tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kleinkrieg der Kindersender
geschrieben von: Perika, 04.07.09 22:03
Ach ja, ich erinnere mich, war ja auch der Sender, der alte ÖR-produzierte Serien und Filme nicht mehr zeigen will, weil da DM und Co statt Euro drin vorkommen und damit der Lebensrealität der Kinder nicht mehr nahe kommt. (Dann sollten sie allerdings Zauberbücher und ähnliches auch raushauen, die kommen der Lebensrealität ja auch nicht nah. Blaue Bären und Kumpanen sollten dann natürlich auch gleich mit abserviert werden.))


Vielleicht sollten sie mehr amerikanische Serien senden, das schwappt doch sowieso kulturell mit etwas Verspätung zu uns, dann sind die Kinder wenigstens vorbereitet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.09 22:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kleinkrieg der Kindersender
TV Wunschliste 30.06.09 16:14 914 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
H.k.a.K.a.v.d.G.r 30.06.09 16:50 469 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
xy 30.06.09 17:12 748 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
dvogel 30.06.09 17:16 439 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
Perika 30.06.09 18:06 494 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
icki 04.07.09 20:19 390 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
Perika 04.07.09 22:03 374 
  Re: Kleinkrieg der Kindersender
Darkness 30.06.09 19:26 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.