tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8
Ergebnisse 101 - 150 von 364
18.05.2009 18:51
Perika
Was bedeutet, dass das Problem mit der DVD wo anders liegt, da Europa ebenfalls die 2 ist. Am Videostandard dürfte es auch nicht liegen, da Dubai scheinbar wie wir PAL verwendet. Hast du schon mal einen anderen DVD-Spieler benutzt, zum Beispiel ein DVD-Laufwerk in einem PC oder Laptop? Es könnte zum Beispiel der Kopierschutz oder ein allgemeines Problem mit den DVDs sein. Gehen alle ni
Forum: Ratgeber Technik
Falls nur die Edeka-Werbung fehlt, der Rest aber kommt, hat vielleicht Edeka in der Woche gar keine Verteilung für euer Gebiet angefordert, sondern lieber in einem anderen verteilen lassen.
Forum: Sendeschluss!
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Baldurinos schrieb: > -------------------------------------------------- > Das frage ich mich zur Zeit auch wieder. Wer seine > Wahlentscheidung von einem Grinsgesicht gepaart > mit einem debilen Slogan (und damit meine ich > ausnahmslos alle Parteien) abhängig macht, sollte > das Wahlrecht e
Forum: Sendeschluss!
15.05.2009 14:12
Perika
RayStar schrieb: ------------------------------------------------------- > aber ich glaube das ich mal auf scifi so ein B > movie davon gesehen habe. Es gibt einen B-Movie namens Gargoyles, der hat aber nichts mit Disney's Gargoyles, um die es hier ging, zu tun.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2009 14:11
Perika
Läuft derzeit auf Kabel 1, in den USA gibt es die ersten anderthalb Staffeln auf DVD und einen Comic gibt es auch. Derzeit ist da der erste Sammelband draußen, der zweite folgt im Sommer, genau wie der Sammelband zum Spin-of "Bad Guys". Die Comics müssten sich über Amazon kriegen lassen. Und wenn ich den ganzen anderen Comic-Kram im Kino so sehe, dann wünsche ich mir, dass sie schön di
Forum: Zeichentrick-Forum
Was du suchst ist tatsächlich der Film Herrscher der Zeit, das wurde auch mal in Kurzepisoden ausgestahlt. Gibt's mittlerweile auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das Problem war vor einem Monat schon geklärt. Warum haste es wieder ausgegraben?
Forum: Ratgeber Technik
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bitte den Zusteller auch oft, > keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten > des Nachbarn zu werfen, weil ich zu den > unmöglichsten Zeiten schlafe und dann selbst > entscheiden kann, wann ich das Paket übergebe. > Und ich gehe dann zur Post und lass eine Beschwerde aufsetzen, weil
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 20:11
Perika
Hmm, vielleicht sich Abrams von Bay mit seinem Bayformers-Relaunch inspirieren lassen. Da ist die Kameraführung ganz ähnlich, mit den bisher bekannten Transformern hat es auch kaum was gemein und sogar die Schreiberling waren die selben.
Forum: Film-Forum
Da die Seite bei mir eher weiß als andersfarbig ist. War der Download des Films legal?
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 10:24
Perika
Wir fahren grundsätzlich nur größere Raststätten an, da sind im Allgemeinen die Toiletten besser.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2009 09:40
Perika
Ich hatte ein paar Jährchen später Jugendweihe. Wir mussten keine Stunden irgendwelcher Art absolvieren, allerdings hätten wir an diversen Reisen und anderen Angeboten vom Jugendweihe-Verein (oder was immer die sind) teilnehmen können, gegen einen entsprechenden Obolus versteht sich. Ich hab mich hinterher nicht anderes gefühlt als vorher, allerdings haben einige Lehrer hinterher angefang
Forum: Sendeschluss!
01.05.2009 20:12
Perika
TVMeier schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich was gegen Internet oder DVD's gesagt? Hast du oder hast du dir nicht die Zeit zurück gewünscht, als es weder Internet noch DVD gab? Als kleine Hilfestellung nochmal ein Zitat von dir: TVMeier schrieb: ------------------------------------------------------- > Wünsche mir aber > viel mehr di
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2009 19:40
Perika
TVMeier schrieb: ------------------------------------------------------- > Wünsche mir aber > viel mehr die Zeit zurück, als es nur ARD und ZDF > gab (und diese nur Vollprogramme brachten) Ich nicht, heute kann ich so ziemlich alles gucken was ich will wann ich es will und bin nicht darauf angewiesen mir gehäckselten Sendunge anzuschauen wann ARD und ZDF es wollen. Wozu gibt's
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2009 19:48
Perika
Ich habe sie vor einer halben Ewigkeit gern geschaut. Wurden ja auch schon lange nicht mehr wiederholt. Die erste von zwei Staffeln gibt es auch
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2009 12:48
Perika
Ich könnte ja mal mit genauso vielen Worten auf Goatse verlinken.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 22:12
Perika
117. Re: MADtv
TIMM ist ein Sender, relativ neu.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2009 14:09
Perika
Ist der Wahl-O-Mat nicht was offizielles von irgendso einer Behörde? Das scheint jedensfalls von keinem offiziellen Verein und sieht eher zweifelhaft aus.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2009 12:17
Perika
Vermutlich senden sie ab einer bestimmten Sendezeit standardmäßig den Hinweis mit, dann sind sie abgesichert, komme was wolle. Und es gibt ja durchaus Call in Shows, die etwas freizügiger werden, da kann sich dann niemand beschweren, wenn der Warnhinweis vorher kam.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jetzt klärt mich doch mal bitte auf : > > Bleibt der Sitzplatz der mit dem Körperumfang > berührt wird dann leer ? > > Nachdenker Natürlich nicht, leere Sitzplätze bringen kein Geld und wenn man extra abkassieren kann, wird man das tun. Jemand der nicht eingequetscht sitz
Forum: Sendeschluss!
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Schuld fuer diese Geldmacherei wird dann, > nach dem Suendenbockprinzip, auf uebergewichtiger > Mitmenschen geschoben. > > Blödsinn. Es wird keine Schuld auf irgendjemanden > geschoben. Die Fluggesellschaft ändert nur ihr > Angebot aufgrund einer Umfrage ab, was muss man > sich da
Forum: Sendeschluss!
Das Interessante an dem Ganzen, laut der Befragung sind noch nicht mal ein Drittel der Passagier für die "Fat Tax". Die absolute Mehrheit konnte sich also nicht für die "Fat Tax" entscheiden, aber Ryan Air scheint sich da eher an die Minderheit zu halten.
Forum: Sendeschluss!
Wer hat was von Leben gesagt? Überleben reicht vollkommen. Und wenn die 400 Kröten dafür nicht reichen, kannste ja Unterstützung bei anderen Ämtern erbetteln oder einen zweiten oder dritten Job annehmen. Schlaf, Freizeit und Familienleben sind überberwertet.
Forum: Sendeschluss!
Erklär das mal dem Amt, die dir die Bezüge sperren, weil du eine zumutbare Arbeit nicht angenommen hast.
Forum: Sendeschluss!
Besonders toll ist es dann, wenn die Läden oder ganze Kaufhäuser genau identisch aussehen und man gar nicht mehr weiß in welcher Stadt man ist.
Forum: Sendeschluss!
Da ihr alle nur Englisch quatscht, welche Cranberry ist eigentlich gemeint? Die Moosbeere oder der Schneeball?
Forum: Sendeschluss!
20.04.2009 18:31
Perika
So damit ist es für Knight Rider in den USA geklärt, ist eingestellt.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2009 21:51
Perika
Das funktioniert grundsätzlich genau wie bei anderen Serien und Filmen. Google einfach mal nach "Wie schreibe ich ein Drehbuch", da kommen etliche Seiten.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2009 21:37
Perika
Es steht da auch eine gewisse Schutzgebühr dahinter, so dass nicht jeder dahergelaufen kommt, um sich ein Tier zu holen, welches dann bei Tierversuchen, auf'm Teller oder einfach nur als Gelegenheits-"Kind will zum Geburtstag Kaninchen/Katze/Hund"-Tier in der Ecke landet. Allerdings hätten sie schon vorher auf diese Abgabegebühr hinweisen sollen, vor allem wenn die Höhe nicht auf der Webs
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 21:41
Perika
Dann muss man ja nur noch überprüfen, ob der Herr XYZ was mit den anderen Träger des Virus selber Erbinformation hatte oder sich anders bei einem solchen angesteckt hat.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2009 19:21
Perika
Wohl eher, dass er Diät-Cola statt richtiger Cola bestellt hat.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2009 19:13
Perika
DNA? Von wem, von wo? HIV trägt die DNA seines Überträgers nicht in sich.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2009 21:26
Perika
Delicatessen dürfte der gesuchte Film sein. Oder wohl eher doch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Die Forensuche nach "König der Affen" schlägt "Alakazam - König der Tiere " vor.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2009 14:39
Perika
Für's historische Vorbild Sisi, für Romi-Schneider-Version Sissi.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2009 18:00
Perika
Liebe (zumindest die um die es in diesem Thread scheinbar gehen soll) ist sowieso nichts weiter als eine romantische Einbildung, eigentlich steht da nur der Arterhaltungstrieb dahinter: "Sieht ordentlich gebärfähig aus, riecht gut aka hat anderes Immunsystem als ich (kann durch Parfum, Pillen, Schweizhemmer, etc, etc, zu falschen Ergebnissen führen), also poppen poppen poppen." Und später i
Forum: Sendeschluss!
14.04.2009 11:10
Perika
Leute die Biene Maja, etc der Lächerlichkeit preisgeben (weil Kinderserie) sind alles nur große Waschlappen, die ein Teil von sich (ihre Gefühle verleugnen) und einfach keinen Mumm in der Hose haben zu sich selber zu stehen, und sich statt dessen wie Schafe von anderen ihre Meinung bilden lassen. Es ist egal welches Geschlecht oder Alter ein Mensch hat, wenn die Serien im Freude bereiten, d
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2009 11:04
Perika
Ich habe einen großen Teil von Yu-Gi-Oh (ohne Zusätze gesehen), meiner Meinung nach hätte die Serie sehr großes Potential gehabt, leider musste sie Kartenspiel promoten.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2009 12:55
Perika
Carfield wäre aber der interessantere Name.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2009 12:47
Perika
Nein
Forum: Sendeschluss!
11.04.2009 09:52
Perika
Bei mir schon.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2009 23:45
Perika
Rollo auf Halbmast, wenn es extrem ist. Ansonsten Schlafposition suchen in der mich der Mond nicht anscheint und es auch sonst nicht durchs Mondlicht so hell ist.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2009 15:04
Perika
Dann solltest du deinen Arbeitgeber darauf hinweisen, dass du evangelischer Christ bist, die haben an dem Tag in Österreich frei. Ansonsten, wenn du Deutscher bist, was interessieren dich dann wann ausländische Sender gerade lustig sind in diesem Land nicht-gesetzliche Feiertage zu feiern?
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 14:53
Perika
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Perika schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sowie ich das sehe ist Karfreitag Teil der > > Dreitagefeier und als solcher doch nicht ganz > > unwichtig für die Katholiken, oder etwa nicht? > > Von Feiertag hab ich nichts gesagt. > > &g
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 14:46
Perika
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Perika schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn Österreich katholisch ist, wieso ist es > dann > > verwunderlich, dass sie an einem wichtigem > > katholischen Tag Feiertagsprogramm fahren, auch > > wenn da kein gesetzlicher Feiertag ist? &
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 14:37
Perika
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > dvogel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt an Bord drei Menüs zur Auswahl: > > Heuschreckenauflauf, zart gedünsteter > Dackelwelpe > > und Känguruhhoden in Aspik > > > Das passt - es geht ja schliesslich in den > Ds
Forum: Sendeschluss!
10.04.2009 14:34
Perika
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Österreich ist katholisch. Es gibt andere > Religionen, die aber zu einer Minderheit zählen. > Wenn der ORF jetzt für jede Minderheit > Feiertagsprogramm macht, haben wir die Hälfte des > Jahres kein Regelprogramm mehr. Wenn Österreich katholisch ist, wieso ist es dann verwunderlich, dass sie
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2009 14:24
Perika
Hat der Sender seinen Standort an einem Ort, wo es Feiertag ist? RTL und ko haben ja auch Allerheiligen-Programm, obwohl das auch nicht überall Feiertag ist und ignorieren dabei vollkommen den Tag (nein, nicht Halloween) vorher, obwohl da genauso viele Bundesländer Feiertag haben.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2009 21:46
Perika
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > - 211,- € Schweden Kleiner Tipp, Schweden solltest nicht als Vergleich heranziehen bzw., falls dies der falsche Wert sein sollte, den richtigen nehmen. In Deutschland zahlt man 215,76 (Fernsehen) im Jahr.
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2009 09:14
Perika
onkelbob schrieb: ------------------------------------------------------- > Genausowenig wie Terminator kann ich mir einen > neuen Conan-Film ohne Arnie nicht vorstellen:Er > gehört einfach zu diesen Rollen wie der Senf zum > Würstchen! Iiih, Senf zu Würstchen, ich will lieber Ketchup.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.