tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 79
Ergebnisse 101 - 150 von 3948
26.09.2017 19:03
Knurpsel
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz anders dagegen die AfD, wo ein Höcke das > Holocaust-Mahnmal als Schande bezeichnet. Ich hoffe das ist nur ein durch reißerische Berichterstattung entstandener Irrtum von dir. Das hat er nie gesagt. Er hat es als, Zitat: "Denkmal der Schande" bezeichnet. Das ist eine völlig zutreffende Bezeichnung weil
Forum: Sendeschluss!
Kein überraschendes Ergebnis für mich. Mal sehen wer jetzt die Regierung macht. Ich tippe mal auf Jamaika-Koalition. Die SPD würde sich nach ihrer heutigen Ankündigung in die Opposition zu gehen völlig lächerlich machen wenn sie die große Koalition weitermacht. Bei Jamaika gibt es sicher Streitpunkte aber ich denke das ist immer viel vorwahltypisches "Die mag ich nicht" daraus kann schne
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu gebe mal eine Prognose zur Wahl ab (*kein > Wunschdenken oder so*) > Nur eine faxische Einschätzung: > > CDU - 32 > SPD - 24 > Grüne - knapp bei 5 > AfD - um 14 > Linke - 8 > FDP - 9 > > Ja, ich kann in die Zukunft schauen und die Zahlen > sind brisant. Ich pro
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Davon würde ich mal ausgehen. > Momentan ist die AfD mehr ein Auffangbecken für > frustrierte Wähler, ich denke, wenn sich > allgemein ein wenig ändern würde, lässt das > Interesse an dieser Partei bald nach. > So sehr "rechts" sind dann doch die wenigsten. Nachdem die CDU nach links
Forum: Aktuelles Forum
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > Kanzleramtschef Peter Altmaier hat unzufriedenen > Bürgern geraten, lieber auf eine Stimme bei der > Bundestagswahl zu verzichten als die AfD zu > wählen. Merkwürdig. Vor kurzem wurde doch vor jeder Wahl gesagt daß man hingehen soll damit die AFD nicht so viele Prozente bekommt. Die wissen wohl langs
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Betrachtet man die Partei aus diesem Blickwinkel, > so halte ich es für durchaus legitim, wenn selbst > neutrale Moderatoren vor ihr warnen. Dann sollte man es aber, wenn man dem Vorwurf der einseitigen Berichterstattung den es oft gibt nicht noch mehr Auftrieb geben will, nicht so platt machen. Wie gut diese
Forum: Aktuelles Forum
Na ja eine kleine Nebenbeibemerkung in einem Wischiwaschi-Magazin das keiner ernst nimmt. Es gibt schlimmeres. Was ich vor kurzem im ZDF in einer Nachrichtensendung gesehen habe fand ich eher beschwerdewürdig. Ich weiß jetzt nicht mehr genau um was es ging aber es wurde die AFD wiedermal irgendwie negativ dargestellt und nach Ende des Beitrags sagte der Moderator so etwas wie "Daran sieht man
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2017 09:57
Knurpsel
Naja so ist das Justizsystem da eben. Wenn er jetzt nochmal Scheiße baut verdient er meiner Meinung nach lebenslänglich ohne Bewährungsmöglichkeit. Nicht unbedingt für die Tat sondern für die Blödheit nochmal etwas zu tun.
Forum: Sendeschluss!
Richard schrieb: ------------------------------------------------------- > Traurig, das man die Serie für einen billigen > Marketing-Gag opfert. Na jetzt mal nicht so trübsinnig. Es hätte "schlimmer" kommen können. Z. B. eine transsexuelle, lesbische, kopftuchtragende, schwarze Muslimin im Rollstuhl. Das hätte ordentlich Punkte in der Minderheitenwertung gegeben. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Langsam finde ich wenn man von der politischen > Linken spricht im Zusammenhang mit den Verbrechern > aus Hamburg, diese doch extrem beleidigt! Eine Verallgemeinerung ist natürlich immer schlecht. Die Randalierer waren Linksextreme. In die entgegengesetzte Richtung ist es natürlich genauso. Nicht jeder pol
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2017 18:23
Knurpsel
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > John Wick War wohl doch zu leicht. Nächstes Rätsel bitte.
Forum: Film-Forum
15.07.2017 15:59
Knurpsel
Frührentner entdeckt nach einem Trauerfall seine Tierliebe, hat Streit mit dem Sohn seines Ex-Chefs und wohnt im firmeneigenen Hotel.
Forum: Film-Forum
15.07.2017 15:11
Knurpsel
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > gut, dann auf ein Neues: > > Ein äußerst heiliger Gegenstand gerät in > Gefahr, in die Hände von äußerst unheiligen > Leuten zu geraten bzw. gerät trotz der Versuche > eines sehr gemischten Haufens tatsächlich in die > Hände dieser Leute, die Sache erledigt sich dann > aber am
Forum: Film-Forum
Ich habe die Sendung nicht gesehen aber wenn sich die Ditfurth so benommen hat wie es dem Klischee von ihr entspricht und das war ja wohl genau so finde ich Bosbachs Reaktion verständlich. Eine typische Vertreterin der teilweise auftretenden Denkweise "Ich bin links. Also bin ich gut. Also darf ich mich benehmen wie ich will." Absolut arrogant, widerlich und ekelhaft diese Frau.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > nasti7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es sind Fotos von Menschen aus dem 19. > > Jahrhundert, nicht von den gesuchten Personen. > > Aber das ist doch dann bewusste Irreführung. Wenn > bei einem Foto mit einer Person ein Name steht, > gehe i
Forum: Sendeschluss!
03.06.2017 12:02
Knurpsel
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dafür muss der SC Paderborn nicht aus der 3. Liga > absteigen und übernimmt den Platz von 1860 > München. Damit wird es nun doch nichts mit dem > Rekord, drei Mal hintereinander abzusteigen. Ganz sicher ist es ja noch nicht daß Paderborn drin bleibt. Die Meldung über die Lizenzerteilung kommt noch. Da w
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich ziemlich unverständlich fand, war der > Veranstalter, den man in den Nachrichten bei einer > Teambesprechung (?) gesehen hat, wie er sich > furchtbar über die Räumung aufregte. Er verglich > das mit Dortmund und anderen Fußballspielen. > Fußball darf stattfinden, aber bei ihm wird > a
Forum: Sendeschluss!
16.04.2017 13:39
Knurpsel
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie stehen eigentlich die Chancen für Deutschland > beim ESC ? Schlecht. Langweiliges Allerweltspopgedudel.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2017 00:02
Knurpsel
Ich mag den neuen Pennywise nicht. Der sieht so gewollt gruselig aus. Als ob man sagen würde "Hey, Leute. Das ist der Böse hier." Da wird so richtig platt mit dem Zaunpfahl gewunken. Hat man doch im alten Film auch nicht gebraucht. Ich habe vom Buch nur einen Teil gelesen aber ich weiß daß der Tim Curry-Pennywise deutlich näher am Original dran war.
Forum: Film-Forum
"Hoffnungsvoll" ist das falsche Wort um meine Gefühle zu beschreiben wenn es um die Chancen dieses Liedes beim ESC geht. Das Lied hat irgendwie nichts besonderes. Ich befürchte eine Platzierung im unteren Drittel des Feldes.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2017 13:45
Knurpsel
Ich hatte einen Mix aus großen Böllern, Sachen die auf dem Boden stehen und sprühen und funkeln und Raketen. Hab 30 Euro ausgegeben. Bin kein großer Feuerwerker aber ein bißchen Böllerglitzerspaß mag ich.
Forum: Sendeschluss!
"Bressot" wurde zu "Bresso".
Forum: Der Werbeblock
03.12.2016 10:24
Knurpsel
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Leichtfertig lässt sich - meiner Erfahrung nach - > kein Spieler auswechseln. Ich kann es mir auch > nicht vorstellen, dass sich der Torwart > auswechseln lässt, damit der Foul-Spieler > Gelb-Rot kriegt, zumindest nicht knapp zehn > Minuten vor Schluss. Ich kann mir gut vorstellen daß so etwas abs
Forum: Sendeschluss!
12.11.2016 00:40
Knurpsel
Na dann ist ja heute der große Tag gekommen. Viel Spaß. Benehmt euch anständig. ;-)
Forum: Sendeschluss!
05.11.2016 10:53
Knurpsel
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Dafür nehme ich zur Zeit täglich 1 - 2 Kilo ab! Na dann dürften die 110 Kilo ja in der Anfangszeit des nächsten Jahres weg sein. ;-) Ne natürlich nicht denke ich mal. Das wäre sicher nicht gesund wenn es so schnell geht. Aber jedes Kilo das jetzt schnell weggeht nervt später nicht wenn es langsamer vorangeht.
Forum: Sendeschluss!
23.10.2016 12:58
Knurpsel
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > also, wenn das zwei recht aktuelle Werbespots > sind, dann hat es das m.E. im Radio sogar schon > noch früher gegeben ... Es gibt sicher einige oft gesehene Dinge in Werbungen aber daß zwei gleichartige Firmen zur gleichen Zeit eine so ähnliche Werbung haben finde ich etwas merkwürdig. Da hätte doch e
Forum: Der Werbeblock
22.10.2016 13:50
Knurpsel
Die Bezeichnung "nervig" paßt hier nicht aber ich schreib es trotzdem einfach mal hier rein. Ich finde es eher merkwürdig. Es geht um zwei Radiowerbungen. Die von T-Online und Unitymedia. Beide funktionieren nach genau der gleichen Methode. Werbesprecher liest den Text vor und ist vom Angebot so begeistert daß er gleich selber los will um es sich zu holen. Zufall? Wenn nicht: Wer hat von wem
Forum: Der Werbeblock
22.10.2016 11:05
Knurpsel
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > man könnt im Strahl kotzen ... > Militante Veganer sind wirklich das allerletzte Zustimmung von mir. Manche dieser Leute haben echt was sektiererisches, im Sinne von "Meine Lebensweise ist die einzige Gute", an sich.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2016 10:41
Knurpsel
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens - Ihr habt es bestimmt schon erraten - > im Titel sind 85 Kilo auf 165 cm gemeint. > > Okay, mein Normalgewicht wären 65 Kilo, das > Idealgewicht 52 Kilo. > Aber das ist nicht mein Wohlfühlgewicht. Das > liegt bei 80 - 85 Kilo. > Und bis dahin sind es 110 Kilo. Puh! 110 Kilo ist
Forum: Sendeschluss!
20.10.2016 21:30
Knurpsel
Wie lange bleibst du denn jetzt im Krankenhaus? Bis das Wunschgewicht erreicht ist oder ist das nur eine Starthilfe und den Rest mußt du alleine machen?
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 19:48
Knurpsel
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun bin ich den 10. Tag in der Klinik und schiebe > Frust. > Nicht aus Hunger – den habe ich nicht – > sondern weil mein Körper nicht auf seine Kilos > verzichten will. > Erst 6 Kilo weniger. 6 Kilo in 10 Tagen sind doch bestens. Ich hab auch so ein bißchen Erfahrung in Sachen abnehmen und wär
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 19:47
Knurpsel
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Threadtitel irritiert ein wenig, ich dachte > "Ups, will sich da jemand von 85 auf 165 Kilo rauf > futtern"...ist es also umgekehrt, oder wie ist das > jetzt zu verstehen??? Ich hab überlegt ob vielleicht 85kg bei 165cm Körpergröße gemeint ist. Das ist natürlich immernoch deutlich im Übergewichtsb
Forum: Sendeschluss!
24.09.2016 12:13
Knurpsel
133. Re: Nein!
Nörk der Große schrieb: ------------------------------------------------------- > ...auch wenn ich es Ihnen gönnen würde, aber > bayern ist in der BL das Maß aller Dinge und nun > wo sie aus der Cl raus sind, werden sie Bremen > noch abfangen, ganz sicher > > Nörk Anmerkung vorweg: Ich weiß daß der Thread und der zitierte Beitrag uralt sind. Damals war ich noch
Forum: Sendeschluss!
08.09.2016 19:23
Knurpsel
Ein Filmende daß mich mal vor Jahren ärgerte und jetzt auch wieder, wenn ich daran denke, war das Ende des Films "Die brennende Schnecke". Es ging um einen jugendlichen der den neuen Freund seiner Mutter nicht mochte. Irgendwann lockte er ihn irgendwie in eine Scheune oder sowas wo er sich mit ein paar Freunden oben versteckt hatte. Der Mann kam herein und stand in einer großen Menge Benzin di
Forum: Sendeschluss!
Schlepperbande bei der Arbeit.
Forum: Sendeschluss!
Boris Karloff (Frankenstein) und Bela Lugosi (Dracula) könnten einen Versuch wert sein.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2016 12:14
Knurpsel
Meine Stimme geht an "Er ist es nicht".
Forum: Der Werbeblock
Mir geistert eine Frage im Kopf herum: Frauenbonus? Es gibt sicher immernoch Leute die Frauen grundsätzlich für schwach, naiv usw. halten. Aufgrund dieser Eigenschaften halten manche Leute Frauen vielleicht für bemitleidenswert was zu so einem Urteil führen kann. Vielleicht hätte das Gericht bei einem Mann in der gleichen Situation gesagt "Der hätte sich doch in so einer Situation helden
Forum: Sendeschluss!
Der Spruch "gräben zu überbrücken" (so sagte es Rüger) ist doch schon ein lange bekannter Spruch. In einer anderen Fernsehsendung hätte er dafür Geld ins Phrasenschwein werfen müssen. Ex-Bundespräsident Fischer hat den Spruch also selbst geklaut und vor ihm noch jemand und davor noch jemand usw.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2016 18:32
Knurpsel
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > daran dürft ihr euch schon mal gewöhnen! > an ähnlichen platzierungen wird sich in den > nächsten 10 jahren für deutschland nicht viel > ändern. > > (der esc war schon immer ein politikum. weiß > eigentlich jedes pullerkind) > > falls es einer noch nicht verstanden hat: &g
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 21:20
Knurpsel
Die Radiowerbung für Panini-Sticker bei Lidl ist so nervig penetrant daß ich machmal gerne "Halt die Fresse" ins Radio schreien würde.
Forum: Der Werbeblock
16.04.2016 05:08
Knurpsel
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > ulli schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Karl Malden - 22.03.1912 > > Kirk Douglas - 09.12.1916 > > > Kirk Douglas könnte 100 werden in diesem Jahr Bei seiner Kollegin Olivia de Havilland wäre es ein paar Monate früher so weit. Gebo
Forum: Sendeschluss!
06.03.2016 18:55
Knurpsel
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum hat man denn eigentlich schon von Anfang in > an der BRD Schweinefleisch weggelassen? > Die Juden essen es doch auch nicht. Da hätte es > doch wirklich einen Grund zur Rücksicht gegeben. Ein möglicher Grund. Rein spekulativ: Damals war die Denkweise daß man auf alles und jeden Rücksicht nehme
Forum: Sendeschluss!
28.01.2016 18:50
Knurpsel
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Möchten nicht die > Angehörigen zuerst noch im engen Familienkreis > den tragischen Verlust verarbeiten? Ich habe gestern gelesen daß die Familie es genau aus diesem Grund so spät bekannt gegeben hat.
Forum: Sendeschluss!
13.01.2016 04:55
Knurpsel
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn das Wort in diesem Jahr wieder so oft > benutzt > > wird wirklich eine überlegenswerte Idee. Die > Jury > > würde damit auf jeden Fall zeigen daß sie > > neutral ist. Aber da ich nic
Forum: Sendeschluss!
12.01.2016 18:23
Knurpsel
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird sich nun dadurch etwas ändern.......? Nö.
Forum: Sendeschluss!
12.01.2016 18:15
Knurpsel
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich bin dafür das Wort "Nazi", in dem Sinne > wie > > es von einigen "Gutmenschen" benutzt wird als > > Unwort zu wählen. > > Kannst ja für die nächste Wahl einreichen. > *gähn* Wen
Forum: Sendeschluss!
12.01.2016 17:53
Knurpsel
Ich bin dafür das Wort "Nazi", in dem Sinne wie es von einigen "Gutmenschen" benutzt wird als Unwort zu wählen. Denn diese benutzen das Wort "Nazi" oft für jeden der nicht die gleiche Meinung hat wie sie selbst auch wenn man weit davon entfernt ist ein echter Nazi zu sein. Es werden zwei Kriterien erfüllt die ein Wort zum Unwort machen: Es verstößt gegen die Menschenwürde weil es beleidig
Forum: Sendeschluss!
11.01.2016 21:50
Knurpsel
Aha. Wußte ich garnicht. Danke.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2016 20:38
Knurpsel
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Schließe mich an. Und als Schauspieler ist er mir > besonders als "Elefantenmensch" in Erinnerung, > beeindruckende Darstellung. Bowie? Elefantenmensch? Ich bin verwirrt.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.