tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 79
Ergebnisse 151 - 200 von 3948
Auch bei mir ist der Glaube an einen Erfolg recht gering.
Forum: Aktuelles Forum
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was sollte das am Anfang, als Jauch schon > sagte, das "könnte eine denkwürdige Sendung > werden"? Wie konnte er das ahnen bzw. wissen...? Ist doch völlig korrekt und nichts besonderes. Wenn die Millionenfrage gestellt wird dann KÖNNTE es eine denkwürdige Sendung werden. Er hat ja nicht gesagt es WIR
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2015 19:40
Knurpsel
Da arbeite ich jahrelang an meinem Image als gefühlskalter Holzklotz und dann kommt sowas. Voll gemein. *schnief* ;-)
Forum: Der Werbeblock
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Huch, ich sehe gerade das scheint eine andere > Polina zu sein, das Internet verbreitet da zwei > verschiedene Versionen... Huch! Ich dachte auch bis gerade eben daß das die ESC-Polina ist. Hatte, wenn ich mich richtig erinnere, im Radio gehört daß die das ist. Schlecht recherchiert sag ich mal.
Forum: Aktuelles Forum
Der Aufbau deines Eintrags, durch Zeilentrennung zwei völlig unabhängig voneinander scheinende Wörter, machte auf mich den Eindruck als ob die Frage "Künstler????" völlig unabhängig vom davor stehenden "Dankbar????" dort steht und durch deine vorherigen Einträge entstand bei mir der Eindruck daß du ihm aufgrund seiner Einstellung die Bezeichnung "Künstler" absprichst.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > KÜNSTLER???????? Ja. Als Sänger zählt er zur Gruppe der Künstler. Diese Bezeichnung ist völlig unabhängig von der Qualität und von der, was dich möglicherweise mehr stört, politischen Einstellung.
Forum: Aktuelles Forum
Kassengestell schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Na mal sehen wer jetzt genommen wird. > Vielleicht > > ein rollstuhlfahrender asiatischstämmiger > > homosexueller mit veganer Ernährungsweise und > der > > "richtigen" pol
Forum: Aktuelles Forum
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > So, und nun alle wieder beruhigen: > Er singt NICHT für Deutschland! > Der NDR hat das Vorhaben nach vielfacher negativer > Kritik abgesagt. > > > R-sagt-ESC-Teilnahme-von-Xavier-Naidoo-ab.html Na mal sehen wer jetzt genommen wird. Vielleicht ein rollstuhlfahrender asiatischstämmiger
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Timmy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Also als ich diese Nachricht gehört habe > > dachte > > > ich die spinnen doch
Forum: Aktuelles Forum
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Also als ich diese Nachricht gehört habe dachte > ich die spinnen doch in der ARD, aber nun hat die > deutsche berufsbetroffene Claudia das als voll > daneben bezeichnet. Wird also wohl doch etwas > gutes sein. Wenn die Roth dagegen ist bin ich dafür. Auf geht´s Xavier!
Forum: Aktuelles Forum
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > "Künftig soll von IS-Kämpfer*innen und > Tagelöhner*innen die Rede sein" Na das ist doch mal eine gute Idee. Dafür eine/n große/n Applaus/in.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2015 19:13
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Knurpsel, kannst Du mal sagen, in welchem thread > sich das "Drama" abgespielt hat ? Ich kann nix > finden.... Dürfte in diesem gewesen sein. Hab aber noch nicht genau gelesen. War der letzte Thread wo er was geschrieben hat.
Forum: Sendeschluss!
14.11.2015 19:07
Knurpsel
Hey! Abhauen ist nicht drin. Immer ran an den Chatfeind.
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > erinnert ein wenig an die Folgen des 11.September > 2001 als die Dauerberieselung stattfand. Na mal abwarten ob es so kommt. Ich erinnere mich noch daran daß mir damals die übermäßige Berichterstattung irgendwann nur noch auf den Sack ging. Da wechselte daß Gefühl von Mitgefühl für die Opfer in gene
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2015 15:30
Knurpsel
Wenn die Sterbehilfe in seine normale Arbeitszeit fallen würde in der er sowieso anwesend ist und für die er sowieso bezahlt wird sollte das doch kein Problem sein. Er würde ja auch für eine Viertel Stunde operieren oder untersuchen genau soviel bekommen. Frage nebenbei: Gibt es auch Ärzte mit Festgehalt? Da wäre das Problem natürlich noch einfacher zu lösen dadurch daß sie in dieser Si
Forum: Sendeschluss!
08.11.2015 14:55
Knurpsel
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Balonia & Tiramisusi: Das sehe ich weitgehend > genauso. > > Ich habe das Gsetz noch nicht genauer angesehen, > aber ich glaube Lücken gibt es für die Ärzte, > die - falls sie Sterbehilfe in ihrer Funktion als > Arzt leisten - das ja auch professionell > betreiben, denn sie bek
Forum: Sendeschluss!
05.11.2015 05:20
Knurpsel
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Apropos Sperre: Wilderer, bist Du Swifty Morgan? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wilderer war schon Jahre vor dem Abgang von Swifty hier und der schien mir keiner zu sein der seine Meinung hinter einem Zweitnick versteckt. Swifty wurde, falls du das andeuten wolltest, nicht gesperrt sondern ist freiwillig
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Deswegen waren die kleinen schon gegen > irgendwelche Torlinien-Überwachtung. Wer setzt > sich schon gerne für den eigenen Abstieg ein ... > . Das liegt an den Kosten für die ganze Technik. Diese kann ja auch eine positive Entscheidung, z. B. das Tor daß vor dem Abstieg rettet, für den Verein anzei
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Problem bei Fehlentscheidungen ist, dass sie > auf längere Sicht immer die kleineren Vereine > bevorzugen, die infolgedessen natürlich dagegen > sind. Da hast du dich wohl verschrieben. Ein Verein der bevorzugt wird, egal ob klein oder groß, wird sicher nichts dagegen haben wenn er durch Fehlents
Forum: Sendeschluss!
JR schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnte sich um Ssssnake Kobra aus 1973 handeln... > > Der Sprecher in dem Trailer labert sich einen zurecht wie ein Heizdeckenverkäufer auf einer Kaffeefahrt.
Forum: Film-Forum
29.10.2015 18:22
Knurpsel
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Tomaten müssen nicht unbedingt rot sein, Paprika > nicht unbedingt grün sein. :-))) Ganz schlimm sind Bananen. Erst grün, dann werden sie gelb und wenn man sie lange genug liegen läßt werden sie erst braun und dann schwarz. Ich tippe auf schwere politische Fruchtpersönlichkeitsspaltung. ;-)
Forum: Sendeschluss!
28.10.2015 04:37
Knurpsel
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist die sogenannte Genderisierungsbeauftragte > der CDU ... Ich weiß jetzt nicht ob das als Scherz gemeint war oder ob du die Frau nicht kennst aber ich würde sagen die Frau würde sich lieber erschießen lassen als Genderisierungsbeauftragte zu werden.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2015 14:55
Knurpsel
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum es > jetzt so dolle ist, > dass man den Sprecher bei der ABMODERATION sieht, > entzieht sich mir ... Na weil es DIE TAGESSCHAU (Ich weiß leider nicht wie man noch größer oder in Fettdruck schreibt) ist. Eine Neuerung nach 63 Jahren. Da dachte man doch bisher daß das keine vollständigen Mensc
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2015 18:21
Knurpsel
Doppelte Verneinung ergibt Bejaung (Keine Ahnung ob es das Wort gibt). Wenn man sich freut sollte man also antworten daß man sich nicht nicht freut.
Forum: Der Werbeblock
Eine Fernsehsendung über Hitler? Sehr origiäääänhn....*schnarch*
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2015 15:13
Knurpsel
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das mit dem Vornamen "Angus" eigentlich > irgendwo belegt? Mir geisterte der Name ja auch im > Kopf rum. > > In der Folge "Zielscheibe Mac Gyver" (Folge zehn > der ersten Staffel) besucht er seinen Großvater. > Und dieser nennt ihn "Bud". Und der Opa wird ja > wohl wissen wie sein Enk
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2015 10:37
Knurpsel
taipan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Grüne Jugend denkt so darüber: > > Daß so etwas von diesem linksverdrehten Pack kommt überrascht mich nicht. Die sollten mal daran denken daß dieses ach so schlimme Deutschland ihnen ein Leben in Freiheit und mit vielen Chancen die woanders nicht so gut sind bietet. Undankbares Gesocks. Geht d
Forum: Sendeschluss!
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass der Islam immer wieder als Religion des > Friedens hingestellt wird, empfinde ich angesichts > der internationalen Geschehnisse als puren > Zynismus. > > Und bevor nun wieder jemand kommt und die Bibel > auch als Gewaltwerk darstellt: Ja, auch in der > Bibel gibt es etliche Stellen,
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Die muslimische Welt ist eine Welt des Hasses, der > Intoleranz und der Zerstörung. So eine Welt > brauchen wir nicht; Erde und Menschheit können > darauf verzichten - sollten wir nicht endlich > etwas tun, um den Planeten davon zu befreien? Denn Friedensnobelpreis kannst du in diesem Jahr abhaken
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumindest die ehrenamtlichen können sich umdrehen > und gehen. Und sich dann von den anderen "Guten" beschimpfen lassen weil sie den armen Flüchtlingen nicht mehr helfen? Einige von denen würden wahrscheinlich lieber tot umfallen als zu zeigen daß auch ihre Freundlichkeit eine Grenze hat.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder doch unsere Frau Bundeskanzlerin? Dazu sage ich nur vier Worte: Bitte, bitte, bitte nicht. Das wird dann doch sicher genüßlich ausgenutzt um ihre Kritiker beim Thema Flüchtlinge erst recht mundtot zu machen.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2015 11:31
Knurpsel
Schon mal dran gedacht daß die anderen Länder etwas gegen deine Pläne haben könnten? Was soll man da machen? Ganz lieb "Bitte, bitte" sagen oder doch mal wieder mit unserer Superarmee *lach* angreifen?
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Sind wahrscheinlich kulturelle, religiöse oder > sonstige Gründe, die man eben verstehen muß. Na dann habe ich jetzt mal ganz viel Verständnis dafür daß diese Leute asoziales Prügelpack sind. Hab meinen netten Tag heute. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese hatte auf Facebook sunnitische Moslems als > "Pack", "Dreck" und "Christenhasser" bezeichnet. > Das geschah sicher auch vor dem Hintergrund der > gewalttätigen Übergriffe die in den > Flüchtlingsunterkünften von Muslimen gegen > Christen stattfinden. > Der Focus nennt das dennoch (
Forum: Sendeschluss!
27.09.2015 21:00
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Junge Freiheit ist eine rechtspopulistische > Zeitschrift, und das sage nicht nur ich ...... Wir > brauchen so einen Mist nicht ! Aber wes es lesen > will- bitte, wir leben in nem freien Land ! Na das klingt ja schon freundlicher als "Hetzschrift". Solange diese Zeitschrift nur rechtspopulistisc
Forum: Sendeschluss!
27.09.2015 14:00
Knurpsel
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht erleben wir jetzt das Ende des > Willkommensrausches und können uns ernüchtert > und sachlich mit der Situation auseinandersetzen. > Es wäre an der Zeit. Na es geht doch. Die Medien können einem ja manchmal vorkommen wie jemand der toleranzbesoffen durch die Straßen torkelt, die Leute a
Forum: Sendeschluss!
Mich stört es daß das Wort Flüchtlinge, so zumindest mein Eindruck, in den Medien geradezu inflationär gebraucht wird. Seit einiger Zeit scheint es fast keine Asylbewerber mehr zu geben. Jeder der kommt, egal woher und wieso, scheint ein Flüchtling zu sein. Das ist eine Pauschalisierung die mich stört. Es ist ungerecht den echten Flüchtlingen gegenüber und arrogant gegenüber der Bevölke
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir füttern in Deutschland schon seit Jahren noch > zig Tausende deutsche Schmarotzer mit durch, deren > Hartz4-Antrag die willkommene Ausrede ist es sich > den ganzen Tag gut gehen zu lassen. > > Mit Sicherheit sind deren Wohnungen groß genug, > um dort Flüchtlinge unterzubringen. Wenn diese
Forum: Sendeschluss!
Ey ich kotz gleich. Auch wenn ich die Sendung nicht gucken wollte. Es nervt ja schon wenn scheinbar mindestens jede zweite geplante Talkshow um dieses Thema geht und es auch in anderen Sendungen immer wieder um dieses Thema geht und jetzt wollen die uns 90 Minuten mit diesem, ich sage es ganz ehrlich wie ich es denke, Scheiß "beglücken" und eine ganze Sendung ausfallen lassen. Wie wäre es mal
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2015 18:22
Knurpsel
Gutmensch u. ä. und Nazi u. ä. sind Kurzformen für "Bei bestimmten Themen mag ich nicht was du sagst".
Forum: Sendeschluss!
20.09.2015 13:44
Knurpsel
Ein Gutmensch ist für mich jemand der krampfhaft versucht etwas zu tun was er selbst als gut bezeichnet, was auch wirklich gut sein kann, und dabei Leute die eine andere Meinung haben als er selbst als moralisch auf einer niedriger stehenden Stufe stehend ansieht. Das ist jetzt so der erste Gedanke der mir einfällt. Beispiel: Ein Gutmensch meint man sollte so vielen Flüchtlingen wie möglich
Forum: Sendeschluss!
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich wird sowas bei uns nicht passieren, > wie hier auf der Autobahn: > > > s/1002475596452513/ > > In welchen Land könnte das sein? Frankreich.
Forum: Sendeschluss!
19.09.2015 14:31
Knurpsel
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn dann im Umfeld über Leute gehetzt wird, > denen es besser geht (unverdient natürlich, nur > weil sie bevorzugt werden), dann fällt die Saat > irgendwann auf fruchtbaren Boden. Da fällt mir eine oft benutzte Formulierung ein die mich schon lange stört: Sozial benachteiligte Jugendliche. Klingt so
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > wir wissen doch gar nicht, was da passiert. aber > die medien nehmen sofort eine einteilung vor. Soweit ich das gehört habe haben einige Flüchtlinge da randaliert. *Sarkasmus an* Also Energie haben die ja. Erst die lange Flucht und dann noch randalieren. Respekt. *Sarkasmus aus*
Forum: Sendeschluss!
17.09.2015 20:01
Knurpsel
Es gibt doch nicht irgendsoeine Art "Es geht einem schlecht"-Index der anzeigt ab wann man sagen darf daß man sich schlecht fühlt. Beispiel: Ein ALG2-Empfänger erhält sicher mehr Geld als viele Menschen in anderen Ländern für eine Vollzeitarbeit. Deshalb ist dem doch nicht seine Situation weniger unangenehm. Es kommt immer auch auf die gewohnten Lebensverhältnisse an.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2015 19:37
Knurpsel
Tja Fernsehempfänger jetzt hast du die Arschkarte gezogen. Diesen unumstößlichen Argumenten von Sir Hilary wirst du sicher nichts entgegensetzen können. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2015 05:05
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > @Fernsehempfänger > Was redest du hier denn von Diktatur? > Meinungsfreiheit bedeutet eben auch, dass man für > seine Meinung kritisiert werden kann. Stell dir mal zwei Aussagen vor: 1. Wir müssen mehr Flüchtlinge aufnehmen. 2. Wir müssen weniger Flüchtlinge aufnehmen. Für welche Aussage wird
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2015 19:03
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Scheißegal welchen Nick er mal früher hatte > oder ob er überhaupt schon mal hier unter anderem > Namen war, tatsache ist, das JudgeFudge seit dem > Thema Flüchtlinge, eigentlich gute und meist ( > meist ) auch sachliche Beiträge bringt! Vielleicht ist es Swifty und er verarscht alle. ;-)
Forum: Sendeschluss!
14.09.2015 05:16
Knurpsel
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand das Ganze peinlich, sorry, eben "Bild > Zeitungs- Niveau" und da wir nicht in einer > rechtspopulistischen Diktatur leben auch nicht > mutig. Da sprichst du einen Punkt an der mich schon lange, nicht erst seit der Flüchtlingsdiskussion, stört. Jeder der gegen "Rechts" kämpft, es muß
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2015 20:11
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, und damit so eine zeit nie mehr eintreten > kann, sage ich nur : Wehret den Anfängen und seit > wachsam ! > > Denn wer radikale hetzseiten und krude > verschwörungstheorien unterstützt, ist ein > willfähriger Diener diese Ideologien... Völlig korrekt. Das sollte aber auch für al
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.