tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16
Ergebnisse 751 - 773 von 773
02.04.2006 01:02
Duke of Hazzard
Danke, hab die beim durchzappen nur kurz von hinten gesehen und gedacht, könnte von vorne heiß aussehen. Da hab ich mich dann also geirrt.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2006 00:25
Duke of Hazzard
Kann mir einer sagen wer Comoderator/in heute bei Top of the Pops war?
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 19:14
Duke of Hazzard
Hab auch sowas gesehen, weis aber nicht ob es die gleiche Sendung war. Hatte einen oder zwei Sterne und der Chef oder Chefin war richtig entsetzt, mit entsprechend sehr deutlicher Gestik und Mimik.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 19:00
Duke of Hazzard
was glaubst du wie das andere Köche machen? Wenn du Glück hast hat der die Hände gewaschen. Mit blosen, aber gewaschenen Händen direkt ins Essen ist durchaus üblich im Gewerbe.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 18:58
Duke of Hazzard
Neien, # as war doch alles schon fertig gedreht, bevor die erste Folge lief, und Lena hatte ihren Sieg auch vor Sendebeginn der ersten Folge schon an einen Nürnberger Sender verraten. War doch auch in den Nachrichten und ich habs in anderen Threads gemailt.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 18:50
Duke of Hazzard
Einen rechtswidrigen Angriff auf die EIGENE Person abwehren ist immer NotWEHR, einen rechtswidrigen Angriff auf eine andere Person abwehren ist NotHILFE!!!
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2006 18:30
Duke of Hazzard
Schade verpasst, nur die letzten drei Minuten gesehen. Aber deiner Beschreibung nach (Mix aus amerikanischer Highschool Serie und Daily Soap...Krimi-Touch...in Neon-farben getaucht...mit R & B - und Hip Hop - Musik untermalt) genau das, was momentan beim Publikum und auch mir selbst ankommt. Hat doch alles was eine gute Serie braucht. Bist halt dem Alter der Zielgruppen im TV entwachsen.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2006 16:02
Duke of Hazzard
758. Schade
Wirklich schade, wenn es unbeding nochmal verfilmt werden muss, hätte ich mir gewünscht, dass es jemand macht, der sowas auch kann.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2006 14:22
Duke of Hazzard
Wie gesagt, es wurde mir so zugetragen, selber gesehen hab ich es noch nicht. Veronica würde den 68 Jahre alten Brillentrick durchschauen? (Ja ich weiss dass es die Brille in Smallville nicht gibt, aber ihr wisst wie ich es meine?) Dann ist es vielleicht doch nichts für mich, aber ich schau mal rein.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2006 02:04
Duke of Hazzard
Wurde mir beschrieben als: wie "Smallville" ohne Superkräfte, mit Chloe in der Hauptrolle. Hört sich für mich sehr gut an.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2006 01:32
Duke of Hazzard
Jetzt weiss ich's wieder, Lena hat gewonnen. Die Hat es bein einem Lokalsender in Nürnberg glaube ich ausgeplaudert. Google hilft.
Forum: Aktuelles Forum
Dass die Folge mit Cruise nun jeder sehen will ist ja wohl klar, genau wie die "Bloody Mary"-Folge. Ich hoffe ich irre mich, aber der Thread hier ließt sich so, als hielten manche hier Scientology für ungefährlich oder harmlos. Wenn dies der Fall ist irrt ihr euch gewaltig.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 22:25
Duke of Hazzard
Du weisst aber schon, dass wenn es die Kaus nicht macht, der Hermanns die Pro7-Schlampe geben muss.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 11:08
Duke of Hazzard
Die Haarfarbe kommt hin, war etwas dunkler als Heidi, die rechte isses jedenfalls nicht.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 02:49
Duke of Hazzard
Ooooh, Tiere sind doch eh nur zum essen da, wobei ich mir jedoch die Freiheit nehme zu wählen, welche Arten ich verspeise.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 02:15
Duke of Hazzard
war schon enttäuscht dass der Pocher fehlte, der hat die Teilnehmer immer so schön zur Weissglut gebracht und keiner sonst kann so viele Gags vergeigen.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2006 02:11
Duke of Hazzard
Gleich nach der ersten Ausstrahlung ist die Gewinnerin doch schon bekannt gewesen, weil es eben doch durchgesickert ist. War sogar in anderen Sendern in den Nachrichten. Da es mich aber nicht interressiert hab ich mir den Namen nicht gemerkt. War eine, die fast wie Heidi aussah, ich glaube Lena oder eine mit "J".
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 01:55
Duke of Hazzard
Die gute alte Zeit.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2006 20:29
Duke of Hazzard
Bis vor einigen Wochen lief sie am WE auf Super RTL, vielleicht ja immernoch.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 14:36
Duke of Hazzard
Es wurden aber auch schon, vor längerer Zeit, in der Vorschau neue Folgen angepriesen und es kamen defonotiv Wiederholungen. Ist aber schon läner her, mindestens 1 Jahr, seitdem schau ich das auch nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2005 18:56
Duke of Hazzard
Dein Vorschlag zur Werbung wäre schön für den Zuschauer, aber so würde der Sender wohl zu wenig verdienen, weil man nach dem film ausschaltet und zu filmbeginn einschaltet und so keiner die Werbung sieht.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2005 02:37
Duke of Hazzard
In der neuen Folge vom 29.09. sah sie wieder besser aus. Dass sie auf dem Gewicht von Doug herumgehackt hat war wirklich dreist. Wenn jetzt einer sagt, sie war schwanger und nicht dick möchte ich nur entgegnen, sie war beides. Sie hat echt heftig zugelegt. Wenn ich zwei Dicke sehen will besorg ich mir alte Roseanne-Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2005 02:03
Duke of Hazzard
Dass sie schwanger war ist Tatsache, aber du hast Recht, ne Comedy mit zwei Dicken gabs schon.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.