tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 364
Ich würde ja gerne die mir noch fehlenden Folgen von Der Prinz von Atlantis aufnehmen, aber dafür hol ich mir kein Pay-TV (Noch lieber hätte ich eine Blu-Ray-Veröffentlichung)
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich zumindest bin ins Internet abgewandert, da kann ich das sehen was ich will und wann ich es will und woher ich es will und bin nicht darauf angewiesen was die TV-Sendern mir vorsetzen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das mit irgendwie etwas zu teuer. Ich hab auch die UK-Ausgabe, zirka 30€ und auf Blu Ray. Mal schauen, wenn es eine Komplettstaffel-Box auf Blu Ray gibt, hol' ich es mir vielleicht auch auf Deutsch.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2009 22:19
Perika
Myras Bild war doch nur ein kleines Bildchen. Möchtest du ganz statt mit 1280px x 853px mal mit 10000000px x 10000000px sehen? Wäre vom Speicherplatz noch nicht mal größer.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 21:51
Perika
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wollte es zumindest nicht eskalieren lassen. Dann hättest du auf die flapsige "Hast du es überlebt ?",mit "LOL-Lustig"-Smilie,-Antwort verzichten sollen. Antworten geht übrigens trotzdem problemlos, immerhin tue ich es trotz des Bildes, und zwar auf genau die selbe Weise, die ich bei dem Bild-Post angewendet ha
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 21:42
Perika
Antworten geht scheinbar ohne Probleme, du hast es ja geschafft und wie deine ganzen Zwicker-Smilies zeigen, scheinst du dich auch prächtig drüber zu amüsieren.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 21:12
Perika

Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 20:38
Perika
Danke für's Zerschießen des Layouts mit übergroßen Bildern. (-.-)
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 20:36
Perika
Zumal diese spezielle Version augenscheinlich noch nicht mal das Apostroph ist, sondern nach einem Missbrauch des Akut áússíéht.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2009 20:25
Perika
DJ Doena schrieb: ------------------------------------------------------- > Perika schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Und in dieser Serie ist Superman das Alter Ego > von > > Clark Kent, nicht andersrum > > Formal ist dennoch CK das Alter Ego von Superman, > schließlich gilt "Superman was born Superman" > ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 16:22
Perika
Ich fühle mich von den Öffentlich-Rechtlichen alles andere als grundversorgt.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2009 16:19
Perika
Ähm, Zeitungsreporter Clark Kent bekommt nicht eine Arbeitskollegin an die Seite gestellt. Sondern die erfolgreiche Zeitungsreporterin Lois Lane bekommt einen "Grünschnabel aus der Provinz" an ihre Seite gestellt. Und das mit Lex Luthor ist alles andere als zunächst und schnell, dauert immerhin die gesamte erste Staffel. Und in dieser Serie ist Superman das Alter Ego von Clark Kent, nicht an
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2009 08:42
Perika
Chris Colorado
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2009 19:52
Perika
Insektengitter sind eine Wohltat, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Forum: Sendeschluss!
Prinzessin Lila und die Smoggies Dafür hättest du besser einen neuen Thread aufgemacht und nicht wahllos in einen unpassenden anderen geschrieben.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2009 11:26
Perika
Jep, etliche, aber frag' mich nicht welche das alles waren.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2009 08:53
Perika
Voltron? Wurde zwei verschiedene Serien für verwurstet, einmal eine mit roboterartigen Robotern und eine mit tierartigen Robotern.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2009 11:49
Perika
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Es geht darum, dass viele hier (ich auch nicht) es > nicht einsehen, dass Amazon seinen Partnern (nicht > Kunden!) vorschreibt, wieviel Versandkosten sie zu > nehmen haben. Vielleicht will Amazon damit Spielchen verhindern, die es teilweise auf eBay gibt: Was-auch-immer super-billig anbieten
Forum: Sendeschluss!
Alle meine Freunde
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2009 15:24
Perika
Deshalb ist der Thread auch vom Januar und der Hochschubser hat sich über dasselbe gewundert wie du und deshalb hochgeschubst.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2009 11:53
Perika
Es gibt Programme die können Webseiten und deren verlinkte Seiten abgrasen und downloaden, das Ganze wäre dann allerdings nicht in einer Datei. Für die Mozilla-Familie (SeaMonkey, Firefox) gibt es da scheinbar eine Erweiterung namens Spiderzilla, eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel HTTrack (Spiderzilla verwendet das auch), gibt bestimmt noch mehr, dass sind die ersten die meinem Google
Forum: Sendeschluss!
10.07.2009 17:15
Perika
Ich geh mal davon aus, dass die Automaten bei dem so sind wie unsere. Da kann man vorgeschrieben Überweisungen reinstecken und der Automat liest sie aus, danach präsentiert der Automat was er gelesen hat und man kann in der Eingabemaske Daten ergänzen oder korrigieren. Wenn man danach auf "überweisen" o.ä. geht, zeigt der Automat nochmal alle Daten an und fragt ob die so korrekt sind, erst
Forum: Sendeschluss!
10.07.2009 12:34
Perika
Fand die Doku auch eher lahm, viel spekulierendes Rumgeschaffel, aber nichts irgendwie wirklich handfestes. Ich denke der Schluss hat das Problem mit der Doku ganz deutlich gezeigt: "Hier steht ein großes Auto und ein paar Männer in Schwarz vor der Tür, hier muss Michael Jackson wohnen.", aber sicher sein konnten sie sich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 09:06
Perika
Visionaries?
Forum: Zeichentrick-Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Laie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum? Weil MJ alles getan hatte, seine Kinder > aus > > der Öffentlichkeit herauszuhalten und sie > jetzt > > auf dem Altar der Gewinnmaximierung geopfert > > wurden? > > Vielleicht wollte
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2009 19:51
Perika
Äh, natürlich gibt es Wohnung von verschiedenen Größen auf einem Stockwerk, aber zwischen den Stockwerken waren die untereinanderliegenden Wohnungen in den Plattenbauten gleich. Das wäre also aufgefallen, wenn da eine Wohnung aus der Reihe tanzt, und spätestens der erste Mieter hätte sich doch wundern müssen warum seine Wohnung nicht den vorgeschrieben Schema entsprach. Die Wohnungstype
Forum: Sendeschluss!
08.07.2009 11:14
Perika
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das passiert ist. Die Platte heißt ja nicht umsonst Platte. Die Bauteile waren genau wie die modernen Plattenbauten (heute Fertigteilhäuser genannt) vorgefertigt und wurden dann einfach auf- und an-einander gesetzt. Da müsste also die falsche Platte eingepasst wurden sein. Und das der Betonmischer da mittem im Haus rumsteht hört sich auch recht unwahrsch
Forum: Sendeschluss!
Uhm, alles was du siehst, ist auf deinem Rechner und wenn's nur im Cache ist.
Forum: Der Werbeblock
06.07.2009 16:14
Perika
Möglicherweise. Aber scheinbar bist du bisher den falschen Firefox-Jüngern über den Weg gelaufen. Adblock haste ja scheinbar, dem Mantra das Mantra der Jünger erwähnt meist vorher noch NoScript für das gezielte Abschalten diversen Zeugs. Wie fein da die Einstellungen gehen weiß ich leider nicht, mir reicht es bei meinem Browser das Häckchen bei "Javascript verwenden" nicht zu setzen.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2009 15:20
Perika
Javascript aus, dann dürfte eigentlich Ruhe sein, ansonsten Flash-Plugin deaktivieren.
Forum: Sendeschluss!
Schlafzimmerbett schrieb: ------------------------------------------------------- > Gucke das Polibarometer eigentlich ganz gern, auch > wenn es wenig an meiner politischen Meinung > ändert. Gibt es irgendwo eine Untersuchung > inwieweit Politbarometer in der Vergangenheit > zuverlässig die Wahlergebnisse widergespiegelt > haben? Da müsste man dann gleich die Frage mi
Forum: Sendeschluss!
05.07.2009 10:47
Perika
Es gibt übrigens verschiedene Arten von diesem Gesöff. Wenn man Pech hat kriegt man eine verpasst, bei der der ganze Rotze unbeabsichtigt eher am falschen Ende wieder raus kommt.
Forum: Sendeschluss!
H.k.a.K.a.v.d.G.reloaded schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine riesiger Wühltisch also, wo man nur noch > zugreifen musste. Heute hingegen werden sich > Rechte schnell gesichert. Wie viele Serien gibt es > noch, die nicht synchronisiert sind und auf eine > Erstveröffentlichung in Deutschland warten? > Können nicht viele sein Allein au
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2009 22:03
Perika
Ach ja, ich erinnere mich, war ja auch der Sender, der alte ÖR-produzierte Serien und Filme nicht mehr zeigen will, weil da DM und Co statt Euro drin vorkommen und damit der Lebensrealität der Kinder nicht mehr nahe kommt. (Dann sollten sie allerdings Zauberbücher und ähnliches auch raushauen, die kommen der Lebensrealität ja auch nicht nah. Blaue Bären und Kumpanen sollten dann natürlich
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 16:31
Perika
Seinen Opera darf man sogar rumkommandieren, wenn man ein Mikrofon hat, und sich die Webseiten vorlesen lassen (vorzugsweise sollten sie Englisch sein).
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 12:49
Perika
Hab'sch auch schon in den Thread geschrieben, wurde aber scheinbar überlesen. Wenigstens haben wir jetzt ein echtes Beispiel.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2009 09:59
Perika
Bubbles ist nicht tot, sondern in einem Reservat untergebracht. Er wurde damals abgegeben, weil Mr. Jackson scheinbar Angst hatte, er könnte seine Kinder ausversehen verletzen.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2009 18:06
Perika
Fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, Nachrichten werden überdramatisiert und neben den Fakten wird einem dann gleich auch noch die Meinung des Autors mitgegeben so als ob es die einzig wahre Meinung wäre. Die Studie wurde von den Öffentlich-Rechtlichen finanziert, was will man da anderes erwarten, als das ihr Sender der Beste ist, und dass aber auch nur unter den vorgegeben Maßstäben,
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2009 16:33
Perika
Die Ordner alarmieren die auf einem größeren Volksfest mit Konzert vorhanden sein sollten. Möglicherweise sogar in Form offizieller Staatsgewalt.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2009 09:30
Perika
Es gibt auch in allen anderen Folgen genug unrealistisches Zeug und warum sollten gerade andere Folgen realistischer sein. Es ist eine fiktive Serie, die die us-amerikanische Gesellschaft auf die Schippe nehmen will, die muss sich nicht an die Realitität halten und tut es auch nicht, wenn es gerade geschichtlich Sinn macht. Aber wenn dir soviel daran liegt, wieviele Leute kennst du deren Haar
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich geh mal davon aus, dass ein menschlicher "Fuchs" vorgeschickt wird, der eine Duftspur auslegt. Zumindest ist das das übliche Verfahren.
Forum: Aktuelles Forum
Unbekannte Leihmutter, gezeugt mittels künstlicher Befruchtung.
Forum: Sendeschluss!
Beides ist richtig. Blanket ist der Spitzname.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2009 18:56
Perika
Ich war zwar noch nicht in den USA, bezweifele aber stark, dass es dort dreiäugige Fische, Außerirdische, Delfininvasoren, Super-Lucy Lawless, etc., etc. gibt.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.06.2009 18:31
Perika
Quelle? Nebulöse, nicht-genannte Internetseiten und ich können viel schreiben wenn der Tag lang ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.06.2009 18:29
Perika
Weil es eine fiktive Serie ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2009 18:52
Perika
Nicko schrieb: ------------------------------------------------------- Der Geist ist > willig, aber das Fleisch ist schwach! Ist es bei Süchten nicht eher andersrum? Dem Fleisch kann man's abgwöhnen, die Frage ist ob der Geist es auch lange genug durchhält.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2009 01:07
Perika
Die L.A. Times berichtet auch das er tot ist.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2009 23:24
Perika
Die derzeit aktuellen Konsolen sind die Xbox 360 von Microsoft (ihr Vorgänger war die Xbox), die Playstation 3 von Sony (ihre Vorgänger waren die Playstation und Playstation 2) und die Wii von Nintendo (ihre Vorgänger sind das NES, das SNES, das N64 und der Gamecube). Die Xbox 360, sowie die Playstation gelten als Next Generation-Konsolen (zumindest bis die nächste Generation herauskommt).
Forum: Sendeschluss!
25.06.2009 17:28
Perika
Fliegengitter, hat den Vorteil, dass es auch gegen Fliegen, Wespen, Bienen, etc hilft. Durch schwarze Gitter kann man von drinnen besser durchgucken als durch weiße. Ich hab die Variante: Klettband in Fensterrahmen geklebt wie ein Aufkleber, zurechtgeschnittenes Gitter drangedrückt, fertig. Stört nicht und ist leicht wieder abzumachen. Nach zwei Jahren oder so im Dauereinsatz sollte man es dan
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.