tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8
Ergebnisse 51 - 100 von 364
24.06.2009 23:39
Perika
Rock'n'Cop
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2009 22:16
Perika
Ich hab keine Ahnung wie du von Herrn Pooths (der hat, wenn, etwas Neueres als 'ne Playstation) Arbeit auf Videospielen kommst, aber 12 Stunden spielen hängt grundsätzlich von Konsole, Fernseher, Motivation, Spiel und allgemeiner körperlicher Verfassung ab. Zwölf Stunden spielen können durchaus überaus anstregend sein, vorallem wenn man ein nerviges Playstation spiel auf einem mickrigen
Forum: Sendeschluss!
24.06.2009 20:17
Perika
Sicher kann das sein, Gene machen durchaus interessante Sachen, wenn sie lustig sind. Und das trifft ganz speziell auf Cartoon-Gene zu. Und wieviel Menschen gibt es schon die echte Blauinnen sind?
Forum: Zeichentrick-Forum
Besondere Probleme bekommt man auch eher in den "weichen" Fächern. Bei Mathe gibt es im Allgemeinen nur richtig oder falsch und das problem da ist häufig, kann der Lehrer es vermitteln. Aber hock mal in einem Deutsch-Kurs wo die Lehrerin nur ihre Interpretation von Gedichten, Aufgabenstellungen, etc. zu lässt.
Forum: Sendeschluss!
Kirsten schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer die Bewertungen kennt, weiß, dass die meisten > Noten gut sind. Ich habe gelesen, dass der > Durchschnitt bei 2,7 liegt. Das zeigt ja deutlich, > dass hier keine frustierten Kids ihre Lehrer > dissen. Es könnte aber auch heißen, dass jemand gut manipuliert.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2009 23:59
Perika
Wunschliste sagt ja. Das letzte Mal sogar erst 2007.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.06.2009 10:25
Perika
Ich weiß, die Frage ging nicht an mich, aber trotzdem. Ich höre mir Filme und Serien, egal welcher Sprache, im Original an, wenn ich die Möglichkeit kriege. Kein O-Ton auf DVDs ist ein fettes Minus. O-Ton auf DVDs ist aber kein Plus, sondern sehe ich als Grundausstattung an.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2009 19:07
Perika
Kann nicht sein, Radio hat kein Bild und die Sabbelköppe verschandeln die Bilder zur Musik.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2009 15:56
Perika
Dungeons and Dragons aka Im Land der fantastischen Drachen Gibt in Dtl ein paar Episoden auf DVD davon. In USA und UK gibt's die Serie komplett auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2009 15:39
Perika
Es gibt noch andere Beispiele, wo RTL II alles andere als pfleglich mit Serien umgegangen ist. Vielleicht nicht in deinem Interessenbereich, aber es ist nicht Lexx alleine warum ich von RTL II nicht viel halte.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2009 14:33
Perika
Uhm, Lexx? Die haben drei Anläufe gebraucht um wenigstens einmal alle Episoden der zweiten Staffel gezeigt zu haben. Die erste lief häufiger auf Vox als auf RTL II, die dritte nur im Pay TV und die vierte gleich gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2009 12:31
Perika
o_O Du wünscht dir wirklich mehr Sender, die Serien zerstückeln und verstümmelte Übersetzungen anfordern?
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2009 23:06
Perika
Selbst in 100 Parteienhäusern ohne jegliche Verhältnisse nehmen es die Nachbarn trotzdem an und wenn man Glück hat, finden es dann die Mütter beim Aufräumen der Zimmer ihrer Söhne.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2009 23:40
Perika
Danke für dieses übergroße Bild, welches das Foren-Layout zerschießt. p(-.-)p
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2009 06:57
Perika
Na ich weiß ja nicht, bei uns gehen die für 3,99 pro fünf Blatt.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2009 19:03
Perika
Jep, wir haben uns darüber auch über die Leute, die mit ihrem eigenen Auto rein sind, amüsiert. Nimm besser den Bus, dann bekommst auch gleich noch ein bisschen was erzählt. Wir haben dabei auch gleich noch Affen, Giraffe und Elefanten füttern dürfen. Der Freizeitpark-Teil kann mit sowas wie dem Europa-Park in Rust nicht mithalten, ist aber trotzdem ganz vergnüglich.
Forum: Sendeschluss!
13.06.2009 18:20
Perika
Ich hatte ein paar graue Haare während meiner Abiturzeit. Jetzt lässt sich keines mehr finden, und, nein, da ist nirgends Haarfarbe im Spiel. Ein graues Haar bedeutet nicht, dass man nur recht bald ergraut.
Forum: Sendeschluss!
Ohmgesicht schrieb: ------------------------------------------------------- Aber mal > ernsthaft, welcher Hersteller baut in seine > Software Produkte der Konkurenz ein, selbst wenn > sie kostenlos sind? Irgendwie eine etwas > Realitätsferne Idee. Zu mal dann garantiert wieder etliche unbedarfte Nutzer, Support für die Fremdsoftware verlangen. Bzw. einigen Leuten die gebot
Forum: Sendeschluss!
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohne Worte Mircosoft! > Bevor du dich über Microsoft aufregst, solltest du dich fragen warum sie das tun. Da war ja bloss die kleine Angelegenheit mit den Gerichten der EU und Browser-Monopolstellung wegen Integration des IE in bisherigen Windows-Versionen.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2009 14:46
Perika
Achte bei DS mal auf den Vorspann, man kann recht gut erkennen wann Babylon 5 angefangen hat. Vielleicht fällt es aber auch eher auf wenn man Babylon5 zu erst schaut. Babylon 5 hat teilweise auch ein paar sehr nette Raumschiffe dabei, allerdings nichts mit der Persönlichkeit und Präsenz einer Enterprise.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2009 14:19
Perika
Meiner Meinung nach an der fehlenden Chemie zwischen Delenn und Sinclair. Sinclair war einfach nicht charismatisch und mitreißend genug (außerdem hat Sheridan höheren Sex-Appeal ;)). Ich hatte schon gern die ursprüngliche Idee gesehen in der Delenn is zum Ende der ersten männlichen gewesen wäre. Und die Sache von wegen, sie hätten die Stimme nicht richtig hingekriegt und haben die Idee
Forum: Aktuelles Forum
Hmm, beim wem weisen die Eltern dann eigentlich auf die mögliche Nichtigkeit solcher Sachen hin. Der Taschengeldparagraph zieht bei sowas ja nicht unbedingt.
Forum: Aktuelles Forum
Um es noch mehr deutlich zu machen. Alle abgeben Stimmzettel, egal ob gültig oder ungültig, werden zusammen gezählt und ergeben die Anzahl der Wähler (und wehe die Anzahl der Stimmzettel stimmt nicht mit den Häckchen im Wählerverzeichnis überein). Alle ungültigen (es gibt viele interessante Wege einen Stimmzettel ungültig zu machen), egal ob leer, mit Anmerkungen versehen oder einfach
Forum: Sendeschluss!
In Gebieten mit Klöster, Krankenhäusern, Altenheimen, etc, können mobile Wahlvorstände eingesetzt werden, welche dann mit den Wahlurnen direkt zu den Leuten gehen. Außerdem gibt es Briefwahlen, man muss also keinen Fuss vor die Tür setzen. Und Sehbehinderte können Schablonen anfordern, welche auf die Wahlzettel gelegt werden und somit genau anzeigen wo für wen das Kreuzchen gemacht we
Forum: Sendeschluss!
06.06.2009 20:05
Perika
Serie heißt Georgie, gibt in Deutschland auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Übersetzer steckt Babelfisch-mässig in den Ohren. Zumindest bei den Ferengi aus Deep Space Nine, da gibt es eine Folge, wo Quark und sein Bruder auf der Erde zur Zeit des Roosevelt-Absturzes landen und sich erstmal gegenseitig im Ohr raumschrauben müssen, da mit das Teil wieder ordentlich funktioniert.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2009 18:02
Perika
Heißt das Kinder- und Jugendfernsehen von ARD und ZDF nicht KiKa? Solltest es vielleicht da mal versuchen.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2009 18:00
Perika
Unterscheidt man so wie bei vielen anderen Säugteieren auf, man sucht das Anhängsel. Die Nacktmull-bestimmung hatten sie vor einigen Jahren in "Elefant, Tiger und Co" (Das Original), genau wie die Hyenäen-Bestimmung, die ist etwas schwieriger, da haben beide Anhängsel und man muss man entscheiden, echtes Anhängsel oder nur Pseudo-Anhängsel.
Forum: Sendeschluss!
Bei billigem Voyeursfernsehen vor tausenden, ggfs. millionen Zuschauern vorgeführt zu werden, wird deinem Sohn garantiert nicht helfen.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2009 19:03
Perika
Nur weil das Bitmuster der Zip-Datei nicht mehr das möglicherweise als gefährlich erkannte Bitmuster der Pdf-Datei ist, kann das neue andere Bitmuster der Zip-Datei trotzdem als gefährlich eingestuft werden.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 17:46
Perika
Äh, die Firebox, oder was immer angeschlagen hat wird, kaum so in das Dokument reinschauen, sondern Bitmuster etc betrachten und einschätzen ob da was gefährlich ist. Es kann also mit Zip genauso passieren, das Passwort ist egal.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2009 08:49
Perika
Der Film wurde aus einzelnen Clips zusammengesetzt. Ursprünglich waren das einzelne Episoden zu den damaligen olympischen Sommer- bzw. Winterspielen.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2009 17:08
Perika
Das Zweite ist keinesfalls Final Fantasy - Die Mächte in dir (es gibt mehr als einen Film, aber der andere ist es auch nicht). Sieht aus wie diese komische Standbild-Kurzepisoden-Webserie, Afterworld, die Pro Sieben neulich im Programm hatte, müsste auf deren Homepage auch noch komplett irgendwo rumkrabbeln.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2009 11:41
Perika
Der Internet Explorer ist ein Browser, meiner ist SeaMonkey. Beim Internet Explorer gehste auf Extras->Internetoptionen->Sicherheit Da schauste ob die Sicherheitsstufe bei Internet auf Hoch oder Benutzerdefiniert steht. Wenn das der Fall ist, gehste auf Stufe anpassen, scrollst runter bis du bei Skripting bist und schaust, dass Active Scripting nicht auf deaktiviert steht. Wahrschein
Forum: Ratgeber Technik
28.05.2009 10:39
Perika
Ene, mene, mu, welchen Browser hast du? Bei meinem geh ich auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert-> Skripte & Plugins, stelle fest das Javascript genau wie erwartet deaktivert ist. Gebe dann about:plugins in der Addresszeile ein und sehe, dass, wie beim letzten Schauen vor einem Jahr, kein Flash-Player installiert ist. Und das Frauen und Technik ist ein absolut bescheu
Forum: Ratgeber Technik
28.05.2009 10:12
Perika
Überprüfen ob du Javascript aktiviert hast oder deine Version von Flash veraltet ist.
Forum: Ratgeber Technik
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > P.S.: Einen Hund anschaffen verhilft auch zu viel > Bewegung an der frischen Luft und macht Spaß. Sich ein empfindsames, abhängiges, wehrloses Lebewesen zu zulegen nur damit man man mehr Bewegung bekommt, halte ich für den falschen Rat. Entweder man schafft das von sich aus oder man lässt es bleiben. Zu sch
Forum: Sendeschluss!
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- > Na aber so völlig abwegig wäre es doch nicht. > Bei Uno zum Beispiel ist es doch genau so. :-) > Wenn man die letzte Karte ablegt, aber vorher > vergessen hatte, "Uno" zu sagen, hat man nicht > trotzdem gewonnen, sondern muss noch mal Karten > nehmen. Keine Ahnung wie ihr das spielt, wir spiele
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2009 19:02
Perika
o.O? Schon ein paar der letzten Threads angeschaut? Telenovela Rubi nach wenigen Episoden plötzlich abgesetzt. Gerade erst Casting-Show auf VOX plötzlich abgesetzt. Und dass sind nur die, die mir gerade noch im Sinn sind, obwohl ich mich weder für das eine noch das andere interessiere. Es gibt davon noch Tonnen mehr und subjektiv gesehen verschwinden Sendungen heute wesentlich schneller au
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2009 07:09
Perika
Nicht übers Web reingehen, sondern ein richtiges Email-Programm benutzen?
Forum: Sendeschluss!
Die interessantere Frage ist eigentlich warum überhaupt fast zwei Stunden lang und dazu live eine Schiffstaufe übertragen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2009 14:23
Perika
Gibt's augenscheinlich nur auf VHS.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.05.2009 22:05
Perika
Man kriegt auch die bunten Bildchen mit Firefox weg, so wie mit so ziemlich jedem anderen Browser auch. Es muss nicht immer der "Ich brauche dreitausend Plugins für simple Funktionen, die andere von Natur aus schon dabei haben"-Browser sein. Mach mal Rechtsklick auf die störenden Bildchen und wähle "Grafiken von diesem Server blockieren" bzw. so was in der Richtung, oder gibt's das bei Fire
Forum: Sendeschluss!
21.05.2009 10:42
Perika
Javascript abschalten, dann sollte sich der Rülps gehabt haben. Javascript geht in so praktisch jedem Browser der Javascript kann, man braucht noch nicht mal ein Plugin oder sonste was dazu. Selbst wenn man Firefox benutzt, muss man zum Javascript abschalten kein Extraplugin installieren und sogar beim IE kann man Javascript (und, was selten ist, auch Flash) einfach deaktivieren.
Forum: Sendeschluss!
onkelbob schrieb: ------------------------------------------------------- > Was haben Kader Loth und Verona mit dem Thema des > threats zu tun???? Welche Gefahr meinst du?
Forum: Sendeschluss!
Na mal schauen ob das neue "V" dann wieder so verdammt an die Original-Idee zu Gene Roddenberry's "Earth: Final Conflict" (älter als "V") erinnert, wie das erste "V".
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2009 22:27
Perika
Ganz wichtig wäre natürlich auch der Browser.
Forum: Sendeschluss!
War bestimmt das der SPD: "Finanzhaie würden FDP wählen", recht bläulich das ganze mit fett grinsendem Hai. Haben sie genau wie anderen Partei-Bash-Plakate bei uns vor kurzem durch andere ersetzt. Statt dem Hai-Plakat sagen sie jetzt, dass Arbeit sich lohnen muss.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2009 18:06
Perika
ronnster schrieb: ------------------------------------------------------- > Perika schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dann könnten sie aber eigentlich mal was wie > Lexx > > - The Dark Zone ausstrahlen, da hat Eva auch > mit > > gespielt. Reichlich UST gab's dazu, Doktor auch > > und hin und wieder ist auch e
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2009 15:43
Perika
Dann könnten sie aber eigentlich mal was wie Lexx - The Dark Zone ausstrahlen, da hat Eva auch mit gespielt. Reichlich UST gab's dazu, Doktor auch und hin und wieder ist auch ein schnuckeliger Kerl durch's Bild gerannt.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.