tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 5 von 8
Ergebnisse 201 - 250 von 364
22.02.2009 15:14
Perika
Terry Pratchett, Anne McCaffrey, Michael Whelan, Danny Flynn Michael erschien mir etwas gestresst und bei Anne bestand absolutes Nicht-zu-nakommen-Gebot, aber ansonsten war eigentlich alle nett und freundlich.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2009 22:41
Perika
Ka, frag mich nicht, vermutlich brauchen sie da ein anderes Formular. Kam mir nicht vor wie Verarsche, sondern wirklich wie jemand, der sich einfach bei diesem speziellen Sachgebiet nicht auskennt, wollte da vielleicht auch nichts falsch machen. Mir war's egal, ich hatte mein Paket und gekostet hat es auch nicht mehr als erwartet.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2009 18:25
Perika
malou schrieb: ------------------------------------------------------- > Recht witzig :) > Ich frag mal bisschen herum, vielleicht kennt > jemand den Titel. Das wäre Expedition der Stachelbeeren, aber die haben imho keine schiefen Münder, sind hellhäutig und liefen auf Nick und den ÖR.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2009 10:40
Perika
Kann auch Amazon betreffen, wenn der Zoll nicht ganz bestimmen kann was drin ist, könnte ja jemand Drogen oder ähnliches reingstopft haben.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2009 10:39
Perika
Haben die anderen ja schon gut erklärt. Es hängt grundsätzlich vom Paket ab und wie die Zöllner gerade drauf sind. Wenn die Begleitpapiere alle in Ordnung und glaubhaft sind, kümmert sich im Allgemeinen der Lieferdienst (Post, UPS, etc) um die Abfertigung am Zoll und kassiert dann ggfs. die Gebühren wenn sie das Paket vorbeibringen. Wenn es mit den Papieren Probleme gibt, landet es
Forum: Sendeschluss!
20.02.2009 20:55
Perika
Solltest du aber vielleicht, es könntest du sein der überfahren wird, weil mal wieder jemand die Ampel ignoriert hat.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2009 18:20
Perika
MaxDome könnten sie in besserer Auflösung haben. Ansonsten bei Wunschliste eintragen und sich informieren lassen, wann es wieder kommt. Aber Afterworld wurde ja fürs Netz erstellt, da bin ich mir nicht sicher, ob es bessere Auflösungen gibt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die sollen gefälligst ihre eigene Werbezeit zahlen und nicht die GEZ-Zahler zahlen lassen.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2009 18:08
Perika
Adian schrieb: ------------------------------------------------------- > wann die folgen laufen, wäre uach interessant zu > wissen > denn in meinem tv digital steht nichts von > afterworld Laut Wunschliste laufen sie derzeit gar nicht, sind aber alle bei ProSieben (auch als Podcast zum Download), bei Youtube, MyVideo und MySpace verfügbar. Bei Maxdome gibt's sie auch. &g
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2009 18:06
Perika
Ist eigentlich bekannt warum Jackie den Regisseur hinterher so verdammt hat?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2009 17:27
Perika
Auf Deutsch sind alle 130 Episoden rausgekommen, einige davon zusammengefasst, sodass es der Liste nach in Deutschland 76 Episoden sind. ProSieben hat alle 76/130 Episoden herausgebracht. Auf Wikipedia, oben verlinkt, ist eine genaue Auflistung, welche englischen Episoden welcher deutschen entsprechend. Einfach mit Episode 1 anfangen und dann hocharbeiten. Wer sie warum zusammengschnitten h
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2009 16:51
Perika
Du sprichst Wikipedia an, da ist eine ziemlich eindeutige Episodenübersicht. Es wurden bisher 130 Episoden erstellt, welche zu 76 Episoden in Deutschland (und vermutlich Australien u.ä.) zusammengefasst wurden. DVD soll kommen, wenn sie mit Staffel 1 durch sind, sind sie aber noch nicht überall und draufbauen würde ich auch nicht. Alle 130 Originalepisoden sind übrigens offiziell auf You
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2009 17:57
Perika
Openoffice.org
Forum: Sendeschluss!
17.02.2009 20:24
Perika
Haste denn die Installationen von seinem oder deinem Account gemacht und sind beide Accounts mit Adminrechten ausgestattet oder nur der deines Vaters?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2009 18:39
Perika
OpenOffice kann das übrigens auch, neben der PowerPoint-Erstellung selbst.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2009 18:37
Perika
In dem man in den Einstellungen seines Browsers es so einstellt, also je nach Browser entweder frei lassen oder die entsprechende Option wählen. Ich bin auch ohne Startseite unterwegs und fisch mir dann aus den Lesezeichen was ich sehen will.
Forum: Sendeschluss!
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist im Prinzip da, aber man selbst > benutzt sozusagen nur einen Arbeitsspeicher... Und > wenn das "Netz" mal weg ist? Dann weiß man hoffentlich wo die örtliche Bibliothek ist. Und früher musstest du dir 30 Telefonnummern merken, dafür aber nicht die PIN für dein Handy funktioniert und wie es g
Forum: Aktuelles Forum
Wie schon von anderen angedeutet. Was ist den "Allgemeinwissen"? Jahr für Jahr kommen Haufen an neuen Informationen, und mit jedem Jahr schneller und mehr. Man hat gar nicht die Zeit sich das alles anzuschauen, geschweige denn zu merken. Und mit "offenen Augen" hat das auch nichts zu tun. Ich schaue selten fern, und höre selten Radio, weil mich ein Großteil des Programmes entweder nicht
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 09:16
Perika
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- Frage - Antwort - Lösung - > Frage - Antwort - Falsch - Raus - Der Nächste > bitte. Oh, das wäre herlich endlich nicht mehr dieses dumme Rumgesabbel und Herauszögern und blabla. Hab es neulich geschafft mein Abendbrot zu machen, kam ins Wohnzimmer zurück, da waren die immer noch am dämmlich rumsabbern
Forum: Aktuelles Forum
Damit die Leute auch in den nächsten Folgen noch was zum drüberaufregen haben, wie nervig der Kerl doch ist und ob er nun endlich rausfliegt.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2009 19:58
Perika
Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2009 19:43
Perika
Wie verhindert die Robinson-Liste eigentlich, dass sie selber nach Telefonnummern abgeerntet wird?
Forum: Sendeschluss!
16.02.2009 18:59
Perika
Starla und die Kristallretter
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2009 18:06
Perika
Sie sollten ihre Titelgeb-Praktikanten nicht so viel ins Interent lassen, der Titel hört sich dann doch sehr stark nach lolcat an. Hätten es vielleicht gleich "Iz kannz Kanzler" nennen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2009 08:39
Perika
www.wunschliste.de]">Skyland Serie fand ich auch interessant.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2009 15:26
Perika
Du hast vermutlich eher die entsprechenden Schriftarten nicht installiert. Wenn dein Browser richtig mit dem Forum redet, müsste er sich nämlich automatisch auf die richtige Kodierung einstellen.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2009 13:49
Perika
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > > > nach dem Motto :" "Schau mal was ich kann" ?? Eher "Schau mal was ich gefunden habe, was andere programmiert haben." Wird sich hier ja kaum eienr die Mühe gemacht haben, die Zeichen tatsächlich alle einzeln rauszusuchen.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2009 12:32
Perika
Der Trick ist sich einfach in anderen Zeichensätzen zu bedienen um Buchstaben zu erhalten die ähnlich aussehen wie unsere auf den Kopf gestellt, dann fällt es auch gar nicht auf, dass zum Beispiel das u als auf den Kopf-gedrehtes n herhalten muss. Und für die Umlaut gibt es eben keine "ähnlichen" Zeichen in anderer Sprache. Da ist überhaupt nichts Seltsames dran, auch nicht an ‮solchen
Forum: Sendeschluss!
12.02.2009 18:14
Perika
Tut mir Leid, ich kann mich zwar relativ gut an die japanische Serie erinnern, aber von der US-Version kommt mir immer nur diese lächerliche Baseball-Episode in den Sinn, was war den Geschichte?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2009 12:33
Perika
Ich ochte die japnaische Besser, die hatte wenigstens eine Story.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2009 18:58
Perika
Was war am Ostfernsehhintergrund eigentlich anders? Hatte ihr kein Westfernsehen? Okay, ich hab nur die letzten zehn Jahre mitgemacht, aber ich hab damals auch Heidi und Die Schnellste Maus aus Mexiko, etc., etc. geschaut, auch wenn es manchmal etwas schwierig war, hatte ja keine Fernsehzeitung und wusste nicht wann es kommt. Und das Ostdeutsche Fernsehen hat auch andere japanische Serien
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2009 16:05
Perika
Du solltest nach Twatlight suchen, wirste vermutlich glücklicher mit. Und ja die Bücher steigern sich. SPOILER für Breaking Dawn (das letzte Buch): Im letzten Teil gibt es keinen SEx, wird vorher abgeblendet, dafür darfst du die Folgen von selbigen erleben. Unmittelbar sind das blaue Flecke und zerrupfte Kissen, später dann Reneesme, bei deren Geburt Bella
Forum: Film-Forum
Am besten im Handbuch des entsprechenden Druckers nachschauen. Und das hängt nich nur von der Marke ab, sondern eher vom speziellen Druckermodell. Meiner, zum Beispiel, könnte es mangels fehlenden WLANs nicht, außer kann auch mein Rechner und mein Router kein WLAN.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2009 21:12
Perika
Pierre & Isa?
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2009 12:32
Perika
Nun ja, teilweise war es grauenhaft, bis man im Deutschunterricht saß und endlich da die Grammatik verstand. Heute möchte ich die ganzen doofen Dinger auch nicht mehr durchdeklinieren und -konjugieren müssen.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2009 12:28
Perika
Ich hab mein großes Latinum in der Schule gemacht, wir haben nie Bello Gallico oder ähnliches gelesen. Unser Latein-Buch (Ostia) hat uns Latein mittels kurzen, später langen, Texten über eine römische Familie und deren Alltag nähergebracht. es waren natürlich auch Fabeln und Sagen drin, außerdem Hintergrundinformationen (auf Deutsch) zum beispiel zur Götterwelt oder zum Staatssystem.
Forum: Sendeschluss!
08.02.2009 10:20
Perika
Sieht nicht so aus als wäre eine von denen bei Big Brother. Die Tänzerin Gabriela Gottschalk ist zu den Hot Banditoz.
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2009 12:56
Perika
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kann man einen kleinen Jungen nicht einfach > aussehen lassen wie einen kleinen Jungen ?Warum > immer diese Profilierung durch außergewöhnliches > Aussehen ? Warum auf Teufel komm raus auffallen > müssen ? ? Heutzutage sehen viele kleine Jungen so aus, warum also muss das Kind ausgegre
Forum: Sendeschluss!
Ich halte nicht viel davon, wenn mir jemand vorschreibt wieviele Fenster oder Tabs ich auf habe und ggfs die Ordnung durcheinander bringt (eines Tab zu machen bringt einen nicht unbedingt zu dem Tab in dem man vorher war zurück). Außerdem ist es lästig, dass alte Fenster ggfs schließen zu müssen, oder suchen zu müssen wo unter den anderen 20 es gerade abgekommen ist, die sich natürlich all
Forum: Sendeschluss!
Das target=new weglassen wäre nett, dann kann jeder selbst entscheiden ob er ein neues Fenster/Tag will oder nicht.
Forum: Sendeschluss!
05.02.2009 15:11
Perika
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Und > was sich mit dem Internet verändert hat: Durch > den Online-Handel ist das Einkaufserlebnis > komplett zusammengebrochen. Mal eben in die > Großstadt zum einkaufen zu fahren, bringt es > heute nicht mehr. Für mich ist durch den Online-Handel das Einkaufserlebnis erst entstanden. De
Forum: Sendeschluss!
05.02.2009 14:49
Perika
Uhm, Thomas ist kein Zeichentrick, aber eine Trickserie. Und eine Suche dürfte eher etwas unter dem geläufigeren Begriff Stop-Motion bringen.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2009 14:22
Perika
Rein theoretisch müsste die Antwort lauten: Keine. Kindersendungen dürfen eigentlich nicht durch Werbung unterbrochen werden. Allerdings werden die Hinweise für die nächsten Sendungen teilweise ja schon über die Schlusssätze der vorherigen gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2009 14:20
Perika
Ich kann mich erinnern, dass einige Jahr nach der Wende (als wir dann Farbfernseher und größere Senderauswahl hatten, leider ich aber auch das Ende der geheimnisvollen Städte aus Gold nicht gesehen hatte) bei mir der Fernseher ständig lief und ich das Programm aufgesogen habe wie ein Schwamm. Allerdings war es zu der Zeit auch nicht selten, dass ich mit übervollem Rucksack und zusätzliche
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2009 09:51
Perika
xdarkx schrieb: ------------------------------------------------------- > Würdet ihr 48 Std ohne TV aushalten? Sicher, mach ich häufiger ohne es speziell daruf anzulegen. Wozu hab ich den einen PC und meine Lesezeichen-Liste gefüllt mit Tonnen an Fanfiction und anderen Lesematerial, so dass ich nie ohne Stoff bin.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2009 10:34
Perika
Und zusätzlich gibt es noch PAL und NTSC, wenn dein Player und//oder TV NTSC nicht kann, haste dann nur ein fürchterlich aussehendes Schwarz-Weiß-Bild mit Verzerrungen und Schlieren oder anderen Hässlichkeiten.
Forum: Nostalgieecke
31.01.2009 11:12
Perika
Haste noch etws mehr Info (genauere Zeitangabe als "vor Jahren", Sender, Name/Aussehen einer Figur, ...) dazu, von solchen Storys gibt es viele. Könnt zum Beispiel "Die Königin der tausend Jahre" oder "Captain Harlock" (da gibt es mehrere mögliche Versionen) sein. Leiji Matsumoto hat sowohl bei denen als auch bei Interstella 5555 (der Film der die Daft Punk-Videoclips enthält). Oder eb
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2009 00:13
Perika
Eine der Folgen von Captain Future?
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2009 00:08
Perika
edited: server hick up
Forum: Film-Forum
31.01.2009 00:07
Perika
Alien vs. Predator?
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 5 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.