Stimmung geschaffen ... und dann geht es gleich wieder los.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 09:23
tin
Das kann ich von hier aus natürlich nicht überprüfen. Deswegen habe ich in weiser Voraussicht auch gleich dazu geschrieben, was es sein könnte.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2011 09:03
tin
Kooks: Junk of the heart (Happy)
Forum: Sendeschluss!
17.11.2011 22:18
tin
Gerne. Ich hatte ihn sofort vor Augen, es hat dann aber doch noch etwas gedauert, bis ich auf den Namen gekommen bin.
Forum: Sendeschluss!
17.11.2011 22:05
tin
Mein Tipp: Klaus Löwitsch
Forum: Sendeschluss!
Es hätte aber noch schlimmer mit dem Geiger aus Holland kommen können.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2011 21:31
tin
jetzt wird es aber absurd. Horst, bist Du es selbst?
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 18:46
tin
Ich wollte dies auch schon immer mal zum Thema machen, weil ich das genauso einschätze wie Du. In fast jeder Kategorie (Standard-Moderatoren, Sport, Wetter, Aussenmoderatoren) gebe ich der ARD-Besetzung den Vorzug. Kleiner Lichtblick beim ZDF ist das Moderatorenpaar (jung und noch nicht allzu oft drangewesen, beide blond, Namen weiss ich leider nicht), die ab und an die erste Schicht machen. Di
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2011 10:06
tin
Oh, bei mir ist es problemlos. Also: Mandalay: Beautiful
Forum: Sendeschluss!
16.10.2011 09:41
tin
Ich denke, dies ist es:
Forum: Sendeschluss!
Eher Unsinn, denn viel zu häufig führt es dann in die Euphemismus-Tretmühle
Forum: Sendeschluss!
Ach, und Du hast vor dieser Sendung nicht gewusst, dass es solche Zustände in Familien gibt? Und erhoffst jetzt, dass das Zeigen von ganz wenigen Beispielen vor laufender Kamera zur Verhinderung der sehr viel grösseren Zahl der nicht dokumentierten Fälle beiträgt. Interessaneter Ansatz. Und was ist die nächste Stufe von Krmininalität, die unbedingt im realen Umfeld dokumentiert gehört ...
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2011 21:28
tin
Gerne.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2011 20:43
tin
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.