tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 51
In etwas mehr als zwei Wochen gehen in den USA die New York Upfonts 2024 über die Bühne (13. bis 16. Mai). In dem Umfeld verkünden die großen, linearen Broadcastnetworks die Ecksteine ihres neuen Programms, mit dem sie einerseits zwischen September 2024 und Mai 2025 die Zuschauer zum Einschalten bringen und andererseits Geld verdienen wollen. Während die Sender ABC, CBS, NBC, FOX und The CW
Forum: Aktuelles Forum
In der dritten Mai-Woche stehen die New York Upfronts 2024 an. Im Umfeld dieser Veranstaltungsreihe, bei der jährlich die Unterhaltungsindustrie aus Los Angeles in die Hauptstadt der US-amerikanischen Werbeindustrie reist, werden von den großen linearen Sendern in der Regel zahlreiche Programmentscheidungen für die im Herbst beginnende, folgende Season verkündet - insbesondere welche Serien e
Forum: Aktuelles Forum
"White Collar"-Veteran Matt Bomer und "Bridgerton"-Star Jonathan Bailey werden für Showtime zu einem Liebespaar, das mit seiner Geschichte die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts nachzeichnet. "Fellow Travelers" startet zeitnah auch in Deutschland und ist ab dem 28. Oktober bei Paramount+ abrufbar. Showtime hat nun einen neuen und längeren Trailer zu der Miniserie veröffentlicht, die als Liebe
Forum: Aktuelles Forum
Prime Video hat für den 11. August die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel der amerikanischen Serie "Cruel Summer" angekündigt. Das Format wurde mit der zweiten Staffel zur Anthologieserie, deren Twist es ist, dass die Handlung in den einzelnen Folgen parallel auf drei Zeitebenen voranschreitet. In den USA läuft die Serie beim Sender Freeform (gehört zu Disney), wo der Serienbeginn sehr
Forum: Aktuelles Forum
Die US-Serie "All American" vermeldet noch während der aktuellen Erstausstrahlung der fünften Staffel gleich zwei Neuzugänge, die in den nächsten Folgen ihr Debüt geben werden: Darone Okolie ("Homicide Hunter") und Tre Hale ("Lethal Weapon") ergänzen in wiederkehrenden Rollen das erfolgreiche Sportdrama. Darone Okolie stößt als ehemaliger Highschool-Linebacker Sal Dominguez mit einer Ver
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2022 15:23
TV Wunschliste
Diese Nachricht kommt sehr überraschend: Der Free-TV-Sender Joyn Primetime der Plattform Joyn wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt. Nachtrag: Auf Nachfrage von TV Wunschliste hat eine Sprecherin von Joyn Deutschland die Einstellung von "Joyn Primetime inklusive Mediathek" auf Joyn auf "lizenzrechtlichen Gründe" zurückgeführt. Darüber Informiert eine Einblendung auf dem bisherigen
Forum: Aktuelles Forum
Der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat einen Starttermin für die zweite Staffel seiner historischen Gangster-Serie "BMF" verkündet: Ab dem 6. Januar 2023 werden zehn neue Episoden veröffentlicht. Die erste Staffel der Serie um die Verquickung von Hip-Hop-Musik und organisiertem Verbrechen in den späten 1980ern wurde vor etwas mehr als einem Jahr noch parallel in Deutschland bei Lionsg
Forum: Aktuelles Forum
Auch für den November hat Amazons werbefinanziertes Angebot Freevee einige Neuzugänge im Programm anzubieten. Als exklusive Serie startet die aus Belgien stammende Krimiserie "Fair Trade" (Anmerkung: Deren Start war eigentlich schon mal für September angekündigt). Weiterhin nimmt der Dienst die Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus dem Jahr 2021 ins werbefinanzierte Ange
Forum: Aktuelles Forum
Joyn Primetime hat einen Termin für die Deutschlandpremiere der vierten Staffel von "All American" gefunden: Die 20 neuen Folgen des Sportdramas gehen am 12. August auf dem linearen Onlinesender des Streamingdienstes Joyn an den Start und werden immer freitags um 22.15 Uhr gezeigt (mehr Details zu Joyn Primetime). Im Zentrum der Serie steht der begabte Highschool-Footballspieler Spencer Jame
Forum: Aktuelles Forum
Im beliebten Filmklassiker "Eine Klasse für sich" trainierte einst Tom Hanks zu Beginn der 1990er Jahre das historische Frauen-Baseball-Team mit Geena Davis und Madonna. Amazon widmete sich ebenfalls der Geschichte nach wahren Begebenheiten und entwickelte eine Serienadaption. Mit dem US-Originaltitel "A League Of Their Own" geht die historische Baseball-Liga der Frauen am 12. August beim Stream
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2022 11:14
TV Wunschliste
Nach sieben Jahren geht die Reise der "Legends of Tomorrow" zu Ende. The CW hat bestätigt, dass die 2016 aus der Taufe gehobene Serie nicht weiter fortgesetzt wird. Der US-Sender trennt sich damit nach "Batwoman" bereits von der zweiten DC-Comics-Serie aus dem sogenannten "Arrowverse". Noch einen Wermutstropfen wird es für langjährige Zuschauer geben. Die siebte und nun letzte Staffel endet
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2022 15:11
WesleyC
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu konnte ich nur dies finden: > > ? > ref_=tttr_ql_dt_2 > > Gruss, > > Chrissie > > > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Apropos "Fänger" - ich warte immer noch auf > die > > Verfilmung
Forum: Sendeschluss!
Joyn Primetime kündigt recht kurzfristig die Deutschlandpremiere der dritten Staffel von "All American" an. Die neuen Folgen des Sportdramas feierten Anfang des Jahres auf dem US-Sender The CW Premiere und sind bereits ab nächste Woche, genauer gesagt ab 24. September, immer freitags auf dem linearen Onlinesender des Streamingdienstes Joyn zu sehen. Die Startzeiten schwanken allerdings, los geh
Forum: Aktuelles Forum
Im Rahmen einer Presseveranstaltung in den USA hat der dortige Pay-TV-Sender Starz Updates zu drei seiner Eigenproduktionen veröffentlicht - sie werden allesamt in Deutschland durch die Unternehmensschwester Starzplay veröffentlicht. Zu den Updates gehört ein Trailer zur neuen Serie "BMF" (Deutschlandstart am 26. September), der 17. Oktober als Starttermin für die zweite Staffel des Drogen-Dr
Forum: Aktuelles Forum
Lionsgate hat angekündigt, dass die neue Serie "BMF" am 26. September Weltpremiere haben wird. Dabei startete sie neben Starz in den USA parallel auch bei dessen Streaming-Schwester Starzplay in Deutschland. Hinter der Serie steht einmal mehr Curtis "50 Cent" Jackson, der bei Starz/Starzplay schon das "Power"-Franchise stemmt. In der neuen Serie "BMF" berichtet er von der Black Mafia Family (s
Forum: Aktuelles Forum
Starzplay bringt "We Are Who We Are" nach Deutschland. Die Miniserie des "Call Me by Your Name"-Regisseurs Luca Guadagnino ist bei dem Streaming-Anbieter ab Sonntag, den 7. März zu sehen. Die acht Episoden gehen in wöchentlichem Turnus online. "We Are Who We Are" dreht sich um Fraser Wilson (Jack Dylan Grazer) und Caitlin Poythress (Jordan Kristine Seamon), zwei amerikanische Jugendliche, die
Forum: Aktuelles Forum
Joyn Primetime setzt die US-Serie "All American" nur wenige Monate nach der Deutschlandpremiere der ersten Staffel mit der zweiten Staffel fort. Ab dem 31. Juli zeigt der lineare Onlinesender des Streamingdienstes Joyn die neuen Folgen des Familiendramas immer freitags um 22.00 Uhr. Neu im Programm ist ab dem 28. Juli auch die kurzlebige US-Sitcom "Crowded" mit Patrick Warburton ("Rules of Engage
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2019 19:05
chrissie777
Wow! Wie unterschiedlich die Geschmaecker doch sind. Mein Mann und ich (historischen Filmen durchaus nicht abgeneigt) schauten uns nur dauernd hilflos an, weil wir den Film so unmoeglich fanden. Wir konnten das Ende kaum erwarten. Meine Stieftochter, Professorin fuer Musikgeschichte und Liebhaberin von Indy movies, fand ihn ebenfalls fuerchterlich. Wir drei gingen zusammen ins Kino. Danach s
Forum: Film-Forum
28.01.2019 08:18
Deckard
Guten Morgen! Ich habe mir gestern abend "The Favourite" angesehen und war sehr angetan. Der Film ist ja für 10 Oscars nominiert und da bin ich oft schon etwas skeptisch... konnte die Begeisterung rund um so manchen Oscarfavoriten der letzen Jahre nämlich nicht nachvollziehen. Diesmal schon! Die drei Hauptdarstellerinnen (denn ich finde nicht so wie die Oscar Academy, das Queen Anne di
Forum: Film-Forum
In vielen Belangen erweist sich maxdome auch im Juli einmal mehr als Video-on-Demand-Dienst der ProSiebenSat.1-Gruppe und nimmt Serien aus dem Programm von deren - Free-TV - Sendern in sein Paketangebot auf. Für Comedy-Freunde bringt der Juli aber zwei Highlights. Einerseits die exklusive Deutschland-Premiere von "Black-ish", andererseits die neue Comedyserie "The Good Place", die parallel zur P
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie, "The Adventures of Jim Bowie" lief in den frühen 80er jahren auf Lifestyle Channel, der in Deutschland zu enpfangen war, im Wechsel mit "Wyatt Earp" und "Johnny Ringo". "Richard Diamond" hab ich auch erst letztes Jahr kennen gelernt. "Alfred Hitchcock presents" lief z.T. in den Dritten programmen im Original mit UT, soweit ich mich erinnere. "Banacek" hab ich erst durch Y
Forum: Nostalgieecke
17.02.2015 21:39
Fernsehempfänger
Das bedauere ich sehr. Ich habe noch drei alte LPs aus den 60iger Jahren, die teilweise von solchen Größen, wie Quincy Jones begleitet wurden. Quincy hatte sie damals sehr gefördert. Sie war damals sicherlich ein typisches All American Girl und in den USA/ Kanada wahnsinnig beliebt. Das sie in ganz jungen Teenager Jahren schon so eine perfekte Bühnenpräsens hatte, hatte mich immer beein
Forum: Sendeschluss!
Auch ihm, wie so einigen anderen in den letzten Tagen: RIP.
Forum: Sendeschluss!
Er hieß Dick Jones, er war auch als "Dickie Jones" bekannt, und in den 50er jahren war er der "All-American Boy" und erlebte spannende Abenteuer auf den noch jungen US-Bildschirmen. Er bekam nach Gast-Hauptrollen in frühen Westernserien seine eigene: "Buffalo Bill Jr." Er ritt an der Seite von "Annie Oakley" in der gleichnamigen erfolgreichen Westernserie. Und er war als DER "All-American Boy"
Forum: Sendeschluss!
Am 23.05.2014 wird die Erfolgskomödie „Die amerikanische Jungfrau“ mit Bob Hoskins und "American Beauty"-Star Mena Suvari auf DVD veröffentlicht. Katrina (Mena Suvari) ist 18 und geht noch zur Schule. Ihr Traum ist es, Schauspielerin zu werden, was ihrem Vater Ronny (Robert Loggia), der sie streng erzogen hat, gar nicht passt. Das versteht die Tochter nun gar nicht, zumal ihr Vater b
Forum: Nostalgieecke
31.03.2011 12:46
Lionel Hutz
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > jumin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... sondern schlicht die Tatsache, dass > > man eine alte Dame mit einem All-American-Girl > > austauscht, anstatt sich einfach mal eine neue > > Idee einfallen zu lassen. > > > Du wi
Forum: Film-Forum
31.03.2011 11:11
Bart Simpson
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > ... sondern schlicht die Tatsache, dass > man eine alte Dame mit einem All-American-Girl > austauscht, anstatt sich einfach mal eine neue > Idee einfallen zu lassen. Du widersprichst Dir selber: Genau DAS ist nämlich die Idee - Miss Marple als junge Frau. Und ohne genau das Script zu kennen, ist es
Forum: Film-Forum
29.03.2011 18:12
jumin
... Nicht wirklich, lediglich gebrüllt, aber nicht gut. Der Kern meiner Kritik war nicht der Film selber, sondern schlicht die Tatsache, dass man eine alte Dame mit einem All-American-Girl austauscht, anstatt sich einfach mal eine neue Idee einfallen zu lassen. Nähere Hintergrundinformationen kannst du dir gerne selber zusammengooglen, ich bin weder Pressesprecher des Filmstudios noch Journali
Forum: Film-Forum
30.06.2010 22:26
Jeannie_Fan
Darauf habe ich mehr als mein halbes Leben gewartet! :-))) Unsere "Bezaubernde Jeannie" veröffentlicht im Frühjahr 2011 ihre Biografie "Jeannie Out of the Bottle". Ich dufte das Projekt bislang unterstützen und habe Barbaras Agenten ein paar unveröffentlichte und seltene Fotos zur Verfügung gestellt... Anbei der Pressetext, der Verlages.. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten
Forum: Sendeschluss!
17.05.2010 13:41
Anonymer Teilnehmer
Ohmgesicht schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand Heroes bis jetzt eigentlich ganz gut. > Schade drum, ich hoffe die bringen die Serie noch > zu einem vernünftigen Abschluss. Hätte schon > gern gewusst wie es ausgeht und um was es sich im > großen ganzen dreht. > > Aber mal abgesehen davon, wer soll sich bei so > einem Hau
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2010 01:30
OStD Dr. Gottlieb Taft
Ach ja, Serien (Ausstrahlungszeitraum INKL. Wiederholungen!!!): 1988-1995 ARD Gummibärenbande (weitere WH. später bei SuperRTL) 1989-1996 ARD/N3 DuckTales (restl. Folgen + weitere WH. bei SuperRTL) 1990-1994 ARD Golden Girls 1991-? ARD Chip & Chap (WH. später bei SuperRTL) 1991-1993 1Plus Golden Girls 1992-1995 ARD Käpt'n Balu (WH. später bei SuperRTL und kabel eins) 1993-
Forum: Nostalgieecke
ivet schrieb: ------------------------------------------------------- > > The All-American Rejects: Gives You Hell Jaaaaa! :-)) Stufe um Stufe, ich sehe es vor mir! *lach* Das ist genau der richtige Rhythmus dafür. > > Solche Stellen mag ich überhaupt gerne; die > klingen für mich wie "Anfeuern", vor allem an > einem Montagmorgen :o) Ähnlich hier ab 2:10 (auch
Forum: Sendeschluss!
Schönes Thema! Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist es ein ideales > "Montag-Morgen-und-ich-laufe-die-1000-Stufen-am-U- > Bahnhof-trotz-Rolltreppe-selbst-hoch"-Lied (so > viele Bindestriche, man möge es mir verzeihen). > Habt ihr solche Lieder auch, die euch, trotz > Müdigkeit, veranlassen plötzlich schneller zu >
Forum: Sendeschluss!
22.03.2009 21:57
Josef Matula
Hi, der arrogante Schnösel wird irgendwie an das Auto von Jason gebunden und der fährt mit ihm weg. Bei dem All-American-Girl weis ich es leider nicht mehr. Die stirbt soweit ich mich noch erinnern kann auch in dem Haus, nur auf welche Art ist mir leider entfallen. Gruss Sascha
Forum: Film-Forum
22.03.2009 20:57
jumin
Hey, danke sehr! :) Wie gehen das arrogante Schnöselsöhnchen und das brünette All-American-Girl denn drauf?
Forum: Film-Forum
Ich habe es "leider" nicht gesehen, aber diese sofort weg Mentalität geht mir echt auf den .... Wann und wie soll sich mal was entwickeln, wenn man nach einer Folge schon einknickt? Evtl. hatten einige vor das zu gucken, aber an dem tag keine Zeit. bei Baywatch war es z.B. so: Nachdem die erste Staffel zunächst ein Flop war, wurde die Serie (nachdem Hauptdarsteller David Hasselhoff mit seiner P
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2007 19:05
Kultfan-Pete
Hallo! Ich suche die Namen von Disney-Serien! Und zwar gab und gibt es die ja z. B. aus dem Hause Touchstone/Buena Vista. Gibt es irgendwo vielleicht eine deutsche Webseite, wo die vielleicht mit dem jeweiligen Produktionsjahr stehen (keine englische und auch folglich nicht die amerikanisch/englische Homepage von Touchstone, die hab ich schon gefunden). Ich kann momentan folgende nennen: "Gold
Forum: Aktuelles Forum
mac schrieb: > > cessnaritter schrieb: > > > > mac schrieb: > > > > > > Besser: > > > - liberalere Gesellschaft > > Oh ja, überall Puritaner, Moralapostel und mitunter sehr > > merkwürdige Moralvorstellungen (je nachdem in welchem > > Bundesstaat man gerade ist)... > > > > ich kenne keine liberalere Gesellschaft als
Forum: Sendeschluss!
20.07.2006 18:29
cessnaritter
mac schrieb: > > cessnaritter schrieb: > > > > mac schrieb: > > > > > > Besser: > > > - liberalere Gesellschaft > > Oh ja, überall Puritaner, Moralapostel und mitunter sehr > > merkwürdige Moralvorstellungen (je nachdem in welchem > > Bundesstaat man gerade ist)... > > > > ich kenne keine liberalere Gesellschaft als
Forum: Sendeschluss!
cessnaritter schrieb: > > mac schrieb: > > > > Besser: > > - liberalere Gesellschaft > Oh ja, überall Puritaner, Moralapostel und mitunter sehr > merkwürdige Moralvorstellungen (je nachdem in welchem > Bundesstaat man gerade ist)... > > ich kenne keine liberalere Gesellschaft als die deutsche, > hier ist nämlich inzwischen alles erlaubt, was nicht g
Forum: Sendeschluss!
06.07.2006 20:46
Wulf
Lasst hoffen, dass der Focus auf den Autobots und Decepticons liegt.. ich will keine All-American-Familie mit Tragödie.. ich will Megatron und Optimus...
Forum: Film-Forum
Norbert schrieb: > > Einspruch!!! Die Munsters wirken einzig in der > Synchronisation so gut - das Original ist einfach furchtbar > schlecht! Au weia, gerade die Munsters hat man in der schlimmen "Alles-klingt-als-wären-wir-in-einem-Pappkarton- und-für-Geräusche-fehlt-uns-auch-das-Geld"-Synchro böse verhunzt. Die sprachlichen Gegensätze zwischen den wohlgeratenen Eltern und de
Forum: Nostalgieecke
30.12.2005 17:45
Fewmaster
Nein, ein All-American-Guy. Aber er hatte einen Australier zum Freund. Und einen Mann namens Jack, der afrikanische Wurzeln hatte. Sein Gegenspieler trug orientalische Gesichtszüge, ein Tattoo und eine Handprothese. Und: Bestimmt ist er auch mal gerodelt. Er war ein Hansdampf in allen Gassen.
Forum: Nostalgieecke
15.11.2005 21:14
Fewmaster
Wunderbar - ganz genau: Walk don't run. Spielt während der Olys in Tokio 1964. Cary Grant zieht bei einer spröden Amerikanerin ein und will sie mit einem All-American-Sportler verkuppelt. Um diese Vorhaben zu retten, nimmt er beim Geher-Wettbewerb in Unterhosen teil, um den Jungen verbal auf den rechten Pfad zu bringen. Also: Der Staffelstab liegt frei - wer zuerst Filmionärt, äh, ihr wisst
Forum: Film-Forum
23.06.2005 18:38
AndreasThum
Für alle, die es interessiert, sind hier die meisten Zitate und Filmtitel noch mal auf Deutsch: 1. "Offen gesagt ist mir das völlig gleichgültig," "Vom Winde verweht," 1939. 2. "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.," "Der Pate," 1972. 3. "Du verstehst das nicht! Ich hätte was werden können, zumindest ein klasse Boxer. Und was bin ich geworden? Ein gemeiner Lump." "On the
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2005 21:13
Anarky
LOS ANGELES, California (AP) -- The American Film Institute's list of top 100 quotes from U.S. movies, with film title and year of release: 1. "Frankly, my dear, I don't give a damn," "Gone With the Wind," 1939. 2. "I'm going to make him an offer he can't refuse," "The Godfather," 1972. 3. "You don't understand! I coulda had class. I coulda been a contender. I could've been somebody, instead o
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2005 14:36
BlackEagle
sarinchen ich hoffe DAS hilft dir - "California" von Phantom Planet - Als Ryan aus dem Haus geworfen wurde und Sandy ihn findet - "Sweet Honey von Slightly Stoopid - Ryan und Seth auf "Summer Breeze", Seths Boot - "All around the world" von The cooler Kids - Bei der Benefit - Modeshow - "Swing, swing" von All American Rejects - Auf ihrem Weg zur After Party - "Hands up" von Black Eyed Peas - Set
Forum: Der Werbeblock
17.06.2003 11:22
Tiramisusílein
das hier ist auch nicht schlecht: McMorning All American Breakfast Ham & Eggs: Gerührt, not geschüttelt, please. The Schönste, was eggs passieren kann: our Koch has it gerührt. Mitten inside of the eggs: saftige stripes vom ham. Beautiful warm and knusprig getoastet: a leckeres Weizenbrötchen in two Teilen. This Butter makes, daß the Weizenbrötchen is not so alone. Mc Donald
Forum: Sendeschluss!
11.01.2003 22:30
tiramisusi
Oh das waren die Jeffersons! Ein sog. "Spin off von "All in the Family" - mit dem legendären Archie Bunker, der Vorlage für Alfred Tetzlaff. Archie war Taxifahrer und natürlich ein Rassist, seine Nachbarn war die sschwarze Familie Jefferson. George war mindestens genau so ein Temperament wie Archie. DieJeffersons verbessern sich Geschhäftlich und sie machen den "All American Dream" wahr und b
Forum: Nostalgieecke
27.04.2000 07:55
Beatrice
>>Frage?>>Wer kann mir die Hunderasse von Boomer nennen,bzw hat ein Orginalphoto von ihm? >boomer war sozusagen ein "all-american" sprich ein mischling... ....bei uns ist die Rasse auch bekannt als "Lastrami" ( Landstraßenmix). Gruß, Beatrice
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.