tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 79
Ergebnisse 201 - 250 von 3948
13.09.2015 18:49
Knurpsel
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute zu fast 100 %, dass in Bonn dieses Mal > die SPD das Rennen machen wird. Gerade wurde bei WDR2 gesagt daß wahrscheinlich der CDU-Kandidat gewonnen hat. Ohne daß es einen zweiten Wahlgang geben muß.
Forum: Sendeschluss!
Das mußte ja so kommen. Irgendwann mußte eben Schluß sein mit der Wir lassen jeden rein-Haltung. Die Regel gilt vorerst nur für die Grenze zu Österreich.
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 14:11
Knurpsel
Da macht das essen doch gar keinen Spaß mehr. :-(
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 12:20
Knurpsel
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > So, ich hänge mich mal an den eigenen Beitrag, > weil ich zu den Vorwürfen an Abdullah gerade noch > einen aktuellen Artikel gefunden habe. Wie es > ausschaut, scheinen sich die Anschuldigungen wohl > leider zu bestätigen... und neue kommen sogar > noch hinzu... aber lest selbst: > >
Forum: Sendeschluss!
12.09.2015 13:55
Knurpsel
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > So und als Abschluß, wenn ich den Artikel da > lese, sage wo soll in dem Propaganda vorkommen?? Ich vermute mal allein schon das ansprechen unangenehmer Themen gilt für einige als Propaganda.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2015 21:19
Knurpsel
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hast du Recht. Erinnert mich an die ständigen > Nazi-Dokus auf einigen Sendern. Nach dem "Guckt > mal wie böse wir waren" kommt jetzt das "Los seid > nett" mit einer ähnlichen Penetranz die > vielleicht irgendwann immer mehr Leuten auf die > Nerven geht und das Gegenteil von dem bewirkt was
Forum: Sendeschluss!
10.09.2015 20:17
Knurpsel
sonnenschein0815 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt genug Videos über diesen Herrn, die > zeigen, was er wirklich denkt, wenn er unter > seinesgleichen ist. > Außerdem finde ich, dass Parteiproaganda hier im > Forum nichts zu suchen hat. Das erinnert mich an die Situation die wir vor kurzem hier mit Sir Hilary hatten. Es geht dir sch
Forum: Sendeschluss!
09.09.2015 21:48
Knurpsel
Bin mal gespannt wie sie die "Ehrenberg ist weg"-Sache weitermachen. Wird irgendwann die Nachricht kommen daß er tot ist oder wird er irgendwann einfach verschollen sein?
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2015 20:06
Knurpsel
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Derzeit wird > die "Refugees welcome"-Kampagne mit einer völlig > übertriebenen Art (Medienkampagnen, Prominente > überall, aber auch leider mit geschönten > Nachrichten) geführt, das kann böse nach hinten > losgehen. Da hast du Recht. Erinnert mich an die ständigen Nazi-Dokus auf einigen Se
Forum: Sendeschluss!
08.09.2015 05:24
Knurpsel
sonnenschein0815 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wenn ihr das alles nicht wollt. Was ist eure > Lösung? Am besten wäre es in den Ländern wo die Leute herkommen für gute Lebensverhältnisse zu sorgen. Die meisten Leute würden gerne zu Hause bleiben vermute ich mal. Dafür braucht man Programme für einen wirtschaftlichen Aufbau. Gut gesteuerte
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 19:19
Knurpsel
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilderer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das war das "Wort zum Sonntag"! > > Und das ist mittlerweile der absolute Gipfel, was > Beiträge mit absonderlichen Verhältnissen von > Zitat zu eigener Text angeht. 100:1 ist hier > sicher nicht
Forum: Sendeschluss!
07.09.2015 18:48
Knurpsel
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal habe ich diese "alle in einen Topf werfen > - das geht doch nicht" Sprüche einfach nur noch > satt. Fällt es denn nicht auf, daß gewisse > Verbrecherstrukturen aus bestimmten Ecken kommen? > Wem will man da auf Dauer den Mangel an Separation > verdenken? Gutes Beispiel daß ich vor k
Forum: Sendeschluss!
06.09.2015 19:07
Knurpsel
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die nehmen ein paar Fllüchtlinge auf, die sie > selber einfliegen. > Ich habe die Zahl 180 im Kopf, aber ohne Gewähr. Ein paar mehr sind es. 4000 aus Lagern an der syrischen Grenze.
Forum: Sendeschluss!
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch wenn die Schweizer ihre Bürger demokratisch > befragt, ob sie Minarette in ihrem Land haben > wollen und diese ablehnen, kommt die EU, und > vorneweg Deutschland, mit der Moralkeule. Interessant dabei fand ich daß Umfragen vorher ein anderes Ergebnis vorraussagten. Entweder hatte man die "fals
Forum: Aktuelles Forum
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Geschichte?? Das Beste daraus machen?? Wo lebst Du > eigentlich, Sir Hilary!? > Das Ganze ist gesteuert und wir sollen damit > kaputtgemacht werden; und die > "Flüchtlings-"Ströme werden nicht abreissen, bis > wir wirklich am Ar.. sind. > Im Folgenden sehr schön dargestellt: > >
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2015 23:42
Knurpsel
Gute Beschreibungen für das Problem des Gutmenschentums. Viele denken ja irrtümlicherweise daß jemand der etwas gegen Gutmenschen hat etwas gegen gute Menschen hat. Falsch gedacht. Diese Mischung aus Naivität und der Arroganz daraus resultierende Fehler nicht erkennen zu wollen ist das störende.
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sigmar Gabriel hatte die Demonstranten "Pack" > genannt, wurde er auch angezeigt? Als Abgeordneter des Bundestags hat er Immunität. Hätte also auch nichts gebracht. Vielleicht hat´s darum, soweit bekannt ist, keiner versucht.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2015 14:08
Knurpsel
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber in Sicherheit den "wilden Mann" spielen., das > ist ungefährlicher. Das schlimme ist ja daß die das nicht spielen sondern daß die wirklich so sind. Ich sag´s ganz ehrlich. Wenn ich irgendwo "Allahu akbar" höre, egal ob geplärrt und gebrüllt wie in manchen Videos oder normal in der Moschee gerufen, ents
Forum: Sendeschluss!
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > Also bei deinen Sätzen bekommt man ja wirklich > Panik. Völkerwanderungen entsprechen weder > Deutschem noch EU Recht. Ich bezweifle sehr stark daß das irgendjemanden der hierherkommt interessiert.
Forum: Aktuelles Forum
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Also da müssen die 2 C-Promis ja aufpassen was > Sie sagen oder sagten, siehe Anschuldigungen an > Til Schweiger?! > > > -schweiger-volksverhetzung-angezeigt-30895782 Soweit ich weiß gilt der Volksverhetzungsparagraph, wieso auch immer, nicht für Beleidigungen gegen Deutsche. Darum dürfte d
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2015 12:05
Knurpsel
Strauß war als Kind für mich immer ein Rätsel. Da ich in einem eher linkspolitisch orientierten Umfeld (Keine "Ökofuzzis") aufgewachsen bin galt er immer als das personifizierte Böse. Darum fand ich es immer erstaunlich daß er und seine Partei lange Zeit die absolute Mehrheit hatten. Er war auf jeden Fall keine Leisetreter. Ein Zitat von ihm daß zu vielen Protesten heutzutage paßt. Gilt
Forum: Sendeschluss!
05.09.2015 00:28
Knurpsel
Ich sag mal Meinungsfreiheit bedeutet auch Mumpitz meinen zu dürfen.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2015 23:14
Knurpsel
Militärische Operation? Das halte sogar ich, einer von den "Bösen" hier, für Blödsinn.
Forum: Sendeschluss!
Besonders entlarvend für einige Organisationen fand ich ja den großen Aufschrei als man von Organisationen die sich den Kampf gegen Rechtsextremismus auf die Fahnen geschrieben haben forderte daß sie ihre Verfassungstreue bestätigen. Da wurde dann mal die beliebte Generalverdachtsunterstellungskeule rausgeholt und behauptet daß mit der genannten Forderung jeder Organisation die gegen Recht
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese verängstigen Bürger werden nicht in einen > Topf geworfen, Sie selbst springen doch in den > Topf, wenn sie mit NPD Aktivisten und anderen > Rechten seit an seit marschieren und deren Parolen > übernehmen. > Wer sachlich Probleme anspricht ohne fremdenfeindlichkeit und ohne mit Rechten
Forum: Aktuelles Forum
Volkes Stimme hat gesiegt. An die Meckerfrauen: Ätsch! Ihr habt verloren und viele halten euch jetzt für olle Meckertrinen. Blöd gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2015 20:12
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahlrecht Schweiz- ohne zu googeln, aber ich habe > da die Zahl 1989 im Kopf..... Ich gestehe ich habe gegoogelt. 1971 war es. Aber im Vergleich zu anderen Ländern auch sehr spät.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 19:22
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Na also, wo ist jetzt die Kritik ? Er ist > reichlich zu Wort gekommen und sein Buch hat ihn > zum Millionär gemacht . Ist doch ordentlich für > unsere Demokratie ,-)) Die Kritik ergibt sich dadurch daß ich mir nicht vorstellen kann daß es die von mir genannte Zahl von Anti-Beiträgen auf einem se
Forum: Sendeschluss!
31.08.2015 18:22
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gefühlt mindestens 10 Sendungen mit > Sarrazin damals gesehen, wo er ausführlich zu > Wort gekommen ist. Die gab es erfreulicherweise auch. Besonders erfreulich fand ich die Sendungen, ich weiß nicht mehr wieviele es waren, wo er allein war. Keiner da, von z. B. irgendwelchen Moslemverbänden,
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 21:00
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > @Knurpsel > Oh je...ja, du hingegen akzeptierst natürlich > stillschweigens einfach alles was nicht in DEIN > Weltbild passt, hat man ja oft genug gesehen. Ich akzeptiere es wenn es gut begründet ist. Ihr linken, ich zähl dich jetzt einfach mal dazu, verhaltet euch oft ungefähr so: Wenn in Deutsc
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 20:46
Knurpsel
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bist es allerdings auch, hörst nur 15 Minuten > zu und speist Gift und Galle. > Neben Dir kann doch keiner bestehen, Du bist für > mich ein Narzist. Na sei mal nicht so hart zu ihm. Muß doch schwer für so einen Herrn Oberschlaubesserwiss sein etwas so lange anzuschauen was nicht in sein Weltbild pa
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 20:32
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegen Atomkatastrophen kann man was tun, gegen > Tsunamis nicht, ganz einfach, daher Gewichtung auf > diesen Aspekt. Und was haben die Risiken von > Atomkraftwerken mit links sein zu tun? Erklär > doch bitte mal. Daß der Kampf gegen Atomkraft zum größten Teil von der politisch linken Seite gef
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 20:25
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was versteht der Kerl nicht daran, dass man > eben mehr über eine Atomkatastrophe berichtet, > statt über den Tsunami? Der Tsunami geschieht > halt leider, ist eine Naturkatastrophe, lässt > sich leider nicht ändern, an der Atomkatastrophe > hat man eben auch noch die nächten 100 Jahre
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 19:40
Knurpsel
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > www.denken-erwünscht.com > Klaus Kelle > lesenswert. Der Link funktioniert nicht.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 16:33
Knurpsel
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie anders als "Lügenpresse" soll man weite > Teile unserer Mainstream Medien denn bezeichnen, > wenn sie vorwiegend reine Propaganda für die > Regierung betreiben, statt unparteiisch beide > Seiten einer Kontroverse zu beleuchten, um somit > die freie Meinungsbildung der Bürger zu > f
Forum: Sendeschluss!
30.08.2015 02:00
Knurpsel
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte, was geht in euren Köpfen vor? > In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich? WER > genau behauptet wann und wo, dass sämtliche > Asylbewerber und Flüchtlinge unendlich > herzensgute Menschen sind, die niemals, unter > welchen Umständen auch immer, unüberlegtes, > dummes oder g
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 21:32
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Video mag stimmen, genau das ist ja das > gefährliche ! Äh...moment mal...soll das bedeuten daß es gefährlich sein soll etwas zu sagen, oder zu zeigen wie es gesagt wird, das stimmt gefährlich ist? Was wäre den besser? Die Wahrheit nicht aussprechen weil es einigen Leuten nicht ins Weltbild paßt?
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 17:28
Knurpsel
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ein reales N24 Interview mit dem realen > Bürgermeister, was ist daran zweifelhaft? :D Das gehört wohl zur Kategorie "Es kann nicht sein was nicht sein darf". Da benutzt man manchmal eben Scheinargumente zur Ablenkung wie "Zweifelhafte Seite" die nichts mit dem gezeigten zu tun haben.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 17:11
Knurpsel
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Buratino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Schaut euch mal das Interview an vom Heidenauer > > Bürgermeister Opitz und den Artikel dazu: > > > > > > > Jetzt ist der Tiefpunkt erreicht ! Ein > zweifelhafter User verlink
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 16:56
Knurpsel
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Schaut euch mal das Interview an vom Heidenauer > Bürgermeister Opitz und den Artikel dazu: > > Interessant. Die Unschlechten, um mal nicht das böse G-Wort zu benutzen, in Aktion wie man sie kennt.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2015 10:45
Knurpsel
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) meint daß "Ain't Nobody (Loves Me Better)" von Felix Jaehn und Jasmine Thompson der Sommerhit 2015 in Deutschland ist. Aber für mich passt der garnicht in diese Kategorie. Sommerhit bedeutet ja mehr als daß er im Sommer erfolgreich ist.
Forum: Sendeschluss!
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tschuldige, dann habe ich dich und deine Aussage > beim ersten lesen wohl etwas missverstanden ... Kann ja mal passieren. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Nachtrag: Es wäre schön wenn so ein Video nicht nur mit der "Hau drauf und Nazis raus"-Methode arbeiten würden sondern auch die Aussage rüberbringen würde daß sachliche Kritik gut ist und nicht dazu führt das man sich vorwerfen lassen muß ein Nazi zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es verstanden und finde es erfreulich deutlich auf den ersten Blick. Aber ich traue solchen Sachen, aus dem schon genannten Grund, auf den zweiten Blick etwas weniger. Möglicherweise wird es irgendwelche Oberguten geben, für die jeder der nicht weit genug politisch links steht ein Nazi ist, die dieses Video einigen normalen Leuten unter die Nase reiben und sagen "Seht mal her. Damit
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2015 11:16
Knurpsel
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann unterhalte mal eine vierköpfige Familie mit > 979 €,dann bist Du nämlich arm dran im wahrsten > Sinne des Wortes. Diese Grenze gilt für eine einzelne Person. Für Familien ist diese Grenze natürlich höher.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 11:03
Knurpsel
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > In Österreich sind rund 1,2 Millionen Menschen > armutsgefährdet, das sind rund 14% der > Bevölkerung, darunter 400.000 Kinder. 1,6 > Millionen sind Armuts- oder > Ausgrenzungsgefährdet, das entspricht fast 20% > der Bevölkerung. Und wir reden hier von einem der > reichsten Länder! > EU
Forum: Sendeschluss!
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nicht den Eindruck, dass es gegen die > geht (was ich übrigens auch für richtig halte), > und ich denke das geht eigentlich auch klar aus > den Aussagen hervor. Also so ganz will ich die Hoffnung ja noch nicht aufgeben. Das "Über einen Kamm scheren" ist ja nach Meinung vieler sogenannter "G
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich sicher wäre daß dieses Video nur gegen echte Hohlbirnendumpfbackenrandalierernazis gerichtet ist würde ich ihm voll zustimmen. Aber leider muß ich bei der heutigen Medienlandschaft befürchten daß es gegen alle geht die eine "falsche" Meinung haben. Auch gegen diejenigen die diese ruhig, sachlich und ohne Rassismus aussprechen.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2015 19:07
Knurpsel
Interessant an diesem Video finde ich die "Nie wieder Deutschland"-Rufe. Man will den Flüchtlingen also eines der beliebtesten Ziele wegnehmen? Voll ausländerfeindlich diese Linken. ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 00:31
Knurpsel
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, JudgeFudge, mein Freund, trollt wieder hier > herum. > Ich glaube nicht, dass er ein Wiedergänger ist, > denn so ein Exemplar hatten wir noch nicht. > Ich muß es wissen, bin im 11.Jahr dabei. > Er ist ein Provokateur. > Lasst Euch nicht provozieren. Für mich scheint er das perfekte Beisp
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 79

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.