tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Linkbasiertes Handbuch in eine Datei?
geschrieben von: Perika, 12.07.09 11:53
Es gibt Programme die können Webseiten und deren verlinkte Seiten abgrasen und downloaden, das Ganze wäre dann allerdings nicht in einer Datei. Für die Mozilla-Familie (SeaMonkey, Firefox) gibt es da scheinbar eine Erweiterung namens Spiderzilla, eine andere Möglichkeit wäre zum Beispiel HTTrack (Spiderzilla verwendet das auch), gibt bestimmt noch mehr, dass sind die ersten die meinem Google-Fu in die Fänge gegangen sind.

Alternativ kannste auch den Betreiber der Seite fragen, ob er dir die Dateien nicht z kommen lassen könnte.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.09 11:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Linkbasiertes Handbuch in eine Datei?
tin 12.07.09 11:45 242 
  Re: Linkbasiertes Handbuch in eine Datei?
Perika 12.07.09 11:53 283 
  Re: Linkbasiertes Handbuch in eine Datei?
beiderbecke 12.07.09 12:41 146 
  Re: Linkbasiertes Handbuch in eine Datei?
tin 12.07.09 13:04 165 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.