tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 79
Ergebnisse 51 - 100 von 3948
09.06.2018 18:52
Knurpsel
Nein. Aber die Filmart paßt schon besser. Ein tödliches Wiedersehen.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 17:53
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Road to Perdition? Nein. Kneipe mit Selbstbedienung.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 16:48
Knurpsel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wir befinden uns schon im bereich Sci-Fi? Nein. Da habe ich erfolgreich eine falsche Fährte gelegt. *grins* Ein letztes Vater-Sohn Gespräch.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 15:35
Knurpsel
Hinweis eins sollte man nicht zu wörtlich nehmen.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 15:34
Knurpsel
Nein.
Forum: Film-Forum
09.06.2018 13:23
Knurpsel
Begegnung mit einem alten Ich. Ein Hilfsmittel das es noch garnicht gibt. Folget dem Stern.
Forum: Film-Forum
08.06.2018 22:28
Knurpsel
Ich sag mal Titanic.
Forum: Film-Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Darüber hinaus nahmen die drei > > US-Kabelsender Paramount Network, TV Land und > CMT > > Wiederholungen der Serie mit sofortiger Wirkung > > aus dem Programm. Auch der Streamingdienst
Forum: Aktuelles Forum
Autsch! Das ging ja mal voll daneben. Na ja ich habe die Serie noch nie geguckt. Da stört mich jetzt auch nicht daß sie nicht weiter geht. Kurze Frage: Wozu die Erwähnung daß sie Trump-Unterstützerin ist? Hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun und die Aufregung wäre sicher genauso groß wenn sie es nicht wäre.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Silver schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wird doch wieder letzter Platz, wie kann man so > > etwas wählen. > > Es ist Platz 4 geworden. Ich bin sehr überrascht. Hatte irgendwas im Bereich um Platz 20 vermutet.
Forum: Aktuelles Forum
Als ich die Überschrift las dachte ich daß jemand Wörter im Text hatte die in China als Böse gelten. Z. B. Demokratie.
Forum: Aktuelles Forum
Doppelt. Bitte löschen.
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe bei diesen verkrusteten Strukturen auch > einem Großteil der Frauen die Schuld, > da sie diese Rollenverteilung dankbar annehmen und > in keinster Weise kritisieren oder > überhaupt hinterfragen. Einfache Fragen dazu: Könnte es vielleicht sein daß die Frauen die so Lebe
Forum: Aktuelles Forum
> Schon mal einen Werbespot mit einem/einer > erkennbar Homosexuellen gesehen? > Eben! Welchen Sinn sollte so etwas haben? Ich habe noch nie ein Produkt gekauft weil ich nach dem anschauen einer Werbung "Hey das sind Heteros. Das bin ich auch. Das Zeug kauf ich." gedacht habe. Werbung soll möglichst viele Leute ansprechen und falls wirklich jemand auf die sexuelle Orientierung der
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2018 20:22
Knurpsel
Ich hatte die Meldung in der Tagesschau gesehen, genauer gesagt gehört, weil ich gerade nicht hingeschaut hatte. Schon als die Meldung Anfing mit "Der schwedische DJ Avicii...." oder so ähnlich wußte ich was los war. Einen anderen Grund so jemanden in der Tagesschau zu erwähnen kann ich mir nicht vorstellen. War so ähnlich wie vor ein paar Jahren als Heath Ledger starb.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich schaue seit Jahren differenzierte > Talkshows , lese Artikel die sehr Islam Kritisch > sind, mir ist nicht bekannt das diese Menschen > alle als Nazis bezeichnet werden . Sicher nicht alle aber als Islamkritiker besteht immer eine gewisse Gefahr als solcher bezeichnet zu werden. Sogar wenn di
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe noch nicht eine vernünftige Kritik zum > Islam gelesen, die sachlich und fundiert war. Und was ist mit Kritik die sich klar auf die religiösen Schriften bezieht und z. B. die Feindschaft gegen Un- und Andersgläubige darin kritisiert? Sachlicher geht es doch wohl kaum denn es ist ja kein plattes fremden
Forum: Aktuelles Forum
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Pöbler haben ein Echo abgesahnt. Fakt Und das nach den Kriterien nach denen dieser Preis vergeben wird leider völlig zurecht. Es geht ja nicht darum wie gut die Musik ist oder ob die Künstler nette Leute sind. Es zählen nur Verkaufszahlen und Chartplatzierungen. Zahlen haben keine Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr habt beide recht . Nach wie vor geht die > meiste Gefahr von Rechtsradikalen aus. Dennoch > sind viele Muslime auch Antisemitisch eingestellt. > Allerdings glaube ich, das das bei den meisten > Vorurteile sind, die sie aus ihren Heimatländern > mit gebracht haben , und gerade bei jungen &g
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2018 19:34
Knurpsel
Dann liegt hier ein Mißverständnis vor. Ich dachte deine Kritik bezieht sich auf das zeigen des Films im allgemeinen. An der gezeigten Szene finde ich Kritik berechtigt. Auf jeden Fall wenn es um die Ausstrahlung damals ging. Ob das zeigen heute kritikwürdig ist kann man so oder so sehen. Man kann das zeigen solcher Szenen mit der gleichen Begründung wie damals ablehnen oder man kann sie als
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2018 12:02
Knurpsel
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, in der Schweiz ist alles um einiges teurer > als in Deutschland, in der Relation gesehen > bewegen sich die Gebühren auf gleichem Niveau. Stimmt. Mir fiel da gerade der sogenannte Big Mac-Index ein in dem die Schweiz mit einem Preis von über 6 Euro auf Platz 1 steht.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2018 09:52
Knurpsel
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann auch nicht begreifen das die ARD so > etwas sendet .Das man solchen Verbrechern nach all > den Jahren immer noch eine Bühne bietet ,ist > einfach nur ein Skandal. Ich finde die Formulierung "eine Bühne bieten" in diesem Fall recht merkwürdig. Das klingt so als ob man die Verbrecher positiv dars
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2018 06:59
Knurpsel
Ich habe mal nachgeschaut wie hoch der Beitrag in der Schweiz ist. 390 Euro im Jahr. Wenig ist das nicht. Hier in Deutschland würde es wahrscheinlich schon bei einer Gebühr weit unter diesem Betrag größere Proteste geben als schon jetzt bei jeder Gebührenerhöhung. Ich hoffe den Schweizern wird dafür ein gutes Programm geboten.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2018 22:19
Knurpsel
Ich hätte, wie einige andere hier auch, nichts dagegen gehabt wenn er noch länger hätte drin bleiben müssen. Aber für echtes lebenslänglich wäre ich nur bei Fällen die schwerer sind als bei ihm. Beispiel: Jemand begeht mit festen Vorsatz und vorher geplant einen Mord um z. B. eine Erbschaft oder Versicherungssumme zu kassieren und das obwohl er, was natürlich keine Entschuldigung aber Er
Forum: Sendeschluss!
Ein Problem ist jetzt schon gelöst: Das Schlafmittel für den 12. Mai ist gefunden.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2018 21:40
Knurpsel
Hab vor kurzem gehört daß die Mauer bald genauso lange weg ist wie sie da gewesen ist. Hab aber jetzt hier zum ersten mal das Wort Zirkeltag gelesen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2018 21:40
Knurpsel
Eine merkwürdige Aussage habe ich gestern am Ende eines Berichts dazu gehört. Sinngemäß ungefähr: Jetzt bröckelt die Einheitsfront der Frauen gegen sexuelle Belästigung. Ich denke nicht daß die Unterzeichnerinnen dieses Briefes nicht gegen sexuelle Belästigung sind. Sie sind nur für eine andere Definition dieses Begriffs.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2018 16:23
Knurpsel
Nachdem die Petition schnell auf über 25.000 Unterzeichner kam dümpelt sie seit Tagen bei ca. 28.000 herum. Also bezogen allein auf die Einwohnerzahl der USA, man konnte auch aus dem Ausland unterzeichnen, nichteinmal 0,01%. Ich hoffe daß sich die Produzenten nicht von diesem Miniaufstand beeindrucken lassen.
Forum: Sendeschluss!
Die einzigen die ich kenne sind Ivy Quainoo und voXXclub. Von den beiden wäre mir Ivy Quainoo lieber. Nicht weil ich sie gut finde sondern weil mir voXXclub mit ihrer gekünstelten Fröhlichkeit auf den Sack gehen.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2017 06:51
Knurpsel
Da hat die Integration gut geklappt. :-) Wenn sich jemand aktiv in die Gesellschaft einbringt und etwas für seine Integration tut (Arbeit, Sprache lernen), nur an die friedlichen Teile seiner Religion hält und die Teile, die menschenverachtend sind, nicht befolgt freuen sich sicher auch viele die der derzeitigen Flüchtlingspolitik kritisch gegenüberstehen über solche neuen Mitbürger.
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 08:19
Knurpsel
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Mann könnte auch sagen es ist > unverhältnismäßig wieviel Geschrei teilweise um > ein Pograbschen gemacht wird wenn man bedenkt > wieviel schlimmer eine Vergewaltigung gemacht > wird. Anstelle von "gemacht wird" solte hier "ist" am Satzende stehen. Da habe ich etwas vorher geschriebenes nicht vol
Forum: Sendeschluss!
27.12.2017 07:28
Knurpsel
HAL500 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema: Wer hat eigentlich sog. Pograbschen und > Vergewaltigung gleichgesetzt? Wenn jemand dann > auch gleich von "männerhassenden > Radikalfeministinnen" anfängt, kann man sich den > Rest des Beitrages eigentlich sparen. "Gleichsetzen" ist möglicherweise das falsche Wort. Mann könnte auch sage
Forum: Sendeschluss!
24.12.2017 02:46
Knurpsel
Ich entschuldige mich erstmal für den nicht sehr stilvollen Threadtitel aber er beschreibt am besten mein Gefühl zu dem Thema. Eins vorweg: Ich bin kein Matt Damon-Fan aber was da jetzt gerade gegen ihn abläuft ärgert mich sehr. Für diejenigen die nicht wissen um was es geht eine kurze Zusammenfassung der Situation: In einer Onlinepetition wird gefordert daß Matt Damon aus dem Film "Ocean
Forum: Sendeschluss!
Vierzehn mal. Geht ja noch. Bei Fünfzehn mal würde ich es übertrieben nennen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Schwaiger wollte auch aus Deutschland > auswandern,wenn die AFD in den Bundestag kommt. > Der ist auch noch hier. Falsche Taktik von Schweiger. Er hätte sagen sollen "Wenn die AFD in den Bundestag kommt dann bleibe ich in Deutschland." Das hätte einen größeren Abschreckungseffekt gehabt. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
> Dann wunder ich mich, was so alles als sexuelle > Belästigung betittelt wird. "Staatssekretärin > prangert Sexismus an" weil sie als jung und schön > betittelt wird. > > 668512/Staatssekretaerin-prangert-Sexismus-an.html > Das sind Punkte, die kann ich auch nicht > nachvollziehen. Am besten hält sie nur noch reden im Blindenverein. Die bewerten recht selten
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffentlich wird daraus keine Hexenjagd. > > Die Gefahr bei solchen Skandalen ist, dass viele > Leute die Chance wittern, dass sie im Rampenlicht > stehen können, wenn sie andere mit Dreck > bewerfen. > Das schadet nur den wahren Opfern. Mir fällt da gleich mal dieser recht neue Begriff Virtu
Forum: Aktuelles Forum
Ein fröhliches und Leute wie du belustigen mich. Danke dafür.
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > MattDamon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was verstehst du unter "normalen Themen"? Und > hast > > mit Rassimus etwa kein Problem? > > Du kleiner Schlingel von Schachtelteufel :-) Immer > parat. > (Droht mit dem Zeigefinger wie
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab den Auftritt auch nicht gesehen und weiß deshalb auch nichts über den genauen Zusammenhang. Bei Rassismusvorwürfen bin ich immer etwas mißtrauisch. Wenn es so war daß man es wirklich als rassistisch bezeichnen konnte sollte er, wenn er gegen Rassismus ist, sagen "Entschuldigung das war falsch von mir."
Forum: Aktuelles Forum
Du wärst doch vermutlich einer der ersten die groß rumschreien wenn eine Meinung als Verbrechen eingestuft wird die sie gut finden.
Forum: Aktuelles Forum
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > Rechtsradikalismus ist keine Meinung sondern ein > Verbrechen! Rechtsradikalismus, also z. B. die Meinung daß Leute Aufgrund ihrer Hautfarbe oder Herkunft minderwertige Menschen sind, ist eine Meinung. Das bedeutet jetzt nicht daß ich jedem AFD-Mitglied und Wähler dieses Etikett anhefte. Erst wenn er zu Tate
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist eher die Frage: Warum macht man > diese Vergleiche nur bei der Afd. Wie war es denn > bei der letzten erfolgreichen Protestpartei? Bei > der Piratenpartei gab es einige Skandale rund um > Antisemitismus, Nazi-Vergleiche und Sexismus. > Zahlreiche Spitzenpolitiker der Partei waren >
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Haha....ja, das ist linkes Demokratieverständnis! > Dem, der eine andere Meinung hat, gleich das > Wahlrecht entziehen.... großes Kino! > Diejenigen, die Toleranz predigen, haben null > davon für den politischen Gegner! Jo. Das war der Gag des Tages. Ich habe das Gefühl daß MattDamon einer v
Forum: Aktuelles Forum
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > ok, nun ist wohl klar das du AfD-Mitglied und/oder > treuer AfD-Wähler bist! Da gibst eigentlich > nichts weiter mit dir zu diskutieren! Besser wäre > dir das Wahlrecht entziehen! Um das ganze auszugleichen bin ich dafür Wählern der Linken das Wahlrecht zu entziehen. Warum? Weil ich sie nicht mag un
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2017 20:48
Knurpsel
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mir ging Ally McBeal aus der gleichnamigen > Serie > > immer auf die Nerven. Ich sah die Serie wegen > der > > ganzen großartigen Nebencharaktäre. > > Ha! > Endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich. > (feierliche Fanfare): Danke, scarlettrose! > Ich fand die
Forum: Film-Forum
04.10.2017 18:50
Knurpsel
Bei anonymen Anrufen geh ich nie dran. Auch nicht bei unbekannten Nummern. Da guck ich dann mit Google wer das war. Fast immer irgendwelches Werbezeugs. Eine Nummer hat mich schon mehr als ein Dutzend mal angerufen. Aber seit einiger Zeit kommt nichts mehr. Die werden doch wohl nicht aufgegeben haben die Schlaffis. ;-)
Forum: Sendeschluss!
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > sehr komische Äusserung Allgemein wird sowas Sarkasmus genannt. Anders formuliert: Ich würde Staatsfernsehen auch bescheuert finden.
Forum: Sendeschluss!
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > Staatsfernsehen gibt es hierzulande nicht, sowas > würde es erst geben wenn die AfD an die Regierung > käme Dann aber bitte mit einer Sprecherin wie in Nordkorea. Bei dieser gekünstelten Euphorie hat man Comedy gleich mit drin.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2017 19:14
Knurpsel
MattDamon schrieb: ------------------------------------------------------- > na mir scheint dein rechtes Auge ist nicht ganz > gesung Entscheidend ist hier die Funktionsfähigkeit der Ohren. Ich habe beide Aussagen, von Höcke und von Pirincci, mehrfach im Original gehört.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.