tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film: Zwei Kinder sollen entführt und missbraucht werden und fliehen, Endgegner Trangender
geschrieben von: Duke of Hazzard, 26.06.21 22:53
Ich könnte schwören ich habe den schonmal gesucht. Finde in all meinen Beiträgen aber nichts.

Ich fand den Film aufgrund der Darstellungen richtig horrormäßig und schwer anzuschauen. Irgendwo, als ich den schonmal gesucht habe, wurde mir entgegengebracht, dass der Film extrem gut sei.

Für mich ist der Film zum Horrorgenre zuzurechnen.
Den Beginn des Films habe ich nicht gesehen.

Zwei Kinder, in meiner Erinnerung ein blondes und ein dunkelhaariges Mädchen, sind auf der Flucht vor Kinderhändlern, bei denen Ihnen schlimmster Mißbrauch blühen würde.
Während ihrer flucht leben sie auf der Straße im dreck. In meiner Erinnerung waren die Sets richtig schmutzig.

Wie es ausgeht weiß ich nicht mehr aber irgendwann werden sie eingefangen und die Anführerin der Kinderhändler und Mißbrauchenden stellt sich als Transgender heraus.

Irgendwie schwebt mir dabei immer "Brasilien" oder "Italien" im Hinterkopf rum, keine Ahnung warum. Vielleicht spielt der Film dort oder stammt von da oder Darsteller kommen von dort.

Müsste ich raten würde ich sagen der ist aus den 90ern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.21 23:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film: Zwei Kinder sollen entführt und missbraucht werden und fliehen, Endgegner Trangender
Duke of Hazzard 26.06.21 22:53 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.