tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 758
Hat keiner "Barbaren" geschaut und weiß ob ihre Rolle groß ist und sie gut spielt?
Forum: Aktuelles Forum
"Hubert und Staller" ist eine meine Lieblingsserien. Aktuell schaue ich ohne kostenpflichtige Streamingdienste was die ARD Mediathek anbietet. Manchmal ist es recht wirr, welche Folgen angeboten werden. So habe ich zuletzt teilweise Staffel 7 und teilweise die 8 mit Goursaud gesehen aber auch Folge 1 von Staffel 10. Meine Frage ist, habt ihr "Barbaren" geschaut, und kann es sein, dass mir Go
Forum: Aktuelles Forum
Das Verhältnis zu seinen Vorgesetzten ist mehrwürdig, es fühlt sich an, als schwebe ein mysteriöses Geheimnis im Hintergrund, und er läuft durch die Gegend, als habe er Autismus. Das wäre nichtmal ein großes Problem, wenn mal angesprochen würde, dass er Autismus hat oder warum er so ist. Wenn es sogar hauptsächlich darum gehen soll, warum er so ist, müssen die Macher mir das auch irge
Forum: Aktuelles Forum
In den letzten Wochen traf ich mehrmals auf diese Serie und habe neben Schnipseln auch komplette Folgen geschaut. Aber irgendetwas ist merkwürdig. Ich weiß mittlerweile dass es eine Serie des alten/normalen Inspektor Morse gibt, die wohl auch extrem erfolgreich ist und auf Büchern beruht. Und hier wird selbsterklärend aus der Zeit vor der Hauptserie erzählt. Nun worum es mir geht: Ich fi
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2021 18:14
Duke of Hazzard
Sind sie laut der Website nicht. Viele meiner deutschen BRs sind in meiner Version gar nicht angelegt, wie Zack Snyders Justice League, Pacific Rim Uprising, Godzilla Kinf of the Monsters, die Box mit Hobbit und Herr der Ringe zusammen. Aber sowas wie Guns and Girls ist laut der Site regionsbegrenzt und ich finde keine Angabe auf der Hülle. Für die, um die es dringend ging, konnte ich mit d
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2021 17:54
Duke of Hazzard
Danke, da steht bei meiner "region free". Vielleicht sind alle, bei denen ich das nicht sehe region free.
Forum: Ratgeber Technik
27.07.2021 11:02
Duke of Hazzard
Seit einiger Zeit finde ich bei BRs den region Code nicht mehr außen auf der Hülle. Bei DVDs kein Problem. Früher waren immer diese Mehrecke mit Buchstaben darauf . Bin ich blind oder wird das weggelassen? Mit der Streamingdiensten ist man oft auf ausländische Scheiben angewiesen, weil vieles nicht mehr fürs deutsche Heimkino erscheint. Daher wäre das wichtig.
Forum: Ratgeber Technik
16.07.2021 01:48
Duke of Hazzard
Hallo! Gibt es vielleicht zu TVForen eine Schwesternsite, wo man alte Games finden kann, deren Titel man nicht mehr weiß? Ginge auch auf Englisch. 1-2 Sachen würde ich gerne mal recherchieren, ob die neu aufgelegt wurden oder es Nachfolger gab.
Forum: Nostalgieecke
Ich könnte schwören ich habe den schonmal gesucht. Finde in all meinen Beiträgen aber nichts. Ich fand den Film aufgrund der Darstellungen richtig horrormäßig und schwer anzuschauen. Irgendwo, als ich den schonmal gesucht habe, wurde mir entgegengebracht, dass der Film extrem gut sei. Für mich ist der Film zum Horrorgenre zuzurechnen. Den Beginn des Films habe ich nicht gesehen. Zwei Ki
Forum: Film-Forum
20.04.2021 16:31
Duke of Hazzard
Vielen Dank!
Forum: Nostalgieecke
20.04.2021 13:39
Duke of Hazzard
Hallo! Ähnlich wie Florentin Will als Beefträger im "Neo Magazin Royale" gab es bei Harald Schmidt auch einen Postboten in der Sendung. In welcher Inkarnation seiner Sendung, weiß ich nicht mehr, denke aber auf Sat 1. Ich wüsste gerne wie die Figur in der Sendung hieß und am liebsten noch, wer sie spielte.
Forum: Nostalgieecke
19.04.2021 12:48
Duke of Hazzard
Dazu, warum sie "Roma" mit kurzem "O" bzw. nach meinem Empfinden aussprechen, als wäre es mit zwei "M" geschrieben, bekam ich nur eine Erklärung, was "Roma" sind. Quote?ro?ma (?r?ma) Selbstbezeichnung der Angehörigen einer (mit Ausnahme Südost- und Ostasiens) weltweit verbreiteten ethnischen Minderheit indischer Herkunft; ihre Dialekte werden unter der Bezeichnung Romani zusammengef
Forum: Aktuelles Forum
Die ARD hat sich nun gemeldet und zu meiner Kritik, dass sie "Sputnik V" in der Tagesschau mit viel zu langem "U" aussprächen erklärt, warum sie das "V" englisch aussprechen und das kritisierte "U" ignoriert. QuoteARD-aktuell richtet sich bei Aussprachen nach der ARD-Aussprachedatenbank. Die Kollegen haben folgendes recherchiert: Angegeben ist die in Russland verbreitete Aussprache mit
Forum: Aktuelles Forum
Ich orientiere mich am Zentralrat der Sinti und Roma. Wenn die das anders aussprechen, als die Tagesschau, ist der Zentralrat meine Orientierungshilfe. Das war zudem nicht die einzige Auffälligkeit in der Aussprache der Tagesschau.
Forum: Aktuelles Forum
Heute gab es merkwürdige Berichte über ein neues Vakzin namens "Spuhtnik V" und über eine Gruppe namens "Sinti und Romma". Von dem Vakzin habe ich noch nie gehört aber wird sich da Putin nicht wehren, wenn das so ähnlich wie sein "Sputnik V" heißt? Die "Sinti und Romma" werden deutlich zu identifizieren von dem selben Mann vertreten, wie die "Sinti und Roma". Zufall? Zur Klarstellung, es
Forum: Aktuelles Forum
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es diese Sticker nicht auch schon in den > Siebzigern? Immerhin ging die "Biene Maja" bereits > 1976 erstmals über deutsche Bildschirme... Die Sticker oder Bilder waren neu und in den 70ern habe ich noch nicht gelebt.
Forum: Nostalgieecke
In Blendi Zahncreme oder in Nutella könnten die auch gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
16.10.2020 19:16
Duke of Hazzard
Hallo! Und zwar möchte ich mich erinnern, was für Bilder aus der Kindheit ich da im Hinterkopf habe. Es gab zu Biene Maja irgendetwas sammelbares. Ich meine nicht die Ü-Ei Figuren sondern glaube, es waren Aufkleber oder Sammelbilder. Aber einzelne, nicht in Tütchen für ein Album. Ich kann mich noch erinnern, dass ich dauernd die Maus doppelt hatte. Denke es war etwas von Milchschnitte od
Forum: Nostalgieecke
Nice, ich musste jetzt schon lachen. - Comedy Elite...Krömer...Herbig... - größte Namen aus der deutschen Comedyszene...Schöneberger
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch völlig in Ordnung, wenn das neuen Generationen bzw. anderen Leuten und dir gefällt. Deswegen darf ich trotzdem etwas zu herausstechenden Unterschieden schreiben und ob ich dadurch die ikonische Serie mag oder nicht mag.
Forum: Aktuelles Forum
Na ich weiß nicht, Pan Tau hat wenige prägnante Merkmale. Den Anzug, er spricht wenig, die Melone mit der Typischen Zaubergeste, die hier fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein, dass er nicht die klassische Handbewegung an der Melone macht? Ich meine, er hätte die hälfte weggelassen. Bin nicht begeistert.
Forum: Aktuelles Forum
Bin nach der ersten Folge nicht gehooked und frage mich, ob man bei dem großen Serienangebot mehr als eine Folgen brauchen soll, damit einem etwas gefällt. Ich würde sogar so weit gehen, dass mir die Hauptfiguren so eingebildet vorkommen, dass ich sie mir als Zombie-Opfer wünsche. Schon der erste Spin Off war übel, als jeder zweite Pilot war, die selbst ein Flugzeug reparieren konnten und
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 11:27
Duke of Hazzard
Ich meine die Watchlist, ob die erhalten bleibt nach einer Unterbrechung.
Forum: Ratgeber Technik
03.09.2020 16:07
Duke of Hazzard
Wenn ich Amazon Prime mal ein paar Tage aussetze und nicht verlängere, bleibt dann meine Auswahl wie bei Netflix erhalten?
Forum: Ratgeber Technik
24.08.2020 15:11
Duke of Hazzard
Falls es noch weitere interessiert, ich bin selbst auf die Lösung gekommen. Die allererste Szene in Folge 1 findet ihren Ursprung in Folge 26.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.08.2020 08:36
Duke of Hazzard
Das ist gerade auf Prime und ich bin erst bei Folge 3. Kann mit einer direkt die erste Szene in Folge 1 erklären? Die klatschen sich ab wegen eines gelösten Falles und werden verhaftet. dann kommt das Intro und es sind alle frei und die Geschichte beginnt. Zeigt die Staffel nun wie es zur Verhaftung kommt, oder wurden die offscreen einfach freigelassen und bekommen deswegen die Standpauken vo
Forum: Zeichentrick-Forum
Yes! Vielen Dank!
Forum: Film-Forum
05.05.2020 02:47
Duke of Hazzard
Ich suche einen Erzähler aus entweder mehreren Reihen oder einer mehrmals umbenannten Reihe, der Geschichten aus seinem Leben erzählte. Also der Mann war in den Sendungen schon gehobenen Alters, Rentneralter, und ich glaube fast, von dem gibt es noch in s/w Sendungen. Ich bin auf ihn bei Youtube gestoßen und weiß, es gibt einiges bei Amazon von ihm. Der Name ist nicht gerade unbekannt. Se
Forum: Film-Forum
15.04.2020 11:51
Duke of Hazzard
Im Inland ja. Weiß gar nicht, ob es den internationalen Antwortschein noch gibt. Gibt aber extra Händler, die Ausländische Briefmarken verkaufen z.B. für frankierte Rückumschläge im Ausland.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2020 11:49
Duke of Hazzard
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > So was fragst Du hier? > Hast Du Langeweile? Langeweile? Ja. Deswegen will ich die gesammelten Adressen abarbeiten. Finde den Bereich passend und ein Forum für Film und Fernsehen erst recht.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2020 00:26
Duke of Hazzard
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht es dir um die Originalunterschrift? Ja schon. Vordrucke mit gedruckter Unterschrift kamen bisher kaum an.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2020 18:07
Duke of Hazzard
Hallo! Eigentlich könnte ich mich gerade ausgiebig mit Autogrammanfragen beschäftigen, doch ist das aktuell sinnvoll? Einerseits könnten Stars Sorge wegen einer Ansteckung haben und darum keine Fanpost öffnen. Andererseits habe Stars aktuell wenig zu tun und könnten gerade jetzt Zeit dafür haben. Warten oder nicht?
Forum: Sendeschluss!
09.03.2020 18:29
Duke of Hazzard
Hat mich eben total gewundert. Ich schaue die Sendung nichtmehr oft und die Figur trug an der linken Hand immer einen Handschuh. Nur links. Am PC, beim Verhör. Hat die Figur da etwas oder der Schauspieler Michel Guillaume?
Forum: Aktuelles Forum
Als Schichtarbeier auf dem Land im Norden BWs kann ich es nicht fassen, dass Jörg Schönenborn eben in Frage gestellt hat, dass auf dem Land der Nahverkehr schlecht ausgebaut ist und wir auf dem Lanbd uns unfairbelastet fühlen durch den CO2 Aufschlag auf's Benzin. Für meinen nur 17 km entfernten Arbeitsort bräuchte ich je nach Wochentag bis zu 8 Stunden mit dem öffentlichen Nahverkehr inklu
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2019 13:57
Duke of Hazzard
Hab jetzt gesehen, dass der Aaber die Woche davor GoT-Spoiler rausgehauen hat.Nnicht nur ein Depp sondern auch noch vorhersehbar.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2019 13:10
Duke of Hazzard
Kann man die neueste Ausgabe schauen ohne Spoiler zu Game of Thrones?
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2019 12:38
Duke of Hazzard
Doch doch, bisher mochte ich beides aber theoretisch kann nun kein Serien- oder Filmschauer mehr das Neo Magazin sehen.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2019 11:58
Duke of Hazzard
Was für ein Konzept soll denn das neuerdings im Neo Magazin sein, in dem Böhmermann einfach so die Zuschauer zu beliebten Filmen und Serien spoilert? Letzte Woche haut er raus, wer in "Avengers: Endgame" stirbt und davor hat er das schon mal gemacht. Ich bin nicht mehr sicher zu was, meine aber es war zur aktuellen Staffel "Game of Thrones". Für mich selbst waren das keine Spoiler aber lust
Forum: Aktuelles Forum
"Guten Morgen ... Sie haben uns am Montag, den 29. April 2019, informiert, dass Zubehör beim Artikel "Guardians - HEROES EDITION mit 2 Synchronfassungen (Blu-Ray)" gefehlt hat. Die O-Card fehlte in Ihren Bestellungen ... und ... . Aufgrund der Ihrer Informationen haben wir den betreffenden Artikel darauhin (lol, Anmerkung von mir) aus unserem Katalog genommen. Die Bearbeitung ist jetzt abges
Forum: Film-Forum
03.05.2019 02:13
Duke of Hazzard
alles gut
Forum: Film-Forum
01.05.2019 19:53
Duke of Hazzard
21. April und Ersatzlieferng 27. April beides "Verkauft durch: Amazon EU S.a.r.L. ". Vor en paar Tagen war es auch noch direkt dort erhältlich. Aber wie geschrieben, nach meinen Beschwerden wollten sie es aus dem Programm nehmen, bis die Schubersache geklärt ist.
Forum: Film-Forum
01.05.2019 10:52
Duke of Hazzard
Nun hat Amazon meine Renzension gesperrt in der ich schrieb, dass die O-Card (=Schuber) aus der Produktbeschreibung bei der Originalbestellung und bei der Ersatzlieferung gefehlt hat.
Forum: Film-Forum
29.04.2019 15:58
Duke of Hazzard
Es soll doch keine Neuauflage geben. Deswegen habe ich genau das gefragt. Der Film ist auch nicht so der Erfolg, so dass ich das glaube.
Forum: Film-Forum
29.04.2019 13:15
Duke of Hazzard
Amazon will den Artikel vorübergehend aus dem Verkauf nehmen und evtl. mit geänderter Beschreibung wieder einstellen.
Forum: Film-Forum
29.04.2019 12:17
Duke of Hazzard
Eben kam der kostenlose Ersatz und der ist wieder ohne O-Card. Das wird ja jetzt immer so sein, egal wie oft ich Ersatz anfordere. Was tut man da?
Forum: Film-Forum
28.04.2019 13:34
Duke of Hazzard
Danke. Amazon lässt aktuell so stark nach. Es kommt eine Ersatzlieferung und ich bin dermaßen gespannt, wie sie aussieht.
Forum: Film-Forum
27.04.2019 00:26
Duke of Hazzard
Ich hätte da eine Frage: O-Card ist normal so ein Schuber, oder nicht? Ich habe mir das bei einem großen Versandhaus gekauft und es ist wirklich die Heroes Edition und war eingeschweißt aber die O-Card fehlt. Auch bei OFDB habe ich geschaut und es sollte ein Schuber dabei sein, auch in Rezensionen ist vom Schuber zu lesen. Gibt es mittlerweile eine Neuauflage der Heroes Edition ( Schriftzu
Forum: Film-Forum
12.04.2019 11:45
Duke of Hazzard
heute kam diese Mail (doppelt) ---------------------------------------------------------- >Sehr geehrt xxxxxx, > vielen Dank für Ihre E-Mail. > Aufgrund der Vielzahl von Zuschriften ist es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung > gekommen. Wir bitten Sie um Entschuldigung. > Sie beziehen sich in Ihrer Kritik auf unsere Sendung vom 11.03.2019. > Mareile Höppner h
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2019 17:58
Duke of Hazzard
Ich hatte auch die Brisant-Redaktion gefragt, ob sie es nicht unpassend fanden und ob das ein spontaner Einfall oder von der Redaktion abgenickt war. Eine Stellungnahme gab es bisher nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.